Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1551671: Aber hat dieser Thommi denn irgendeine ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Er braucht deswegen bestimmt wieder ne ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: 🥱 Dieses Fussball - Club Geschichte nervt ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hab das Gefühl, dass es Mike bald auf den ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Aber wie ich BTN kenne, wird da auch ein ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Karli62: Was ist dieser Tommi eigentlich für eine Hohle ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Lästermaul: So wie ich die Serie kenne wird irgendein ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja furchtbar.
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1551671: Thommi wird wirklich der neue Hampelmann ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Gurkenbruno in Aktion. Pssst. Man darf ihn dabei ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1776785: Die Tanzeinlage vom Zitteraal und dem Direx, ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: ingo1: Du hast gewonnen, es gibt keine.......
- 16.10.: Neuer Kommentar: ingo1: Das grenzt doch stark an Körperverletzung. Weiterhin ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser, von starkem Haarausfall befallene Kasper ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Für ein Paar heiße Würstchen und belegte ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Den Großmarkt würde ich aber in diesem Fall ...
- 16.10.: Neue komplette Folge: Jetzt erst recht! (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Enttäuscht, frustriert und resigniert (RTL+ Free)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Flucht vor der Fürsorge (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Gefährlicher Charme (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Joe's Kinderwunsch (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Winterpläne und Abschiedstränen (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Gefühle und Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskummer (RTL+ Premium)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 213 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 1038 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 297 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 328 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 282 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 277 (Apple TV)
- Platz 13
535 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Erik1234 schrieb am 02.03.2018, 07.52 Uhr:
So zur gestrigen Folge:
Die Kinder WG:
-Denken die Schreiber dieser Serie echt das dieser Rotz irgendjemanden interessiert ?
-Dann die Unterhaltungen von denen, habt ihr mal gezählt, wie oft da ALTA gesagt wird, also ich glaub 30 mal in einer Folge reicht da gar nicht
-dann wiso zahlen die Idioten auf einmal selber den Strom, ich denk das macht Basti? Und woher haben die das Geld für den Strom zu bezahlen?
-Und dann auf was für ne alberne Schule gehen die überhaupt ? Ich denk in 2 Wochen wären die Abschlussprüfungen? Da wird natürlich jeden Tag gefeiert und gesoffen bis zum Get no. Kommen die denn net mal auf die Idee für die Prüfungen zu lernen oder sich mal zu überlegen wie es nach der Schule weitergehen soll, sich zb mal um eine Lehrstelle kümmern oder sowas ? Ist für die doch vollkommen irrelevant, wo sie nur das Geld für Alkohol und alles herhaben, wundert mich!Und dann Basti und Mandy
-was ist denn aus Mandy geworden, mit der neuen Frisur sieht sie ja furchbar aus, irgendwie wie Schneewitchen und dann das Getue jedesmal die ist doch strotzenblöd, genau wie die anderen Vollidioten in der Schnitte, wird sich natürlich nur um privates gekümmert, um Handys und Datingapps und um Sex, während der Kunde daneben sitzt und alles mit hört
-und hätte ich auch nur einmal versucht meiner Cheffin einen Termin auszureden wegen privaten Dingen, hätte ich die Kündigung schneller gehabt, als das ich bis 3 hätte zählen können...so ein Dreckladen, vollkommen unrealistisch
jokno__310816 schrieb am 01.03.2018, 21.41 Uhr:
… wie krank ist das eigentlich das Basti die Miete zahlt für
diese nichtsnutzige „TEENIEBANDE“ waaaruuum ❓❓‼️❓❓❓👎🤓👎
User 1274994 schrieb am 01.03.2018, 21.09 Uhr:
Ich wusste als basti mandy sie haarverlängerung geschenkt hat, dass das nicht so toll aussehen wird aber das es so furchtbar wird hätte ich mir nicht träumen lassen. Der scheitel passt gar nicht und das ganze immer künstlicher werdende Gesicht.Peggy ist einfach nur furchtbar, wann wird der ihre Rolle endlich gestrichen.
bluebell schrieb am 01.03.2018, 19.50 Uhr:
Ich habe aber auch erst bei dieser mandy und basti romantisch im wohnzimmer -szene eingeschaltet...
bluebell schrieb am 01.03.2018, 19.49 Uhr:
Wo ist mandy denn hart und schwer am arbeiten? omg.
Paula ist zwar auch bescheuert aber mit basti als paar fand ich es noch irgendwie erträglicher. wenigstens mal eine art gegensatz-paar. mandy ist einfach nur hohl.
User 1317202 schrieb am 01.03.2018, 19.47 Uhr:
Man Basti - für was entschuldigt du dich ständig und immer. Lebe endlich dein Leben und TU was du willst und schieß die Alte endlich in den Wind!!
Zuckerschnut schrieb am 01.03.2018, 15.29 Uhr:
Also wenn man Peggy und Rick als Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Das geht ja gar nicht.... Da knallt Rick der Paula an den Kopf:,,Spinnwebenalarm ".. Ich bin gegen Gewalt, aber ich glaube, ich hätte ihm eine gescheuert. Dann müssen bei Peggy ja auch schon Spinnweben sein..... Ich fasse das nicht. Ich hab Paula eigentlich nicht für so doof gehalten, dass sie das alles so mit sich machen lässt. Paula wird wieder mit Basti zusammen kommen, dann wird Peggy der Paula die Freundschaft kündigen und die beste Freundin von Mandy werden. Ich kriege die Krise!!!!
