Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
BTN-ler schrieb am 15.02.2018, 22.49 Uhr:
Eine ganze CD von Eule das ist wohl nicht ihr Ernst.Also mir reicht schon dieser eine Song und der ist bereits💩.Die ganze Pimmelbärchenbande heute ohne Worte.
Susi-Sorglos74 schrieb am 16.02.2018, 10.22 Uhr:
Ich denke wenn man sich das ganze Album anhört hängt man hinterher depressiv an der Deckenlampe!
Zuckerschnut schrieb am 16.02.2018, 11.38 Uhr:
Susi - Sorglos, du sprichst mir aus der Seele! Das hört sich wirklich schrecklich an, was sie da von sich gibt. Gähn, gähn.... Wird die nun DER große Stern am Himmel?!? Bloß nicht. Krätze wird immer schlimmer. Und in Emmy verliert man auch langsam das Vertrauen. Und P&P& R benehmen sich wie 12 jährige, oder noch jünger, die das erste Mal etwas über Sex hören. So richtig schön dämlich. Mein Gott, zum Glück sind sie zu dritt, denn einer allein kann da gar nicht so blöd sein. Mal sehen, was uns heute erwartet. Hab ein wunderschönes sonniges Wochenende!
ohne worte schrieb am 16.02.2018, 16.55 Uhr:
Heule -Eule ist nicht mehr zu ertragen kann die nicht an einen Songcontest in Timpuktu mitmachen,da ist sie wirklich weg.Hoffentlich gibt es bald Krach um Joe und Sohn,darauf freue ich mich schon aber wie ich die Sache einschätze stellt er fest, das er wenigstens nur die Ohren von seinen Sohn gesäumt hat also hat er doch einen kleiiiiiinen Anteil an seinen Dahsein und er bleibt in der Familie.Irgendwie fehzlt der Schwung in der ganzen Handlung.Eine Frage werden die Pseudo-Schauspieler so schlecht bezahlt ,das sie nicht mal was zu essen haben (siehe Leon) der kann sich ja hinter einen Besenstiel ausziehen mann möchte ihn ein Brot reichen oder ist der krank (Kopfkrank ausgeschlossen)
ALEX28 schrieb am 17.02.2018, 12.35 Uhr:
Jetzt wollen die wieder unbedingt jemanden den Leuten aufdrängen ! Die hatte ihre Chance bei der komischen Castingshow, ist rausgeflogen ,fertig ! Was soll das,Was muss man der jetzt soviel Beachtung geben? Die is echt schrecklich, sieht unmöglich aus mit den grünen Haaren, gelben Zähnen und den furchtbaren Tattoos, wie kann man sich so verschandeln? dazu noch nen bescheuerten Künstlernamen! Also bei uns sind und waren Eulen seit jeher, üble , hässliche Weiber ! vermutlich hat jemand zu ihr gesagt "was bist du den für ne Eule"! Und sie " Wow cool , voll der süße Name ey, so heiß ich ab jetzt hehehehe"
User 1274994 schrieb am 15.02.2018, 20.33 Uhr:
Also ich bin für alle Musikrichtungen und für neue Interpreten immer offen aber Eule ihre Lieder sind so monoton und der Gesang ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Sie kann wirklich nur ihre eigenen monotonen Lieder singen, sonst würde sie voll abkacken.
Und jetzt noch Andre, warum hat der so ne vollpfosten Rolle bekommen?
Lästermaul schrieb am 15.02.2018, 20.25 Uhr:
Es wäre ja schon irgendwie geil wenn Andre Eule gesangsmässig mal voll wegflashen würde :-)
Auf das dumme Gesicht der grünhaarigen und ihres Schoßhündchens freu ich mich schon.Wird aber wahrscheinlich nicht pasieren schliesslich gibts diesen "Welthit" von Eula ja wirklich, da kann man sie nicht in der Serie demontieren
Major_Tom schrieb am 15.02.2018, 10.02 Uhr:
Mülla hält sich wohl für unwiderstehlich, diese Hartgeldnutte meint auch, wenn sie mit den Fingern schnippt, springen alle, incl.Leon.... Emmi nimmt ihre Ausbildung ernst, anders bei Schmitti und Krätze, Taxidriver Schmittie fährt nur noch für private Anlässe, Krätze lebt in den Tag hinein und auf Kosten anderer... ein funktionierendes Jugendamt würde Ben sofort aus diesem Asozialen Milieu heraus holen.
Seit Neandertal Kim weg ist, harmoniert die andere Asso WG doch sehr harmonisch, merken die beiden Chaoten das nicht? Ach so, die Fußball Karriere von Pascal steht im Vordergrund, hahaha... diese Memme hat Schiss, Verletzt zu werden, da hilft auch kein Schwarzbrot und Mineralwasser...
Zur Schnitte, dem Super Laden fällt mir nichts mehr ein, Dumm Brot Peggy mit Walross Paula haben sich noch nie um ihre Kunden bemüht, ich wäre sofort gegangen, wenn die sich mehr um private Dinge kümmern, als um die Kunden.
ABER Berlin scheint ja wirklich ein Ponnyhof zu sein, Money for nothing... zur zeit ist bei btn nichts mehr los!!!
BTN-ler schrieb am 14.02.2018, 21.41 Uhr:
Andre der eigentlich eine gute Rolle spielt anders als die anderen Penner bringt erst mal Eule das Singen bei.Ich denke sie wird sich grüner ärgern als sie schon ist 👍🙌.
