Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo !!
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mich würde interessieren, ob Indira weiss, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die ansage an schmiddi war echt gut ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wie Random ist es denn, dass ---Spoiler---- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Besser finde ich, als Joe endlich Mal Schmitti ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: es ist wirklich so, dass die verwandt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss aber sagen ich find die story echt intr ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub das war ich oder? :o
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Weil heute Feiertag ist und auf der App ja immer ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh das ist intr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: warum eigtl.?
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wann kam den vor dass die ihre schere vermisst? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- Platz 15
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Major_Tom schrieb am 05.04.2018, 08.47 Uhr:
Diese Aussage der Neandertal Kim sagt doch schon alles, dass Nick gute Gene hat, hahaha, der verpestet allein schon mit seiner Anwesenheit jeglichen guten Geschmack, wenn da noch Nachwuchs kommen sollte, ist das ein vergehen an die Menschheit.
Alessia kommt so langsam wider zurück auf den Boden der Tatsachen und erkennt hoffentlich, dass sie das Dummchen ist.
Na klar, Joe gibt Spasti einen weiteren Kredit für sein Festival Event, und landet wieder hart auf der Realität. Julius sollte man seinen dämlichen Hut über seine Ohren ziehen, obwohl er erkennt, dass die Sache mit dem riesen Auftrag einen Haken hat. Steckt da vielleicht Piet dahinter?!HeisseMilch schrieb am 06.04.2018, 05.05 Uhr:
Basti und das Festival. Also jetzt mal ehrlich. Die beiden Honks haben bis jetzt Kneipenevents "organisiert" auf denen die Hälfte der Gäste aus Bekannten bestand und jetzt sollen sie in VIER!!! Wochen nen 10000 Personen-Festival planen. Auf jeden Fall.....
Lästermaul schrieb am 04.04.2018, 20.01 Uhr:
Der Hammer heute war natürlich : " Nick du siehst gut aus, du hast gute Gene...! Jede Wette daß Basti wieder mal abgezockt wird :-)
BTN-ler schrieb am 04.04.2018, 19.58 Uhr:
Jep ich glaube super Baschti schaufelt sich jetzt endgültig sein eigenes grab.Der ex Top Manager vom Matrix keine Ahnung von nichts das ist auch gut so denn Strafe muss sein😶😶😶.Helmut glänzt nur durch seine pure Anwesenheit 👍👍👍.
texprint schrieb am 04.04.2018, 19.46 Uhr:
Das rumgeheule von diesem Nick ist ja nervig, bäää ich will kein Vater werden, so ein Dummbeutel. Erstmal abwarten ob die überhaupt schwanger ist, sonst muss man ja nach jedem one night stand so rumheulen.
Baschti wittert eine Schangs, auch so ein Lutschbrötchen, das wird eine Abzocke vom Feinsten werden.
Zuckerschnut schrieb am 04.04.2018, 19.40 Uhr:
Ich warte auf den Moment wo sich Nik und Kim wieder küssen.....
Icke_wa schrieb am 04.04.2018, 19.21 Uhr:
Nik nervt ;)
Diese komische Cosima hat doch gesagt wenn sie schwanger ist muss er sich um nix kümmern.
Soll er es doch abhaken...man man manJetzt haut sie ab aus Berlin und anstatt sich zu freuen schiebt er die Panik...auweia...was für ein Krampf.Und Alessia kann trotz ihres tollen Job unter den oberen 10.000 keine Miete zahlen... ha ha ha... Hauptsache schon mal den sicheren Job im BB kündigen...kann man machenBasti und dieser komische Robert...da fällt er doch 100 pro uff die Gusche... wann holt die Letura den endlich wieder ins Matrix...und zwar als Chef von Piet.Helmut rules :DGorch_Oberlinger_67 schrieb am 08.04.2018, 03.53 Uhr:
Allein die Szene, als "Robert" bei Bastel geklingelt hat, um das tolle Festival-Angebot zu unterbreiten. Geht es bitte NOCH unseriöser? "Robert" kommt zu Bastel NACH HAUSE und klingelt einfach mal so? Genau, so gehen seriöse Geschäfte. Und Käsefuß Bastel steht verkatert, mit Perücke (warum nimmt er die nicht wenigstens ab?) und eklig heruntergelassenem Socken an der Wohnungstür? Ich möchte kotzen! SOOO lächerlich! Dieses "Festival" wird hoffentlich eine mega Bruchlandung!
