Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- Platz 7
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
maho schrieb am 09.12.2017, 04.02 Uhr:
heißt basti eigentlich wieder heuer wenn die scheidung durch ist oder schmückt er sich weiterhin mit dem namen habich?
BTN-ler schrieb am 08.12.2017, 22.41 Uhr:
So die neue Woche verspricht in der Vorschau so einiges und endlich Piet ist mal wieder mit von der Partie.Rr was bis jetzt immer im Hintergrund aber wir lassen uns da überraschen.Das dynamische Duo Peggy und Mama wieder aus der Versenkung aufgetaucht wobei Inges Emilio verständlicher Weise das weite gesucht hat kein wunder. Eule, Klara Jannis heute ohne Worte.Bei Kim und ihre Bekloppte Gang ist wohl auch der nächste Stress vorprogrammiert. Ich denke Jacky wird bestimmt rückfällig Kim gegenüber mal sehen.
Nandoo schrieb am 08.12.2017, 17.45 Uhr:
am meisten nervt mich dieser vertrottelte Nasenbär Jannis,er meint er ist der Oberchecker bei Frauen und im Job als Bildchenmaler bei Krause.dieses herumgeiere mit Psycho Klara und der grünen Krähe ist auch bereits unterirdisch,der reinste kindergarten was die alle für ein verhalten an den tag legen.
ALEX28 schrieb am 08.12.2017, 21.12 Uhr:
Aber echt !!! Auch sein "Obercooles" gelaber an die Frauen hin, "He spinnst du Alter" ! Der , die , das? kennt er nicht den unterschied! auch das ne Frau wenn überhaupt ne Alte ist ! Furchtbar die heutige Dummbeutelproleten mit ihren Assigossenslang ! Der fühlt sich noch unfassbar cool damit, auch die Tattoos von dem sind übel,wie aus´m Jugendknast hahahaha
schwuppdiwupp schrieb am 08.12.2017, 15.51 Uhr:
eule und jannes ...total nervig..ihre kleinmädchenstimme als die beiden draussen standen..kotz...
Shady941 schrieb am 08.12.2017, 10.24 Uhr:
Bitte korrigiert mich, falls Ich falsch liege. Gestern wurden bei dem gejaule von Eule ja die "schönsten Erinnerungen" der beiden als Paar im Rückblenden gezeigt. Aber waren die beiden nicht grade mal 2-3 Wochen oder so zusammen? Jannis war doch davor mit der Nutte seines Bruders zusammen und Eule mit ihrem Stecher aus Kindertagen, der genau so tolle Musik produziert wie sie selber. Dann waren Sie 2 Wochen zusammen und dann ham Sie sich doch wieder getrennt??? Wie kann man dann bitte so einen Herzschmerz bekommen xD
Papa_Joe schrieb am 08.12.2017, 11.51 Uhr:
Mehr als drei Wochen waren das auf keinen Fall. Aber hey das ist BTN. Da wird jeder noch so kleine Mist grenzenlos aufgebläht.
Bei den Sachen bei denen es sich lohnen würde passiert dann gar nichts. Alles interessante verläuft im Sand und nur dieser ganze zähe beziehungsscheiß wird aufgebläht wie sonstwas.ALEX28 schrieb am 08.12.2017, 21.18 Uhr:
ganz genau ! Weil sie ihn immer wie ein kleines dummes junges Bübchen behandelt hat, was er Zweifellos auch ist ! Strunzdoofer Hohlkopf ! Auch meint Eule er wäre die Liebe seines Lebens hahahha. Den selben Scheiß hat sie auch schon bei Brian gesagt ! Ist wohl bei jedem aktuellen stecher ihre Liebe des Lebens ! Total nervig wenn in Serien immer den Zuschauern schon fast mit Gewalt irgendwelches Gejaule aufgezwungen wird. Ich will keine blöde Kindermusik von hässlichen kleinen Mädchen mit grünen Haaren und zu großen Ohren hören !
