Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
524

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 11524 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• jokno__310816 schrieb am 19.07.2018, 21.53 Uhr:
    … armes kl. Baschtilein - braucht jetzt viel Knete - icke icke icke
    würd´ Ihm ja was leihen hab aber selber nüscht ‼️
    —— auf Basti und Krätze ist auf jeden Fall Verlaß man hat immer was zu
    Lachen !!!!! ——— \\\\ 👍👍👍 😊
  • Major_Tom schrieb am 19.07.2018, 20.10 Uhr:
    Das Walross hatte mal von sich behauptet, sie sei die beste Tante der Welt, nur in welcher Welt lebt die eigentlich, nur in ihrer?!
  • Icke_wa schrieb am 19.07.2018, 19.57 Uhr:
    *klatschandiestirn* Basti ist wirklich der größte Lauch weit und breit. Anstatt bereits von Anfang an reinen Tisch zu machen reitet er sich immer mehr in die Scheisse. So dumm es tut wirklich weh.
    Was denkt er wird mit Plasties Bluthochdruck passieren wenn sie aus der Wohnung fliegen?
    Davon mal ab das man so leicht auch nicht in die Zwangsversteigerung kommt...da gibt es noch einiges was man abwendend mit der Bank vereinbaren kann.
    Genau wie der Quatsch mit dem Strom... da hat Jellylorum recht: so schnell geht das nicht...weder aus noch anstellen 😎
    Und wie der sich anstellt beim Telefonsex...da würde ich mein Geld zurück wollen...die Kunden waren ja besser als er *lol*
    Und jetzt sein Glück im Spiel suchen...auweia...
    aber hey...ist ja jetzt alles extra realistisch 😃😂🤣 deshalb für alle ein Zitronenbonbon :D
    • Jellylorum schrieb am 20.07.2018, 19.59 Uhr:
      Klar, der gewinnt jetzt beim Poker die 200.000 Euro die ihm fehlen und alles wird wieder gut, schon klar...
  • Jellylorum schrieb am 19.07.2018, 19.46 Uhr:
    Schön auch wie dem Walross eigentlich total egal ist, dass ihr lieber toller Neffe so schlecht beieinander ist weil sie mit der "großen Liebe" beschäftigt ist
    • Tegel50 schrieb am 19.07.2018, 21.42 Uhr:
      Allerdings, das hat sie schon wieder vergessen, dass der in der Klapse sitzt.
      Aber mal ganz ehrlich, wenn ich eine kennen lerne und die hat angeblich nen eigenen Salon, wohnt aber mit ihrer Freundin und dem Hund in einem 10 qm WG-Zimmer, da würden bei mir schon alle Alarmglocken schrillen....das Aussehen ist ja Geschmackssache, aber eine WG mit 5-6 Bewohnern, nein danke
  • Jellylorum schrieb am 19.07.2018, 19.18 Uhr:
    Jetzt mal ehrlich....ich versteh ja, was sie mit dieser Geschichte rund um das Bastilein machen wollen aber so schnell 500 Euro mit Strom im Verzug? Hat der unten im Keller zum Kullis schrauben einen Transformator rein gestellt oder wie kommt das? Ich meine, damit einem der Strom wirklich abgestellt wird, muss viel passieren...und mit einer Anzahlung wäre das sicher schnell gelöst.
    Ich blick ja auch noch nicht durch, woher das Debakel kommt - also konkret. Er war doch versichert mit seinem Festival und hat ja auch den tollen Kerditvertrag unterschrieben weil er ein Depp ist, das heißt aber doch er zahlt an den Papa von seinem "Event"Kollegen Raten und sonst ist alles wie es war? Wie kann man denn da dann direkt schon mal Miete vergessen etc.?
    Und ich weiß ja, normale Jobs komme nicht in Frage - den Trottel würde aber ja auch keiner einstellen.
    • Major_Tom schrieb am 19.07.2018, 20.16 Uhr:
      schon seltsam, aber Mandy benutzt mehrmals täglich den Föhn, der geht sicher mit Drehstrom und legt ihn auch noch munter ins Waschbecken ohne den Stecker zu ziehen...da treten bestimmt Kriechströmauf….immerhin funktioniert noch die Wohnungsklingel, als der dubiose Telefonsextyp Basti das Handy brachte :-(
    • gehtdichganixan schrieb am 19.07.2018, 21.43 Uhr:
      Soweit ich weiss wollte die Versicherung nich zahlen und der Vollhorst hat doch lustig all seine Barschaft in die Schwachsinns-Eventplanerei gesteckt. Das heisst der hat nix mehr ausser Schulden und laufenden Kosten. Die Bude hat er auf Kredit gekauft und kann jetz die Raten nich mehr abzahlen. Da droht schon ne Zwangsversteigerung, aber so fix, halte ich das auch für übertieben.
