Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 14523 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Guest1974 schrieb am 24.02.2018, 10.20 Uhr:
    Gibt es in Berlin wirklich so viele "Huren" bzw. Schlampen wie die PR Frau (oder einst Caro usw. usw.) ?!
    Was macht eigentlich dieser Basti, was ist das für ein Job ? Völlig schwachsinnig .......
  • Bodensee schrieb am 23.02.2018, 23.50 Uhr:
    Basis Gestammel ist wirklich furchtbar... Ich hoffe, Piet bekommt für sein unfaires und armseliges Verhalten bald mal die Quittung. Dann wäre wenigstens mal was los.
  • deinwolkenschieber schrieb am 23.02.2018, 23.00 Uhr:
    Neeeeeeiiiiinnn, die Neandertaler - Clique, ist zurück und ich bin mal gespannt, warum Sabrina, wieder auf dem Hausboot "aufschlägt?! Ach und dem B.ms-Piet,hätte ich schon längst, auf die" Mappe "gehauen, wenn ich Basti wäre!
  • Zuckerschnut schrieb am 23.02.2018, 19.07 Uhr:
    Ich glaube, Basti muss dringend mal zum Logopäden! Er kann ja nicht einen Satz geradeaus und zu Ende sprechen....
  • Bodensee schrieb am 23.02.2018, 18.34 Uhr:
    Kann jemand bitte diese Kinder Assozialen WG mal dem Jugendamt melden. Die sind nicht mehr zu ertragen. Peggy, Paula und Rick bitte gleich mit nehmen!
    • ohne worte schrieb am 24.02.2018, 12.07 Uhr:
      ich hoffe das bald schluß ist mit den kindergarten und den dreien aus der schnitte soviel hab ich noch nie umgeschalten wenn diese auf dem bildschirm erscheinen.peggy ist ja überhaupt nicht mehr zu ertragen dumm und faul wie ein brot sie hat doch dort ggar nichts zu sagen ist nur angestellte oder besser gesagt drangestellt warum schießt mandy nicht mal zurück und schmeißt die aus den laden bitte mal im drehb uch berücksichtigen.offentlich ist mandy schwanger wie in der vorschau angezeigt
    • User 1317202 schrieb am 24.02.2018, 12.25 Uhr:
      Wie kann denn Mandy überhaupt schwanger sein. Basti kann doch angeblich keine Kinder mehr zeugen, und Paula hat ja dafür gesorgt, das diese eingefrorenen Samenzellen, die doch die letzte Hoffnung auf eigene Kinder waren zerstört sind.
      Hurra es gibt ein neues Rätsel bei BNT - wer mag denn wohl der Vater von diesem Kind sein, das Mandy, wenn es so sein sollte erwartet.
      Oder vielleicht ist das ja auch ein Fall von unbefleckten Empfängnis. Wer weiß, wer weiß bei BNT ist mittlerweile alles möglich, selbst wenns unmöglich ist!!
  • BTN-ler schrieb am 22.02.2018, 23.08 Uhr:
    Bester Darsteller heute Andre bravo hat Eule erst mal schön abgelöscht👏. Mit Jannis hat sie ja auch einen Freund fürs Leben gefunden 👍.So weit ich weiß wird Alessia nicht wieder kommen hoffendlich bloß schade für Helmut sie ist Schwanger von ihrem Seitenfreund Pascal also sind wir den evtl.dannbauch bald los .Ich liebe es wenn meine vorraussagen wahr werden.Und hoffentlich kommt bald neues Gemüse.
    • Zufalldi1973 schrieb am 23.02.2018, 00.20 Uhr:
      Helmut war super! 😂
      Ja aber wenn Pascal auch geht, dann sehen wir die Kim auch nicht mehr.. Halt nein, sie poppt dann mit dem Nick.
