Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
schwuppdiwupp schrieb am 21.02.2018, 15.43 Uhr:
alle lästern über mandy...aber mädels ...mal ganz ehrlich welche von euch wäre nicht sauer wenn der partner den gebtag vergisst...dann ist da noch der jahrestag- valentinstag-und weiß der geier noch für tage...ich finde mandy auch zu sehr verwöhnt und papis girl aber immer noch besser als paula diese ego kuh........
Major_Tom schrieb am 21.02.2018, 10.19 Uhr:
Looser Krätze beim Schwarzarbeiten erwischt, da taucht plötzlich der Zoll auf ( mit 2 Mann ) und ertappt die beiden in einem Büro beim Fensterputzen, da bekommt der "Arbeitgeber" auch mit einen drauf?!
Heulsuse und Bodyburn Geschäftsführer David heult sich aus, weil er vielleicht ein Bastard ist, kein schöner Gedanke, aber ich würde auch mal Joe mit in´s Boot holen.
Mandy entwickelt sich immer mehr zum verwöhnten Papi-Püppchen und spielt die Beleidigte, wenn an ihrem Geburtstag Basti kein roter Teppich ausgerollt.
Wieso unterschreibt Emmi ihren Ausbildungsvertrag heimlich dann , wenn Looser Krätze nicht da ist.
@ Susi-Sorglos; richtig, war erschrocken, als ich Rick´s Augenbrauen in Großformat sah....
übrigens die überlangen Wimpern bei Mandy sind schon sehr hässlich, ebenso bei Alessia, die sieht sich schon im Modeimperium der westlichen Welt wenn sie mal Helmut Gassi führen darf.Lästermaul schrieb am 21.02.2018, 11.59 Uhr:
Sehr geil auch wie extrem dynamisch die zwei Zöllner Krätze und den anderen die Treppe runter verfolgt habe.
Da ist meine Oma schneller !Daß David Joe nix sagt ist doch gute BTN-Tradition: war schon gefühlte hundertmal so: Immer wenns irgendein Geheimnis gibt was früher oder später rauskommt, wird es dem Hauptbeteiligten erst erzählt nachdem jeder es jedem unter dem Siegel der Verschwiegenheit gebeichtet hat. Wenns dann wirklich jeder weiss kommts natürlich raus und die Hauptperson ist sauer weil alle so gemein waren und es wusste.......User 1317202 schrieb am 21.02.2018, 19.33 Uhr:
Mir stellt sich immer wieder die Frage was ist wichtiger die Augen oder irgendwelche Fliegen eine die sich Wimpern schimpfen. Langsam wächst alles zu durch überdimensonale Wimpern, die das sehen verhindern.
Mandy blöd muss man einfach so sagen, fällt von der Bettkante, tut sich echt weh, geht aber auf keinen Fall zum Arzt, was jeder von uns wohl machen würde.
Aber es gibt ja wirklich nichts mehr, was es nicht gibt bei BNT. Der logische klare Menschenverstand scheint ja völlig abgeschaltet zu sein.
Susi-Sorglos74 schrieb am 21.02.2018, 05.21 Uhr:
Was war das denn für eine blöde Folge?
Am Vortag war der große Abend von Basti. Mandy und Vater waren den ganzen Abend in der Kneipe und da war von dem Geburtstag keine Rede. Drei Stunden später hat Mandy Geburtstag und ihr Vater ist schon auf Geschäftsreise! Aha...
David gibt jetzt Lisa die Schuld an seiner Misere und besäuft sich. Vorher organisiert er sich aber noch Malerfilz damit es auf dem Boden nicht so kalt ist. Logisch!
Bei Krätze und Emmi immer die gleiche Leier. Eigentlich bekommt man aber zwei Arbeitsverträge. Einen für den Chef und einen für sich selbst. Aber egal.
Mein Highlight war aber heute der blöde Rick. Was passiert da mit seinen Augenbrauen? Legt der ne Schablone auf und sprüht dann schwarzen Lack drüber????
User 1274994 schrieb am 20.02.2018, 20.40 Uhr:
Eigentlich kann Joe auf keinen Fall der Vater sein. Bin mal gespannt, wenn er es doch ist, was sie sich für eine absurde Geschichte einfallen lassen.
