Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1551671: Aber hat dieser Thommi denn irgendeine ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Er braucht deswegen bestimmt wieder ne ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: 🥱 Dieses Fussball - Club Geschichte nervt ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hab das Gefühl, dass es Mike bald auf den ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Aber wie ich BTN kenne, wird da auch ein ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Karli62: Was ist dieser Tommi eigentlich für eine Hohle ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Lästermaul: So wie ich die Serie kenne wird irgendein ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja furchtbar.
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1551671: Thommi wird wirklich der neue Hampelmann ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Gurkenbruno in Aktion. Pssst. Man darf ihn dabei ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1776785: Die Tanzeinlage vom Zitteraal und dem Direx, ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: ingo1: Du hast gewonnen, es gibt keine.......
- 16.10.: Neuer Kommentar: ingo1: Das grenzt doch stark an Körperverletzung. Weiterhin ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser, von starkem Haarausfall befallene Kasper ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Für ein Paar heiße Würstchen und belegte ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Den Großmarkt würde ich aber in diesem Fall ...
- 16.10.: Neue komplette Folge: Jetzt erst recht! (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Enttäuscht, frustriert und resigniert (RTL+ Free)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Flucht vor der Fürsorge (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Gefährlicher Charme (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Joe's Kinderwunsch (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Winterpläne und Abschiedstränen (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Gefühle und Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskummer (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 213 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 1038 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 297 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 328 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 282 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 277 (Apple TV)
- Platz 13
535 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
schwuppdiwupp schrieb am 28.02.2018, 16.35 Uhr:
da rappelt heute morgen mein wecker und was schwirrt im meinem kopf rum...steh auf mädchen steh auf...ich fass es nicht...ich mag das lied nichtmal... was ist aus mandy geworden..sieht ja echt verboten aus...
Erik1234 schrieb am 28.02.2018, 15.32 Uhr:
So jetzt hab ich mich auch hier angemeldet und will auch mal was schreiben, am schlimmsten find ich ja auch die Schnitte-Idioten, vorallem Rick, der muss nur 3 Sätze sagen und schon wird man so agressiv das man ihn eine reinhauen könnte den Spinner ... so blöd kann man das doch garnicht spielen ...
schwuppdiwupp schrieb am 28.02.2018, 16.50 Uhr:
ich finde peggy viel schlimmer...da werde ich agressiv....sie sollte zecke heißen....
Susi-Sorglos74 schrieb am 28.02.2018, 18.26 Uhr:
Bei Peggy bekomme ich auch immer größere Aggressionen. Die wird immer unerträglicher. Könnte mir auch gut vorstellen das sie sich im wahren Leben nicht großartig von ihrer Rolle unterscheidet! Als einigermaßen cleverer Mensch würde man sich für sowas nicht hergeben.
Kicki schrieb am 28.02.2018, 19.22 Uhr:
@Susi-Sorglos ganz genau, diese Peggy wird immer schlimmer! Und sie sieht um Jahre gealtert aus mit den fransige Extension ,blasses faltiges Gesicht und Riesen Ringe unter den Augen.
Aber am aller schlimmsten ist ihre unverschämte große Klappe und die Blondierung hat ihre letzte Gehirnzelle geraubt
User 1274994 schrieb am 28.02.2018, 13.39 Uhr:
Naja in gaaaaaanz seltenen fällen, kann auch die blutgruppe der oma vererbt werden. Wahrscheinlich ist das dann bei David so ein seltener Fall.
Obwohl ich ja hoffe das er nicht der Sohn ist und sich dann verpisst.
Zufalldi1973 schrieb am 28.02.2018, 11.26 Uhr:
Meine schlimmsten Befürchtungen, die ich schon lange habe werden wahrscheinlich wahr...
Basti und Paulinsche kommen wieder zusammen.
War aber klar weil sich alles im Kreis dreht😎... Ihnen fällt nix neues ein.
Ich glaube es wird sich mit den Einschaltquoten gerade so ausgehen, dass es sich rentiert weiterzumachen. Da müssen sie sich keine Mühe machen, um sich neue Geschichten auszudenken 🤔
Susi-Sorglos74 schrieb am 28.02.2018, 09.12 Uhr:
Was hacken denn jetzt alle auf Pimmelbärchen rum wegen des Vaterschaftstest? Den hätte ich persönlich schon am Anfang gemacht. Ist doch normal das man Gewissheit haben möchte! Außerdem finde ich es auch wichtig für Hanna. Geht ja irgendwann auch mal ums Erbe.
