Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: od. island
- 12.03.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das vor allem Schwangerschaften immer so ein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ist doch klar, weil es IMMER so läuft ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das schlimme ist ja ich fürchte die werden wir ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser Joanna guckt die Dummheit gepaart mit ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber in einer folge di nw hat sie mal was ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: karla kolumna steht wieder in voller pracht in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Emmi heute : " Wir sind ne eingeschweisste ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Zieht käthie nun aus 😢😢 Sie hat natürlich ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Lustig auch das sich über Jahre immer dasselbe ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: endl. macht beggylein mal dem tschoe ne ansage!! ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Der Gartenzwerg lässt sich bestimmt ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Sicher hat er die in einer Wundertüte bekommen, der ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ---spoiler--- tschoe gibt natl. an einem tag ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und sie bespricht natl. mit beggylein alles vor ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Das Beste, wo macht die Dürre in ihrer Schnitte ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Wang: Ich frage mich immer, warum werden nie die Türen im ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Wang: Der sollte mal zum Nervenarzt gehen.
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: traum geplatzt
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach nööö
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht. der war doch mal ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Wo hat Joe eigentlich seine Lizenz ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Peggy geht nach Mallorca um ihrer ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Bitte für immer und unwiederbringlich, eine miese ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Das glaubst du doch nicht allen Ernstes. Sicher wird ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt :)
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huhu! ich meine jetzt wo gelesen zu haben in den ...
- Platz 8
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 06.09.2018, 07.16 Uhr:
Dumm-Peggy "entsorgen" finde ich nicht so gut. Natürlich nervt sie extrem. Auch das permanente "ey ey ey" ist nicht zum Aushalten.
ABER, wenn sie eine Rolle einnimmt, wo sie eine drauf kriegt, vielleicht ihr mal die Meinung gesagt wird, oder von Männern verarscht wird, all das hätte ja auch was ........Susi-Sorglos74 schrieb am 06.09.2018, 11.29 Uhr:
Nee, ich kann die echt nicht mehr sehen. Du meinst wahrscheinlich so ne Geschichte wie mit Kalle damals. Das war echt witzig, aber bei mir läuten schon wieder die Alarmglocken. Die zeckt sich doch schon wieder an Pimmelbärchen ran. Und auf Peggy und Joe zum hundertsten mal hab ich echt keinen Bock!Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.09.2018, 23.22 Uhr:
Ich kann sie auch nicht ertragen, dieses dämliche Rumgestammel und der saudumme Blick sind nicht zu ertragen. Von ihrer "Rolle" mal ganz abgesehen.
Susi-Sorglos74 schrieb am 05.09.2018, 12.29 Uhr:
Kann man nicht endlich mal diese Piss-Pott- Peggy entsorgen? Die geht mir so dermaßen auf den Zeiger. Wenn ich diesen dämlichen Gesichtsausdruck schon sehe .....aber zu allem Übel macht sie ja dann auch noch den Mund auf und versucht zu sprechen. Fürchterlich!!!
Mülla und Leonie geben jetzt also Sextips. Toll, wem denn? Pubertierenden 13 jährigen ? Auch wieder an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Aber es ist ja alles so real und Sex sells!!!! 😎Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.09.2018, 23.26 Uhr:
Peggy ist ebenso dumm wie abstoßend. Ich begreife nicht, wie ein erwachsener Mann (Joe) sich von dieser Person so maßregeln, bevormunden und bekriechen lassen kann. Ach ja, doch...jetzt fällts mir ein: Weil Joe genauso dumm ist. Ich frage wiederholt: Welcher 50jährige Mann lebt mit freiwillig mit seiner Exfrau und lauter Irren in einer WG, wenn ihm die Wohnung GEHÖRT und er dort in Ruhe allein leben könnte? Joe ist irgendwie pädophil veranlagt, da kann mir keiner was erzählen.Seeigel schrieb am 05.09.2018, 23.30 Uhr:
Was mich heute, bei "Peddschie" wieder extrremst verwundert hat, war als sie stockbesoffen, aus dem LA14 rausgetrorkelt ist, depri, in ihr Loch von Unterkunft schwankte, und --oh Wunder-- gleich wieder fit war, keine Spur von Restalkohol, auf ihr "Dickerchen" auf der Hoftreppe warten konnte um ihm die Tanzschritte beizubringen, der Schnaps in Berlin muss wohl ziemlich schnell verfliegen?!...oder ist sie schon hardcore Alki?!...Seeigel schrieb am 05.09.2018, 23.31 Uhr:
...das Video gibt schon sehr viel Aufschluss, über die Person!!!ohne worte schrieb am 06.09.2018, 17.23 Uhr:
scheinbar nicht, den schaut mann nal auf der ihre facboock seite gibt es immer noch männer die auf so einen abgedackelte fregatte stehen.(aber scheinbar sind die gehirnamputiert und blind. ) die zwei penetranten weiber aus der kinder wg müssen erst mal in die wüste geschickt werden und bei alina möchte i9ch wissen was die für einen tanzstiel hat hüpft wie ein iddi denkt wahrscheinlich sie kann tanzen. wie alt ist die eigentlich zum kotzen.
