Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
profiler17 schrieb am 21.03.2018, 15.23 Uhr:
Also wem wollen die den weißmachen das so ein junger Kerl Gruselinge abschleppt. Da kommt einem doch der Kaffee von letzter Woche wieder hoch. Peggy ist doch wirklich rattig wie ne läufige Hündin. Kann mal jemand dem Rick die Fresse polieren. Der nervt mich komplett ab.
Susi-Sorglos74 schrieb am 21.03.2018, 16.07 Uhr:
Am besten sollte die ganze Schnitte abbrennen, dann sind wir alle los!!!
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 05.56 Uhr:
Es stimmt, Kotbohrer Rick ist ein wirklich ekelhafter Typ. Allein die Lippen, brrr. Da möchte ich direkt meine rostige Plattschaufel aus dem Schuppen holen... Und immer dieses Getue. Heute Freund, morgen Feind, bei diesen Schwulen scheint das ja schnell zu gehen! Mich schüttelt es, diese Figur würde ich sofort aus der Serie entlassen.
User 1346754 schrieb am 21.03.2018, 12.29 Uhr:
Hallo leute. Kleine frage. Könnt ihr mir vielleicht erzählen in welcher folge Sabrinas hund bronco stirbt? Hab die Folge verpasst und mich würde das interessieren. LG
User 1274994 schrieb am 21.03.2018, 07.59 Uhr:
Als Basti immer Zeit mit Paula wollte, musste sie sich immer um die „Schnitte“ kümmern und jetzt hat sie aber Zeit für ein Date nach dem anderen und die „Schnitte“ wird ganz schnell mal in einen Bumsschuppen umfunktioniert.David als prügelnder Freund oder Ehemann wäre ja eine ganz gute Rolle, da man ihm die Psychonummer abkauft aber der Grund warum er so austickt ist halt lächerlich.Jetzt hat man auch gesehen das Lisa ihr Studium an den Nagel hängen sollte. Sie taugt vielleicht als Streitschlichterin mehr aber auch nicht. Denn Psychologen sind nicht immer ruhig und nett, die zeigen den Personen auch mal die Realität.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 05.51 Uhr:
Haha, Bumsschupen, das trifft es genau! Bei einem solchen "Frisörsalon" würde doch jeder normal Mensch sofort die Flucht ergreifen. Allein, wenn da ständig private Leute reingerannt kommen und was wollen. Oder der Köter. Das würde ich keineswegs dulden!
BTN-ler schrieb am 20.03.2018, 23.02 Uhr:
Gibt's hier auch endlich mal eine vernünftige und sinnvolle Handlung in dieser Soap damit man sich auch auf den nächsten Tag freuen kann.Durch das tägliche zusehen verblöden wir alle so langsam mit,ist wahrscheinlich der Sinn der Drehbuchautoren.
User 1317202 schrieb am 20.03.2018, 20.02 Uhr:
David der absolute Vollpsycho, mehr kann man da einfach nicht mehr dazu sagen.
Findet diese Peggy tatsächlich keine andere Möglichkeit ihr Date zu vernaschen als in der Schnitte, und dann noch Entenschnabel Mandy - perfekt oder!!
Icke_wa schrieb am 20.03.2018, 20.02 Uhr:
Daviiid...verpiss dich endlich...der geht mir so auf den Sack....absolute Nullnummer der Typ... kotz
User 1343586 schrieb am 20.03.2018, 19.56 Uhr:
Wenn ich das Drehbuch von BTN umschreiben dürfte würde ich den Kotzbrocken David in seine Karre setzen und gegen einen Baum fahren der muss weg ganz einfach
Kimme-Korn schrieb am 20.03.2018, 16.02 Uhr:
Man...das sind aber auch 2 hässliche Schreckschrauben vorm Herrn...allein dieser fiese schwarze Oma Fummel,natürlich in Überlänge mit den Blumen drauf...sowas wird eigentlich dem Roten Kreuz gespendet...und an Peggy ist einfach alles widerlich ( besonders bei der Stimme jagt es einem immer ein Schauer über den Rücken).Die beiden haben sich mal richtig verdient. Der David...unser zurückgebliebener Bastard Sohn soll ruhig noch mehr durchdrehen...mal wieder etwas Action kann die Serie nur gut tun!
Guest1974 schrieb am 20.03.2018, 13.06 Uhr:
Also in Wahrheit läuft wahrscheinlich jeder Mann davon, wenn man Peggy etwas kennt. Alleine das permanente "hey" würde mich Wahnsinnig machen .........Und das Ego-Paula so schnell ein Date hätte, halte ich auch für realitätsfern. Anscheinend bekommt sie gar keine Absagen und Lektionen ..........
