Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 14526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 05.06.2018, 21.35 Uhr:
    Welcher Taxiunternehmer lässt seinen Angestellten mit dem Betriebsmittel mal kurz privat von Berlin nach Duisburg fahren?
    Oder ist Schmitti mittlerweile schon selbstständig ?
    • HeisseMilch schrieb am 05.06.2018, 23.12 Uhr:
      Der dürfte normalerweise nicht mal das Bezingeld für die Fahrt haben.
  • Lästermaul schrieb am 05.06.2018, 20.16 Uhr:
    Was mir in diesen ganzen WGs dermassen auf den Sack gehen würde ist daß da kein Einziger die Bedeutung des Satzes " Lasst mich in Ruhe" versteht.
    Sobald da einer nur mal quer furzt hängen sie ihm wie die Schmeissfliegen am Arsch und nertven rum bis es wieder eskaliert, speziell die 4 Grazien bei Joe sind da ganz vorne !
  • Icke_wa schrieb am 05.06.2018, 19.25 Uhr:
    Har har har
    Krätze hat einfach nicht genügend Finger zum rechnen 🤣😂😁
  • Icke_wa schrieb am 05.06.2018, 19.19 Uhr:
    Ist Schmidties Friseur gestorben? Der sieht aus als hätte er sich selbst an den Haaren rum geschnippelt.
  • Bodensee schrieb am 05.06.2018, 19.14 Uhr:
    Mit der Frisur sieht Sabrina aus wie Atze Schröder!! Nur, dass Atze einfach cooler ist... 😆
  • Icke_wa schrieb am 05.06.2018, 19.11 Uhr:
    Jannis... zu doof um seine Pulsadern zu treffen und dem Elend ein Ende zu setzen... und wieder eine vertane Chance 😈
    Joe ist auch ein Dämlack...Alina und Alessia warwn doch da und können bezeugen das Joe zum Zeitpunkt der angeblichen Unterschriftenabgabe mir Rücken daheim auf der Couch lag...
  • Bodensee schrieb am 05.06.2018, 19.10 Uhr:
    “ Seh ich aus wie Kaffee und Kuchen? " Hahaha, der war gut! Nee Joe, Du siehst mehr nach Anabolika und Bier aus!
  • Major_Tom schrieb am 05.06.2018, 14.06 Uhr:
    immer toll das Eventbüro zu sehen, da lümmelt sich Julius mit stinkenden Socken auf dem Sofa rum und beobachtet den steigenden Kartenverkauf, der ohnehin schon startete obwohl noch kein Festivalplatz ausgemacht war, Blödmann Spasti sucht irgendwelche Knoblauchkröten, auch nachts mit seiner Plastikpuppe. Dachte schon da läuft wieder eine Rammelnummer mit der läufigen Plasti.
    Diese Vorpubertierende Kinder WG sollte schleunigst beendet werden, genau so die Jannes und Eule Sch...se. Und die David Nummer ist auch schon wieder vergessen, ach ja, Geld spielt ja in den WG´s keine Rolle. Hatte nicht Psycho Mülla bei Piet auch noch 10000 abzuarbeiten, die sie ihm geklaut hat, dann aber das Mimöschen spielen, wenn sie ungefragt angefasst wird. Spielt sich in der WG auf, als wenn sie dort was zu sagen hätte.
    Auch die Vorschau ist cool, Krätze stellt sich die Frage, ob er dumm ist oder nur Legastheniker.
    Kampflesbe Allina hat den Schuss auch noch nicht gehört. Kann man wirklich so doof sein?!
    • Icke_wa schrieb am 05.06.2018, 19.06 Uhr:
      Man kann ...die Doofen sterben nicht aus ;)
      Bester Spruch von Krätze an Schmidtie: Brot kann schimmeln- was kannst du?
      Das passt auf ziemlich Alle der Hohlbratzen bei BTN
      😁
    • HeisseMilch schrieb am 05.06.2018, 23.11 Uhr:
      Diese ganze Eventnummer darf man eh nicht hinterfragen. Kartenvorverkauf? Wo und durch wen? Woher wissen die Leute überhaupt von dem Event? Werbung? Wer arbeitet auf dem Event?
      Wenn ich überlege, was so eine Veranstaltung in der Größenordnung normalerweise für eine Vorlaufzeit hat und wer da alles involviert ist und hier will amn uns verkaufen, dass zwei Dödel sowas aus dem Wohnzimmer heraus planben. Lachhaft!
