Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
450

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 2450 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 104 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • Jill schrieb am 09.12.2011, 00.00 Uhr:
    Also die sendung fangt an mich zu langweilen erst alle auf heile welt und dan einen schlag nach dem anderen wie öddeee ... Ceylan soll wirklich zurück hoffe das wurde eingeplant den sonst werden sicherlich mehrere nicht mehr einschalten .... Was ich leider mit wut aussprechen muss ist das die Jessica mir sowas von aufn sack geht sie denkt echt sie wäre der hammer mischt sich überall ein und denkt wirklich sie sei was besseres also man kann seine filmrollen echt übertreiben .... aber naja ... hoffe die sendung wird wieder so interessant wie am anfang ...danke ...
    • reni schrieb am 14.12.2011, 00.00 Uhr:
      also ceylan soll zurück kommen,und marcel sollte vielleicht mal den arsch heben und etwas dafür tuen wenn er sie so vermißt!wenn ich jedoch in der vorschau lese das hanna eventuell schwanger ist ......,die ..... sollte vielleicht mal nicht so viel .....!tut was für eure einschaltquoten und laßt ceylan wieder mit marcel zusammen kommen!
    • mery schrieb am 15.12.2011, 00.00 Uhr:
      Aber echt das wäre sau gut wenn sie wieder zurück kommt und mit Marcel zusammen kommt.Hoffe auch das alle wieder zu. einander finden und sich gut verstehen wie am Anfang auch Ole zu Liebe.Es macht sonst kein Spass mehr zu gucken.
  • Princezz schrieb am 08.12.2011, 00.00 Uhr:
    Marcel ist beste
    er hat garnet zu ceylan gepasst
    die war doch krank nur am nerven und so ...
    gut das die weg ist

    maike jessi marcel und ole beste :D
    • Junes schrieb am 08.12.2011, 00.00 Uhr:
      joe ist der beste !
      JOE
    • riki schrieb am 10.12.2011, 00.00 Uhr:
      ceylan und marcel haben zusammen gepasst.und ceylan hat einfach ihre rolle gespielt. klar hätte i´hr eine ernstere rolle besser gepasst.wo marcel hinter ihr nur her gerannt wäre. ganz ehrlich ohne ceylan berlin tag und nacht langweilig. maike ist ne totale schauspielerin man sieht es richtig das es gespielt ist..... meine freunde sind der selben meinung und wir sind mindestens 20 leute die sich die sendung anschauen! also ceylan komm bitte zurück----)
    • js schrieb am 13.12.2011, 00.00 Uhr:
      hmm naja aber anscheinend hatte ceylan ja recht, mit ihren vermutungen, dass er sie betrügen wird
    • Ceylan ♥ schrieb am 28.12.2011, 00.00 Uhr:
      ich bin genau der gleichen meinung!!!! ohne Ceylan ist einfach alles blööd,ceylan muss einfach zurück kommen !!!!!!! :((
    • meike schrieb am 30.01.2012, 00.00 Uhr:
      find ich auch aber jessi ist doof
  • Lucien schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach wird es,umso mehr "Alteingesessene" die WG und somit auch die Sendung verlassen,mit -Berlin Tag Nacht den Bach hinunter gehen. Zu sehr hat man viele schon ins Herz geschlossen und zu sehr haften die Erinnerungen des einzuges jedes einzelnen an mir und wahrscheinlich auch vielen andren Zuschauern. Falls die Gerüchte wahr sind und die Produzenten den Schauspielern nicht mehr Gage zahlen wollten (hätten Sie aufjedenfall verdient!!) wünsche ich Ihnen sogar einen Misserfolg. Denn der Erfolg hängt letztendlich von den Schauspielern ab. Kein Drehbuch,keine Regie kann sogut sein,als das sie von den Schauspielern ablenken würden. Sprich: Würden eben genannten keinen guten Job machen und nicht symphatisch rüberkommen,könnten alle andren einpacken! Und das bei mehr bezahlung letztendlich für ALLE beteiligten was rausspringt (nämlich Erfolg) wurde auch nicht bedacht.
