Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
451

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 2451 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 104 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • Christin schrieb am 09.01.2012, 00.00 Uhr:
    Mal eine Frage: weiß jemand was von Alina?? Im Moment ist sie ja in Bottrop aber kommt sie den wieder, weil man von ihr gar nichts mehr liest??
    • Sarah Knapp schrieb am 15.01.2012, 00.00 Uhr:
      ich denke mir sie kommt wieder sie hat ja gesagt dass sie nicht so lang wegbleibt also zu meike :) naja ich hoffe es dass sie wieder kommt
  • Daniela schrieb am 03.01.2012, 00.00 Uhr:
    Kommt Ceylan wieder? Ich hoffe es, ohne sie ist es voll langweilig
    • unbekannt schrieb am 11.01.2012, 00.00 Uhr:
      ich will auch das sie wieder komnt...............
  • Jessica schrieb am 03.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde Berlin Tag und Nacht jetzt langweilig wo Ceylan weg ist...
    Eigentlich ist Marcel an allem schuld da er ja mit der tochter von joe geschlafen hat ....
    Er hat Schuld das Ceylan weg ist und Joe ihn ''hasst'' und deswegen Jessica jetzt auch so ausflippt .....
    Jessica ist auch sauer weil Sofi ihr Barry ausgespannt hat ....
    und zu Carlos sag ich echt nicht mehr der kann gehen ohne ihn war die Sendung echt besser.....!
    Alina soll sich auch nicht so an Linda klammern das nervt....:!
    und Joe soll nicht die WG auflösen das wäre echt blöd und er soll die Werkstatt auch wieder eröffnen ......
    Und Ole echt süss wie er versucht die WG wieder zusammen zu bringen.....
    Fabrizio hilft ihm echt süsss von den beiden...
    Ich hoffe Ceylan kommt zurück dann ist alles sicher wieder anders ......
    Ceylan wie vermissen dich....
    • sascha schrieb am 17.01.2012, 00.00 Uhr:
      eigentlich machen nach und nach die ganzen wg mädels die serie kapputt,erst ceylan die doofe zicke die ist ja gott sei dank weg,dann die sofi die hole nuß und zum schluß die aller schlimmste die die jessi das mißtstück,hoffentlich fliegt die bald aus der wg oder bekommt eine nach der anderen rein gedrückt. die einzigen 2 normalen waren meike und jessica, obwohl da auch nur noch meike bleibt weil jessica sich auch zum drecksstück gewendet hat. was die dem joe angethan hat, sich dann auf dem hausboot auf gedrängt und dann die frechheit besitzt dort auch noch zu zicken,ansprüche stellen und vorschriften machen möchte, geht gar net. wäre sie halt weg geblieben.
  • Selina schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Ceylan und Marcel die beiden passen sooo gut zsm und ohne Ceylan fehlt in der Serie einfach etwas..
    Ceylan muss einfach zurück
    • berlin zag und nacht fan 2012 schrieb am 31.12.2011, 00.00 Uhr:
      hey leute sagt mal konnt ihr mir helfen wisst ihr ob es berlin tag und nacht auf dvd geben wird

      wichtig dankeeeee
    • Petra schrieb am 03.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ja ohne Ceylan fehlt wirklich etwas in der wG :(
    • Daniela schrieb am 03.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ja finde es ohne sie auch richtig doof :-(
  • Shilo Funny schrieb am 23.12.2011, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Marcell cool und vermisse Ceylan total
    • kristina schrieb am 25.12.2011, 00.00 Uhr:
      ich finde berin tag und nacht gut joe sieht ja auch gut auch
    • mariatas schrieb am 27.12.2011, 00.00 Uhr:
      Ich versteh dass alles mittlerweile nicht mehr. Wieso bitte hat Ole immer noch die gleich Haarfarbe??? Ist ne ganz verrückte Kiste!Q
    • hallo schrieb am 28.12.2011, 00.00 Uhr:
      ja ceylan sol zurück kommen die beiden passen sehr gut zusammen
    • forestchirch schrieb am 02.01.2012, 00.00 Uhr:
      also ich finde es gut das die olle heulboje ceylan weg ist,ich finde fabrizio ist der knaller
  • RebeccaBerlin schrieb am 22.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr da draussen,ich finde ,dass alle darsteller einen tollen job machn. vieleicht sind die storys etwas überzogen,aber das wollen doch die meisten shen...rumzicken,augen auskratzen,lästern.und...wieder lieb haben. ich habee das gefühl dass ceylan zurückkommt und vieleicht eine chance für marcel und sie. zu carlos und jessy...oh mann ohne worte...SIE nervt ja mal obermässig,eine grosse ...... erwachsenen gegenüber-sprich zum beispiel joe,weil in meinem augen ist sie noch total unreif...ja carlos...er wird sich das erstemal in seinem leben so richtig verlieben in eine frau..und ich denke es wird sofi sein...und sich vieleicht ändern? im mom aufjedenfall nervt er genauso....alinnnnnaaaaaaaaaaaaa was machst du ? linda ist so süss,aber die beiden werden es packen,oder geht linda vieleicht wieder zu joe? oder kommt jemand ganz neues? ole..einfach nur ein herzchen,fabrizio und joe-ehrliche,geralinige typen.man schaut ihnen gerne zu...ceylan war toll,aber es hat am nde nur genervt,es war ziehmlich überzogen. marcel,ist okay aber er jammert echt zu viel,schauspielert nicht so toll................raus mit carlos und jessy.rein die alten leute..also ich bin gespannt....die darstelller machen das gut...lg rebecca
  • carlos schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
    ok leute ich heiß carlos aba. ich bin 100% net so wie der.
