Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1274994 schrieb am 18.04.2018, 21.11 Uhr:
Also mein Sohn ist 4 Jahre alt und den muss man alles drei mal sagen bis er hört, wie alt ist Milla noch mal? :D
BTN-ler schrieb am 18.04.2018, 12.38 Uhr:
Klara ist wieder da das gefällt Startätowierer Jannis überhaupt nicht😕😕. Mal sehen sie könnte wieder ein paar Intrigen spinnen hoffendlich.Helmut ist nicht da ich bin schon richtig traurig 😭😭der Rest heute wieder langweilig und uninteressant😖😖.
Major_Tom schrieb am 18.04.2018, 08.57 Uhr:
...also, wenn ich wieder mal in Berlin bin und ´ne Taxe brauch, dann rufe ich Schmitti! Der fährt gratis und sonst nur für seine eigenen Belange. Dass so was möglich ist, zeigt btn!!!
Die Clown Nummer war ziemlich bei den "Haaren herbei gezogen".
Krätze ist wohl zu Montagearbeiten in Rostock, WAS montiert er da? Klorollenhalter?! Dachte, er ist Starkehrer bei Body Burn, oder habe ich da was verpasst?
Looser Jannes will endlich mal einen Kunden "stechen". Kann er ja bei sich selbst tun. Starsängerin "Ge"heule und ihr neues Album geht wohl weg, wie frisch geschnittenes Brot, hahaha, wer kauft denn solchen Schrott....
User 1274994 schrieb am 17.04.2018, 20.08 Uhr:
Was hat das mit moral zutun? Ich glaube keiner hier findet das gut, er hat sie halt nur nicht vergewaltigt. Wenn man immer die „Was wäre wenn“ Keule schwingt, dann wären wir wahrscheinlich alle schon zehn mal dem Tode nahe gewesen oder einer schlimmen Situation gerade so entkommen :DUnd der merkt doch so wie so nichts mehr.
bluebell schrieb am 17.04.2018, 18.45 Uhr:
Wenn man schon rabiat werden muss um ihn loszuwerden oder schlimmeres zu verhindern spricht nichts dagegen ihn vorsorglich Vergewaltiger zu nennen, da er ja anders als drastisch ohnehin nix mitbekommt und bekanntermaßen aggressiv und dazu noch so aufdringlich war/ist.
Da man nie weiß wie weit so jemand gehen würde ohne rabiate Gegenwehr.
gehtdichganixan schrieb am 17.04.2018, 16.52 Uhr:
Für mich bleibts dabei, wer ein deutliches Nein nicht akzepiert und trotz Gegenwehr versucht einen Geschlechtsakt durchzuziehen, ist ein Vergewaltiger! Wenn mich dass zum Moralapostel macht, ziehe ich mir den Schuh gern an!
User 1274994 schrieb am 17.04.2018, 10.22 Uhr:
Vergewaltigung ist kein vollzogener Geschlechtsakt! Sondern das eindringen in den Körper gegen den Willen einer Person.
Ich gebe dir aber trotzdem Recht. In Wirklichkeit gäbe es für das was David gemacht hat wohl kaum eine Strafe. Das war vielleicht Belästigung, könnte noch unter sexuelle Nötigung fallen aber wer will es beweisen.
Dennoch heißt nein auch nein, egal wie nuttig sich eine Frau gibt. Auch wenn es ein sensibles Thema ist, Mann hat es schon nicht leicht. Es wird schon oft übertrieben auch real. Wenn man ließt, dass es schon unter sexuelle Belästigung fallen kann, wenn der Arbeitskollege ein auf die Schulter fasst und man es als unangenehm empfindet.
Das dann richtige Opfer kaum noch ernst genommen werden ist ja dann schon fast verständlich.
Major_Tom schrieb am 17.04.2018, 09.04 Uhr:
David, der Vergewaltiger....geht´s noch, ich mag diesen Kerl nicht, aber eine Vergewaltigung ist immer noch ein vollzogener Geschlechtsakt GEGEN den Willen einer Person und das war NICHT der Fall, bitte doch mal "die Kirche im Dorf lassen". Wenn hier schon Moralapostel posten, dann sollte auch Leon zur Rechenschaft gezogen werden. Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und ab in den Bau! Psycho Mülla ist ja nun auch kein Mauerblümchen und sollte nicht so tun, als wäre sie traumatisiert. Sie versteht schon, andere auszuspielen.