User 1338849 schrieb am 01.03.2018, 19.28 Uhr:
Paula war und ist dumm. Diese Frau ist einfach nicht für das ware Leben gemacht. Ich glaube da ist irgendwann die Entwicklung stehen geblieben. Zu Rick ist jeder Kommentar überflüssig. Der ist eine Schande für jeden Homosexuellen Menschen. Gegen den war ein Käfig voller Narren ja ne Testosteron-Show.
Lästermaul schrieb am 01.03.2018, 15.11 Uhr:
Bin ich eigentlich der einzige der Andres Song besser findet als den von Eule ?
Ach ich Dussel !! JEDER Song ist ja besser als der von Eule :-)
BTN-ler schrieb am 28.02.2018, 21.39 Uhr:
Also zu dieser Folge fällt mir ein Satz ein die dämliche Schnitte endlich dicht zu machen aber Mandys Vater ist genau so ein Dummbeutel.So nun zum Dialog also das Telefon Klingelt das Walroß nimmt das Gespräch an Hallo sie wollte einen Termin am Freitag dann Doofbrot Peggy Ffrrreeiiitttaag da geht es nicht da haben wir nämlich ein Date. Da merkt man schon das Privates vor Katastrophe geht die fleißigen Hohlbirnen und wenn ich ihn nicht leiden kann wünsche ich mir doch Malte zurück das er mal wieder klar Schiff in der Schnitte macht.
User 1274994 schrieb am 28.02.2018, 20.51 Uhr:
Vor allem würden die meisten gleich am Anfang ein Vaterschaftstest machen. Kann ja jede von früher kommen und sagen, das ist dein Kind.
Und dann schon nach ein paar Wochen dem quasi fremden noch ein Fitness Studio kaufen.
whydoiwatch schrieb am 28.02.2018, 20.47 Uhr:
Mit seiner Wampe ist Joe keine gute Werbung für 'Body Burn'. Es wird bei 7 oder 8 Kunden bleiben. David ist so was von undankbar. Ob Joe sein Vater ist oder nicht (er wird es doch irgendwie sein), hätte er nicht mehr für David machen und opfern können.
User 1274994 schrieb am 28.02.2018, 20.26 Uhr:
Warum ist denn David so sauer auf Joe? Was kann der denn nun dafür das die Mutter nicht mehr weiß mit wem sie alles gerammelt hat.
Zuckerschnut schrieb am 01.03.2018, 14.55 Uhr:
Genau! Irgendwie hat man den Eindruck, dass sie alle Joe dafür verantwortlich machen, dass er nicht Davids Vater ist... Oder sein soll.... Und David ist wirklich total undankbar. Aber allerwenigsten, eigentlich ja überhaupt nicht, kann Joe was dafür. Wie hasserfüllt David Joe immer anguckt. Und dann noch die selbsternannte Diplompsychologin Lisa. Wie sie Joe ne Ansage gemacht hat. Was bildet die sich denn ein.....
User 1338849 schrieb am 28.02.2018, 19.46 Uhr:
Hilfe, was soll dieser Kindergarten mit David bloß? Dieser Kerl ist ein Baby. Joe hat Krätze mehr lieb. Heul doch! Haben die eigentlich keine richtigen Probleme? Paula und Peggy sind wie zwei alte Waschweiber. Da hat Grusel Inge ja mehr Schwung. Wer bitte braucht diese zwei langweiligen Weiber eigentlich?
Kicki schrieb am 01.03.2018, 19.19 Uhr:
Ich glaube wir alle hier im Forum können diesen ----HEULEN DUMMBEUTEL -DAVID---- nicht mehr ertragen !!! Liebe Regie , schickt den wieder zurück zu Mutti und wir sind ihn dann los! Basta endgültig .
Und die Hobbypsychologin Lisa, die kaum noch ihre Augen aufbekommt vor lauter Bürsten/Wimpern schickt diesen oberschlauen Hohlnagel für ein paar Semester nach Papua Neuginea Indianer bekehren. Das würden hier viele super super toll finden
Bodensee schrieb am 28.02.2018, 19.41 Uhr:
Daviiid nervt nur noch mit seinem Geheule... Und Paula stellt sich an wie der letzte Mensch wegen nem Date! Aber sie passt super zu Peggy. Beide unsagbar dämlich. Am Besten Mandy, Daviiid, Peggy, Paula und Rick in einen Sack, und dann immer feste druff! Und der nächste Sack ist für heule Eule, Jannes und super Psychologin Lisa. Nix gelernt aber alle beraten wollen. "Ja, ich kenn das aus der Familien Beratung.... Bla Bla Bla" Als ob. Studier erstmal fertig. Bzw überhaupt.
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Bridgerton": Staffel 4 hat endlich Premierentermin
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Der Doktor und das liebe Vieh": An diesem Tag kommt die neue Staffel nach Deutschland
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.