Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ist mir schon oft aufgefallen was die sich zum ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich guck morgen mal rein
- 23.08.: Neuer Kommentar: Anne Stirnhau 1: Meinst Du dieses furchtbare Outfit mit dem ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Anne Stirnhau 1: Welcher Dilettant hat eigentlich Indira ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: In dieser Soap wird immer gleich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja wo sie reinkommt sieht man da voll die Kugel ! ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Warum, freue mich schon auf das dämliche Gesicht von ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich nicht. Piet nuschelt immer so einen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: echt!? dann muss ich nochmal schauen hab da nur ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hab da so ein reel auf instagram bei dem acc ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: charlie betrügt wohl karim mit elias 😅😂🤣 da weed ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: War Milla nicht auch mit Caro fremdgegangen ...
- 23.08.: Neue komplette Folge: Unangenehme Aussichten (RTL+ Premium)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich denke, Milla war irgendwie zu stark für Mike ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Mit ihrem Qutfit sieht das Gerippe aus ,wie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1712729: Wo ist eigentlich die biedere Sara geblieben? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Minzi66: Ich finde es super, dass Piet jetzt öfter zu sehen ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla lacht so 🧙🏻♀️-mäßig ….. ganz schlimm und ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Hab die Folge vom vom nächsten Donnerstag geguckt ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das laute Geschmatze ist ja auch bei Sara und Mike ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: ohne worte: Langsam geht mir das Geschmatze von der ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Die wohnen und arbeiten doch eh alle zusammen, da ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Nee in dieser Welt braucht man sich nicht krank ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Wer braucht schon einen Mann? (RTL+ Premium)
- 21.08.: Neuer Kommentar: Wilma52: Plötzlich fühlen sich alle als Moralapostel. ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Karli62: Wo mischt sich denn ey ey noch ein, die kann sich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: angbl ist ja indira "krank" wg ihrer arbeit im ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Wäre doch jetzt eine tolle Gelegenheit dieses ganze ...
- 21.08.: Neue komplette Folge: Helfen und helfen lassen (RTL+ Free)
- 21.08.: Neue komplette Folge: Gewinner und Verlierer (RTL+ Premium)
- Platz 7
527 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Major_Tom schrieb am 05.07.2018, 20.45 Uhr:
Michi sammelt und macht eben Puppen, andere sammeln Briefmarken oder Bierdeckel...wieso ist das ein Psycho?! Ach so, ein richtiger Mann macht Party´s ist am poppen und kloppt Sprüche in der Party Szene... wieso wollen die in ihrer Pubertät stecken gebliebenen Kotbohrer Rick und Walross Paula immer alles genau wissen, wie er es "gemacht" hat usw. Die Kundin in der Schnitte wird wieder hingehalten, ich wäre SOFORT aus dem Laden verschwunden. Und DER Hammer, Basti kauert im Keller mit Staubschutzmaske und schraubt Kugelschreiber zusammen hahahaha, was für ein Bild, während oben Heiratspläne geschmiedet werden Mandy und ihr Traummann. Verstehe nicht, dass er die Asso WG doch noch am laufen hat, soll die kündigen, da Fußballprofi Pascal jetzt Millionen verdient. Cool, Krätze macht seinem Boss ´ne Ansage, wie er den Laden zu führen hat... Überhaupt, wenn bei so ein Looser an meiner Maschine was abschraubt, überhaupt die Finger dran hat, der hat mit Zahnausfall zu rechnen....
Tegel50 schrieb am 05.07.2018, 21.26 Uhr:
Na Basti - dann mal ranhalten...38.000 Kugelschreiber braucht er ja nur in zwei Wochen und Mandy darf nuchts mitkriegen 😃😃😃💪danach braucht der kein Fitness-Studio mehr. Und Milla als Mitwisserin, na super, da kann er ja gleich nen Aushang im Hausflur machen.
Die drei aus dem Friseursaloon sind ja echt die furchtbarsten Menschen weit und breit und von Geschäftsführung haben die doch überhaupt keine Ahnung. Im echten Leben wäre der Schuppen schon länst pleite....Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.07.2018, 01.05 Uhr:
Allein diese PENETRANTE Neugier im Friseursalon. Ekelhaft, ich würde denen ständig links und rechts eine verpassen! Und Kotbohrer Rick packt Peggy erstmal zwischen die Beine während er sie mit seinen dummen Fragen belästigt und körperlich bekriecht, na danke! Wie primitiv gehts noch? Mit seinen widerlichen kurzen Hosen, brrr.
User 1250675 schrieb am 05.07.2018, 15.42 Uhr:
Ganz ehrlich es ist einfach widerlich. Jetzt kramen die Hohlbratzen sich gegenseitig im Unterleib rum😝Noch schlimmer geht es kaum.Und Pleite Basti sollte endlich die Asi Wg auflösen spart er Miete und wir uns den Anblick dieser Nervensägen.Und Peggy😂was ist Das?? Ein Mann???😂😂😂😂ok die hat auch nix besseres verdient.