Lästermaul schrieb am 05.09.2018, 10.34 Uhr:
Daß Joe bei diesem Boxkampf sein Moped verwettet ist wieder so ein typischer BTN-Schwachsinn.
Es wäre natürlich sooo geil wenn er im Ring einfach weggehauen wird und dann noch ohne Karre dasteht, aber wir alle wissen ja daß das nicht passieren wird.Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.09.2018, 23.31 Uhr:
Eben! Gehört es nicht zu einer Wette, dass JEDER einen Wetteinsatz nennt? Und warum kann sich Joe eigentlich seit dieser Tanzidee nur noch bewegen wie ein Gelähmter? Wie ein spastischer Tanzbär, dem man gerade einen Schneeschieber in den Arsch gerammt hat? Was soll das?
amiki61 schrieb am 05.09.2018, 08.58 Uhr:
Nicks Mutter müsste mal jemand die Meinung geigen. Gehts noch. Einen 5jährigen Jungen mit dem kleinen Bruder alleine lassen, egal wie kurz nur es war geht gar nicht. Sie hat versagt, nicht der damals 5 Jahre alte Nick. Dann noch direkt an einem See. Die würde ich so lange schütteln, bis die Gehirnzellen wieder gerade gerückt sind. Jetzt versteht man auch warum Nick so ist wie er ist. Einem kleinen Jungen die Schuld am Tod des Bruders zu geben, obwohl man selbst versagt hat. Aber beide Elternteile haben das ja anscheinend gemacht. Kein Kind kommt böse auf die Welt.Tegel50 schrieb am 05.09.2018, 19.37 Uhr:
Da blickt aber auch kein Mensch durch,wer da alles ins Spiel gebracht wird und auftaucht, erst sein Stiefbruder jetzt ein richtiger Bruder und er wusste davon nichts mehr 😨😨😨😧😧😧 hat er damals auch schon gesoffen ???
Wie sieht es denn bei Kim und Jacky mit Schule aus ??? Haben sie vergessen dass die Ferien seit zwei Wochen vorbei sind....vorher große Klappe von wegen Abitur.
und Peggy hat ne Woche frei ?? Stimmt war ja so anstrengend die 4 Wochen auf Mallorca....Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.09.2018, 23.36 Uhr:
Es ist so lustig, diese beiden nervigen Mädels rennen labernd in der Gegend rum, dabei sollten sie in der Schule sitzen. Und Nik schreit, brüllt, windet sich in Qualen. Klopft gegen Türen, wälzt sich. Um welche langweilige Familienstory aufzulösen? *gähn* Hohlbratze Peggy hat erstmal frei, ist doch klar. Kommt ja grad erst ausm Urlaub, die arbeitsscheue Sau! Aber was soll sie auch in der Schnitte - ohne Kunden?Seeigel schrieb am 05.09.2018, 23.46 Uhr:
Die Familenverhältnisse blicke ich schon von Anfang an nicht @tegel50, vor allem weil dieser Phillip ständig von "seiner" Mutter spricht! Uuund Kinder ab 3 Jahren haben schon ein Langzeitgedächtnis entwickelt, und Nick war fünf, und konnte sich bis dato an nix erinnern?! Verarschung hoch 10! Allerdings muss ich etwas gestehen, ich hatte bis dato für das Fräulein "Thööörenzi" null Symphatien, aber das sie diesem Rosmunde Pilcher Abklatsch heute entgegengetreten ist, hat einen Symphatiepunkt, bei mir gebracht!
Guest1974 schrieb am 04.09.2018, 19.53 Uhr:
Das war auch sehr "intelligent" von Joe. Wettet um SEIN Motorrad .... Und der Andere ??
Auch Nick die Verantwortung zu geben was da passiert ist, ist auch ein Wahnsinn. Er war 5 (!!!) Jahre ..........Seeigel schrieb am 04.09.2018, 20.53 Uhr:
Da stimme ich dir 1000%zig zu, ich kann diese Mutter von Nick, überhaupt nicht ab! Wie alt war die eigentlich, als sie Nick geboren hat?! So wie sie im Gesicht aussieht, bestimmt schon eine spät Gebärende....wenn Nick gerade die Tage 18 geworden ist, ist die bestimmt schon 58!
