Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1343586 schrieb am 15.03.2018, 19.21 Uhr:
Also die richtige ware Frau die den David heiraten will sollte mal lieber darüber nachdenken ob sie so ein Psycho heiratet
User 1286692 schrieb am 15.03.2018, 10.03 Uhr:
Habe ich das richtig verstanden als Mandy in der Kinderwunschklinik sagte, Geld spielt keine Rolle? So verblödet kann die doch wirklich nicht sein......oder denkt sie, jetzt wo Batsi selbständig ist, rollt der Zaster? Endlich macht Weichei Bast bei ihr mal eine Ansage um sich dann gleich wieder einwickeln zu lassen und nun doch sofort mit ihr ein Kind haben zu wollen.
Bin gespannt, wie das weiter geht...
BTN-ler schrieb am 15.03.2018, 09.50 Uhr:
Endlich seit langem mal eine gute Folge ganz nach meinem geschmack herrlich👍👍😚😚.Eines gibt es noch zu sagen.Rick sollte als Saamenspender infrage kommen damit sich der Kreis schließt.Aber Ralfi wird das schon regeln ansonsten waren alle verblödeten Charaktere versammelt😶.
Zuckerschnut schrieb am 15.03.2018, 00.43 Uhr:
Eule und Jannes gehen mir mal so richtig auf den Zeiger! Sie ist zickig, immer gleich eingeschnappt..... Wenn es nicht um sie geht, es nicht nach ihrem Willen geht.... Jannes ist so ein richtiger Waschlappen. Der bedeutet Eule doch überhaupt nichts. Ist doch nur ihr Kasper. Er hat zu parieren, ansonsten Sexentzug. Aber das ist bei fast allen so. Menschenkinder nee.....
Major_Tom schrieb am 14.03.2018, 20.29 Uhr:
Der Streik vor dem Matrix war ja überfällig und Frau Lettura hatte gut gekontert, den Möchtegern Geschäftsführer und Antreiber fristlos entlassen, ich denke, dass Basti wieder in´s Spiel kommt, da das Start Up Ding nicht läuft und Mülla ihn überredet, wieder als Geschäftsführer im Matrix anzufangen, und nicht als Stellvertretener sondern als Hauptgeschäftsführer, sonst ist er wieder unter der Knute von Piet.
David wird jetzt nur noch rumjammern und checkt nicht, dass er durch Joe eine Chance bekommt, aber er ist wie ein kleines Kind und schmollt.
Cool, Rosa Walross sollte für das Baby von basti und Mandy finanziell beteiligt sein, Hahahaha, das wäre ein Spaß....
User 1274994 schrieb am 14.03.2018, 20.20 Uhr:
Also wenn man seinen Körper kennt und genau weiß wann er seine Periode bekommt und dazu noch ungeschützten GV hatte der kann mach drei Tagen drüber schon davon ausgehen schwanger zu sein. Ich habe bei beiden kindern schon einen tag nach ausbleiben positiv getestet. Von daher würde ich das nicht anzweifeln.
Aaaaaaber ein paar Monate später gleich in die kinderwunschklinik wandern und dann noch den Vorschlag machen Paula soll die Hälfte dazu geben, finde ich sehr dreist. Mandy ist doch erst 24, da sollten sie erstmal eins nach dem anderen machen.
Zu David keine Worte. Hauptsache er hat ein Fitnessstudio quasi geschenkt bekommen und ein Dach über den Kopf. Normale Menschen hätten den vaterschaftstest gemacht, sobald eine kommt und sagt, hier das ist dein Kind.
Naja der Streik......piet hätte auch mal eine dran bekommen müssen.
profiler17 schrieb am 14.03.2018, 19.43 Uhr:
Milla mal mit einer guten Aktion. Aber Mandy geht garnicht. Hoffentlich merkt Basti nun das diese Kuh weg muss. Da ist er von einer kastrierenten Ziege zur nächsten gewandert. Diese Weiber sind so oberflächlich. Und Peggy ist so naiv. Alles wird gut Alter. David soll endlich die Biege machen, so ein Armleuchter.