BTN-ler schrieb am 14.02.2018, 21.33 Uhr:
Andre der eigentlich eine gute Rolle spielt anders als die anderen Penner, bringt jetzt erst mal Eule das Singen bei.Sie wird sich jetzt grüner ärgern als sie schon ist🙌👍.
User 1274994 schrieb am 14.02.2018, 20.36 Uhr:
Ist das nicht schon wieder dämlich vorhersehbar? Emmi kratzt sich nach ihrer Probearbeit. Sie wird doch wohl nicht etwa eine Blumen Allergie haben 🙄 dann kann sie die Ausbildung natürlich nicht machen und alles bleibt beim Alten. Mit Mittleren Schulabschluss und danach jahrelangen Leerlauf wird sich bestimmt noch jeder Betrieb um sie reißen.Alle Geschichten sind so langweilig. Wann kommt endlich jemand der alle gegeneinander ausgespielt.
Da können sie auch Big Brother wieder ausstrahlen, dass war auch immer das gleiche nur mit anderen Leuten.
Tegel50 schrieb am 14.02.2018, 16.00 Uhr:
Also wenn ich Kunde in der Schnitte wäre ( gibt scheinbar noch ein bis zwei) und die drei Weiber würden da nur rumschreien und mit dem Handy rumspielen, da wäre ich schneller draußen als Mucki im Bett...kann mir kein Mensch erzählen, dass dort viel Geld eingenommen wird...deshalb werden P & P auchnewig bei Joe hausen. Alina und ihre neue Freundin, einfach nur gähn...
Zufalldi1973 schrieb am 14.02.2018, 15.26 Uhr:
Wenn ich mir die Vorschau so durchlese kommt mir der Verdacht dass Mrs. PINK und Basti wieder zusammen kommen ich trau denen alles zu😎
Es müsste wirklich mal wieder ein krasser Typ auftauchen der Schwung reinbringt das ist nicht zum aushalten... Hilfe!
Lästermaul schrieb am 14.02.2018, 10.09 Uhr:
Sagt mal lasst ihr euch dauernd die Handys aus der Hand nehmen und drin rumschnüffeln ?
Ich kenne KEINEN der das zulässt !!!
Susi-Sorglos74 schrieb am 14.02.2018, 08.44 Uhr:
Hmm.... also Ole hat Werbung für Poker Stars gemacht, Alessia für Mc Fit und Pink Paula und Dummbrot Peggy machen jetzt Werbung für ne Dating App oder was soll uns diese lahmarschige Story sagen???
Die zwei werden immer unerträglicher. Benehmen sich beim Thema Sex wie zwei pubertierende Kinder, und wenn dann noch Rick auftaucht wird es noch gruseliger!!!
Den Kindergarten ohne Kim kann man besser ertragen. Die zwei erinnern mich etwas an Krätze und Schmitti am Anfang der Serie.
Trotzdem geht es an allen Ecken und Kanten an Spannung. Erinnert ihr euch noch an Kalle? Der ehemals beste Freund von Joe, der Peggy verarscht hat? Den fand ich auch ganz cool!
BTN-ler schrieb am 13.02.2018, 23.26 Uhr:
So langsam geht mir dieses dämliche Dating getue richtig auf die Eier.Haben die nichts anderes zu tun dieses Arbeitsfaule Pack .Und ist das Dummbrot Peggy dort eigentlich angestellt❓ Na ja die ist ja damals im Beauty Salon bei Sarina auch wegen überragender Arbeitsleistung hochkantig rausgeflogen nachdem sie dort mit JJ auch nur Herumgesabbert hat.Die Sarina war auch eine richtige Geschäftsfrau.
Tegel50 schrieb am 13.02.2018, 01.07 Uhr:
Pascal steht der Fussballprofi-Karriere nichts mehr im Weg, haha endlich mal ne lustige Geschichte, der Sportarzt ist ein echter Kenner seines Faches. Und Pascal denkt echt, wenn er jetzt auf Alkohol verzichtet und ein bisschen Schwarzbrot ist, klappt das mit dem Weg nach oben...so wie der in den letzten Monaten mit seinem Körper umgegangen ist, wird der noch nicht mal 400 Meter hintereinander laufen können, geschweige er hätte bei irgendeinem Verein ne Chance mitzutrainieren. Die 17 jährigen selbst in halbwegs guten Vereinen trainieren 3 bis 4 mal die Woche volle Pulle, er kennt bisher auch volle Pulle, aber nur Bier...😆😆
ohne worte schrieb am 13.02.2018, 16.47 Uhr:
kann nicht mal der kindergarten wegbleiben .wem interresiert denn das noch die sind so überflüssig wie ein kropf,lieber etwas von joe und seinen imaginären sohn, wie er ihn mit paucken und trompenten aus dem body born jagt,der macht doch sowieso nichts und dumpfbacke peggy mit dem dicken rosa walros soll von mandy davon gejagt werden,damit mal wieder etwas spannung reinkomm tzur zeit kann man gar nicht mehr hinschauen außerdem welche mutter gibt ihr kind in so eine serie und dazu noch zu krätze(das arme kind brauch jetzt schon einen psychologen ist traumatiesiert auch wenn es nur kurze zeit auftaucht.wo wird auf das wohl des kindes geschaut???????
Papa_Joe schrieb am 13.02.2018, 17.29 Uhr:
In der Werbung hat man ja schon gesehen das David sich auf Fuerteventura rumtreibt und dort einen auf Fitnesscoach macht.
Eventuell verschwindet er dann ja aus der Serie
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.