Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
519

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 8519 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• BTN-ler schrieb am 21.11.2017, 20.04 Uhr:
    Also die sind doch jetzt hier alle völlig verblödet geworden .Das Klara krank ist hat man schon in der ersten Sendung gesehen wo sie aufgetaucht ist,da hatte sie schon Jannis abgeledert.Und rosa Seekuh mit dem stinkefaulen Rollmops die sowieso kein vernünftiges Wort herausbekommt,die kotzen mich auch langsam an.Ich denke die machen beide so lange Stunk bis alles in Scherben liegt und verpissen sich dann nach Hamburg zu Seekuhs Eltern.Nun zu Nina gibt's sowieso nichts zu sagen die ist sowieso rotze blöd.
    • Papa_Joe schrieb am 21.11.2017, 20.11 Uhr:
      In den ersten paar Folgen war Nina ja noch ganz OK. Nachdem Andre versucht hat sie in eine Hobbynutte zu verwandeln ist die auch völlig daneben und genau so asi wie alle anderen.
      Auch köstlich wie Paula auf einmal meint Mandy wäre Asozial. Gerade Paula sollte nach ihren letzten Aktionen mal den Ball ganz flach halten.
    • Guest1974 schrieb am 21.11.2017, 20.12 Uhr:
      So verkauft sich das halt besser ..... Stimmt, Nina ist wirklich extrem dumm. Aber wer nicht ?! ... Aber Nina erreicht schon Dimensionen von Peggy ........
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.06 Uhr:
      Ich staune ja, dass der Rollmops in der Schnitte abhängt...als Kundin würde mich ihre Anwesenheit sofort aus dem Laden treiben, selbst in Berlin.
  • User 1250675 schrieb am 21.11.2017, 19.41 Uhr:
    Geht's noch widerlicher als Ole beim buddeln in seiner Kacke sehen zu müssen?wie weit sinkt das Niveau noch.......ekelhaft......
    • Tegel50 schrieb am 21.11.2017, 21.45 Uhr:
      Dazu fällt mir nichts mehr ein...die ganze Folge war echt Scheisse , im wahrsten Sinne...
      Der Streit Paula und Finja gegen Mandy und Basti nervt nur noch. Dass der sich nicht traut die rauszuschmeissen, unglaublich. Und Joe labert auch nur Schwachsinn, die sollen zurück kommen, hat er schon wieder vergessen, dass Alessia wieder in ihrem Zimmer haust oder sollen die beiden Dicken in der Sauna schlafen. Und David kann dem Hohlen mal 300 leihen - a) woher hat David überhaupt Geld oder kriegt er von Papa noch Taschengeld?
      b) wie will Ole das Geld überhaupt zurückzahlen ?
      Und Eule geht einem auch auf den Keks, ich finde es sowieso faszinierend, dass die immer mit ihren Ex unter einem Dach wohneb und am Besten noch mit neuem Lover, klar geht das immer prima zur Sache, würde sich aber kein Normalo antun und da schließt sichnwieder der Kreis...
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.00 Uhr:
      Stimmt, das war wirklich extrem widerlich! Aber immerhin war Hohlbirne Ole dabei nicht auch noch nackt und erregt!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.04 Uhr:
      Hab mich auch gefragt, woher Ole 400,- € und David 300,- € mal eben so über haben für einen beknackten Ring. Lächerlich! Hat Ole nicht noch Schulden ohne Ende wegen zahlreicher Nackt-Aktionen?