Seeigel schrieb am 04.09.2018, 09.05 Uhr:
Das das Berlin bei BTN ein Dorf zu schein scheint, wurde mir mal wieder klar, als ich den Mann von Nick`s Mutter sah, das ist doch der Vater von Miri, Volker Schwartz! Wurde er deshalb nur immer im Hintergrund gezweigt, weil es eventuell doch der ein oder andere merken könnte, daß er schon mal seinen Auftritt hatte?!Ansonsten, gehe ich mit 99% der Community hier konform!Seeigel schrieb am 04.09.2018, 09.15 Uhr:
...was mich gestern (auch mal wieder) verwundert hat, war das Foto, von Nick´s verunglücktem Bruder, bei Mario in der Wohung, war es noch quadratisch und einfach gefaltet, und als es später Kim nochmal betrachtet hat, war es rechteckig und dreifach gefaltet, ist bestimmt bei der Suchaktion nach Nick mutiert!?
Zuckerschnut schrieb am 03.09.2018, 21.59 Uhr:
Hallo Leute, ich hab jetzt eine Weile nicht gucken können, da ich im Urlaub bin. Schaue aber immer mal zwischendurch in die Community. Nun lese ich, das Krätze die Abendschule geschmissen hat... Na da kann er doch seinem Ben gleich mal erklären, wie blöd er ist... Aber ich glaube fast, dass der kleine Butscher das schon selber merkt...Seeigel schrieb am 04.09.2018, 09.07 Uhr:
Und vor allen Dingen, hat ihn Emmi auch noch dazu ermutigt, bzw. den "Floh ins Ohr gesetzt"!Zuckerschnut schrieb am 04.09.2018, 12.18 Uhr:
Echt? Ich hatte Emmi eigentlich noch ein wenig mehr Grips zugesprochen.... Ist die eigentlich noch Azubine im Krankenhaus, oder doch schon Ärztin? Unfassbar....Seeigel schrieb am 04.09.2018, 20.49 Uhr:
Ich denke sie ist bestimmt schon Oberärztin an der Charitè, sooft wie sie frei hat.....HeisseMilch schrieb am 04.09.2018, 23.21 Uhr:
Gestern war ja auch mal wieder so eine Folge, in der niemand gearbeitet hat. Ok, bis auf Krätze, aber der is ja auch Chef...
Major_Tom schrieb am 03.09.2018, 20.47 Uhr:
..kann Peggy, die dümmste Frau Berlins nicht mal den Serientod sterben... hängt an Joe wie eine Klette und ihre dämlichen Ansagen sind nicht mehr aus zu halten.Guest1974 schrieb am 04.09.2018, 16.13 Uhr:
Das wäre aber nicht toll. Denn so sehr jeder die Dümmste auch verurteilt, so unterhaltsam kann es auch sein wenn sie eine verbale drauf kriegt .........
Lästermaul schrieb am 03.09.2018, 19.13 Uhr:
Die heutige Folge war nach 4 Minuten schon wieder völlig unrealistisch , nämlich als Schmitti angeblich wusste was ein Anagramm ist :-)
Trotzdem war es falsch !!!!!!
Lästermaul schrieb am 31.08.2018, 20.29 Uhr:
Vor ein paar Tagen war Eule noch so weltberühmt daß die Journalisten vor ihrer Bude lauern oder Gesangsschülerinnen plus Freudinnen komplett abdrehen und jetzt läuft sie ständig durch Berlin und keine Sau interessierts, was wohl eher der Realität entspricht.Wenn jemand mit ner Alkoholvergiftung bewusstlos rumliegt braucht man einen rumschreienden und randalierenden 18jährigen unbedingt !!! Der hilft echt in der Situation !
User 1376198 schrieb am 31.08.2018, 19.56 Uhr:
Oh mein Gott, ich schalte mitten drin den Fernseher an und wen seh ich da? Krätze! Wie er sich freut die Abendschule geschmissen zu haben...einfach ne da fällt einem nix zu ein und sowas zeigen die im Fernsehen, Personengruppe die angesprochen werden soll Jugendliche RTL 2 sollte sich echt schämen sowas zu zeigen dachte ich mir, im zweiten Moment aber hätte ich mich gefreut wenn sein Sohn schon etwas älter wäre und sich dann fuer ihn als Vater schämen würde 😂😂😂 so ein herrliches Bild wäre das wie er Krätze sagt das er sich fuer ihn in Grund und Boden schämt und wie dumm er doch is, er is stolz darauf nicht mal nen Hauptschulabschluss zu haben😂😂😂Tegel50 schrieb am 01.09.2018, 06.36 Uhr:
Nicht viel schöner ist Schmidti bei seinen Sexvorbereitungen und beim Sex mit dem notgeilen Rap-Monster...und wie immer keine Taxifahrten.