Zufalldi1973 schrieb am 14.03.2018, 19.04 Uhr:
Entsorgt doch bitte mal die Peggy... Nein... Nicht die Schauspielerin, sie darf weiter leben.
Ich ertrage das Gesicht und ihr Gelaber nicht😐
User 1286692 schrieb am 14.03.2018, 11.56 Uhr:
Wie egoistisch ist Mandy denn....gerade als Baschti sich Gedanken um seine Existenz macht platzt diese Plastik-Barbie dazwischen um zu verkünden, dass sie schwanger ist. Der Blick von Baschti.....einmalig... . ist klar, drei Tage überfällig und schon die Pferde scheu machen um anschließend wieder mit dicker Flunsch auf der Couch zu sitzen und sich von Baschti trösten zu lassen. Ob sie sich eigentlich mal Gedanken darüber macht, wie alles finanziert werden soll? Achja, Papi ist ja auch noch da, der wird schon alles wieder richten....
BTN-ler schrieb am 14.03.2018, 10.43 Uhr:
Baschti hat gemerkt daß es ihm so langsam an den Kragen geht mal sehen wie lange er Mandy noch beglücken kann.Und wenn es was interessantes gibt dann ist ihr Vater immer anwesend.Mal sehen wie lange Baschti Mandys Auto noch bezahlen kann ich wünsche ihm das seine komische Argentur den Bach heruntergeht der Großkotz.
Susi-Sorglos74 schrieb am 14.03.2018, 10.03 Uhr:
Diese egoistische Heule -Eule nervt mittlerweile extrem. Zickt seit Tagen rum, aber wenn sie ne Jacke geschenkt bekommt ist alles wieder in Ordnung? Das ist ja die ganz große Liebe!!!
Der Trottel Jannis hat es aber auch nicht anders verdient. Bin gespannt wie der grüne Vogel reagiert, wenn rauskommt das Mülla gewonnen hat. Wahrscheinlich ist dann wieder Schluss mit großer Liebe.
Wenigstens ist man gestern von den Schnorrerdamen verschont geblieben.....
Lästermaul schrieb am 14.03.2018, 08.49 Uhr:
Gäääähn....... ich weiss schon wieder wie es weitergeht.
Die Mannschaft vom FC Friedrichshain wird grottenschlecht spielen und spätestens in einer Woche wird der Trainer den Messias Pascal darum bitten doch bitte wieder mitzuspielen.Die ganze Jackengeschichte: einfach unterirdisch !
Kimme-Korn schrieb am 13.03.2018, 20.22 Uhr:
Na, das haben wir uns ja auch alle gewünscht das die langweilige Lusche mit dem Dackel Blick für sein Frauchen die Jacke gewinnen darf...und das nach dem ganzen Theater von Mülla und co ; und Yep, (S)Basti wird echt immer hässlicher...schon sichtbare Glatze, der Bauchansatz gepaart mit seiner kleinen Größe und den wirklich schlecht gemachten Tattoos...zum davon laufen(...wie auch die meisten der BtN Laien... ich weiß :-D )!
ALEX28 schrieb am 13.03.2018, 22.50 Uhr:
Die Jackenstory ist so Laaangweilig und blöd !!! Wie wenig Hirn müssen die Schreiber haben wenn die jetzt schon mit solchen dumm doofen Geschichten die Serie füllen müssen !???
User 1274994 schrieb am 13.03.2018, 20.11 Uhr:
Ich hätte zu gerne Paulas Gesicht gesehen, wenn Mandy schwanger gewesen wäre.Wenn die im Matrix jetzt streiken, kehrt Bastl bestimmt bald wieder zurück und lässt sich erneut zum Hampelmann machen. Das braucht der nämlich.Eule ist so ein richtiger Anti Mensch. Ich fand das Pokern um die Jacke eher witzig. Man muss doch nicht jeden Spaß im Leben verlieren.
Am Ende hat sie sie aber doch genommen.
Den sinnvollsten Grund hatte doch Leon, er wollte die für sein Laden. Die Idee fand ich nicht schlecht und wenn es Freunde wären, hätten sie dem auch zugestimmt.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.