Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- Platz 9
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Sonnhilde schrieb am 27.02.2018, 19.30 Uhr:
Wie oft denn noch? Die haben doch angeblich alle studiert, aber in Bio hat wohl keiner aufgepasst? Wenn Davids Mutter 0 hat, hat David auch 0. Egal, was sein Vater hat. Und negativ oder positiv bezieht sich auf den Rhesusfaktor. Das kann man bei Google nachlesen! So blöd können die doch alle gar nicht sein! Und Blondchen hat die Weisheit doch angeblich sowieso mit den Löffeln gefressen...
User 1317202 schrieb am 27.02.2018, 19.26 Uhr:
Andre einfach spitze. Endlich zeigt mal jemand Eule Geheule, das es auch noch andere Leute gibt, die auch was können, die platzt ja fast vor Eifersucht und spuckt Gift und Galle. Weiter so Andre.
Ich weiß auch nicht was dieser Rotzlöffel David eigentlich will. Er ist doch versorgt und wegen ihm hat Joe doch alles nur gemacht. Dankbarkeit ist anscheinend für ihn ein Fremdwort. Eigentlich doch scheißegal ob Joe der Papa ist oder nicht!!
Mandy sieht jetzt noch billiger aus mit diesen Haaren, als sie ohnehin schon aussieht. Warum zieht die eigentlich überhaupt noch was an, die Hälfte springt einem ja sowieso immer ins Gesicht!!
270322 schrieb am 27.02.2018, 19.22 Uhr:
Pressetermin bei Eule?? WAS??
Und wem kam jetzt die Aussage des "Produzenten" im Auto auch etwas seltsam vor.....als hätte Eule eher ne "mündliche" Prüfung abgelegt als nen Pressetermin
texprint schrieb am 27.02.2018, 19.05 Uhr:
Was hat der Hohlkopp David eigentlich, diese rumheulerei ist ja widerlich. Ein ausgewachsener Kerl jammert wie ein Baby. Das Studio hat sein Papa doch seinetwegen gekauft, der undankbare Lutscher. Der regt mich einfach nur noch auf.
Baschti rafft wohl nicht das die neue Idee ein Rohrkrepierer ist weil er seinen Kumpel sowieso nicht versteht. Zählt der die Kinder WG auch noch? Wie geht das denn?
Peggy nuckelt an Pimmelbärchen rum und zieht wieder ihr typischen Hackfleichgesicht, ätzend.270322 schrieb am 27.02.2018, 19.18 Uhr:
Gerade wollte ich das gleiche schreiben...David und sein rumgeheule weil Pimmelbärchen net sein Vater ist, grenzt schon an die Performance eines 10jährigen. Fehlt nur mehr das verheulte, trotzig geschrieene: Du hast mir gar nichts zu sagen, du bist nicht mein Vater!!
Lästermaul schrieb am 27.02.2018, 16.15 Uhr:
Wie lange wohl Basti - der ja pleite ist und Existenzängste hat - den Horror-Teenies noch die Bude finanziert ?
User 1286692 schrieb am 27.02.2018, 11.22 Uhr:
Mandy und ihre gemachten Brüste...selbst bei 5 Grad minus ist der Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel! Und dann immer dieser dümmliche Gesichtsausdruck...kann die eigentlich auch mal lachen?
BTN-ler schrieb am 27.02.2018, 11.10 Uhr:
Die Hauptaufgabe der drei Schnitte Angestellten besteht darin durch eine Dating App einen vernünftigen Stecher zu suchen. Ich denke es wird ihnen nicht gelingen zumal das Seepferd durch die Blume gesagt hat das sie auf Baschti wartet. Und das kann man ja ewig in die Länge ziehen wie Kaugummi.Eine gute Nummer wäre das Joe die zwei stock blöden dummbratzen vor die Tür setzt und sie sich um ein neues WG Zimmer bewerben dieses auch bekommen und den Horror auf erden erleben würden um festzustellen das sie mal was an ihrem bisherigen Leben ändern müssten.