Bernie1940 schrieb am 28.02.2018, 09.44 Uhr:
Was für ein Erbe? Dieses sogenannte Loft,wo die Pimmelbärchen WG haust,oder dieses 4.klassige Body Burn Schmuddelstudio? Da sieht es bei mir im Keller gemütlicher aus und das "Studio" ist doch auch nur ein Sperrmüll Sammelsurium.Wer will bitteschön sowas erben?
Major_Tom schrieb am 28.02.2018, 08.50 Uhr:
...wen das Ergebnis des Vaterschaftstests von Joe und Heulsuse David 3 Wochen dauert, können wir uns das gejammere weiterhin antun. - Was denkt sich Geh"eule" eigentlich, wer sie ist, ihr Produzent kann doch jeden zu einem Probesingen einladen, am liebsten sollte er NUR sie promoten.
Die Auftritt des "Start Up" im LA14 ist doch nur Lug und Trug, haben Basti und Julius diesen Laden aufgebaut?! Da schmücken die sich mit fremden Federn, aber alle sind happy, sogar Mandy´s Papa freut sich, obwohl er weiß, dass hier gelogen wird, na ja, Geschäftsleute unter sich. Ohje, Basi hat gegenüber seiner dicken jetzt ein schlechtes Gewissen, da lädt er sie bestPrggyimmt mal zum essen und so ein...sobald ich die Dummfresse Peggy schon sehe, schwillt bei mir der Kamm und ich schalte in ein anderes Programm, mischt sich überall ein und belauscht noch andere. Was ist denn ihre Aufgabe in der Super Schnitte, die Kunden sitzen zu lassen und private Dinge zu regeln...
ALEX28 schrieb am 28.02.2018, 00.47 Uhr:
Was ist das da mit " Miri" für ne neue Serie um 17 Uhr? Ich dachte die wollte sich verändern?! Jetzt macht sie beim nächsten Mist mit!
whydoiwatch schrieb am 27.02.2018, 22.56 Uhr:
Wollen die Schreiber uns vielleicht doch mit 'Basti und Miss Piggy Reloaded' quälen? Hoffentlich nicht! Joe wird irgendwie doch Heulsuse David's Vater sein. Bin gespannt auf die Erklärung.
ALEX28 schrieb am 28.02.2018, 00.44 Uhr:
Ich denk mir das auch schon länger, dass Basti früher oder später wieder zu "Rosa Riese" zurückgeht, bzw. Sie samt Peggy Büchse wieder bei Basti einziehen! Die "neue" hat zwar nen Hammer Körper aber zwischen den Ohren ist bei der nicht viel los! Die kommt mir immer etwas verpeilt vor ,wenn sie vor sich hin starrt und ihr Face verzieht! Ich denk mal die kann nix! Verwöhntes Gör! Also wenn Bastis NeuLiebes-Geilheit weg ist, wird er sicher schnell merken dass ,das knattern die einzige Interesse ist was sie teilen. Es heißt ja !" Dumm.... gut" ! Für mich wäre das keine Option, hab sie mir gestern mal wieder etwas genauer angesehen und ich finde , die ist halt schon echt Krass übel, die Arme! Und wenn die zu lachen bzw. wiehern anfängt ist alles zu spät und jeder nimmt reiß aus !
Lästermaul schrieb am 28.02.2018, 08.36 Uhr:
Na aber mal im Ernst : Wer bei BTN kann denn was ?Bastis neue Geschäftsidee ist ne Lachnummer, Eule höchstens als Schlafmittel zu gebrauchen. Milla kann ausser Käfigtanzen gar nix, Joe lässt sich von jedem auf der Nase rumtanzen, sein Sprössling da brauchen wir nicht zu diskutieren und die Hausboot-Crew, Schnittebesatzung und vor allem die Teenie-WG sind bei dem Thema sowieso raus
User 1274994 schrieb am 27.02.2018, 20.02 Uhr:
Mandy hat sich wohl rund erneuern lassen, solche Lippen hatte die doch vorher auch nicht oder? Schade wie manche Frauen sich verunstalten, die natürlich viel hübscher sind.