BTN-ler schrieb am 04.04.2018, 12.21 Uhr:
Baschti wird nie groß heraus kommen dafür wird hoffendlich Piet sorgen .Das sind auch zwei selten dämliche Gesichter ich könnte mich jedesmal kaputtlachen wie unbeholfen die in den einfachsten Situationen sind:-)😁😁.Und Peggy hat das Vögeln neu erfunden ich freue mich für sie und hoffe das sie bald verschwindet.
Tegel50 schrieb am 04.04.2018, 20.03 Uhr:
Der Basti sollte einfach mal überlegen wo er noch ein bisschen Kohle abzwacken kann. Die Kim -WG finanziert er ja wohl immer noch komplett und die lachen sich kaputt. Seine tolle Paten-Tochter hat er in diesem Jahr noch gar nicht gesehen und die Ansage, dass Nik sich einen Job suchen soll, war ja auch nur blabla ... tja Pech gehabt Herr Habich.
Die Alessia wird dann wohl demnächst Berlin verlassen, da ihre tolle Chefin sie richtig einschätzt. Warum muss sie aber Essen in Ihrer Tasche mitgehen lassen. JOE Versorgt doch alle, P + P schmarotzen sich doch auch durch und müssen nie was zahlen und Dumm-Peggy hat doch gestern selbst gesagt, dass sie kein Geld hat.Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 08.04.2018, 04.01 Uhr:
Warum Bastel die anderen beiden Volldeppen aus der Kim-WG mit durchfüttert, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Und woher er das Geld für alles nimmt, erst recht. Kosten für seine Wohnung (Abzahlung), Kosten für die Kim-WG (Miete), Kosten für sein teures Auto. Und einziges Einkommen ist die Kohle von Mandy, welches sie als Teilzeitfriseuse anschleppt. Schon erstaunlich, wie das so klappt...
gehtdichganixan schrieb am 04.04.2018, 12.02 Uhr:
Liebe Leute, jetzt helft mir mal! Hier wird immer wieder geschrieben die Serie hätte nachgelassen und die ganzen guten Darsteller wären weg! ???????? Wann genau waren die Geschichten denn mal glaubwürdig oder gar interessant??? Wer sind die guten Darsteller???? Da kann ich grübeln wie ich will,aber ich komm beim besten Willen nicht drauf!!
Für mich war das immer ne Schrottsendung mit absolut talentfreien Möchte-gern-Darstellern die völlig sinnfreie Storys aufs Schlechteste improvisieren. Genau wie bei Köln sind ausnahmslos ALLE Charaktere hassenswert und ich guck mir die Vollspastis nur an, weil se immer irgendwann schön aufs Maul fallen!!
deinwolkenschieber schrieb am 04.04.2018, 00.53 Uhr:
Ich verstehe Basti nicht, warum er Piet, nicht endlich mal eine reinhaut, ist schon längst überfällig!
BTN-ler schrieb am 03.04.2018, 22.19 Uhr:
Die Folge heute unter aller Sau .So ein Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen👎👎👎👎👎👎👎.Andre hat auch gemerkt daß das hier alles Blödsinn ist und hat sich schnell verpisst schade eigentlich wie einige anderen auch wie der Siggi.Die Soap müsste mal richtig ausgemistet werden ,denn nur durch andere neue interessante Darsteller kann sie noch gerettet werden.Es laufen zur zeit nur noch Vollidioten herum.Ich denke das Problem der Macher wird sein vernünftige Darsteller zu bekommen es ist doch nur noch Abschaum.Die ganze Schnitte Story und alles was daran hängt ist doch nur noch sinnlos und unnütz. Baschti und sein Busenfreund haben uns eigentlich auch schon viel zu lange gequält.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.04.2018, 16.59 Uhr:
Ganz, ganz schlimm finde ich auch den meganeugierigen Rick mit seinen Schlauchbootlippen! Was für ein unsympathischer Kotbohrer! Was hat dieser Typ sich eigentlich in wirklich ALLES einzumischen? Dem würde ich täglich links und rechts eine verpassen!