  • Kimme-Korn schrieb am 21.11.2017, 15.01 Uhr:
    Tag & Nacht – Stupidedia
    Auf RTL II (Minderbemittelten-TV) regelmäßig ausgestrahlte völlig niveaufreie Sendung, bei der es neben der Verkündung von schlechten Witzen um eine WG voller Asozialer geht, die abwechselnd unter Tobsuchtsanfällen, Drogenproblemen und Sexsucht leiden. Intelligenz - Vakuen sehen sich dies an, wenn sie zu wenig Probleme im Leben haben und diese von Anderen hinzuziehen wollen. Während die Serie von Minderbemittelten (bemitleidenswerte Menschen mit weniger IQ als ein Toastbrot) als BTN (Da das Wort „und“ anders als „Berlin“, „Tag“ sowie „Nacht“ klein geschrieben wird, wurde es von den Minderbemittelten einfach weggelassen, sodass die Serie der Abkürzung zufolge „Berlin Tag Nacht“ heißt) angepriesen wird, bezeichnen es glaubenswürdigere Leute, wie beispielsweise Stupidedia-Autoren als „Berlin Dumm und Dämlich“ oder einfach „Die Serie für Minderbemittelte“. Die Serie trägt tatkräftiger als das meiste zur sich überall ausbreitenden Volksverdummung bei, Experten mutmaßen sogar, dass sie zu dieser führte. Angeblich handelt es sich dabei um eine Doku- Soap,doch diese Bezeichnung ist so verherrlichend, dass selbst Wikipedia daran zweifelt. Berlin Tag&Nacht ist per Gesetz vor Bashing geschützt, da das alles andere was jemals Bashing ausgesetzt war auf eine Stufe mit dieser "Serie" stellen würde.
    • User 1292817 schrieb am 21.11.2017, 16.41 Uhr:
      @Kimme-Korn.Genau.Schade das "Stupidedia"nicht überarbeitet wird und die aktuellen
      Rollen dabei sind.Da könnte man ja auch ne Menge schreiben.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 21.11.2017, 14.07 Uhr:
    Ach ja, das hatte ich vergessen...der neue „Song“ von Heule-Eule ist ja noch schlimmer als Deja-vue !!!!!!
    • Kimme-Korn schrieb am 21.11.2017, 15.19 Uhr:
      Jepp...und neben ihrem Gejaule diese fiesen verklebten falschen Wimpern auf stark überschminkter Haut - mein Smart TV wäre fast zersprungen vor Schreck als sich dann auch noch von hinten das Gesicht von Überbiss Nina in den Vordergrund schob mit ihrem ätzenden lächeln und ihrem Kommentar " so schön "...das muss Jannis lesen (würg).
    • Papa_Joe schrieb am 21.11.2017, 17.17 Uhr:
      Eule ist schon geil, oder? Die Produziert nur solchen Müll. Kein Wunder das die nicht wollte das Yannis den Song an irgendweclhe Studios schickt. Würde ich mich auch für schämen.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 21.11.2017, 14.00 Uhr:
    Die Charaktere sind mittlerweile alle so bescheuert. Klar, das da Spannung aufgebaut werden soll, aber so? Etwas realitätsfern ist ja o.k. , aber es wird immer schwachsinniger. Kein normaler Mensch würde sich das von Paula und ihrem Gollum gefallen lassen. Ich hätte schon zig mal einen Anwalt bzw. die Polizei eingeschaltet. Und dieser hysterischen Nina hätte ich auch die Meinung gegeigt. Was sind das alles für Freunde, die ihren besten Freunden nur schaden? Aber wie man hier lesen kann, gibt es anscheinend immer noch einige Personen die so etwas bejubeln. Um es mit Müllas Worten zu sagen....What the fuck
  • Shady941 schrieb am 21.11.2017, 13.12 Uhr:
    Man hat ja in der Vorschau bereits gesehen, dass Mandy jetzt den Hund vom Walross entführt. HAHAHA. Wobei mir der kleine Vierbeiner echt leidtut. Ich sehs schon kommen, Paula rammt sich dann selbst ne Spritzt mit Sbastis Spermien in den Fettleid, damit sie genauso schwanger wird wie Mandy xD
    Und Allessia und Lisa werden also lesbisch und feiern dann Gangbang-Partys mit dem armen Alina und David wird vor Wut das Fitnessstudio schließen und abhauen ...
  • User 1250675 schrieb am 21.11.2017, 12.27 Uhr:
    Paula ist Was?? ?????abgemagert??????welche Sendung hast du denn da gesehen😁
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 21.11.2017, 13.50 Uhr:
      Ich musste auch lachen! Wir sind wohl alle blind 😂
  • User 1299046 schrieb am 21.11.2017, 03.23 Uhr:
    Ich bin schockiert was mit euch los ist. Klar, Paula geht zu weit, aber fragt ihr euch nicht warum?!