    • gehtdichganixan schrieb am 23.02.2018, 19.08 Uhr:
      Was? Was? Was? Die Darsteller von Alessia und Pascal sind zusammen und kriegen ein Kind????
    • Reza90 schrieb am 24.02.2018, 16.00 Uhr:
      Und sind jetzt auch noch verlobt...
  • Tegel50 schrieb am 22.02.2018, 21.15 Uhr:
    Davids Beichte natürlich vor der gesamten WG und wie selbstverständlich stellen sich Peggy und Paula dazu ... juhu Kim ist wieder da, neue Schule , neues Glück, aber mit Mütze im Unterricht und Handy in der Hand, geht auf keiner Schule Berlins...
    • Lästermaul schrieb am 23.02.2018, 09.28 Uhr:
      Sie findet es ja auch voll lustig aus dem Unterricht zu fliegen und meint dem Lehrer hätten sie es richtig gegeben, so hohl die Alte !!!
  • Kimme-Korn schrieb am 22.02.2018, 20.55 Uhr:
    Man, wie übel das Geseier von Eule ist ; in diversen Song Contests zurecht nie unter die Besten gekommen, hat sie jetzt bei RTL einen beschissenen Vertrag unterschrieben und die wollen nun mit aller Gewalt und auf Kosten des guten Geschmacks auch noch den dicken Reibach mit ihrer durchschnittlichen Stimme machen ; die kommenden Wochen werden wohl leider furchtbar nervig :-(( Danke RTL 2 für dieses fantastisch musikalische Erlebnis!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 23.02.2018, 10.18 Uhr:
      Das sehe ich auch so. Mir geht das Gejaule auch auf die Nerven. Da sie aber im Moment nur rumzickt und mega eingebildet ist , macht sie sich glaube ich nicht beliebter. Wenn man mal auf die BTN Seite bei Facebook guckt sind wir hier nicht mit unserer Meinung alleine.
  • User 1274994 schrieb am 22.02.2018, 20.34 Uhr:
    Also jetzt mal Hand aufs Herz, wie übertrieben ist das denn, wie David reagiert? Steht da und heult wie ein dreijähriges Kind. Er kennt Joe seit vielleicht einem Jahr und bricht jetzt so zusammen. Der Typ geht gar nicht.
    Jetzt muss Joe bestimmt erst mal wieder raus aus Berlin :D
    Ich wusste gar nicht, dass in Berlin die Winterferien drei Wochen gehen. Vielleicht haben die ja die Schule gewechselt, weil sie gemerkt haben das man erstmal die Hauptschule bestehen muss um iiiiiirgendwann man Abi machen zu können :D
    • Zufalldi1973 schrieb am 23.02.2018, 00.10 Uhr:
      Die Kim hat doch einen Promibonus, sie ist doch die Tochter vom Dschungelkönig da geht das schon...
  • User 1317202 schrieb am 22.02.2018, 20.02 Uhr:
    Das Zauberwort heißt
    VATERSCHAFTSTEST - dann wäre der Spuk endlich zu Ende und unsere Nerven wenigstens etwas geschont
    • Zufalldi1973 schrieb am 23.02.2018, 00.07 Uhr:
      Ach komm ist doch volll spannend😴
  • User 1211530 schrieb am 22.02.2018, 19.31 Uhr:
    Immer wieder tolle Geschichten die einfach so real wirken.....
    • Zufalldi1973 schrieb am 22.02.2018, 19.54 Uhr:
      Ja es gibt sogar eine Schule in der Serie, da müssen sie aber nicht unbedingt hin nur wenn zwischen den Parties mal Zeit ist... Normal ne😂
    • HeisseMilch schrieb am 22.02.2018, 20.47 Uhr:
      Und auf diese Schule kann man sogar mitten im Schuljahr wechseln. Auch wenn man gerade aus dem Urlaub kommt...
    • schwuppdiwupp schrieb am 23.02.2018, 16.17 Uhr:
      nee..die mussten die schule wechseln...ihre schule ist doch baufällig....
