Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie oft fliegt der hinnund her
- Platz 7
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Der Loui schrieb am 21.03.2018, 19.26 Uhr:
Wie dumm ist dieser David bitte?
Klar, der Psychologe muss gleich sofort das Problem lösen...diese Sendung ist sooo realitätsfern...ich weiß nie wer der dümmste von dem Haufen ist, da sich alle immer wieder übertreffen in Sachen Dummheit!
Kimme-Korn schrieb am 21.03.2018, 16.21 Uhr:
Wie erbärmlich die harte Rapperin mit der Geisterbahn Fresse beim Konserven einräumen rüber kam...Entschuldigung Massa...kommt nicht wieder vor Massa...und ich mach auch 10 Min. länger Massa...sich so klein zu machen für einen fucking Mindestlohn Job - nur peinlich dann noch auf harte Braut zu machen - "Broncko war immer für mich da" (heul)...ja klar...der Arme war schließlich auch dauernd an der Leine gefesselt...hätte sonst sicher schnell das Weite gesucht - eklig auch das rosa Walross,wenn sie in Selbstmitleid zerflossen ihren schmuddeligen Köter Mucky abschleckt (würg) - schlimm auch die Posse um Lisa, wenn sie wieder ihr Kleinkind trösten muss und RTL2 immer so ätzende Schnulzen im Hintergrund abspielt...einfach fürchterlich!!!
Da man sich auch immer seinem Umgang anpasst wird Emmi auch immer mehr zur Dumpfbacke.Die verflucht ihre Rolle neben dem Gnom bestimmt schon länger :-)
profiler17 schrieb am 21.03.2018, 15.23 Uhr:
Also wem wollen die den weißmachen das so ein junger Kerl Gruselinge abschleppt. Da kommt einem doch der Kaffee von letzter Woche wieder hoch. Peggy ist doch wirklich rattig wie ne läufige Hündin. Kann mal jemand dem Rick die Fresse polieren. Der nervt mich komplett ab.
Susi-Sorglos74 schrieb am 21.03.2018, 16.07 Uhr:
Am besten sollte die ganze Schnitte abbrennen, dann sind wir alle los!!!
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 05.56 Uhr:
Es stimmt, Kotbohrer Rick ist ein wirklich ekelhafter Typ. Allein die Lippen, brrr. Da möchte ich direkt meine rostige Plattschaufel aus dem Schuppen holen... Und immer dieses Getue. Heute Freund, morgen Feind, bei diesen Schwulen scheint das ja schnell zu gehen! Mich schüttelt es, diese Figur würde ich sofort aus der Serie entlassen.
User 1346754 schrieb am 21.03.2018, 12.29 Uhr:
Hallo leute. Kleine frage. Könnt ihr mir vielleicht erzählen in welcher folge Sabrinas hund bronco stirbt? Hab die Folge verpasst und mich würde das interessieren. LG
User 1274994 schrieb am 21.03.2018, 07.59 Uhr:
Als Basti immer Zeit mit Paula wollte, musste sie sich immer um die „Schnitte“ kümmern und jetzt hat sie aber Zeit für ein Date nach dem anderen und die „Schnitte“ wird ganz schnell mal in einen Bumsschuppen umfunktioniert.David als prügelnder Freund oder Ehemann wäre ja eine ganz gute Rolle, da man ihm die Psychonummer abkauft aber der Grund warum er so austickt ist halt lächerlich.Jetzt hat man auch gesehen das Lisa ihr Studium an den Nagel hängen sollte. Sie taugt vielleicht als Streitschlichterin mehr aber auch nicht. Denn Psychologen sind nicht immer ruhig und nett, die zeigen den Personen auch mal die Realität.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 05.51 Uhr:
Haha, Bumsschupen, das trifft es genau! Bei einem solchen "Frisörsalon" würde doch jeder normal Mensch sofort die Flucht ergreifen. Allein, wenn da ständig private Leute reingerannt kommen und was wollen. Oder der Köter. Das würde ich keineswegs dulden!
BTN-ler schrieb am 20.03.2018, 23.02 Uhr:
Gibt's hier auch endlich mal eine vernünftige und sinnvolle Handlung in dieser Soap damit man sich auch auf den nächsten Tag freuen kann.Durch das tägliche zusehen verblöden wir alle so langsam mit,ist wahrscheinlich der Sinn der Drehbuchautoren.
User 1317202 schrieb am 20.03.2018, 20.02 Uhr:
David der absolute Vollpsycho, mehr kann man da einfach nicht mehr dazu sagen.
Findet diese Peggy tatsächlich keine andere Möglichkeit ihr Date zu vernaschen als in der Schnitte, und dann noch Entenschnabel Mandy - perfekt oder!!