  • Bernie1940 schrieb am 05.06.2018, 12.07 Uhr:
    Was ist denn nun mit den 200000€ David? Kein Wort wird mehr darüber verloren. Das verläuft wie so viele Schandtaten bei BTuN im Sande. Lieber nervt man uns mit den frühpubertierenden Vollidioten im Hause Nick/Pascal und Neandertaler Kim.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 05.06.2018, 12.39 Uhr:
      Das hab ich mich auch schon gefragt. Daviiiid ist weg, und sofort vergessen. Mal wieder ohne Konsequenzen.
      Alinas Lesbenstory haben wir auch schon zig mal durch und die Jannes Geschichte wird auch immer langweiliger. Lohnt sich wirklich nicht mehr zu schauen. Entweder es herrscht absolute Langeweile oder Fremdschämen ist angesagt!
    • Kimme-Korn schrieb am 05.06.2018, 15.43 Uhr:
      Das kennen wir ja leider schon von so manchen Storys, das die völlig lieb u. Ideenlos abgehandelt werden...und dann sehr schnell eine Absurdität die andere ablöst. Die Schreiberlinge sind auch bestimmt nicht aus Zufall bei BtN gelandet ,wenn sie irgend etwas drauf hätten.Man merkt deutlich das die null Plan haben und die momentanen Handlungen wie ein ausgelutschtes Kaugummi in die Länge ziehen.Es bedarf schnellstens ein paar neue Gesichter u. interessantere Geschichten!
    • Lästermaul schrieb am 05.06.2018, 16.54 Uhr:
      Ich wär mir da noch nicht so sicher.
      Könnte mir durchaus vorstellen daß Daviiid irgendwann völlig abgebrannt aus Kuba zurückkommt, hat ne Strandbar in den Sand gesetzt oder so und natürlich von Joe wieder aufgenommen wird
      " Der Jünge hat doch niemandn...un irgndwie isser doch mein Söhn...."
  • BTN-ler schrieb am 04.06.2018, 23.12 Uhr:
    Tolle Unterhaltung am Abend echt zum kotzen die Folge heute😵. Hoffendlich wird's noch besser aber ich glaube nicht👎👎👎👎.
  • HeisseMilch schrieb am 04.06.2018, 19.25 Uhr:
    Der Satz des Tages von Alina zu Jacky: "Ich bin 30, Alter!"
    • Tegel50 schrieb am 04.06.2018, 19.52 Uhr:
      Yeah, selbst die Lesben nennen sich jetzt liebevoll Alter...ich lach mich schlapp
      🐸🐸🐸Kermit macht unseren selbsternannten Super-Eventmachern ein Strich durch die Rechnung...die sind ja an Dummheit kaum noch zu überbieten.
      und unser kleiner Kritzel-Krakel-Tätowierer greift wieder zu den Wundertüten und kann dann wieder die coolsten Bilder malen...geht das Drama also in die nächste Runde ..😱😱
    • Lästermaul schrieb am 04.06.2018, 20.08 Uhr:
      Aber sehr geil auch Krätze in der Vorschau : " Ich weiss nicht ob ich Legastheniker bin oder einfach nur dumm ...."
  • Icke_wa schrieb am 04.06.2018, 19.09 Uhr:
    Quak quak
    Ha ha ha ha ha...ich schmeiß mich fort...das Festival wird noch am Kröterich scheitern.
    Was für Helden
    🤣🤣🤣
    • Zufalldi1973 schrieb am 04.06.2018, 19.26 Uhr:
      Hehe, hab gerade gegoogelt, die Knoblauchkröte existiert wirklich.
      Dass die beiden "Eventmanager" sich finanziell ruinieren werden war klar aber die Idee, dass eine Amphibienart daran schuld sein wird... gaaanz grosses Kino 👍
      Dann gewinne ich die Wette doch noch... Bastl geht pleite und wird von der Schnute verlassen und Paula kommt wieder😂
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.06.2018, 03.11 Uhr:
      So peinlich, dieser Schwachkopf Bastl benimmt sich wie ein Kleinkind. Aua, ich bin zu ungeschickt zum rasieren, oh weh, Blut auf dem Hemd, oh nein, ich hab mich verbrannt. Aua, ich bin zu dumm zum sprechen, ich kann nur stammeln und blöd gucken. Meine Güte, ist ja nicht auszuhalten dieser Trottel. Und seiner Plastikfrau scheint es völlig egal zu sein, ob das Festival klappt oder nicht, sie will lieber rammeln oder einen Film anschauen. Tolle Partnerin, Hut ab!
      Ich hoffe, es gibt Milliarden Knoblauchkröten aus diesem verranzten Acker und die beiden Businessprofis können sich ihr lächerliches Lego-Modell vom Festivalgelände mit den tollen Fluchtwegen quer in den Arsch schieben, bevor sie Hartz4 beantragen.
