Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 6522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1274994 schrieb am 30.01.2018, 07.54 Uhr:
    Ich wette, das hat seine Gründe warum sie da ohne Papiere anfangen soll. Da wird bestimmt einiges nicht ganz legal laufen. Alessia ist aber so geblendet von ihrer Welt der „Reichen und Schönen“, dass sie da natürlich nicht drüber nachdenkt.
    Ich finde auch immer schlimm wie sie gleich abhebt und ihre angeblichen Freunde gleich klein macht, als wäre sie was besseres.
    Auch im wirklichen Leben, zeigt sich bei Rum der wahre Charakter.
    Lustig war auch das diese Valerie sagte, dass Alessia eigenständig arbeiten muss und hinzufügte, mit mir zusammen :D
  • Major_Tom schrieb am 30.01.2018, 01.03 Uhr:
    war ja auch die klare Ansage " ...ohne Papiere und auf die Hand" na klar , das freut man (Frau ) sich aber wie sieht´s denn aus mit der Altersversorgung, aber die braucht man in Berlin nicht.
    Schmeißt endlich die nervt tötente Müla raus....
    Hey Spasti hat mal Eier in der Hose, was arbeitet Piet eigentlich im Matrix, ausser dass er immer mal Mädels abgreift...
  • Zuckerschnut schrieb am 29.01.2018, 21.36 Uhr:
    Wie dumm ist das Dreigestirn P-P-R bloß. Merken die noch irgendwas? Sind die irgendwo hängen geblieben oder was? Peggy bekommt einen Vibrator geschenkt, der dann noch mal eine neue Schleife bekommt, und dann Lisa zur Erweiterung ihres Sortiments geschenkt wird? Die drei benehmen sich ja wohl richtig primitiv. Alle drei in einen Sack.....
  • Lästermaul schrieb am 29.01.2018, 19.51 Uhr:
    Hab ich da vorhin richtig gehört ?
    Krätze sagt zu Joe " Mach mir 2 Netto und ich mach das weg...."
    Gehts noch ? Oder redet der von 200 ?
    • Tegel50 schrieb am 29.01.2018, 22.22 Uhr:
      Der meinte bestimmt 2 € die Stunde netto...was soll der Faulpelz ansonsten da für ne Stunde Duschen putzen und Handtücher einsammeln schon für Geld verdienen.
      oh toll die Matrix WG verträgt sich wieder, aber wenn interessiert es eigentlich ?? Ist fast so spannend als wenn Alessia mit Helmut Gassi geht und schon wieder von Glanz und Glamour träumt.
      und der Basti schaufelt sich gerade sein eigenes Grab, sollte das schief gehen wird Mandy auch ganz schnell weg sein...aber dann geht das wieder mit Paula los, fürchte ich 🙈🙉
  • schwuppdiwupp schrieb am 29.01.2018, 19.49 Uhr:
    in was sich alessia da wohl wieder reinreitet....
    • HeisseMilch schrieb am 30.01.2018, 00.10 Uhr:
      Na, erstmal is sie ja nun die Praktikantin der Assistentin der Besitzerin einer ganz schlecht nachgestellten teuren Modeboutique, in der die Kleidung sogar für einen Fitnessstudiobesitzer zu teuer ist, aber wo Promis nur so aus und eingehen. Und bald ist sie Personal-Trainerin von diversen dieser Promis und Modebloggerin.
      Und ausserdem geht sie ganz natürlich und unarrogant mit dem neuen Ruhm um.
      Also, was so da schon passieren?
  • schwuppdiwupp schrieb am 29.01.2018, 19.42 Uhr:
    in was allesia sich da wohl wieder rein reitet...
  • HeisseMilch schrieb am 29.01.2018, 19.28 Uhr:
    Manchmal frage ich mich schon, ob das alles eigentlich noch ernstgemeint ist oder ob das ganze schon Comedy sein soll. Dann wären nämlich manchmal schon richtige Perlen wie z. B. gerade die Szene mit Eule dabei. Sie will ihre Ruhe haben. Natürlich kommt erst Milla vorbei und quatscht sie voll, dann Hannes. Als sie ihn rauswirft kommt er ein paar Sekunden später mit dem Rasenmäher!!! vorbei.
    Das kann doch nicht ernstgemeint sein.
  • Guest1974 schrieb am 29.01.2018, 15.56 Uhr:
    Was für eine Schule besuchen die Kids eigentlich ?? Die sind ja angeblich schon nahezu volljährig ! D.h. es müßte eigentlich eine höhere Schule sein. Aber in eine höhere Schule, gehen da nicht Kids hin die ein bißchen was drauf haben sollten ?? Bzw. welche die was lernen wollen ??
  • User 1274994 schrieb am 28.01.2018, 09.56 Uhr:
    Ich verstehe nicht warum der Neandertaler mit seinen Fussball Profi nicht einfach zu Basti zieht. Der nimmt eh jeden auf. Dann würden sie nick nicht mehr begegnen müssen, denn zur Schule geht der ja eh nicht und sonst hält der sich auch eher in der unterwelt auf.