Am Besten gefiel mir wie Eule am LA 14 nachmittags im Hellen einen Anruf bekommt und kurz weggeht...und als sie wieder kommt ist es stockdunkel, also so ca. 21 Uhr , bzw 3 Stunden später und meint noch " sorry hat etwas länger gedauert" 😂😂😂😂
User 1250675 schrieb am 30.08.2018, 19.48 Uhr:
Was ist fast noch schlimmer als Peggy wenn sie redet?????
Peggy wenn sie tanzt 😂oder Was auch immer das sein sollte ich musste weggucken😩FREMDSCHÄMALARM
Susi-Sorglos74 schrieb am 30.08.2018, 08.49 Uhr:
Kann mich bitte mal jemand aufklären? Ich hab jetzt ein paar Wochen nicht geguckt (war wohl auch gut so) und die letzten Tage mal reingeschaut. Warum wohnt Basti noch in der Bude? Die sollte doch Zwangsgeräumt werden und warum sind die Möbel alle wieder da???
Wahrscheinlich wieder eine sau blöde Story, oder?Tegel50 schrieb am 30.08.2018, 10.50 Uhr:
Ja wieder eine Story aus dem Tollhaus 😢😢😢 Vater von Julius hatte sich gedacht aus steuerlichen Gründen schenkt er Julius die Wohnung, der hatte nichts Besseres zu tun, als im Sauseschritt zu Basti zu rasen und die Räumung zu beenden und als neuer Eigentümer Basti die Wohnung zu vermieten 😧😧 soweit sogut, Problem bleibt -Basti hat kein Geld, aber das interessiert niemanden und nun scheinbar sind bei Mandy auch die letzten Gehirnzellen verloren gegangen, denn sie scheint jetzt Basti doch zu verzeihen und das ganze Spiel geht wieder von vorne los 😴😴😴😴Susi-Sorglos74 schrieb am 30.08.2018, 13.20 Uhr:
Ahhhhh, O.K. danke erstmal für die Info!!! Also war dieses ganze Drama umsonst. Hätte man sich denken können. Die Serie ist einfach nur noch der letzte Schrott!Anne Stirnhau schrieb am 30.08.2018, 14.14 Uhr:
Immerhin kann Julius Basti aber nicht versprechen, daß die Miete bei 600 (!) Euro bleibt:-)))
Die Folge war ein echtes Highlight:Der erst beherzt "Freiheit-für-den-Mieter" skandierende, dann aber doch wieder heulende und zähneklappernde Basti wird aus der Wohnung getragen, vom kugeläugenden Julius errettet und behauptet dann auch noch bei Mandy stolz, er hätte um die Wohnung gekämpft!! Herrlich!
Medusa x schrieb am 30.08.2018, 08.29 Uhr:
Die Peggy hat zwar eine gute Figur, aber ihr Kopf passt nicht zu ihrem Körper.. Ihr ganzes Verhalten ist einfach nur noch nervig. Und das LA 14 ist auch ein Witz. Da ist ja mein Wohnzimmer größer als die Bar.. Und die machen so als ob sie sich dort zu Tote arbeiten. Naja was soll ich denn noch dazu sagen...Medusa x schrieb am 30.08.2018, 11.41 Uhr:
Da hast du recht. 3 Nasen hinter der Theke, die so gestresst sind von den vielllllllllen Gästen.. Haha. Mehr Personal als Gäste sehe ich oft beim LA 14Guest1974 schrieb am 30.08.2018, 14.00 Uhr:
@Medusa:
Naja, aber dort ist zumindest immer mehr los als in Paula´s Saloon. Und so kleine Bars gibt es ja in der Wirklichkeit auch. Das sehe ich eher alles als normal.Zu Peggy, da hast du natürlich Recht. Vom Hals abwärts ist sie ok. Der Kopf ist ein anderes Thema. Und ihre Art ist ohnehin nicht zum Aushalten ..........
Lästermaul schrieb am 29.08.2018, 22.40 Uhr:
DFB (Dümmste Frau Berlins) wundert sich daß es bei ihr mit Partnerschaften nicht läuft ?
Mich wundert da gar nix.Was mich in den ganzen WGs auch aufregt: Jeder geht überall rein ohne anzuklopfen da würde ich regelmässig ausrasten !!!!!
Meistgelesene TV-News
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
- "Virgin River": Schlechte Neuigkeiten für Spin-off und Nachwehen der neuen Staffel
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
Neueste Meldungen
40 Jahre Super-GAU von Tschernobyl: TV-Höhepunkte zum Jahrestag der Reaktorkatastrophe
HBO-Max-Highlights im April: Staffel 3 von "Euphoria", "Half Man", "Velma" und das preisgekrönte Kinodrama "Sentimental Value"
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 16. bis 20. März 2026
Überraschend: Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.