    Mir persönlich kann Ceylan gestohlen bleiben. Ihr übertriebenes aufregen kam anfangs gut,nervte nach einer gewissen Zeit aber schon sehr. Joe ist ein gutmütiger Mensch,der mit seinem aussehen wieder eine Regel bestätigt: Man soll nicht nach dem äußeren (knallharter Rocker,Schlägertyp) sondern auch den Menschen ansich beurteilen (in wirklichkeit ist Joe ein Herzensguter Mensch und ein cooler Typ) Sind eigentlich alle cool. Fabrizio ist auch so ein Kanditat,bei dem das äußere nichts über seinen Charakter verrät. Hoffe Ihr kommt alle zurück und macht euren "Job" weiterhin mit soviel Freude :) Spürt man in jeder Sendung. Lg Lucien
  • RENE schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
    ENDLICH HAT JOE MARCEL EINEN REINGEHAUEN. ICH HABE AUCH EINE TOCHTER UND ICH HÄTTE MARCEL HALB TOTGESCHLAGEN WENN DAS MEINE TOCHTER WÄR. GEIL GEMACHT JOE
    • melanie schrieb am 08.12.2011, 00.00 Uhr:
      ja aberguck doch am der altersunterschied is docg nicht so groß sie hätten auch so oder so ein paar werden können
  • Täubchen schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
    Habe eben mal die Vorschau gelesen, was demnächst so passiert. Hätte ich lieber sein lassen sollen. Macht mich traurig, wie die WG so nach und nach auseinandergeht. Warum macht sich Marcel nicht auf nach Spanien und versucht alles, um seine Liebe zu finden? Nervig ist Hannah, kindlich doof und naiv. Sofi macht wohl Werbung für TIC TAC? Im Grossen und Ganzen dennoch eine geile Sendung. Wir verpassen nix. Ich hoffe nur, dass die WG wieder zueinander findet . Und Ole endlich sein Liebesglück. Soviele Niederlagen...wieviel muss er denn noch ertragen?
  • Berlin Tag & Nacht FAN schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
    Berlin Tag & Nacht ohne Ceylan ist ätzend, kann Marcel ihr nicht hinterher reisen und sie zurück holen? Auch nerven diese Lesben ganz besonders die Alina, die wollte doch Linda nun muß sie mit den Konsequenzen leben von Joe. Joe hat Recht ihr nicht zu verzeihen, hat ihr Ceylan ja immer gesagt und mit Engelszungen auf sie eingeredet, aber nein sie wollte nicht hören, nun muß sie mit den Konsequenzen leben. Ole ist ganz o.k. nur sollte mal eine schöne Frau auf ihn abfahren von der er nichts will, mal andersrum. Bestimmt nett anzusehen. Aber CEYLAN SOLL WIEDER KOMMEN Berlin Tag & Nacht ohne sie ist wie Weihnachten ohne Schnee und Baum, es fehlt das gewisse ETWAS!!!!!Und wenn jetzt wie in der Vorschau steht auch noch Joe mit Alina ein Hausboot bezieht wirds unglaubwürdig. Die Macher sollten an der alten WG festhalten. MEINE MEINUNG :-)
    • Neverever schrieb am 08.12.2011, 00.00 Uhr:
      Ceylan ist am allen schuld, wegen ihr hat Marcel sich so betrunken usw.
      Ihre kranke eifersucht und ihre aussagen das sie ausziehen tralala.
      Die Wg geht kaputt und Ceylan hat den ersten Stein ins rollen gebracht.
    • Berlin Tag & Nacht FAN schrieb am 10.12.2011, 00.00 Uhr:
      Die WG geht nicht wegen Ceylan kaputt, sondern weil Alina nicht die Finger von Linda gelassen hat bzw. offen mit Joe über ihre Gefühle zu ihr gesprochen hat, so wie es ihr Ceylan geraten hat, aber nein sie mußte ihn hintergehen, belügen und betrügen. Er hat durch den Verlust von Linda seine Lebensfreude zum größten Teil verloren. Auch ein WG-Papabär hat seine Schmerzgrenze und die hat dann Marcel wegen Hana überschritten, da sind ihm die Nerven durchgegangen (verständlich). Ceylan hat mit ihrer Eifersucht wirklich manchmal übertrieben, da muß ich Dir Recht geben. Nur egal wie betrunken man ist, man weis noch immer mit wem man in der Kiste liegt!!! Er hätte sie in ihre Schranken weisen müssen und sich nicht so naiv verführen lassen. Anstatt jetzt als rumzujammern über seinen Bockmist sollte er sich ein Ticket kaufen und mit Ceylan reden, ihr eine Therapie was ihre Eifersucht anbelangt vorschlagen (notfalls zu zweit). Dann wäre er auch erst mal aus der Schusslinie und würde noch was Sinnvolles tun. Die weitere Entwicklung, das nun jeder sein Köfferchen packt und geht ist ätzend. Lest selbst die Vorschau, da graut es einem vor. Weis nicht wie lang ich mir das dann noch anschaue. Auch nervt dieser übertriebene Lautstärkenpegel bei Streits, da versteht man als Zuschauer nichts mehr, weil alle wild brüllen.