Und ja, die Blutgruppe der Mutter spielt eine Rolle aber dann müssten Mutter und Vater eine 0 mit in der Blutgruppe haben. Denn A und B setzen sich immer durch, da Joe AB hat, fehlt quasi eine 0 damit David 0 haben kann.
Ich hoffe das war etwas verständlich :DUser 1317202 schrieb am 21.02.2018, 19.16 Uhr:
Ich kann eh nicht verstehen, das David einfach nicht mit Joe über seine Erkenntnis redet, er hat doch auch das Recht davon zu wissen - was soll das eigentlich, so verhält sich doch kein erwachsener Mensch. Und Lisa die superkluge Psychologin weiß alles und doch nichts. Und benimmt sich genauso beschwört.
Der ganz einfache Weg wäre doch einfach einen Vaterschaftstest machen zu lassen, dann gibt es doch keinen Zweifel mehr ob Joe Papa ist, oder nicht.
User 1274994 schrieb am 20.02.2018, 20.25 Uhr:
Also wenn ich Probleme hätte, wäre mein Mann der erste bei dem ich mich ausheulen würde. Tolle Beziehung wo die Freundin gleich komplett ausgeschlossen wird, nur weil mal ein Problem auftaucht. Die Beziehung kann ja nur noch schöner werden :D
texprint schrieb am 20.02.2018, 19.25 Uhr:
Bääähäää, meine Mami hat mich belogen, der Joe ist gar nicht mein Papa, heul minimieren, erstmal saufen und nachher Party machen. Nene, wie ätzend, ein Erwachsener Kerl Sitz am Rhein und beläuft sich weil Mama ihn belogen hat! Armer Wurm.
Lästermaul schrieb am 20.02.2018, 20.15 Uhr:
David zeigt auch mit Abstand die schlechteste schauspielerische Leistung find ich.
Berlin liegt übrigens nicht am Rhein :-)
Spasti ist mal wieder so strunzdoof, man könnte schreien !!!
gehtdichganixan schrieb am 20.02.2018, 19.10 Uhr:
Wasn der Basti für ne Pottsau? Springt vom Klo auf, Hose hoch ohne Abwischen und somit natürlich auch nich Händewaschen! Pfui!!!
whydoiwatch schrieb am 20.02.2018, 08.59 Uhr:
Irgendwie wird Joe doch der Vater von David (er ist in der Tat Daniel sehr ähnlich! - Aussehen, Benehmen, Psychoblick) sein. Bluttransfusion als Baby oder irgendwas, was seine Mutter total vergessen hat. Überzeugend wird die Erklärung nicht!Eigentlich wäre Krätze am logischsten als Sohn von Joe!
Guest1974 schrieb am 20.02.2018, 20.04 Uhr:
Sicher wird er der Vater sein. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber diese Blut Geschichte ist doch totaler Schwachsinn !!!
Wenn der Vater das Eine hat, und die Mutter das Andere, kann das Kind nicht beides haben. Das hat mit dem ganzen überhaupt nichts zu tun.
In der Serie wird das halt so hinaus laufen, das irgendwann mal ein Vaterschaftstest gemacht werden wird, David´s Mutter im Rausch nichts mit einem anderen Typen was hatte, und Joe der Vater von David ist .........
BTN-ler schrieb am 19.02.2018, 22.09 Uhr:
Mandy und ihr Vater finde ich die sind wie Zecken und spielen überall die erste Geige wie gerade bei dieser Party.Baschti müsste sich was Schämen kennt als ehemaliger Manager vom Matrix noch nicht mal einen Dj.Seinem Geschäftspartner hätte ich nach dieser Pleite und seiner immer die großen Fresse den lächerlichen Hut abgenommen und platt getreten.Ausgerechnet Mülla hat die Situation gerettet👏 .Das wird mit den beiden Doofsäcken sowieso nix.Zur Zeit spielt Helmut die beste Rolle👍.Jetzt wo psycho Davids Mutter die Katze aus dem Sack gelassen hat wundert mich nichts mehr.Also ist doch beim Geschlechtsakt etwas Pisse mit rein gekommen denn so Dähmlich wie er kann keiner sein.Wir werden uns mal überraschen lassen was noch so kommt ein Highlight hab ich schon gesehen die völlig bekiffte und Hirnlose Kim taucht wieder auf mit ihrer Flohmütze😨.
