Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
520

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 6520 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Tegel50 schrieb am 28.11.2017, 06.09 Uhr:
    War ja klar, der Produzent schmeisst die grüne Eule erst raus und verklickert ihr, dass mit deutschen Titeln nichts geht und nu ist er plötzlich völlig begeistert und wittert schon den Riesenerfolg...ich glaube er hat die Leute mit Schlafstörungen als Zielgruppe entdeckt, das ist ja die absolute Einschlafhilfe der Song. Und Jannis der Dackel wird natürlich bald wieder reumütig zu ihr zurückkehren und alles ist wieder super in der WG. Und welche Freude, die Kim - Bande ist auch wieder vereint, na klar dann können wieder alle miteinander viel Spaß haben, wahrscheinlich diesmal Kim mit Pascal und Nik schaut erstmal zu und Basti zahlt weiter für die Nichtsnutze. Paula sollte schleunigst das tolle Kleid vertickern, weil ist ja bald mal Miete fällig für sich , Mucki und ihre beste Freundin...und ich freue mich schon wenn Peggy von ihrem Traumschiff wieder einkehrt, die darf dann auch noch bei Joe wohnen, fehlt nur noch Jessica....
  • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 27.11.2017, 22.49 Uhr:
    Ich glaub, ich hab was verpasst: Wohin ist denn Dummrolle Peggy nach ihrer sensationellen Bastibeschimpfung wieder verschwunden?
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 28.11.2017, 05.12 Uhr:
      Weiß keiner. Egal, Hauptsache sie bleibt weg.
    • amiki61 schrieb am 28.11.2017, 09.27 Uhr:
      Die ist wieder auf ein Kreuzfahrtschiff um als Frisöse zu arbeiten. Weil die kriegen auf so einem Dampfer keine gutes Personal.
      Außerdem ist es ja völlig normal, das sie trotz Job in der doch so supergut laufenden Schnitte immer mal für einige Wochen abhaut um woanders zu arbeiten. Das ist in Berlin anscheinen normal.
      Im Rest von Deutschland hätte ihr schon jeder Arbeitgeber gekündigt. Aber sie ist ja so eine supergute weltweit gefragte Frisöse. So wie damals Paula, die von einem Starfrisör kurzfristig nach Paris geholt wurde. Das ist doch alles sooo realistisch
    • Papa_Joe schrieb am 28.11.2017, 18.40 Uhr:
      Wenn der Arbeitgeber doch selbst auch nie arbeitet gibts doch keinen Grund für die Kündigung.
      Die einzigen die in der Schnitte arbeiten sind die Spinnen die an ihren Netzen werkeln.
  • BTN-ler schrieb am 25.11.2017, 10.38 Uhr:
    Es kann ja auch anders kommen wenn dieser Rollmops von Finja nicht wie ich gedacht habe abhaut sondern hier bleibt, ich hoffe das nicht die hinter Seekuhs Rücken andere Fäden zieht .Sie hat zwar zugegeben das sie angeblich neben der Spur war aber ich traue dem Frieden nicht.Und was wirklich nicht weiter geführt wurde ist die Gerrit geschichte.Ich hoffe da kommt noch was denn der Anfang war schon Mal gut😉.
    • Papa_Joe schrieb am 26.11.2017, 02.12 Uhr:
      Hoffe auch das bei der Gerrit Story noch was kommt. Daraus hätte man so viel machen können aber die Autoren müssen sich ja an diesem Mist mit Paula und Basti wochenlang hochziehen.
      Anzeigen, Vertrag in der Schnitte kündigen und fertig. Damit ist das Ding in einer Woche durch.
      Das Zeug mit Krätze wird auch langsam anstrengend. Der glaub wirklich das der mal ein Star in der Musikszene wird. Das glaubt der doch selbst nicht mit seinen Eierkartons an der Wand.
  • Lästermaul schrieb am 25.11.2017, 09.35 Uhr:
    Ist Kim eigentlich von jetzt auf gleich zum Voilljunkie geworden oder hab ich was verpasst ? Wo kommt der Typ im schwarzen Golf auf einmal her ?
    Und wieder fiel der magischeSatz " ...... lass uns einen schönen Tag verbringen ich hab alle meine Termine in der Schnitte abgesagt " ...wie oft ich den schon gehört hab und zwar von alle "Mitarbeitern".