    • Tegel50 schrieb am 28.01.2018, 12.21 Uhr:
      Fußball Profi ?? Der hat doch schon seit Monaten kein Fussball mehr gespielt, ausser mal nen Ball aus Frust gegen den Zaun zu schiessen...kim wird wohl kaum zu Basti ziehen, dann müsste sie ja evtl. zur Schule gehen und Party wär dann auch nicht jeden Tag. Das wird sich schon wieder einrenken mit den beiden Primaten und dann sind sie wieder die coolste Clique der Welt und Basti zahlt weiter die Bude. Sollte Nik nicht dafür arbeiten gehen...haha hat der sich wohl auch gedacht damals.
    • User 1274994 schrieb am 28.01.2018, 15.30 Uhr:
      Das mit dem Fussball Profi war doch nur ironisch gemeint :D
      Auf jeden Fall müssen die Schreiberlinge eine Lösung bringen, denn noch mehr hin und her will sich doch keiner mehr angucken.
    • schwuppdiwupp schrieb am 29.01.2018, 14.12 Uhr:
      doooch ich... ;-)))
    • Zuckerschnut schrieb am 29.01.2018, 18.12 Uhr:
      Ich auch.... :-) :-) :-) :-) :-) :-)
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 27.01.2018, 09.31 Uhr:
    Ich hatte ja gestern noch die Hoffnung auf ein bisschen Action, indem Psycho-David dem Rick mal auf die Schnauze haut nach der Vibratornummer. Aber nein, wieder nix, Lisa muss sich deshalb vor der versammelten WG rechtfertigen. Häääää???? Was ne Logik!
    Ich würde mir wünschen, das die Schreiberlinge mal auf unsere Wünsche eingehen, und Peggy und Paula in eine große Schlägerei geraten und danach im Krankenhaus feststellen, das sie Berlin lieber verlassen!
    Ach ja, Mülla wird auch immer schlimmer. Ich wusste noch gar nicht, das wenn man verheiratet ist, man immer gleicher Meinung sein muss ( in dem Fall der von Mülla)!
    Darf der gute André jetzt nie wieder ne Frau abschleppen? Was mischt die dumme Nuss sich da überhaupt ein? Na , ja ....ANYWAY!!!! 😉
    • amiki61 schrieb am 27.01.2018, 11.31 Uhr:
      Peggy, Paula und Rick haben kein eigenes Leben. Deshalb hängen sie sich den ganzen Tag an der Vibrator Nummer auf.
      David ist ein Psycho, tut so als hätte er es sich noch nie selbst besorgt. Aber Mülla topt alles. Was geht es bitte sie an, was Andre macht. Ach ja Anyway. Mein Gott die nervt noch schlimmer als Paula, Peggy und Rick und das will schon was heißen.
    • Papa_Joe schrieb am 27.01.2018, 23.30 Uhr:
      Die ist einfach nur frustriert weil Caro es nicht mehr mit ihr ausgehalten hat. Die Tattoo weltreise war doch nur vorgeschoben. In wikrlichkeit wollte die einfach vor Milla fliehen. Jetzt haut auch noch Nina ab und die arme Milla ist wieder ganz allein in ihrer Stadt. Die sollte sich mal ein paar ernsthafte Gedanken machen warum ihre "besten Freundinen" immer Fluchtartig die Stadt verlassen.
  • deinwolkenschieber schrieb am 27.01.2018, 00.48 Uhr:
    Ich kapiers nicht, warum, keine neuen Charaktere nachrücken 😥😡
  • HeisseMilch schrieb am 26.01.2018, 21.21 Uhr:
    Also am Nachmittag weiß noch nichtmal das Personal von dem Motto der Party, Werbung darf natürlich auch nicht gemacht werden, damit Piet nix erfährt und abends kommen dann alle Gäste in Weiß.
    Hääääää????
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 27.01.2018, 09.36 Uhr:
      War wohl zufällig ein Betriebsausflug der Charité Berlin, und alle hatten noch ihre weißen Kittel an. Anders kann ich es mir auch nicht erklären!
  • BTN-ler schrieb am 26.01.2018, 20.01 Uhr:
    Wow sehr spannende und dramatische Themen nächste Woche ich könnt jetzt schon wieder Kotzen.
  • deinwolkenschieber schrieb am 26.01.2018, 17.21 Uhr:
    Sagt mal jemand, den "Machern", man sollte nicht nur allte Süppchen, aufkochen, bis sie fad schmecken, sondern, mal neue kochen, die Pepp und Pfiff haben!!!!
  • deinwolkenschieber schrieb am 26.01.2018, 17.10 Uhr:
    @all, ihr habt alle sowas von recht, besser hätte ich es auch nicht sagen können
    ✌👍😎