Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Nähe (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Stürmische Zeiten (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Masken vor der Hochzeit (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Tanzschritte ins Chaos (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kamera läuft, Chaos tanzt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gläser voller Zweifel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Karten weg, Klamotten auch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zimmer frei und Chaos garantiert (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Hochzeitschaos mit Herz und Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Was riecht da so seltsam in der WG? (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn der Pinsel sticht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen auf der Überholspur (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zerbrochene Spiegel, leere Gläser (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Funken im Rückspiegel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Halbvolles Glas, halbleere Tanzfläche (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Das stimmt! Da musste ich auch lachen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich war schon froh, dass ich über 5 Wochen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Nicht nur das! Die Frau hat es noch nicht mal ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Doch, Bruno!!
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze hat doch eine Lern- und Leseschwäche, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- Platz 10
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Major_Tom schrieb am 10.07.2018, 20.23 Uhr:
...schon wieder wird eine Kundin im Supersalon "Schnitte" sitzengelassen und wartet bis morgen auch noch auf ihr Glas Wasser...die strunzdoffe Peggy arbeitet höchstens 10 Minuten am Tag, und bei 2 Kundinnen pro Tag können die den Laden wegen Reichtum schließen und Walroß Paula kann ihrem Date entgegen gehen.
Hey, Gnom Krätze hat jetzt den Boddy Burn unter seiner Fuchtel und markiert den dicken Boss, die können sich vor lauter Zulauf dann nicht mehr retten....Tegel50 schrieb am 14.07.2018, 06.50 Uhr:
😃😃😃 Peggy zur Kundin : geh schon mal rein....ich komme gleich 😉😉😉
Sollte heissen - ich hab hier noch privat zu quatschen und du wäschst dir schon mal die Haare und am Besten frisierst dich selber, aber kostet dann 50 Euro und ein üppiges Trinkgeld wäre angemessen...💇💇💇
Icke_wa schrieb am 10.07.2018, 19.44 Uhr:
Doppeltes Gehalt für Krätze...also 900 Euro...und ne Festanstellung... doll wie man als Nixkönner Karriere macht 😂🤣
Zuckerschnut schrieb am 10.07.2018, 12.41 Uhr:
Meine Kommentare tauchen seit Tagen schon nicht mehr auf. Warum?????????
Major_Tom schrieb am 10.07.2018, 11.07 Uhr:
das gestammel von Walross-Paula ist nicht mehr zu überbieten, die bekommt nicht mal einen Satz vollständig raus. Die Aussage, dass ein Hund schwanger sei und das (Hunde)Baby sei von Mucki… wollen die uns völlig verblöden. Ein Tier ist trächtig und die "Baby´s" sind Welpen. Psycho Mülla mit ihren überflüssigen Ratschlägen kann man uns auch ersparen. Annyway, what the fuck!
BTN-ler schrieb am 09.07.2018, 23.32 Uhr:
Es wird ja tatsächlich die Geschichte mit Baschti voll durchgezogen das find ich gut👍.Aber an Geld kann es ja nicht liegen wenn Neanderthal Kim noch Unterhalt gezahlt wird und er für die Asso WG noch Miete zahlt.Ich hoffe auch das dem Blödmann der Strom abgestellt und er endlich aus seiner Bude fliegt.Bester Spruch von Peniskopf Paula heute Weltallerbeste Tante 😵😂😂😂😂😂😂👍👍.
Icke_wa schrieb am 09.07.2018, 20.11 Uhr:
🤤🤤 wie lange will (S)Basti das denn noch so weiter treiben?? Es. Nervt. Ohne. Ende. !!Er macht doch schon wieder den selben Scheiss wie bei der Festival Geschichte... schon mal überall ne dicke Lippe riskieren obwohl noch nix gefixt ist. Und jetzt auch wieder. Erzählt großkotzig das er einen Superdeal hat und Määndy ihr teures Parfüm natürlich gekauft bekommt. Dann steckt ihm Mutter Mülla Geld zu und er haut es dann für das Duftwässerchen raus. Voll logisch, ne. Das ist doch totaler Scheiss.
Und wegen dem Klapps in seine Hackfresse hat er so ne Striemen... 🤔 etwas übertrieben.Man man man...was für ein Lappen.
Kimme-Korn schrieb am 09.07.2018, 20.07 Uhr:
Also von mir aus könnte die Made (S)Basti wirklich in jeder Folge seine paar Backpfeifen bekommen...ist herrlich passend und soooo verdient...der bettelt ja auch bekanntlich nach jeglicher Art von Demütigungen!
Paula..die schon so nicht leicht zu (er)tragen ist, heuer hysterisch und nach Mucky schreiend mit dem Vollpfosten im Schlepptau durch den Park eiern zu sehen, lässt einen lediglich nur panisch schnell zur Fernbedienung greifen, damit das Abendbrot auch da bleibt wo es hin gehört.