    Also da wo ich herkomme ist es so daß man als Kunde den Termin absagt und nicht der Friseur
    • Papa_Joe schrieb am 26.11.2017, 02.08 Uhr:
      Damit wäre auch geklärt warum da nie Kunden sind. So oft wie in der Schnitte Termine abgesagt werden würde ich da auch nicht mehr hingehen.
  • Zuckerschnut schrieb am 24.11.2017, 23.38 Uhr:
    Paula küsst Joe, wat denn nun los?!?! Bloß nicht das auch noch...
    • Papa_Joe schrieb am 25.11.2017, 02.08 Uhr:
      Dann können sich Paula und der Gnom ja direkt mit Peggy anlegen.
    • Zuckerschnut schrieb am 25.11.2017, 10.39 Uhr:
      So wird es kommen. Peggy ist ja auch Best Friends mit Paula. Joe und Paula.. Oh mein Gott! Terrorkrümel Runde 2.0.
  • User 1300263 schrieb am 24.11.2017, 21.26 Uhr:
    Endlich meine Lieblings-Charaktere wieder in einer Folge: Piet und Rick
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.11.2017, 15.46 Uhr:
      Diesen Piet mag ich auch sehr, ein Mann klarer Ansagen! Rick hingegen, naja. Analpirat halt, nicht so meins.
  • Papa_Joe schrieb am 24.11.2017, 20.03 Uhr:
    Die Vorschau auf nächste Woche sorgt ja schon wieder für Drama. Paula fängt wohl was mit Joe an und da der Streit zwischen Paula und Mandy beigelegt ist fängt jetzt der bitchfight zwischen Clara und Eule an.
    Kims Eltern nehmen die Drogensüchtige hoffentlich mit nach Mallorca, dann taucht diese Asibande hoffentlich auch nicht mehr auf.
    Nina merkt wohl endlich das ihr toller Andre sie von vorne bis hinten nur verarscht hat. Die selbstgemachten Probleme werden nicht weniger.
    • User 1300263 schrieb am 26.11.2017, 14.44 Uhr:
      Vielleicht war es ein Abschiedskuss und Paula verzieht sich mit ihrer Speckrollen-Gnom-Rollmops-Würg—Freundin nach Hsmburg.
    • Papa_Joe schrieb am 27.11.2017, 11.58 Uhr:
      Man kanns echt nur hoffen. Leider werden die wohl noch recht lange da bleiben
  • User 1300152 schrieb am 24.11.2017, 16.33 Uhr:
    Ganz ehrlich ich hab überhaupt kein Bock mehr Btn überhaupt zu gucken. Seid Mandy da ist hab ich einfach nur noch aggressionen. Was bildet dieses Miststück eig ein? Also wenn die nicht verschwindet verliert btn viele fans
    • schwuppdiwupp schrieb am 24.11.2017, 17.39 Uhr:
      wenn die paula -basti beziehung in ordnung gewesen wäre..hätte mandy keine chance gehabt.... also...
    • User 1300263 schrieb am 24.11.2017, 21.41 Uhr:
      Cann schau die Tagesschau.
    • Pueblo schrieb am 04.12.2017, 17.49 Uhr:
      Bei aller gerechtfertigten Kritik an ihr ist sie im Vergleich zur egoistischen und kindischen Paula ein geradezu sympathischer Mensch, wenn man mal dran denkt wie ekelhaft bestimmend sie immer mit Basti umgegangen ist.
  • Lästermaul schrieb am 23.11.2017, 23.12 Uhr:
    Basti ist ja nicht nur bei der Paula/Mandy Geschichte ein absoluter Lappen.
    Ich frag mich die ganze Zeit warum der den drei Teenie-Vollpfosten immer noch die Bude bezahlt ?
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.11.2017, 23.26 Uhr:
      Das ist mir auch komplett unbegreiflich! Aber er schwimmt ja offenbar im Geld.
    • Papa_Joe schrieb am 24.11.2017, 20.07 Uhr:
      Basti wird sich halt einfach nicht trauen die Bude zu kündigen. Also wohnt das saufende Pack da dauerhaft mietfrei. Da weiß man auch wo das geld für Drogen und Alkohol herkommt.
  • Tegel50 schrieb am 23.11.2017, 21.53 Uhr:
    Krätze mit Goldkettchen aus dem Überraschungsei und wie der mit Emmi umgeht, schön blöd von ihr, dass sie da wieder mitspielt. Staune dass Schmidti ihm finanziell aushelfen kann und dass Krätze als Produzent überhaupt so klamm ist. Der hat sich doch schon weit im Rapperolymp gesehen...Finja bitte weg zurück nach Hamburg bevor die noch irgendwas kurz und klein schlägt oder Mucki auffrisst...