    also die idee mit den fretchen kann ja nur von ole kommen,
    ich finde jessy is die hauptschuldige an dem strand, weil immer wenn joe kommt macht die stress. caylan vermisse ich schon gar nicht mehr. aber was geht den bei alina grade ab man kann seinen partner auch einängen. Marcel und joe vertragen sich besstimt wieder, carlos würde ich echt gern an ne wand klatschen....der wird immer dümmer und jessy benutzt der doch nur
    ,des mädl raffts null...;(
    • esmeralda schrieb am 21.12.2011, 00.00 Uhr:
      Bin durch Zufall hier auf dieser Seite gelandet und muß nun einfach mal etwas loswerden:Bitte Leute schaut weniger Doku-Soaps und kümmert Euch bitte um Bildung,denn diese bestimmt Eure Zukunft-die hier benutzte Rechtschreibung schmerzt in den Augen und ich bin mir voll bewußt das nun Angriffe auf meine Bemerkung folgen werden,in etwa:duh hasst kaine ahhnung duu opfer,ich weisss wo deihn hauß wohnt...Bitte versteht mich nicht falsch,niemand ist ohne Fehler,ich möchte niemanden diskriminieren oder verblödeln,sondern es ist nur ein guter Rat,denn den eigenen Lebensunterhalt kann man selten mit solch einer desolaten Grammatik verdienen,also gebt doch lieber mal Rechtschreibübungen bei Google ein....
  • Angi schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch langsam langweilig, ich gucke das fast garnicht mehr, weil was soll man sich denn da anschauen die WG ist kaputt, es sieht nicht nach einem happy end aus, also für mich gibt es keinen grund das weiter zu schauen... Ich finde ceylan sollte wieder kommen, mit der wurde es wenigstens nie langweilig... und die sollte auch wieder mit marcel zusammenkommen... Ich weiß nicht was rtl damit zeigen will, vielleicht das man niemals in eine WG ziehen sollte ;)
    • Emilia36 schrieb am 09.02.2012, 00.00 Uhr:
      Hey ich finde Ceylan ist die hübscheste Türkin überhaupt wie findet ihr dass und Sofi oder Soffi OMG! Die hässlichste Blondine die es gibt. Findet ihr nicht auch? Und was ich auch an Sofi nicht mag ist dass sie zu ihren Eltern immer sagt sie sollen sie Soffi nennen weil der Name klingt doch echt bekloppt oder? und cooler wird sie dadurch auch nicht. Ich finde auf jedenfall dass Ceylan zurück kommt weil sie macht einfach die Show ohne sie finde ich es immer langweilig
  • Lena schrieb am 18.12.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt, was in der Folge von Freitag lief, also das lief ab 9:25. GANZ wichtig. Ich hab schon alles versucht. Meine App wollte nicht, den Songtext bei google eingeben hat auch nichts gebracht. Also es wäre lieb, wenn ihr, wenn ihr es kennen würdet, mir antwortet. Danke schon mal im Vorraus. Und zum Thema "Berlin - Tag Nacht" Allgemein ist nur zu sagen, dass es echt langweilig wird. Andauernd passiert nur irgendeine ... Aber bestimmt kommt bald das große Happy End und alle sind glücklich ^^
  • Chris schrieb am 17.12.2011, 00.00 Uhr:
    Langsam wird es echt langweilig, besonders da Carlos und Jessica dauernd im Focus sind. Das Verhalten von Jessica Joe gegenüber hat doch nichts mit dem echten Leben zu tun. Auch Carlos seine Art langweiligt nach einer Weile nur noch. Bitte liebe Scriptwriter - lasst euch was einfallen, nicht immer wieder das gleiche Gesülz
    • Leo HääH schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
      Naja also ich finde es gut wie ole versucht die WG zusammenzuhalten aber die Idee mit den Frettchen war doof....der Carlos und die Jessi gehen mir langsam richtig ....., Ich bin froh wenn die raus sind. Mich würde interessieren wie es mit Basti weitergeht der hält sich ja auch für extravagant. Weis jmd. ob es bald neue "schauspieler" gibt?