Icke_wa schrieb am 20.03.2018, 20.02 Uhr:
Daviiid...verpiss dich endlich...der geht mir so auf den Sack....absolute Nullnummer der Typ... kotz
User 1343586 schrieb am 20.03.2018, 19.56 Uhr:
Wenn ich das Drehbuch von BTN umschreiben dürfte würde ich den Kotzbrocken David in seine Karre setzen und gegen einen Baum fahren der muss weg ganz einfach
Kimme-Korn schrieb am 20.03.2018, 16.02 Uhr:
Man...das sind aber auch 2 hässliche Schreckschrauben vorm Herrn...allein dieser fiese schwarze Oma Fummel,natürlich in Überlänge mit den Blumen drauf...sowas wird eigentlich dem Roten Kreuz gespendet...und an Peggy ist einfach alles widerlich ( besonders bei der Stimme jagt es einem immer ein Schauer über den Rücken).Die beiden haben sich mal richtig verdient. Der David...unser zurückgebliebener Bastard Sohn soll ruhig noch mehr durchdrehen...mal wieder etwas Action kann die Serie nur gut tun!
Guest1974 schrieb am 20.03.2018, 13.06 Uhr:
Also in Wahrheit läuft wahrscheinlich jeder Mann davon, wenn man Peggy etwas kennt. Alleine das permanente "hey" würde mich Wahnsinnig machen .........Und das Ego-Paula so schnell ein Date hätte, halte ich auch für realitätsfern. Anscheinend bekommt sie gar keine Absagen und Lektionen ..........
Major_Tom schrieb am 19.03.2018, 22.12 Uhr:
...falls David irgendwann einmal seinen Erzeuger finden sollte, bekommt der erst mal eine auf´s Maul, da er, ohne ihn zu fragen, seine Mutter im Klo geschwängert hat :-( um sich dann selbst abzutreiben... was für ein Blödsinn.
Schmitti fährt wohl nur auf eigene Rechnung Taxi, und hat noch Gewinn dabei, irgendwas hab´ ich im Leben wohl falsch gemacht... Krätze, Schmitti und Sabrina haben den IQ einer Kaffekanne.profiler17 schrieb am 20.03.2018, 15.16 Uhr:
Schmitti gehört langsam aber sicher raus. Der ist doch zu absolut nichts mehr nütze. Dem ekelt es auch vor nichts. Ketzt baggert der noch am dieser möchtegern Rapperin rum. Die alte ist häßlich, dumm und undankbar. Ach übrigens talentfrei habe ich vergessen. Und Fräulein Polizistin, Floristin etc. geht mir auch auf dem Docht. Ich will was erreichen. Aber ausdauer Fehlanzeige und Selbstbewusstsein ?
Kimme-Korn schrieb am 20.03.2018, 16.05 Uhr:
Die Emmi kannst du aber auch schon länger zu den 3 'en stellen :-)
Tegel50 schrieb am 21.03.2018, 04.54 Uhr:
Was macht Emmy da eigentlich beim Anwalt, ein Praktikum ?? Schön, dass sie nach zwei Tagen schon gleich ein Tag frei hat...oder haben die ihr lieber gesagt : bleiben sie mal ein Tag zu Hause 😆!!
David schlägt jetzt die WG kurz und klein...obwohl wenn mir die Oberlehrerin Lisa und Alina mit ihren schlauen "Alter-Sprüchen" über den Weg laufen würden, da flippt man schon mal aus. Aber ein Psycho bleibt er...und wollte er nicht eigentlich ausziehen.
Das in der Schnitte überhaupt noch Kunden sind, wer kann es glauben. Die werden alle erstmal sitzen gelassen und müssen sich das pubertäre Sex-Gequatsche von den drei Schwachköpfen anhören, da würde kein Mensch mehr hingehen.
BTN-ler schrieb am 19.03.2018, 20.56 Uhr:
Das walroß wieder bin Friseuren selbstständig nein sie ist ANGESTELLT.Der Hund muss ja ständig dabei sein und aufgefallen ist mir das beide bekommen was sie verdienen😜👏.Bei dem anderen Mist heute fehlen mir die Worte.
User 1343586 schrieb am 19.03.2018, 20.03 Uhr:
Morgen wird es wieder interessant der Psycho David dreht wie üblich wieder durch kann man den nicht endlich in die Klapper einliefern ist langsam zum kotzen
Zufalldi1973 schrieb am 19.03.2018, 20.00 Uhr:
Diese Dates... Gaaanz grosses Kino... Paula's Pyjama passend zur Haarfarbe, sehr sexy... Und sonst so... Gähn😴
Kicki schrieb am 19.03.2018, 20.06 Uhr:
Schaut euch diesen voll irren Psycho David an ! Habt ihr dieses verzerrtes Fratzengesicht gesehen, der ist doch total bekloppt. Liebes BTN Team sperrt den aus der Serie aus, dieser Typ ist nicht normal der ist ir
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.