    So betrogen und hintergangen zu werden...der Alte wohnt mit der ekligen assi Hure Mandy jetzt in ihrer gemeinsamen Wohnung, lässt sie einfach im Stich, tauscht sie aus ohne Rücksicht!!! Wüsste gerne mal was ihr in der Situation machen würdet.
    Abgesehen davon, ihr Aussehen zu beleidigen ist unter aller Sau, es ist nur eine Schauspielerin, falls ihrs nicht mitbekommen habt, sie ist total abgemagert. Klopft euch auf die Schulter!
    Unfassbar. Erst wenns euch passiert checkt ihrs...wünsche euch sosdas eine Situation das von Herzen!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 21.11.2017, 09.47 Uhr:
      Schon wieder jemand der sich auf dieser Seite verlaufen hat ;-)
      Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber niemand würde sich so verhalten wie deine tolle Paula. Normal ist es, erstmal das Gespräch zu suchen und nicht Amok zu laufen. Aber egal. Möchte da nicht weiter drauf eingehen. Außerdem prangerst du an wir würden beleidigen. Gehört der Ausdruck „ eklige Assi Hure Mandy“ bei dir zum guten Ton? Würde mich nicht großartig wundern bei dem Dünnpfiff den du da von dir lässt!
    • Papa_Joe schrieb am 21.11.2017, 09.54 Uhr:
      Wird Paula etwa gezwungen da zu Wohnen? Noch dazu bringt sie diesen wiederlichen Gnom mit in die Wohnung.
      Warum hat Basti denn Puala ausgetsucht? Die hat ihm drei Jahre lang deutlich gezeigt das ihr die Schnitte um einiges wichtiger ist als Basti. Sie hat ihn versetzt wo es nur geht und in allen Situationen immer die Schnitte bevorzugt und Basti hat wie ein treudoofer Dackel zu allem ja und amen gesagt.
      Das einzige was man Basti vorwerfen kann ist das er viel zu lange gewartet hat.
      Paula ist doch an ihrer Situation selbst Schuld.

Mal ein kleiner Hinweis. Hier geht es nicht gegen die "Schaupsieler" sondern gegen die Figuren die da dargestellt werden.
      Wo ist Paula bitteschön abgemagert? Die hat doch locker 30 KG zu viel auf den Rippen?
    • Lästermaul schrieb am 21.11.2017, 14.09 Uhr:
      Wir sollten uns abgewöhnen im Zusammenhang mit BTN von Schauspielern zu sprechen, das ist eine Beleidigung für diesen ehrbaren Beruf !
    • Kimme-Korn schrieb am 21.11.2017, 14.48 Uhr:
      Och Anna...hier mal ein Taschentuch für dich (Schnief) ; hast aber schon recht...mit ihren 85 - 90 Kilo ist sie wirklich nur noch Haut mit Knochen u. statt der 3 Doppelkinns sieht man nur noch 2...echt bedrohlich :-) wir sind echt voll gemein und so Herzlos - schreib ihr doch mal und bau sie wieder etwas auf...das pinke Walross dankt es dir sicher :-)) und du kannst sie bestimmt auch mal zum Essen einladen.
    • Guest1974 schrieb am 21.11.2017, 18.15 Uhr:
      @ANNA:
      Paula hat es doch selbst vermasselt. Sie ist voll die Ego Frau. Immer nur "ich ich ich ...." Nur wenn sie mal richtig Zeit hat, da war sie für Basti da. Genauso der Kinderwunsch, als sie dann auch wollte (wobei ich mir gar nicht sicher bin ob sie es wirklich wollte), war es schon zu spät .......
    • Papa_Joe schrieb am 21.11.2017, 20.22 Uhr:
      @Guest1974
      Bin mir sicher das sie da immer noch kein Kind wollte. Sie wird halt erkannt haben das das jetzt die letzte Chance ist und Basti ansonsten weg ist.
      Da wars aber schon lange zu spät. So ist das halt wenn man permanent die Egotour schiebt.