  • Zufalldi1973 schrieb am 22.02.2018, 19.06 Uhr:
    Da denkt man nix schlimmes da geht plötzlich die Tür auf... UND KIM KOMMT HEREIN😥😥😥
    Dieser dümmliche Blick... Dieses dämliche Dauergrinsen wie auf Drogen... Juhuu!
    Schade, dass sie ein Mützchen aufhat sonst hätte sie sich bestimmt wieder aufreizend durch die Haare gegriffen.
    • User 1317202 schrieb am 22.02.2018, 19.22 Uhr:
      Warum packt dieser Kindergartenverein nicht einfach endlich seine Sachen - ist nicht mehr zum aushalten.
      Und das Geheule von Eule genauso. Ich weiß nicht wer ihr gesagt hat, sie könnte singen.
      Ein erwachsener Mann und heult rum wie ein Kleinkind, weil er nicht weiß wer wirklich sein Vater ist. Es gibt tausende Menschen die ihre richtige Mutter oder Vater nicht kennen, und alle haben über lebt, und ihr eigenes Leben. Ich weiß selber wovon ich rede.
    • Zufalldi1973 schrieb am 22.02.2018, 20.00 Uhr:
      Meins ist Eules Geleier nicht ich höre Rock😎... Aber sie hat ja jetzt Konkurrenz bekommen😂
      Die Joe/David-Story nervt... Der Typ ist doch kein Kind mehr, aber er hat ja eine Top-Psychologin an seiner Seite, die wird ihm schon raushelfen aus dem Jammertal... Lol
  • BTN-ler schrieb am 22.02.2018, 12.10 Uhr:
    Dummbrot Peggy und Rosarot benehmen sich wie alte Jungfern ein richtig kindisches Verhalten legen die an den Tag. Sowie irgend etwas passiert machen die sich auch noch darüber lustig als ob die nichts anderes zu tun haben. Und da fragt man sich was ist eigentlich ihre Aufgabe in der Soap die könnte man doch einfach wegrationalisieren. Ich kann dieses total verblödete Pack nicht mehr sehen.Dafür könnten mal andere Darsteller auftauchen aber ich denke was vernünftiges werden die Produzenten beim Casting nicht finden und die, die dabei sind freuen sich das sie noch mitwirken können mit der Aussicht auf die großen Aufträge aus Hollywood wers glaubt.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 22.02.2018, 10.30 Uhr:
    Ich bin ja wirklich ein friedlicher Mensch, aber bei der dämlichen Peggy bekomme ich nur noch Aggressionen. Was bildet sich diese dumme Nuss eigentlich ein? Warum sollte Mandy sich schämen? Hatte ihre tolle Mutter Inge nicht sowas ähnliches letzte Woche?
    • schwuppdiwupp schrieb am 22.02.2018, 13.24 Uhr:
      genau das habe ich auch gedacht... ekelhafte weiber...
    • gehtdichganixan schrieb am 22.02.2018, 15.50 Uhr:
      Hab ich auch direkt gedacht! Bah, diese widerliche Kotz-Krücke! Und das rosa Vieh stampft beleidigt aus dem Laden! Wusste die bis jetzt nich, das Basti und Mandy Sex haben???
  • ALEX28 schrieb am 21.02.2018, 20.16 Uhr:
    Gehen die mir aufn Sack der Krätze und sein Kackvogel, machen ein auf Moralapostel bezüglich der schwarz Arbeit! Wie wenn die immer Steuern gezahlt hätten bei ihren erbärmlichen Jobs ! Erst vor noch vor paar Tagen ham die Kojen in ihrem Hausboot vermietet, ham die das Geld versteuert? dann sagte er kürzlich zu Emmi, er würde 1100 € monatlich von Joe heimbringen? was verdient der dann da ? Ohne Steuern schwer zu verdienen und mit Versteuern unmöglich.