User 1317202 schrieb am 20.02.2018, 19.53 Uhr:
Ja Mandy, dazu kann man eigentlich nicht mehr viel dazu sagen. Alles was sie will, setzt sie durch ohne Rüchsicht auf Verluste. Was mich total ankotzt ist das, das Basti sich dauernd für alles was er tut und nicht tut sich vor dieser Mandy rechtfertigt. Er hat Oberhaupt keine eigene Meinung mehr, und ist ständig bemüht dier Mandy alles recht zu machen.
Und die will nur eins im Mittelpunkt stehen und Basti vorführen wie ein Äffchen, alles für ihr Wohlbefinden.
Lästermaul schrieb am 19.02.2018, 19.49 Uhr:
Ne Coyote Ugly Party!
Das scheint ja in Berlin was ganz neues zu sein, da braucht man schon externe Berater um auf so eine abgefahrene Idee zu kommen !
Lästermaul schrieb am 19.02.2018, 19.32 Uhr:
Soso Daniel wurde also im Vollsuff gezeugt, das erklärt einiges.....
Zuckerschnut schrieb am 19.02.2018, 15.54 Uhr:
Mich hat das damals schon gewundert, dass überhaupt kein Test gemacht wurde, ob Joe wirklich der Vater von David ist.... Ich ahne schlimmes. Nun kommt hoffentlich nicht, das Davids Mutter auch nicht die leibliche Mutter ist, sondern David als Baby vertauscht wurde, oder er von der Mutter entführt wurde oder irgend sowas. Bitte nicht, diesen komischen Gesichtsausdruck von David kann ich nicht immerzu ertragen. Lisa hält sich auch für die wahnsinns intelligente super erfahrene spitzen Klasse Psychologin. Boah nee...
Zuckerschnut schrieb am 19.02.2018, 15.12 Uhr:
Also Mandy wird mir immer unsympathischer. Wie sie Basti immer vorführt. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Sie will zur First Class gehören... Und dafür ist ihr jedes Mittel recht. Sie ist total oberflächlich!
Zufalldi1973 schrieb am 19.02.2018, 19.21 Uhr:
Die Mandy ist nur zum Bum.en zu gebrauchen, sie ist irgendwie sehr hohl... Gutes Aussehen ist nicht alles... Sie hat ihn ja gedrängt zum Startup.
Die geht mir von der ersten Minute an auf die Nerven.
Lästermaul schrieb am 17.02.2018, 20.53 Uhr:
Wie uncool und zickig Eule auf Andres Song reagiert zeit nur daß die Alte NULL Selbstbewusstsein hat
Zuckerschnut schrieb am 19.02.2018, 15.45 Uhr:
schwuppdiwupp, ich geb dir recht. Eule benimmt sich wie ne Diva. Als hätte sie schon Millionen mit ihren Songs verdient. Was sie sich über Andre äußert. Unmöglich.
Nee ne, nun kriecht Basti schon wieder Mandy zu Füßen.... So langsam verliere ich nun doch den Glauben an Basti....!
HeisseMilch schrieb am 16.02.2018, 19.33 Uhr:
Na klar, die erste Bar, in die Basti und Kompagnon gehen gehört natürlich nem alten Kumpel von Basti. Berlin scheint ja wirklich nen Dorf zu sein. Leute, seid doch mal ein bischen kreativ und lasst nicht jede Storyline so an den Haaren herbeigezogen wirken.
Und wie finanziert Basti momentan eigentlich sein Leben? Mutti bringt jett ja auch nich die Reichtümer nach Hause, oder?ALEX28 schrieb am 17.02.2018, 12.26 Uhr:
Ich seh schon kommen das der Basti früher oder später wieder im Matrix endet. Des weiteren wird im seine abgehobene " neue" auch früher oder später auf die Eier bzw. auf das Ei gehen. was hat die sonst noch ausser das sie gut aussieht ? Total abgehoben und strunz dumm ist die! Wenn die erste geile Zeit bei ner neuen Frau, die Zeit die man quasi nur im Bett ist dem Alltag weicht wird er es merken und sich seine Rosa Schreckschraube zurückwünschen! Die ist dann Happy und zieht gleich wieder mit Sack und Peggy bei dem ein ! Alles wie gehabt!
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.