  • conny schrieb am 15.12.2011, 00.00 Uhr:
    also ich finde, die sendung ohne ceylan viel besser!!!!die nervt doch nur...
    allerdings is jessica auch richtig .....!die meint die is die chefin...aber bitte, was will die denn???
  • beste freundin schrieb am 14.12.2011, 00.00 Uhr:
    mann ich bin erst seid kurzem dabei. joe tut mir echt leid, diese jessi ist echt die pest, hoffendlich verarscht carlos sie so sehr das sie mal sieht wie es ist, wenn es einem scheisse geht. marcel-sorry wenn dir die freundschaft mit joe so viel bedeutet, nimm deine schwester und schmeiss sie aus berlin raus. bàhhh
  • chris schrieb am 13.12.2011, 00.00 Uhr:
    ich finde es hammers das sich meike und sofi wieder vertragen des is gut....ich hoffe das am ende der staffel alle wieder in der wg wohnen...carlos is irwie. ein richtiger schnösel...mal gespannt was noch so passirt
    • Jens schrieb am 15.12.2011, 00.00 Uhr:
      Meiner Meinung nach wäre der ganze zoff ziemlich leicht zu löse. Marcel soltle sich mit Hannah und Joe zusammensetzen und denen helfen sich wieder zu versöhnen. Meinetwegen soll Krätze auch dabei sein, er ist eigentlich ganz in ordnung und steht zu Hannah und Joe sollte nicht imemr so dumm rummeckern (z.b. als krätze das versöhnugnsgespräch organisiert hat). Marcel sollte endlich ....... und nicht imemr so rumjammern... er könnte was zum frieden beitragen indem er seiner verrückten schwester jessy mal zuredet dass joes verhalten ok war und sie nicht sone ...... abziehen soll. Und wenn das nicht klappt solten sie einfach die Sachen von Jessy und Carlos vor die Tür stellen und schlösser austauschen. problem solved..
    • Nessa schrieb am 16.12.2011, 00.00 Uhr:
      Also ich mag die Serie ja, aber es nervt mich das diese dumme Jessica so einen auf dicke Hose macht, ok sie hat Kündigungsfrist, aber der Carlos ist ohne Vertrag da, also wieso setzen die sicch nicht durch und werfen den schonmal raus und die olle möchte gern Tussi dann in drei Monaten. Bor die regt mich voll auf.
      Aber eure Meinung zu Ceylan teile ich nicht, die war echt oft drüber und wenn einer so klammert dann muss man sicht nicht wundern wenn der andere sich besäuft. Oder?
  • Der tollste Hecht schrieb am 13.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es wäre nicht nötig gewesen noch so eine Hartz4 Serie zu starten. Gibt es nicht schon im Privat TV am Mittag gegen 12, genug Mist für den laufenden IQ von 65 ??
    Muss man mit aller Gewalt die Menschen verdummen ?
    Ich versteh das einfach nicht.......
    • Sonja schrieb am 10.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ähm Berlin-Tag und Nacht ist ne Serie sowie GZSZ und die anderen auch, dass kann man ja wohl nicht mit den Assisendungen ab 12 Uhr vergleichen. Außerdem fangen diese Assisendungen nicht um 12 Uhr an sondern 14 Uhr.
      Berlin-Tag und Nacht hat noch Format, da dort die alltäglichen Probleme die fast jeder hat besprochen werden.
    • much schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
      alltägliche probleme.du bist lustig.dachte das diesen überzogenen müll nur jüngere anschauen.meine schwester zum b. alltägliche probleme zu glauben das mit zuckerwatte ne millionen verdient wird.jugendliche glauben mit dieser arschloch masche von carlos bekommt jeder die frauen.kurz nach dem sandmann im fernsehen laufen riesen titten durch eine wg.auf einmal kommt wieder einer von x diaries der dann bei berlin mitspielt.frauen finden es super so typen wie in der sendung spielen zu glauben.weil diese naiven weiber in der sendung glauben carlos alles.da soll die jugend anders werden bei so einem mist.
  • Tobi schrieb am 10.12.2011, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wie man Autogrammkarten von den Schauspielern bekommt? Danke