Major_Tom schrieb am 19.03.2018, 22.12 Uhr:
...falls David irgendwann einmal seinen Erzeuger finden sollte, bekommt der erst mal eine auf´s Maul, da er, ohne ihn zu fragen, seine Mutter im Klo geschwängert hat :-( um sich dann selbst abzutreiben... was für ein Blödsinn.
Schmitti fährt wohl nur auf eigene Rechnung Taxi, und hat noch Gewinn dabei, irgendwas hab´ ich im Leben wohl falsch gemacht... Krätze, Schmitti und Sabrina haben den IQ einer Kaffekanne.profiler17 schrieb am 20.03.2018, 15.16 Uhr:
Schmitti gehört langsam aber sicher raus. Der ist doch zu absolut nichts mehr nütze. Dem ekelt es auch vor nichts. Ketzt baggert der noch am dieser möchtegern Rapperin rum. Die alte ist häßlich, dumm und undankbar. Ach übrigens talentfrei habe ich vergessen. Und Fräulein Polizistin, Floristin etc. geht mir auch auf dem Docht. Ich will was erreichen. Aber ausdauer Fehlanzeige und Selbstbewusstsein ?
Kimme-Korn schrieb am 20.03.2018, 16.05 Uhr:
Die Emmi kannst du aber auch schon länger zu den 3 'en stellen :-)
Tegel50 schrieb am 21.03.2018, 04.54 Uhr:
Was macht Emmy da eigentlich beim Anwalt, ein Praktikum ?? Schön, dass sie nach zwei Tagen schon gleich ein Tag frei hat...oder haben die ihr lieber gesagt : bleiben sie mal ein Tag zu Hause 😆!!
David schlägt jetzt die WG kurz und klein...obwohl wenn mir die Oberlehrerin Lisa und Alina mit ihren schlauen "Alter-Sprüchen" über den Weg laufen würden, da flippt man schon mal aus. Aber ein Psycho bleibt er...und wollte er nicht eigentlich ausziehen.
Das in der Schnitte überhaupt noch Kunden sind, wer kann es glauben. Die werden alle erstmal sitzen gelassen und müssen sich das pubertäre Sex-Gequatsche von den drei Schwachköpfen anhören, da würde kein Mensch mehr hingehen.
BTN-ler schrieb am 19.03.2018, 20.56 Uhr:
Das walroß wieder bin Friseuren selbstständig nein sie ist ANGESTELLT.Der Hund muss ja ständig dabei sein und aufgefallen ist mir das beide bekommen was sie verdienen😜👏.Bei dem anderen Mist heute fehlen mir die Worte.
User 1343586 schrieb am 19.03.2018, 20.03 Uhr:
Morgen wird es wieder interessant der Psycho David dreht wie üblich wieder durch kann man den nicht endlich in die Klapper einliefern ist langsam zum kotzen
Zufalldi1973 schrieb am 19.03.2018, 20.00 Uhr:
Diese Dates... Gaaanz grosses Kino... Paula's Pyjama passend zur Haarfarbe, sehr sexy... Und sonst so... Gähn😴
Kicki schrieb am 19.03.2018, 20.06 Uhr:
Schaut euch diesen voll irren Psycho David an ! Habt ihr dieses verzerrtes Fratzengesicht gesehen, der ist doch total bekloppt. Liebes BTN Team sperrt den aus der Serie aus, dieser Typ ist nicht normal der ist ir
Bodensee schrieb am 19.03.2018, 19.17 Uhr:
Wie Paula da schon hockt, mit ihrem Hund. Bei nem Date. In ner Bar. Ja nee, is klar...
Zuckerschnut schrieb am 19.03.2018, 17.36 Uhr:
Also ich hab von Emmy eigentlich doch immer viel gehalten. Und auch immer gedacht, sie soll sich bloß von diesen beiden Chaoten trennen.... Aber jetzt? Sie hat doch wohl nicht etwa geglaubt, dass sie am ersten Tag gleich einen Rechtstreit begleiten kann oder was? Und nun will sie da nicht mehr hin? Ich glaube, die Naivität und sorry, Dummheit von Krätze und Co färbt ab... Und Daviiiiiid???? Ohne Worte! Starpsychologin Lisa, ohne Worte.....
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Heidifest": Macht ProSieben ein eigenes Oktoberfest mit Heidi Klum?
- "Reich!": Staffel 3 der beliebten Comedy mit Maya Rudolph in Sicht
- Nach den Profis kommen die Hobbybäcker: "Das große Backen" geht in die nächste Staffel
- "Power: Origins": Serienbestellung des Prequels bestätigt Wiedersehen mit MeKai Curtis ("Raising Kanan")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.