  • gehtdichganixan schrieb am 19.07.2018, 16.03 Uhr:
    Warum glänzt der Glatzenzwerg ohne Schulabschluss eigentlich immer wie frisch mit Butter eingeschmiert, wenn er so ekelhaft grinst?🤢
    • Jellylorum schrieb am 19.07.2018, 19.25 Uhr:
      Wahrscheinlich ist der Glatzenzwerg ohne Schulabschluss mit Butter eingeschmiert ;)
  • Major_Tom schrieb am 18.07.2018, 21.36 Uhr:
    Aha... Peggy ist also nach Aussage von Walross die " sexies´t Person" in Berlin??? Na klar, ich denke mal die eine oder andere Frau möchte gerne ihren "Marktwert" noch mal testen bevor sie abtakelt, aber Peggy ist gleich NUll! In welcher Welt leben die denn??!! Irgendwie wird hier alles abstruser.... @Icke-nur-Icke und @Susi-Sorglos74, ich bin dabei, aber wenn wir das ganze Pack vertrieben haben, was bleibt dann uns noch?! Wir sollten sie pechen und federn... und durch Berlin treiben, den Produzenten vorne weg, denn was die uns hier vorgaukeln hat mit Realität nichts mehr zu tun, meine ich.
    • gehtdichganixan schrieb am 19.07.2018, 15.59 Uhr:
      Laut dem unangenehm schwulen Rick is Peggy ja auch ne Sexbombe!🤣Schlimm! Warum sagen die der Trulla nich einfach ehrlich dass sie die dümmste und hässlichste Frau Berlins is und deshalb kein vernünftiger Kerl sich ihrer erbarmen wird! Und das sie froh sein kann wenn sich wenigstens ab und zu mal einer findet, der sich nich zu fies is über sie drüber zu rutschem! Soviel Ehrlichkeit müsste bei dieser wahnsinnig tollen Freundschaft des Trio Infernales doch drin sein!
    • Jellylorum schrieb am 19.07.2018, 19.21 Uhr:
      Schwule Männer sind total Profis wenn es darum geht, wie attraktiv Frauen so sind...aber mal ab davon wer attraktiv ist und wer nicht, das ist einfach total Banane wie wichtig die das damit haben dass die zwei unbedingt dringend wieder gef*** werden.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 18.07.2018, 08.54 Uhr:
    Was hat denn Peggy-Synapsenhirn wieder nicht an der Dating-App verstanden? Die ist so Sau blöde, da fehlen einem die Worte. Will sie sich jetzt wieder an jedem Typen rächen der sie nicht sofort vor den Traualtar schleppt? Die Alte gehört nur verarscht......
    • Tegel50 schrieb am 18.07.2018, 19.08 Uhr:
      Peggy hält sich für soo unwiederstehlich und wundert sich , dass jeder Kerl vor ihr wegrennt oder nur kurz in die Kiste will mit ihr ( was wiederum mit ganz viel Alkohol verbunden sein muss)...aber bei ihren tollen Freunden ist sie ja ganz prima aufgehoben.
  • Major_Tom schrieb am 18.07.2018, 08.06 Uhr:
    Das ekelhafte geknutschte von Walross und ihrem Lover war ja nicht mehr zum hinschauen und Dummbrot Peggy beschwert sich, warum sie immer solche Loser abbekommt, die nur eins wollen, aber Peggy, Du willst doch auch nur , das Du wieder mal gepoppt wirst, so aus eurer Vorpubertären Unterhaltungen zwischen Walross und Dir... und welcher anständige Mann will was von so einer, die rumläuft wie eine polnische Hartgeldnutte.
    Nick tickt nun völlig aus, die ganze Bande RAUS aus der Bude, die sprechen da noch von "IHRER" Wohnung, finanziert wird die Bude ja immerhin noch von Spasti, verstehe auch nicht, warum er die Asso´s nicht selbst kündigt, hat der denn keine Geldsorgen? Aber Geld haben die Assi´s immer für Bier, Pizza und Party, komisch komisch....und das soll der Realität entsprechen, wie Produzent ‎Vittorio Valente in einem Interview betont....