Startätowierer Jannes hat den Knall auch noch nicht gehört, seine bunten Bildchen interessieren keinen, genauso wie das Geheule von Eule. Die Asoziale WG ist schon nicht mehr zu ertragen, in welche Schule gehen die überhaupt, wohl eher eine Hilfsschule.ohne worte schrieb am 17.04.2018, 11.26 Uhr:
also die kindergarten wg ist zum kotzen das dumme gelaber von allen und hat nick schon mal festgestellt wie der läuft oder besser gesagt hüpft so geht doch kein normaler ähnlich doof so wie kim sich immer durch die haare gefahren ist soll wahrscheinlich gut wirken
Madn schrieb am 16.04.2018, 23.11 Uhr:
Ich muss diese scheiß sendung immer mitschaun, weil meine freundin (nicht ganz dicht) so verliebt ist, in den real-life scheiß... Aber echt... David, is seit 20 folgen so ein mongolid.... Zuerst zieht er dauernd ein gesicht wegen seinem vater anstatt dass er sich freut, dass sich wenigsten irgend ein looser für ihn intressiert.... Dann der ewige stress mit seiner dürren blonden... Dann der scheiß mit milla... (Und als er vor der tür stand und die alte sooo aushaglt,als hätte er sie wirklich geschändet vom feinsten.... Und die alte bat ordentlichst einen schlag im hirn,mit ihrer beschissenen übertrieben lauten art) auf jeden fall schreibt bitte die drehbücher um.... David is die ur heulsuse und schwuchtel.... Und milla is einfach unnötig, mit ihrer ekelhaften hysterischn art... Sch... F....,,.....
BTN-ler schrieb am 16.04.2018, 22.33 Uhr:
Nicht mehr zu ertragen dieser total verblödete doofsack David .Er müsste dringend eine Therapie machen so wie es im wahren Leben eigentlich gang und gebe wäre aber in Börlin ist eben alles anders😕. Joe hat auch schon mal besser gespielt seit langerem lässt er zusehends nach und ich Frage mich immer öfter was ist mit dieser Soap los.Die Erzeugersuche hätte ich gerne gesehen wohl zu viel Aufwand. Andere für mich intetessante Storys einfach unter dem Tisch gekehrt ansonsten uninteressant heute 👎👎.
Zufalldi1973 schrieb am 16.04.2018, 19.45 Uhr:
Alina nervt so richtig 😐Tegel50 schrieb am 16.04.2018, 21.32 Uhr:
Oh ja, da ist sie wieder so richtig in ihrem Element...über andere herziehen und in ihrer Gossensprache beleidigen. Sie weiss alles besser und muss über alles entscheiden. Furchtbar dieses Weib und völlig unverständlich, dass sich ne 17 jährige in dieses Kampflesbe verliebt.
Und der arme Jannis kapiert immer noch nicht, dass er völlig talentfrei ist, aber immer schön hochnäsig wie seine Eule....🐦
bluebell schrieb am 14.04.2018, 16.40 Uhr:
Hat Kim Nick gefragt ob er guten Kontakt zu seinem Vater hat? Haben die nicht alle drei zusammen das Auto von dem Vater zerstört wegen Hassattacken wegen Rausschmiss oder Stress, oder war das jemand anders?Icke_wa schrieb am 15.04.2018, 16.56 Uhr:
Du hast recht... der Vater war doch genauso assi unterwegs wie jetzt Nik. Und ja die haben sein Auto geschrottet... aber Kim hat sich ihre paar Zellen im Kopp weg geballert und deshalb so doof gefragt.Scheinbar denken die Schreiberlinge von BTN das wir alle unter Alzheimer leiden...😎😈
Zuckerschnut schrieb am 14.04.2018, 00.04 Uhr:
Klar hat Milla Psycho Daviiiiiid schon ein wenig angeflirtet... Aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht sie anzugrapschen. Und nun weist er auch noch jede Schuld von sich. Dabei war es ja nun eindeutig. Und außerdem ist es ein absolutes Nogo, die Frau eines Freundes anzugraben. Leon gewährt ihm Ohr und Asyl, und er macht sich an Milla ran zum Dank. Und nun ist Milla die blöde....? Geht gar nicht! Hoffentlich kriegen sie Daviiiiiid bald dran. Mandy hat auch völlig die Realität verloren.
Zufalldi1973 schrieb am 13.04.2018, 21.35 Uhr:
Daviiiiid bleibt uns also noch länger erhalten...
Und laut Vorschau streiten sich Basti und Mandy, das heißt sie trennen sich und dann... Freie Bahn für Paulinsche? 🙄
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