Icke_wa schrieb am 03.04.2018, 21.29 Uhr:
@Burli2015...genau das dachte ich auch. Warum muss Kim das nochmal erwähnen? Eine hohle Kuh ist das. Aber noch mal so ein Ringelrei...nein danke.
Mandy war am Anfang auch besser...jetzt sieht sie immer schlimmer aus... echt hässlich. Und auch immer blöder. Aber das passt ja gut zum Rest der Bagage. Alles nichtsnützige Vollpfosten. Die Storys plätschern nur noch so vor sich hin...das wird immer öder. Da wünscht man sich ja fast (H)Ole und Stressica zurück...aber wirklich nur fast :D
Major_Tom schrieb am 03.04.2018, 20.46 Uhr:
nach 4 Tagen Abstinenz und Normalität nun wieder solch ein Schwachsinn. Mandy und basti benehmen sich wie 5 jährige...
Wieder werden in der Schnitte die Kundinnen sitzen gelassen und der Stecher von Pubertär-Peggy kostenlos bedient. Dafür reparier er eine defekte Festplatte ohne Kabelverbindung zwischen beiden PC´s. Ein Wunder.
Da schalte ich lieber um, denn so ein Schwachsinn ist nicht mehr anzusehen. Die Nummer von "Start UP" in der komischen Kneipe schon mehr als peinlich, wohnen in Berlin nur noch Idioten?!
Zuckerschnut schrieb am 03.04.2018, 19.32 Uhr:
Warum habe ich das Gefühl, dass Kim eifersüchtig ist? Nun stichelt sie schon wieder wegen diesem Schwangerschaftstest? Die ist mit Nik noch längst nicht durch... Aber bitte nicht nochmal die Kim-Pascal - Nik Kombi... Das halt ich nicht mehr aus...
User 1343586 schrieb am 03.04.2018, 19.12 Uhr:
Oh man kann man der Heulsusse die Luft abdrehen schmeißt einfach Mandy und Basti raus hält man nicht mehr aus die Scheisse
User 1351764 schrieb am 03.04.2018, 19.18 Uhr:
Jaaaa bin ich gleicher Meinung, jedes mal wenn die Tusse Mandy gezeigt wird schalt ich um. Die benimmt sich wie ein kleines Kind mit ihrem rum geknaatsche, Schauspielern kann die auch nicht, die Gesichtszüge... Schrecklich. Also wenn die im echten Leben auch so ist, Prost Mahlzeit - der arme Kerl. Basti wäre besser mit Paula zusammen geblieben.
David und Lisa nervt genauso, bin froh das die jetzt mal weg vom Bildschirm sind.... Finde btn hat schwer nachgelassen, und die Schauspieler lassen fast alle sehr zu wünschen übrig.
Guest1974 schrieb am 30.03.2018, 10.38 Uhr:
Der versuchte Kuss zwischen David und Ludmilla wäre ja der Hammer, wenn da was weiter entstehen würde !
Denn dann wären die zwei Psychos zusammen, das würde perfekt passen !!!
Auch gäbe es eine neue Geschichte rund um Leon etc., denn er spielt ja nur irgendwas um dabei zu sein. So bekäme seine Rolle (bei einer heimlichen Affäre zwischen David und Ludmilla) eine gewisse Würze .........
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
Neueste Meldungen
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- Update "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- Bestätigt: Lady Gaga besucht Nevermore in zweiter Staffel von "Wednesday"
- "One Piece": Frischer Trailer bestätigt Wiedersehen mit Fan-Liebling Tony Chopper
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.