User 1338849 schrieb am 27.02.2018, 19.32 Uhr:
Da hast du recht.Diese beiden Kindsköpfe sind nicht mehr tragbar. Wie kann man als erwachsene Frau nur so hilflos und unbeholfen sein? Paula und Peggy wissen vom Leben überhaupt nichts. Kein Wunder denn die sind bis jetzt auch immer wieder auf die Füße gefallen. Dum und Dümmer müssten wirklich mal im Leben ankommen und richtig auf die Fresse fliegen.
Susi-Sorglos74 schrieb am 27.02.2018, 09.45 Uhr:
So langsam sollten die Schreiberlinge mal einen dicken Strich unter die Schnitte ziehen und die drei Arbeitsscheuen Idioten aus der Serie entfernen! Das ist ja kaum noch anzusehen. Ständig wird der Kunde (auch wenn immer nur einer dort sitzt) wegen privatem Mist sitzengelassen. Alle hängen nur am Handy, egal an welchem und es wird nur über Sex gesprochen. Die Hochzeitsfrisur war auch der Knaller. Das bekommt jedes Kindergartenkind besser hin. Aber auch dabei musste erstmal wieder ein Päuschen von den Grazien hingelegt werden! Als wäre das alles noch nicht genug, muss auch noch der Köter auf allenStühlen sitzen. Sehr professionell das Ganze!
Zufalldi1973 schrieb am 27.02.2018, 10.21 Uhr:
Komisch ist das ja schon... 4 Leute wollen Geld verdienen, dann noch Miete und Nebenkosten, etc.
Und dann hockt immer nur eine Kundin drin. Alles möglich in Berlin.
Die Peggy nervt noch mehr wie Paula, die ist unerträglich. Diese Mimik und ihr Verhalten 😎
BTN-ler schrieb am 26.02.2018, 23.08 Uhr:
Ihr sprecht mir heute alle aus der Seele weil mir heute bei so viel Blödsinn echt die Worte fehlen. Aber eins noch Mandy guckt manchmal total abwesend dann angenervt und dämlich so wie Nina damals.
User 1274994 schrieb am 26.02.2018, 20.32 Uhr:
So so da hat die böse Mandy der Paula doch in der freien Arbeitszeit einen Termin eingeschrieben. Guckt man denn nicht wenn man im Laden ankommt, was an dem Tag ansteht?
Mein Terminkalender wird nur von anderen geschrieben. Was läuft da bei mir nur schief :D
Lästermaul schrieb am 26.02.2018, 19.56 Uhr:
Also wenn Pascal auch nur ansatzweise in die Nähe irgendeiner Profimannschaft kommt ist das ganze an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Warum wohl hat keine Szene beim "Ballhochhalten" länger als 2 Sekunden gedauert ?Und was hat Paula erwartet ? Daß sich Spasti in Luft auflöst oder wegzieht ?
Wenn sie dem nicht über den Weg laufen will sollte sie halz nicht in die Bar gehen wo die ganze Mischpoke regelmässig abhängt.
schwuppdiwupp schrieb am 26.02.2018, 19.46 Uhr:
was hat peggy für ein problem mit basti... was hat jo denn mit ihr gemacht ..eine nacht vor der hochzeit oder als sie zusammen weg wollten usw und usw........ und trotzdem wohnt sie bei ihm..........
gehtdichganixan schrieb am 26.02.2018, 21.33 Uhr:
Peggy hat jede Menge Probleme! Z.B. die fiesen Plastikzottel auf ihrer Rübe, die knall-hässliche Hackfresse (insbesondere wenn sie betroffen guckt und ihr Kinn bündig in den Hals übergeht!), die widerliche Ausdrucksweise und Stimme, ihren abartigen Männergeschmack (Pimmelbär, Kalle und Theo!!) ihre durchgeknallte Mutter, ihre Arbeiteinstellung, etc., etc.!!!!
Pimmelbärchen is ihr übrigens 3mal fremdgegangen!!! Und was hat sie denn bitte mit dem einzig akzeptablen Typ (Erik hiess er glaub ich), der sich je in ihre Fänge verlaufen hat gemacht?! Ganz schlimm die Alte! Ich würd sagen einer der abstossensten Characktere der Serie!!!
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.