War sonst noch was...nöööö !!!Tegel50 schrieb am 09.07.2018, 20.18 Uhr:
Oje, da hat der Mucki ohne Kondom Sex gehabt und nun hat Paula Angst, dass er vielleicht Unterhalt zahlen muss und sie als Oma aber die Enkelwelpen nicht sehen kann....und wie furchtbar, der wollte sie einfach küssen, wahrscheinlich kann der auch gar nicht so gut gucken, wenn der schon mit Peggy und Paula datet...ein Fall für Fielmann. Bester Spruch von Paula zu Chris: das geht doch hier nicht vor den Kunden 😢😢😢 ich glaube die sind froh, wenn sie sich nicht das abartige intime Geschwafel von den drei Haarkünstlern anhören müssen.
Basti ist nicht mehr zu helfen - da ist ja inzwischen alles gelogen, was er egal wem erzählt...au Backe
Lästermaul schrieb am 07.07.2018, 14.07 Uhr:
Spasti schraubt eine paar Stunden lang Kulis zusammen und danach pennt er ein, bekommt davon
Schmerzen im Handgelenk..... hat der schon jemals in seinem Leben was gearbeitet ???? MIch regt der Assislang auch total auf. Immer " ist das dein "SCHEISS" ernst ? ".... die "VERFICKTE " Tür geht nicht auf " usw usw. Mag sein daß das in solche Kreisen cool ist ich finde es zeigt einfach nur wie strunzdoof die alle sind.Auch fällt mir auf daß in letzter Zeit krampfhaft versucht wird irgendwelche Handlungsstränge für das Dumm-Dumm -Geschoß Paula/ Peggy zu erfinden. Was kommt dabei raus ? Sie lernen - meist per Dating App - einen Typen kennen und der ist dann unmöglich uns natürlich völlig ausserhalb jeder Diskussion für die beiden Superschnitten, und das gefühlt zum 10. Mal !
Aber was willste mit den zwei traurigen Figuren auch sonst machen ?
User 1369771 schrieb am 06.07.2018, 20.43 Uhr:
Kann mir mal wer verraten.
Warum kim - tingel tangel chacky und alina 2 tret boote brauchen..
Noch dümmer gehts echt immer🤣😂🙈
Icke_wa schrieb am 06.07.2018, 19.39 Uhr:
Ich werf mich fort...(S)Basti hat nen Tennisarm vom Kuli schrauben... 🤣😂🤣😂🤣😂 einfach ein geiler Typ
Tegel50 schrieb am 07.07.2018, 07.12 Uhr:
Kulis im Akkord 😂😂😂 gut klappt nicht, dann wird mal schnell Mandy's Auto verhöckert, ich lach mich schlapp und schon die Story, dass Basti angesprochen wird, dass er das Auto für 20000 verkaufen will, steht irgendwie : ich bin pleite, brauche Geld auf seiner Stirn ??😨😨
Och die 40 jährige Alina benimmt sich wie eine 12 jährige, wie süß und kriegt mit ihrem super Aussehen natürlich jede Frau rum und da wird als erstes gleich erzählt : du, ich hab ne Bar, da kriegst du alle Getränke und noch viel mehr umsonst 😗😗😗 wie cool ist das denn...und ihre Ausdrucksweise wird auch immer mehr Gossensprache : Flips und Gummischeiss wow Alina, Alter da verstehen die Kids dich wenigstens.
Junkie-Jannis hört Eulen 🐦im Loft, also schnell wieder zurück in die Klapse, am Besten für immer und ewig 🙋🙋Icke_wa schrieb am 07.07.2018, 07.54 Uhr:
👌👍👌 genau auf den Punkt gebracht 👏👏Ein bisschen steht Basti schon Loser im Gesicht 😍 ein bisschen viel sogar 😎Unf Jacky ist na klar suuupeeer eifersüchtig auf ihre Perle 💕 wer wäre das nicht, bei dem heißen Feger.Da steht uns ja noch ereignisreiches bevor...Drama, Baby, Drama
Kimme-Korn schrieb am 09.07.2018, 16.10 Uhr:
:-)) ..." winsel...ich will sofort zurück in die Klinik"...(doppel Lol) !!! Hoffe auch, Lusche Jannis bleibt in dieser trostlosen Klapse für ewig hängen...und ja, wirklich nur noch ein selten armseliger und langweiliger Haufen von unsympathischen Menschen die sich noch bei BtN tummeln.