    • User 1274994 schrieb am 21.11.2017, 21.17 Uhr:
      Warum regst du dich so auf. Ist doch nur gespielt und unsere Kommentare sind nur Kommentare. Du beleidigst Mandy doch auch. Was wenn es dir mal passiert, dass du dich in einen verheirateten Mann verliebst....? Das was wäre wenn Spiel kann man ewig fortsetzen 🙄🙄🙄
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.17 Uhr:
      Laien-Darsteller ist der korrekte Ausdruck. Kenntnisse jeglicher Art eher hinderlich, so dumm wie nur irgend vorstellbar - passt.
  • Papa_Joe schrieb am 20.11.2017, 20.06 Uhr:
    Also hat die Seekuh die Spermaaktion zusammen mit dem kleinen Troll echt durchgezogen.
    Da hat Basti es jetzt aber ganz einfach. Paula ist ja echt so blöd und denkt keine zwei Minuten vorraus. Schön direkt vor mehreren Zeugen zugegeben das sie in der Kinderwunschklinik war.
    Basti sollte die direkt wegen Urkundenfälschung und Sachbeschädigung (mehrfach Mandys Eigentum zerstört) Anzeigen. Wegen Körperverletzung lässt sich da mit einem findigen Anwalt bestimmt auch noch was machen. Die Ermittlungen und das Verfahren können bei der Sachlage ja nicht lange dauern und dann beide ab in den Bau. Schlüssel kann man auch gerne wegwerfen, die zwei wird niemand vermissen.
    • Major_Tom schrieb am 20.11.2017, 22.07 Uhr:
      @ Papa_Joe
      ganz recht, aber in Berlin gelten andere Rechtsformen, Walroß-Paula kann nicht einfach sich die Spermien von Basti einpflanzen können, wo leben wir denn, hier wird der Rechtsstaat in Berlin umgekrempelt, und in Berlin ist eh´ alles erlaubt... nee.ist da hier bei btn wieder so eine Gehirnwäsche, wie bei anderen Soaps, das die "Teilnehmer" heruntergelullt werden sollen, hahhaha, mit mir nicht....
    • Papa_Joe schrieb am 21.11.2017, 09.57 Uhr:
      Das ist wohl war. Man kann dort ja auch größere Summen stehlen ohne das das verfolgt wird.
      10.000€ Ist ja nichts.
      Diebstahl wird auch nicht verfolgt und Einbruch auch nicht. Erpressung scheint auch legal zu sein.

Das einzige was von der Polizei wirklich verfolgt wurde war der angebliche Mord den Joe begangen hat und der Hobbyzuhälter Gerrit.
    • Shady941 schrieb am 21.11.2017, 13.09 Uhr:
      Nach der Spermaaktion müsste die ganze Partygemeinschaft jetzt bitte mal nen HIV-Test auf Paulas kosten durchführen lassen. Wird ja immer kranker.
  • Juser schrieb am 20.11.2017, 16.00 Uhr:
    Ich habe mir da einiges durchgelesen und muss sagen, dass ich die Meinung vieler Leute hier teilen kann. Zuvor muss ich gestehen, dass ich beim Schauen noch bei der Sendung vom 01.11. bin und daher noch nicht ganz up to date.
    In Bezug auf die dümmste Person ist es extrem schwierig eine Meinung abzugeben, da ja Intelligenz nicht besonders groß geschrieben wird bei BTN.
    Nur so viel: die sogenannte "Kids WG" ist eindeutig zu krass, ich finde es schlimm, dass RTL2 so ein Bild von Berliner Schülern vermittelt. Peggy ist ja wohl zum Kotzen, was ist das eigentlich für eine Rolle, die mischt sich unberechtigt überall ein und ihre Arbeitsmoral..., eine Katastrophe! Apropos Einmischen. War das nicht Alinas Part? Bei Krätze fehlen einem ebenso die Worte.
    Und obwohl Basti etwas die Eier fehlen, etwas Besseres als Paula zu verlassen, hätte dem wohl nicht passieren können. Und David schlägt zwei Typen nieder und es passiert ihm nichts? Sehr lustig. Als Begründung gibt er an, er sei provoziert worden? Heißt das, man darf einfach so zuschlagen, wenn man provoziert wird, also womit rechtfertigt das RTL2...? Und Lisa, die wenigstens optisch ein Blickfang ist und nicht ganz blöd zu sein scheint, wird auch noch dazu genötigt, zuzuschlagen? Ok, das bringt wahrscheinlich die Quoten, die seit längerer Zeit fehlen, aber da diese Soap als sehr realitätsnah dargestellt wird, nehmen sich wahrscheinlich einige Teenager diese Rollen als Vorbilder. Davon würde ich abraten.