    • Zuckerschnut schrieb am 23.11.2017, 22.03 Uhr:
      Schmidti sieht aus wie Al Bundy! Das hat mich auch gewundert, dass er Krätze "auslösen" konnte.
  • Papa_Joe schrieb am 23.11.2017, 20.05 Uhr:
    Die beste Szene der heutigen Folge war ganz klar Mandys Ansage an Finja. Einfach mal dem Gnom die unangenehme Wahrheit ins Gesicht gesagt und schon bleibt dem Vieh die Spucke weg. Der Blick von Finja war unbezahlbar.
    Bevor die weiterhin auf Paula einredet oder in der Schnitte Stress machen will soll die sich mal lieber den Bart rasieren gehen.
    Jackie ist einfach nur krank. Dazu gibts echt nichts mehr zu sagen.
    • Zuckerschnut schrieb am 23.11.2017, 21.14 Uhr:
      Hallo Papa _ Joe, bin ganz deiner Meinung. Mandy hat Finja ne Ansage gemacht. Das traurige ist, daß Basti so tut, als hätte er für Ruhe gesorgt. Er überlässt aber leider Mandy und auch Joe die "Arbeit". Aber der Blick von dem Terrorkrümel war grandios. Und Jacky kann sich zu Finja gesellen. Die ist richtig besessen von Kim. Na mal sehen, was uns morgen blüht. Und Krätze, stellt alle Musiklabels in den Schatten... Glaubt er. Schmidti sieht aus, als wenn er schon 75 Jahre Taxi fährt.. Die Klamotten gehn gar nicht.
    • Papa_Joe schrieb am 23.11.2017, 23.09 Uhr:
      Vor allem schient der Schmidti ja Geld ohne Ende zu verdienen . Der fährt maximal zwei mal die Woche ein bisschen Taxi und hat aber immer genügen Geld da.
      Bekommt wohl für jede Fahrt 100€ oder so, anders geht das ja gar nicht.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.11.2017, 23.28 Uhr:
      Stimmt, die Szene war toll...und längst überfällig! Endlich weist mal jemand diesen Horrorzwerg in seine Schranken. Auf Bastis Mithilfe ist ja auch in dem Fall leider nicht zu hoffen.
      Und ja, ich hab auch schon gedacht, diese kleine Speckwurst kann sich einen flauschigen Oberlippenbart stehen lassen. Widerlich, sowas!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.11.2017, 23.29 Uhr:
      Die Klamotten scheinen mir aus dem Müll gestohlen zu sein. Unverschämt!
  • User 1250675 schrieb am 23.11.2017, 19.52 Uhr:
    Mann es ist ja schon gruselig Krätze angucken zu müssen😩aber wenn der anfängt zu reden wird es noch gruseliger und müssen wir jetzt nach Oles Klo Auftritt auch noch den laufenden Meter auf dem Klo ansehen👎🙈
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.11.2017, 23.31 Uhr:
      Mir hat gereicht, Krätzes nackte Oberschenkel sehen zu müssen. Untrainiert, haarlos, bleich. Wie eine eklige Made!
  • User 1256774 schrieb am 23.11.2017, 14.03 Uhr:
    Berlin Tag und Nacht wird immer blöder, hirnlose Darsteller, der hole Ole...bitte wegzappen...Die Lebenszeit ist zu kostbar, um sich diesen Stuss noch länger zu geben...
  • Lästermaul schrieb am 23.11.2017, 11.14 Uhr:
    OH MEIN GOTT !!!!
    https://web.de/magazine/gesundheit/kraetze-deutschland-vormarsch-32642848
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 23.11.2017, 12.25 Uhr:
      😂😂😂👍
    • Papa_Joe schrieb am 23.11.2017, 15.58 Uhr:
      Wer das wohl wieder angeschleppt hat?
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.11.2017, 23.32 Uhr:
      Jesus Maria, bitte nicht! Und alle mit orangener Warnhaube auf, oder wie?
  • BTN-ler schrieb am 23.11.2017, 11.04 Uhr:
    Ja Susi-Sorglos74 jetzt wo du es sagst die Rapperin kam mir doch gleich bekannt vor. Sie hat sogar in der Schnitte gesungen und hatte ein Instrument dabei aber ich weiss nicht mehr welches.