BTN-ler schrieb am 06.07.2018, 11.48 Uhr:
Dieser alte baufällige Kasten namens Body Burn ist doch echt lächerlich.Ich Frage mich immer wieder wer geht dort trainieren.Egal in welcher Ecke die Kamera hinzeigt nur Dreck halb fertig verkommen und mehr oder weniger funktionsfähig.Zu den drei Fachkräften der Schnitte hab ich auch nichts mehr zu sagen.Meiner Meinung nach müssten diese Darsteller ausgesondert werden.Aber um nicht in Vergessenheit zu geraten (der Darsteller der aussteigt ist sowieso weg vom Fenster und taucht nirgendwo wieder auf Gott sei Dank auch).der ehemalige Großkotz Spasti bekommt was er verdient und das freut mich😂😂.
deinwolkenschieber schrieb am 06.07.2018, 10.33 Uhr:
Er trägt die Atemmaske, bestimmt wegen der Plastik - Dämpfe, kein Wunder, bei dem billig-Plastik! Die Dämpfe, gehen auf die Augen und die Atemwege,!
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.07.2018, 01.11 Uhr:
Wie im Himmels Willen kommt Denkverweigerer Krätze auf die Schnapsidee, er und Joe seien FREUNDE??
Shioban schrieb am 06.07.2018, 08.11 Uhr:
Und was bildet der sich ein, so mit seinem Chef zu sprechen? Joe bezahlt ihn doch für Hausmeistertätigkeiten, und zwar STATTLICH! Da ist er schon bei einer Gardine überfordert??? Abendschule musste er wohl auch wieder sausen lassen, Wäsche abnehmen war ihm nach so einem Tag ja schon zu viel...
Icke_wa schrieb am 05.07.2018, 22.08 Uhr:
Wie dämlich sich (Sch)Basti anstellt beim zusammenbauen der Kulis...echt wahr...wie der letzte Mensch. Ein Hohlbrot sondersgleichen.Und Plastie bespricht schon mal die Hochzeit des Jahres... einfach nur toll toll toll.Warum fragt der Vogel nicht mal seinen Schwiegervater in Spe? Der würde ihm Luft und Zeit verschaffen in dem er seine Schulden erstmal übernimmt...aber nö...das wäre ja zu einfach.Peggy 😁😂🤣🤣😁 jetzt auch als Puppe erhältlich...das ist soooo grottenschlecht... Michi passt doch gut zu dem Trio infernale...genauso so ein abgefuckter Freak wie der Rest der Bande 😎Obwohl ich den immer noch sehr gruselig finde 🤤😨😨😨
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.07.2018, 01.01 Uhr:
Stimmt, es ist nicht zu fassen! Zu dumm, um einen Kugelschreiber zusammen zu schrauben. Und warum trägt er eine Atemschutzmaske? Ist der Keller verseucht, oder was? Und klar, es fällt natürlich gar nicht auf, wenn er jetzt seine Tage im Keller statt im "Büro" verbringt. SO doof kann doch nicht einmal Plasti sein. Obwohl...
Icke_wa schrieb am 06.07.2018, 08.13 Uhr:
Wahrscheinlich ist der Keller das neue Endlager für Atommüll 😎😎😎
Deshalb die Maske...Plastie ist eigentlich vom Gemüt her naturblond. Die färbt sich nur um damit man nicht gleich merkt wie strunzig die ist.Lt Vorschau lässt sich Spacken'Basti in irgendwas kriminelles verwickeln...is klaa... so macht man das ja auch bei Geldsorgen. Job suchen/ Minijob o.ä. wäre nicht cool genug.Ich seh es schon kommen...Plastie und Baby besuchen den Helden hinter Gitter.
Könnte man auch einen spin-off von machen.
Daviid gleich mit einknasten...Mülla als sie gerippt hat ohne Ende auch dazu...Yannis nach dem Entzug wegen Verstosses gg das Betäubungsmittelgesetz und und und . Das sind doch fast alles Kleinkriminelle 🤣😂😁😎😅Nicht mehr Berlin Tag und Nacht sondern Berlin im Knast ...ha ha ha ha haKimme-Korn schrieb am 06.07.2018, 15.59 Uhr:
Jup...der Freak Michi kann doch nun wirklich froh sein das die hässlichste Frau Berlins (innen wie außen !!!) von sich aus gegangen ist ; doch Wanderwarze Peggy mit dem unnötigen Diebstahl der Puppe einfach so davon kommen zu lassen...die hätte er mal so lange an ihren billigen EXTENSIONS ziehen sollen, bis er genug Haare für ne neue Puppe zusammen hätte :-))
Major_Tom schrieb am 05.07.2018, 21.51 Uhr:
...wie sagte Psycho Mülla noch zu (S)basti...ich bin immer für dich da, wenn du Probleme hast, dann ruf´mich an...sie könnte ihm ja ihm im Keller helfen, die Kugelschreiber zusammen zu schrauben, aber dazu ist sich die feine Dame zu schade, sie möchte immer nur doofe und unsinnige Ratschläge geben, die hat sie doch nicht mehr alle....
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.