  • User 1298831 schrieb am 20.11.2017, 15.11 Uhr:
    Weiß jemand wie das in der Folge vom 17.11 gespielt wird als Janis mit Leon in der Bar spricht?
    Danke im Voraus
  • BTN-ler schrieb am 18.11.2017, 17.10 Uhr:
    Also im Wiki steht das diese total verblödete Finja Mitarbeiterin in der neuen Schnitte ist. Bis jetzt hat sie aber bis außer die Leute aufhetzen kein Haar gekrümmt .Hoffendlich sehen wir diesen Rollmops jetzt nicht ständig.
    • Guest1974 schrieb am 18.11.2017, 20.00 Uhr:
      Na Prost Mahlzeit ....... Finja, was für ein Name ..... Aber bei BTN hat man ohnehin das Gefühlt das da oft irgendwelche Silben zu Namen gemacht werden. Bzw. man nimmt englische .......
    • Papa_Joe schrieb am 19.11.2017, 01.42 Uhr:
      Finja ist einer der nervigsten Characktere die es jemals in dieser Sendung gegeben hat.
      Die ist sogar noch schlimmer als die Dauerheulboje Ceylan und die war schlimmer als Peggy, Inge und Rick zusammen.
      Hätte es ja nie für möglich gehalten das die so jemanden finden. Aber die haben es tatsächlich geschaft.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 19.11.2017, 09.49 Uhr:
      Bei Wiki steht aber auch „Mucki Habich“ als Nebendarsteller. Wir können also noch hoffen.....
  • User 1292817 schrieb am 18.11.2017, 09.11 Uhr:
    Habe jetzt erst Berlin – Tag & Nacht – Stupidedia gefunden und habe wirklich gelacht.
    Schade das das nicht mal aktualisiert wird.
    Mehr braucht man doch wirklich nicht über diese tolle Serie zu schreiben,oder?
  • Papa_Joe schrieb am 17.11.2017, 23.24 Uhr:
    Paulas neue Aktion in der Vorschau ist ja mal wieder unterirdisch. Die würde ich anzeigen.
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 18.11.2017, 09.41 Uhr:
      Zu recht, denn um die Spermien aus der Klinik zu holen müssen beide Partner unterschreiben. Da wird der Kampftroll bestimmt Urkundenfälschung begehen. Aber in Berlin ist ja nichts strafbar.
    • Guest1974 schrieb am 18.11.2017, 11.31 Uhr:
      Oder Ego-Paula hat nur geblufft .........
    • Papa_Joe schrieb am 19.11.2017, 01.45 Uhr:
      Die ist in ihrem Hass gegen Basti doch so verblendet das ich ihr das ohne weiteres zutraue. Die wirft ja auch alles in der Schnitte alles weg was auch nur im entferntesten mit Mandy zu tun hat. Danach tut sie dann immer ganz betroffen und guckt blöd aus der Wäsche wenn Mandy sauer wird.
      Mit der ach so schlimmen Hornhautverätzung war ja anscheinend auch nichts. Die Augenklappe war ja nach drei Tagen wieder runter.
  • BTN-ler schrieb am 17.11.2017, 20.55 Uhr:
    Na ja nun kann sich Eule ja wieder um den Wasserstoff verblond/blödeten Brian kümmern und ich denke das der Song doch noch Verwendung in irgendeiner Schublade findet.In der WG ist wieder ein Herz und eine Seele aber das nächste Chaos ist vorprogrammiert.Da denke ich dabei an Gerrit denn das ist noch nicht ausgestanden .Ich graue mich schon vor nächster Woche wenn die total verblödete rosa Seekuh mit samt diesem dummen Rollmops wieder auftaucht und für neuen ärger sorgt ich hoffe es knallt diese Woche richtig und diese blöde Bande wird in die Wüste geschickt .