Major_Tom schrieb am 05.07.2018, 07.45 Uhr:
jaja, die Frauen der "Karriere-Männer", wollen im Rampenlicht glänzen, aber sein Job soll er gefälligst nach Ansage der Frauen machen .Neandertal-Kim kann ja dann doch wohl zur MSA Ball abgeholt werden, mit ´ner "Stretchlimo" in der Nacht, Mandy ist ja so Stolz auf ihren tollen Spasti, aber nur nicht zu lange arbeiten, jetzt hat er ja genug Zeit.... die Geschichten werden immer abstruser. Also diese Strohdoofe Peggy und das ebenso verblödete Walross haben den Schuss auch noch nicht gehört, holt doch die der den "Schwamm" unten raus, weil er zu tief drin steckt tztztz… Kotbohrer Rick stand sicher daneben und gab Anweisungen. Das Date mit Michi hat Dummbratze Peggy doch wohl eher gefallen, na ja, andere Typen bekommt die ja eh´ nicht mehr ab. Ihre ekelhafte Vissage musste man noch in Nahaufnahme bringen....
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.07.2018, 01.08 Uhr:
Stimmt, jedesmal der Spruch von Plasti an Bastel, wenn er sagt, er müsse noch arbeiten: "Aber nicht mehr so lange!". (Hintergedanke: Ich muss unbedingt rammeln!) Was denkt diese dumme, notgeile Frau eigentlich, wo ggf. das Geld herkommt? Durch das Betrachten von Hochzeitskleidern?
deinwolkenschieber schrieb am 05.07.2018, 00.47 Uhr:
@all, Hilfe, ich kann, keine BTN - Vorschau-Videos, mehr gucken, da steht, irgendwas, von " auf meinem Gerät, nicht abspielbar", wir bitten um Verständnis "(Habe ein Sony Xperia X Compact), könnt ihr mir helfen? Wäre lieb, danke! deinwolkenschieber
User 1369771 schrieb am 04.07.2018, 20.13 Uhr:
Hallo an Alle...
Was soll man echt noch dazu sagen..
Hier wird uns vor gespielt,(den teenies), daß es ganz
normal ist, wenn ne 30jährige ne Beziehung mit ner minder jährigen hat.
Was soll das...
Und zu den anderen, kotzen mich einfach nur mehr an..ALEX28 schrieb am 06.07.2018, 01.03 Uhr:
Es werden immer wieder Gesellschaftliche und Leider auch Politische Themen in Serien eingeschleust Das ist die neue Grüne Politik in der BRD, soll uns suggerieren wie normal es ist sich an Kindern aufzugeilen! Ebenso das Krätze öfters mit Refugees Welcome Tshirt rumrennt. Wenn soll er wirklich helfen und jemand im Kutter aufnehmen als nur groß rumzublasen !
Icke_wa schrieb am 04.07.2018, 19.59 Uhr:
Dieser Michi ist gruselig 🤤😨😨😨😨
Und gleichzeitig so ein Frauenversteher 😂🤣😂🤣Da hat sich Peggy ja echt DEN Jackpot geangelt
Har har harWas für eine Freakshow...unterirdisch
😣Tegel50 schrieb am 04.07.2018, 21.30 Uhr:
Ich finde die passen soo super zusammen...Basti verstrickt sich immer mehr, vielleicht sollte er mal zu der Bank von Joe gehen, da wird doch nicht so genau geprüft 😄😄...
Unser Superfussballer mietet mal schnell um 23 Uhr noch ne Stretchlimo, klar das geht mit 17 und ohne Kohle und dann noch zum MSA-Ball, der bestimmt noch voll im Gange ist In der WG müsste auch so langsam derVermieter auf der Tasche stehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Basti dort bezahlt und seine eigene Bude nicht....
Major_Tom schrieb am 04.07.2018, 10.54 Uhr:
Das Verfahren wurde aufgenommen aber es kümmert wohl in Berlin keinen mehr, aus den Augen aus dem Sinn. Kleinkind Jannes hat wohl alles "verspielt", hätte Eule nochmal nachgegeben, hätte er bald wieder angefangen Drogen zu schmeißen.
Hobbypsychologin Lisa meint wohl auch, sie könnte mit ihrem "Experiment" an Kindern jetzt den Friedensnobelpreis gewinnen. Die Lesben Nummer mit Allina und Jacky muss nicht unbedingt weiter verfolgt werden, ist ja ätzend. Dann lieber die Andre´/Lettura Nummer, die mit ihrer Gutsherrinennart meint auch, dass ihr die Männer nachlaufen.
Spasti soll die Asso WG kündigen, da brauch er sich nicht bei Piet einzuschleimen, der Looser...Kimme-Korn schrieb am 04.07.2018, 15.15 Uhr:
Gott, geht einem das unreife..."warum hab ich denn kein Sex mit ihr (?) und jetzt schnapp ich sie mir (Gähn) oder "hi,hi,hi...brauchst dich doch nicht zu schämen das du auf Frauen stehst "Lesben verwirrte Gelaber auf die Nüsse...beendet den Schrott endlich!