    • Icke_wa schrieb am 05.06.2018, 19.03 Uhr:
      🤣🤣
      Wie die auf dem Boden da rum gekrochen sind...geiler Scheiss... und SO nah an der Realität... erst mal Karten verkaufen...den abgehalfterten Hauptact buchen...Genehmigung? Total überbewertet!!
      Dumm wie Brot.
  • gehtdichganixan schrieb am 01.06.2018, 21.20 Uhr:
    Wieso redet Fr. Oberschlau-Super-Psychologin ner 30jährigen ne Beziehung mit ner 17jährigen ein???
    Und obwohl scheibar endlich glücklich vereint, nimmt das Drama lt. Vorschau auch immer noch kein Ende!! Unerträglich lächerlich!!
    • Tegel50 schrieb am 02.06.2018, 07.57 Uhr:
      ...aber echt, dieses hin und her geht mir schon seit Wochen auf die Nerven, unsere alternde Quoten-Lesbe Alina macht einen auf Teenie, handelt aber völlig unprofessionell und lässt für ne Knutschorgie mal schnell den Leon alleine in der Bar, wow...
      Die Waldlichtung für das Festival haut mich immer mehr vom Sockel, am Schönsten finde ich den großen verdörten Baum in der Mitte und ich schätze das Festival wird in die Höhe auf mehreren Ebenen stattfinden, ansonsten könnte es knapp werden mit dem Platz....
    • Lästermaul schrieb am 04.06.2018, 09.21 Uhr:
      Wie lange studiert die eigentlich schon ?
      Mal ganz davon abgesehen daß die immer überall rumhängt ausser in der Uni ist die doch immer noch Erstsemester, höchstens in zweiten.
      War aber schon in einer sozialen Einrichtung und hat Problemfälle betreut, ist völlig klar !!! :-)
    • Kimme-Korn schrieb am 04.06.2018, 19.49 Uhr:
      Jepp...schon richtig übel uns mit so einer billigen pupertären Geschichte so viele Wochen lang zu quälen - ist es nicht auch strafbar eine minderjährige zu verführen und in diesem Fall kann man sogar von dem ausnutzen Schutzbefohlener sprechen,so kindisch das verwirrte Kücken sich benimmt.Die Nichtskönner Lusche Jannis wird auch durch die lächerliche Drogen Story nicht interessanter ;-(
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.06.2018, 03.13 Uhr:
      Verstehe auch nicht, wie auf desem kleinen Acker 20.000 Leute Platz finden sollen. Aber gut, es wird ja eh genau GAR NICHTS stattfinden, so wie ich das sehe.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.06.2018, 03.15 Uhr:
      So langweilig, wie dieser Drogenquatsch ausgewalzt wird. Er kann einfach nicht gut zeichnen, ob mit oder ohne Pillen. Aber nein, er glotzt gequält, windet sich, wirft sich hin und her. Hadert, kann es selbst alles nicht glauben, fleht...
      Ich möchte die Story von Jannis endlich beendet wissen, kann er nicht einfach verpuffen?
  • Zuckerschnut schrieb am 01.06.2018, 15.21 Uhr:
    Wie dämlich ist Kim eigentlich...... Die geht mir so auf den Zeiger!
    • Guest1974 schrieb am 03.06.2018, 11.11 Uhr:
      Stimmt. Auch ihr schlauer Rat, nichts mit Freunden anzufangen (was ja grundsätzlich richtig ist), ist unpassend. Denn gerade sie hat das ja doppelt getan ......
    • Zuckerschnut schrieb am 03.06.2018, 13.20 Uhr:
      Die ist eifersüchtig. Irgendwann knutscht die sowieso wieder mit Nik. Und ihr Gelaber über Alina zu Jacky. Die ganze Sache ist außerdem total albern dargestellt. Das ist doch total kindisch.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.06.2018, 03.17 Uhr:
      Allerdings! Mir doch sowas von egal, ob die beiden Trullas nun zusammenfinden oder nicht. Und wie immer mischen sich dauernd alle ein, die es eigentlich gar nix angeht. Total realistisch.
  • deinwolkenschieber schrieb am 01.06.2018, 02.47 Uhr:
    Ich hau mich weg, Krätze und Schmidti (Schmeiß die Fuffis, in den Club und schrei Bo, Bo) 😅Vorallem, auf die schnelle, mal falsche Dollar, kopieren(beidseitig und schneiden), voll unlogisch, in der Zeit 😝