  • Thihi schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ceylan soll wieder kommen? 's macht einen doch traurig, Marcel so zu sehen :/
    • Spike schrieb am 08.12.2011, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch deiner meinung ich finde die sendung jezt langweilig
  • Estrella schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ohh bitte Kommt Ceylan wieder .. Ohne sie ist es einfach nicht das selbe ..& Am liebsten sollen sie und Marcel wieder zusammen kommen obwohl ich es ihm auch NIE verziehen hätte .. Er ist ein ..... aber man sieht wie er es bereut .. Also Ceylaan komm.. ich weiss Spanien ist schöner xD ist ja auch mein heimatland aber sie fehlt :( Bitteeeee..
  • vb schrieb am 04.12.2011, 00.00 Uhr:
    ich hab absolut nicht mitgekriegt, woher ceylan weiss, dass es Hanna war. Kann mir das jemand sagen? Danke vielmals...

    hab ich es verpasst oder hatte sie wieder mal im gefühl?
    • biggi schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
      Marcel hat es ihr selber gesagt, dass es Hanna war
    • JeyJey schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
      Marcel hat es ihr gesagt. (:
    • Niesel schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
      @vb: Marcel hats ihr selbst gesagt.
    • iloveberlintagundnacht schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
      Oh man celyan fehlt richtig in der sendung!hab gerade die vorschau bis23.12 gelesen und leider kommt sie darin auch nicht vor. Ich hoffe auf nächstes jahr. Denn ohne sie ist es nicht das gleiche
    • unbekannt schrieb am 06.12.2011, 00.00 Uhr:
      Marcel hat es ihr selbst gesagt....
  • berlin fan schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hi, leider kehren weder ceylan noch fabrizo zurück....joe is auch bald raus...
    find ich auch echt dumm, aber die Schauspieler bekamen nur einen 3 Monats-Vertrag und wollten jetzt neu verhandeln, da die Soap ankommt, aber es wurde nicht drauf eingegangen mehr an die Schauspieler zu zahlen...und somit werden jetzt viele aufhören und neue dazu kommen....aber die behinderte jessi bleibt euch erhalten...ich will das ceylan und fabrizio wieder zurück kommen...
    • Fan schrieb am 08.12.2011, 00.00 Uhr:
      Bist du dir sicher ?
    • steffi p. schrieb am 15.12.2011, 00.00 Uhr:
      also wenn das wirklich so ist schau ich das nicht mehr aber fabrizio ist doch wieder gekommen??
  • Ceylan schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich Heiße auch Ceylan ich mag Ceylan von Berlin Tag und Nacht sie ist so Hübsch.
    • Berlin Tag & NAcht__- schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
      ja ich finde auch das sie voll hübsch ist und sie soll wiedda kommen ohne ihr fehlt was..
  • biggi schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
    hoffe auch, dass Ceylan wiederkommt,sie fehlt jetzt schon
  • susi schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
    ich finde die sendung toll weil es im wirklich leben doch oft so abläuft-da sollten sich mal einige im leben gedanken machen ob man sich in einigen personen selbst entdeckt-und ob man was ändern soll das freundschaften nicht so zerbrechen-
  • Sally schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
    Auch ich bitte Ceylan wiederzukommen.Die Serie kann ich mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.Wie liebevoll und hilfsbereit er immer ist.Die ganze Nachbarschaft vermisst ihn.Was können wir Fans nur tun?
    • Lila schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
      Ceylon ist eine FRAU !!maaan maan maan -.-
    • conny schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
      hallo

      bist du ein fan der serie?
      also nur zur info ceylan ist eine frau...du bezeichnest sie ja immer als ihn..und welche nachbarschaft meinst du?
    • Nina schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
      Entschuldigung, aber ich weiß nicht ob du das bemerkt hast...Ceylan ist kein "Er" sondern eine "Sie"
  • hallo schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
    JA was ist denn nun ich habe gelesen das jetzt auch noch alina und jo ausziehen... und Marcel auch auszieht... ist doch kacke wenn Fä jetzt alles so läuft...