Und was hat sich denn Zwangsjacken Jannis eigentlich gedacht (?)...das Heul Boje Eule ihren Junky nach der Klapsen Tour wieder in die die Arme schließt und alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist ??? Das Sommerloch wird echt immer tiefer und tiefer ;-((
Guest1974 schrieb am 04.07.2018, 06.45 Uhr:
Was ist eigentlich aus der David Geschichte geworden ?? Hat er nicht ein Verfahren wegen der versuchten Vergewaltigung am Hals ?? Da kommt gar nichts mehr ........Auch Daniel kümmert es anscheinend wenig das ein Angestellter weg ist. Wobei, normalerweise hat Jannes natürlich seinen Job verloren.Bei Eule kann ich verstehen das sie sich von Jannes trennt. Zum Einem war er ohnehin noch ein Kind (für sie ja auch), zum Anderen gab sie ihm schließlich ja noch eine zweite Chance. Diese hat er ebenso vermasselt.Andre sollte endlich mal was haben mit der Letura. Ego Paula und die Dümmste Berlins (Peggy) sollten mal wieder eine Abfuhr von Männern bekommen. Die Zwei hält doch in Wahrheit kein Mann aus. Zumindest nicht länger als eine Stunde .......
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.07.2018, 04.11 Uhr:
Ja, komisch. Im Tattoostudio isses egal, dann isser halt weg. Ganz ehrlich ists ja auch kein Verlust. Bei der Daniel-Story wundert mich, dass es Joe so egal ist. Ich mein, schwimmt der im Geld? Für andere Leute wäre sowas der komplette Ruin, er grillt entspannt. Merkwürdig. Die "Studentin", es ist so lustig. Mit 5 Kindern kommt sie nicht klar, mit dem "Versuch" erst recht nicht . Bitte Studium beenden, und zwar zackig! So lächerlich, und dann immer dieser unbeholfene Blick. Jannes/Eule...mir egal, da spul ich weiter. Die Lettura ist toll, die soll sich von Andre (und hoffentlich ganz schnell der Hohlbirne Bastel) die Füße lecken lassen. Das gefällt mir. Super auch die Reaktion von Piet, als Versager Bastel grimassierend angekrochen kam. Glaubt er ernsthaft, jemand leiht ihm 1.900,00 €??? Ich hoffe, dieses Versagers Bude wird tatsächlich wie in der Vorschau angedeutet zwangsversteigert. Es wäre einfach herrlich!
BTN-ler schrieb am 03.07.2018, 23.33 Uhr:
Ja Ja wer sich von dummbrot Peggy und Peniskopf Paula Tipps Geben lässt ist selbst schuld.Nicht mal das können die beiden Hohlköpfe.Und wenn ich schon den Breiarsch Eule sehe das egoistische Miststück bin ich pappesatt.Soll sie sich doch erst mal auf Tour begeben und hoffendlich läuft es so gut das die hier nicht mehr auftauchen braucht.Der Rest war Müll heute👎👎👎👎😪.
Lästermaul schrieb am 03.07.2018, 19.53 Uhr:
Ein Experiment zum Thema Gruppenzwang mit 6! Kindern. Ganz grosses Kino heute wieder.Habt ihr gesehen wie Lisa die Kotze wegputzt ? Ich glaub langsam die ist wirklich für alles zu blöd !Und ich wette Joe hat bald eine fünfte Mitbewohnerin...... er steht ja so drauf :-)
Zufalldi1973 schrieb am 03.07.2018, 12.08 Uhr:
Oje jetzt hab ich Wechselschicht und kann nur noch jede 2.Woche kucken wie soll ich das überleben?
😂😂😂Zuckerschnut schrieb am 03.07.2018, 15.05 Uhr:
Oh mein Gott, da müssen wir dich aber ganz genau auf dem laufenden halten oder?
BTN-ler schrieb am 02.07.2018, 23.57 Uhr:
Ich glaube Piet hat die Lettura auch schon gerammelt genau weiß ich es aber nicht.Und die blöde Peniskopfpaula hat sich auch nicht um Jannis gekümmert .Selbst Tattookönig Krause hat sich auch nicht mal über Jannis Zustand informiert.Und die Hobbymusikerin Eule lässt sich auch nicht blicken ich hasse diese blöde Kuh .Die ganze Handlung um Jannis ist echt verblödet und total unrealistisch kommemtiert sonst totale💩heute.
deinwolkenschieber schrieb am 02.07.2018, 22.37 Uhr:
Mich würde es nicht wundern, wenn Piet, auch schon, über die Letura,drüber gerutscht ist🙈😂
Lästermaul schrieb am 02.07.2018, 21.01 Uhr:
Oh mein Gott !!!
Als Psychologin hat man mit Menschen zu tun !
Das hätte Lisa ja auch vorher jemand sagen können oder ?gehtdichganixan schrieb am 02.07.2018, 21.28 Uhr:
Den ganzen Vollidioten könnte auch mal einer sagen, dass man zu Beginn eines Studiums oder ner Ausbildung eben nicht alles, was der zukünftige Job erfordert schon kann, sondern erstmal erlernen muss. Is denen scheinbar noch nicht in den Sinn gekommen!
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Rolf Seelmann-Eggebert: Verdienter Journalist und Adelsexperte verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.