ALEX28 schrieb am 28.02.2018, 01.17 Uhr:
Oh ja habs eben auch gesehen!! Wie Krass ! Alle etwas bescheuert geworden in der Serie !! Sieht aber bißl arg ,künstlich aus bei Mandy, sowohl die Haare als auch die Schlauchboot Lippen! Oje ! Und wie geht Sumpfohreule ab ? voll der Höhenflug oder wie !! Andres Lied ist wenigstens Flott, bei ihrem Gejaule bekommt man eher Depris und hängt sich weg ! Alina spinnt auch rum, Nur weil ihr ne Laus über die Leber lief oder wieder mal niemanden abbekam, ranzt sie Basti blöd an ! Die sind alle immer so übel launisch !! Immer wenn die Stress haben machen sie ihrer sog. "Freunde" dumm an ! David ist und bleibt ein Weichei der immer gleich abhaut wenns "Ernst" wird., Ne Mimose wie sein "Vater " eben ! Reicht doch als Beweis, 1 Lappen + 1 Lappen = 2 Lappen David und Joe
User 1317202 schrieb am 27.02.2018, 19.42 Uhr:
Jaja SUPERKLUGE PSYCHOLOGIN LISA.
Joe macht endlich das einzig richtige!!!270322 schrieb am 27.02.2018, 20.00 Uhr:
wer mit diesem ewig heulenden Looser pennt, kann net normal sein
ALEX28 schrieb am 28.02.2018, 00.46 Uhr:
Aber echt ! hahahaha , die macht sogar schon "Geschäftsreisen" in andere Städte !! Wie wenn es dort keine Sozialarbeiter gäbe!
Sonnhilde schrieb am 27.02.2018, 19.30 Uhr:
Wie oft denn noch? Die haben doch angeblich alle studiert, aber in Bio hat wohl keiner aufgepasst? Wenn Davids Mutter 0 hat, hat David auch 0. Egal, was sein Vater hat. Und negativ oder positiv bezieht sich auf den Rhesusfaktor. Das kann man bei Google nachlesen! So blöd können die doch alle gar nicht sein! Und Blondchen hat die Weisheit doch angeblich sowieso mit den Löffeln gefressen...
User 1317202 schrieb am 27.02.2018, 19.26 Uhr:
Andre einfach spitze. Endlich zeigt mal jemand Eule Geheule, das es auch noch andere Leute gibt, die auch was können, die platzt ja fast vor Eifersucht und spuckt Gift und Galle. Weiter so Andre.
Ich weiß auch nicht was dieser Rotzlöffel David eigentlich will. Er ist doch versorgt und wegen ihm hat Joe doch alles nur gemacht. Dankbarkeit ist anscheinend für ihn ein Fremdwort. Eigentlich doch scheißegal ob Joe der Papa ist oder nicht!!
Mandy sieht jetzt noch billiger aus mit diesen Haaren, als sie ohnehin schon aussieht. Warum zieht die eigentlich überhaupt noch was an, die Hälfte springt einem ja sowieso immer ins Gesicht!!
270322 schrieb am 27.02.2018, 19.22 Uhr:
Pressetermin bei Eule?? WAS??
Und wem kam jetzt die Aussage des "Produzenten" im Auto auch etwas seltsam vor.....als hätte Eule eher ne "mündliche" Prüfung abgelegt als nen Pressetermin
texprint schrieb am 27.02.2018, 19.05 Uhr:
Was hat der Hohlkopp David eigentlich, diese rumheulerei ist ja widerlich. Ein ausgewachsener Kerl jammert wie ein Baby. Das Studio hat sein Papa doch seinetwegen gekauft, der undankbare Lutscher. Der regt mich einfach nur noch auf.
Baschti rafft wohl nicht das die neue Idee ein Rohrkrepierer ist weil er seinen Kumpel sowieso nicht versteht. Zählt der die Kinder WG auch noch? Wie geht das denn?
Peggy nuckelt an Pimmelbärchen rum und zieht wieder ihr typischen Hackfleichgesicht, ätzend.270322 schrieb am 27.02.2018, 19.18 Uhr:
Gerade wollte ich das gleiche schreiben...David und sein rumgeheule weil Pimmelbärchen net sein Vater ist, grenzt schon an die Performance eines 10jährigen. Fehlt nur mehr das verheulte, trotzig geschrieene: Du hast mir gar nichts zu sagen, du bist nicht mein Vater!!
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Bridgerton": Staffel 4 hat endlich Premierentermin
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Der Doktor und das liebe Vieh": An diesem Tag kommt die neue Staffel nach Deutschland
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.