  • Zuckerschnut schrieb am 17.07.2018, 22.50 Uhr:
    Es ging hier wohl bei mehreren nicht mehr zu veröffentlichen... Hab jeden Tag geschrieben, es ging weg, ist aber nie aufgetaucht.... Bis ich dann über Wunschliste versucht habe. Da ging es dann und wurde dann auch hier veröffentlicht. Seid heute geht es wieder hier. Komisch, warum das wohl so war?
    • Major_Tom schrieb am 18.07.2018, 08.12 Uhr:
      http://blogs.faz.net/fernsehblog/2012/06/04/die-anti-telenovela-filmpool-erklaert-den-erfolg-von-berlin-tag-nacht-1442/
      ...im Wortlaut eines Interviews mit Valente "... Für die Zuschauer von BTN soll alles möglichst so aussehen wie in ihrem eigenen Leben. Was in den Szenen passiert, haben sich Autoren ausgedacht, exakte Dialoge sind aber nicht vorgegeben. Stattdessen wird improvisiert. Valente sagt: „Am besten wäre es, wenn der Eindruck entsteht: Das ist quasi live, was da passiert – aber nicht, weil wir die Zuschauer täuschen wollen, sondern weil diese Machart eine besondere ist: dass man das Gefühl hat, am Leben der Protagonisten teilzuhaben.“
      Ich weiß ja nicht, wie sein Leben abläuft???
    • ohne worte schrieb am 18.07.2018, 17.40 Uhr:
      habe auch das interview gefunden wenn diese sogenannten schauspieler live so sind wie sie spielen kann man die welt n icht mehr verstehen.es ist bloß gut ,das diese sobald die serie nicht mehr läuft alle im normalen leben in der versenkung verschwinden .ich hoffe doch niemand stellt solches asoziales (gesindel) ein.
  • User 1250675 schrieb am 17.07.2018, 19.23 Uhr:
    Langsam könnte ich kotzen.Erst in die Küchenspüle pinkeln dann in den Eimer💩💩😝und aus dem Fenster schütten .. ..Habt ihr keine Ideen mehr um so einen Scheiss
    zu zeigen😡widerlich.Das ist sogar für die Asi WG zu viel.
  • Icke_wa schrieb am 17.07.2018, 19.20 Uhr:
    Wie schon öfter erwähnt: nix Essen während man BTN schaut 😈💩💩💩💩
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 17.07.2018, 14.29 Uhr:
    Hat sich von euch eigentlich mal jemand das Interview mit der neuen Produzentin von BTN durchgelesen? Die Dame scheint auch Wahrnehmungsstörungen zu haben, ansonsten kann ich mir die „neuen, realen“ Handlungen nicht erklären!
    • ohne worte schrieb am 17.07.2018, 15.03 Uhr:
      wo steht das interview?
    • Kimme-Korn schrieb am 17.07.2018, 16.02 Uhr:
      Da hast du recht...die muss wohl eine andere Serie meinen,denn was die da alles so labert von wegen authentisch u.s.w. ; oh weh...da steht uns ja die nächsten Wochen noch einiges bevor :-((
    • Kimme-Korn schrieb am 17.07.2018, 16.04 Uhr:
      Ist auf mehreren Seiten im Netz!
    • HeisseMilch schrieb am 18.07.2018, 14.20 Uhr:
      Danke für den Hinweis auf das Interview. Anscheinend wird uns regelmäßig ne ganz andere Serie gezeigt als die von ihr produzierte.
      "Von «BTN» erwarten die Zuschauer Charaktere und Konflikte, die sie aus ihren eigenen Lebensumständen heraus glaubwürdig finden können, überzeugend, nachvollziehbar, echt. Sie wollen das Leben in der Serie so gezeigt bekommen, wie es wirklich ist. Ich muss mich also zuerst fragen: Kann ich ein Thema so umsetzen, dass es diesem hohen Anspruch an Authentizität gerecht wird?"
      Wer bitte empfindet auch nur einen Handlungsstrang dieser Serie als glaubwürdig und authentisch?
  • Major_Tom schrieb am 17.07.2018, 12.39 Uhr:
    ...dachte auch, dass dieses Forum gesperrt wurde, da hier nur gemeckert wird, mich eingeschlossen. Aber diese laaaangen Szenen mit dem Kindergarten und die Alina/Jacky Story geht mir ziemlich auf die Nüsse und jetzt auch noch die Spasti Nummer, es wird immer diffuser das ganze geschehen, Spasti ist der neue "Münchhausen" und letztlich fällt das ganze Lügengebäude in sich zusammen. Aber schön, dass sich HIER wieder die "üblichen Verdächtigen" zusammen finden.