Tegel50 schrieb am 08.12.2017, 05.04 Uhr:
Juhu...Jannis und das Gesangswunder Eule sind wieder vereint. Ein Wunder, dass sie es nicht gleich auf der Toilette gefeiert haben. Geht der ganze Müll wieder von vorne los. Ich hoffe bloß er fliegt jetzt aus dem Tattoo-Studio raus und kann sich ganz auf Eule konzentrieren. Die ist dann natürlich so erfolgreich mit ihrer Schlaflieder-CD, dass sie gar keine Zeit mehr für ihn hat und alles wiederholt sich dann...Milla hat ihr Ziel erreicht, was und wen knöpft sie sich jetzt vor ? Ihre supergroße Klappe ist echt nicht mehr normal. Normalerweise hätte sie täglich auf die Selbige bekommen. Das Hausboot auch mal wieder Treffpunkt der Gescheiterten mit den Königen der Dummheit, Krätze lässt das Rap-Monster jetzt da wohnen, da geht auf jeden Fall noch was, der Junge wird immer bescheuerter und Emmi lässt alles über sich ergehen, selbst Schuld Mädel....
ALEX28 schrieb am 08.12.2017, 21.22 Uhr:
Ja das Miststück Milla hat wohl vergessen das alle es Andre zu verdanken haben das sie alle überhaupt wieder dort einziehen dürfen! Die nervt nur noch mit ihrem ständigen gehetze und gepetze! Auch ihre behämmerten englischen Worteinwürfe nerven mich ! what the Fuck bäääähhhh ! Strunzdumm die Alte echt !! Mit so einer wird Leon nicht lang verheiratet sein ! Die ist einfach zu Assi !
Lästermaul schrieb am 07.12.2017, 23.43 Uhr:
Es gibt ja in der Serie jede Menge Menschen die einfach saudumm sind , aber wenns um echte Bosheit, Hinterhältigkeit und miesen Charakter geht ist für mich Milla die Nummer 1.
Es gab jetzt schon jede Menge Szenen wo man gesehen har daß es ihr richtig gut geht wenn es anderen dreckig geht und das ist das Letzte !!!
Major_Tom schrieb am 07.12.2017, 22.05 Uhr:
Mandy wird zur Diva und igitt, im Wald einen Weihnachtsaum schlagen... sie will lieber einen goldenen, herrjeh....und Weichei Basti eilt sofort mit einem herbei, ist halt ein seltener Trottel.
30 Prozent der heutigen Folge wurde ausschließlich Eule und ihr grauenvolles Schlaflied gewidmet, da habe ich immer wieder in einen anderen Kanal geschaltet. Wenn ich die blöde Psycho Mülla nur sehe, schwillt mir der Kamm, dann noch immer ihr blödes ...annyway, spielt sich in der WG auf, als hätte sie dort das sagen. Kein Wunder dass Andre´ bei so einer Mitbewohnerin keinen mehr hoch bekommt. Die ist das reinste Mittel für Impotenz.
BTN-ler schrieb am 07.12.2017, 20.58 Uhr:
Also Weihnachtsbaum schlagen im Sommer bei Vogelgezwitscher ich bekomme einen Anfall.Noch dazu Eule wieder mit ihrem furchtbar schrecklichen Gejaule.Würdet ihr die Single Kaufen??.Also das ist mir echt zu viel heute ich Check erst mal aus.
User 1255314 schrieb am 07.12.2017, 23.33 Uhr:
Ich würde mir die Singel von Eules gejaule nicht mal anhören selbst wenn mir das jemand schencken würde, sondern gleich verbrennen.
Papa_Joe schrieb am 07.12.2017, 20.50 Uhr:
Also sehen wir jetzt die nächsten zwei Wochen Psychoterror von Clara. Super. Das hat uns gerade noch gefehlt. Es geht halt immer noch schlechter.
User 1292817 schrieb am 07.12.2017, 20.36 Uhr:
Nein,Eule und Jannes ist der grösste Schwachsinn überhaupt.Und klar gewinnt Eule.
Andere Lieder haben wir ja auch nicht gehört.
Was wäre nur passiert,wenn sich Jannes beim Dauerlauf, vom Schwimmbad mit Clara zu Eules
Musikgejaule,
den Fuss gebrochen hätte?
Was war denn noch intressantes?
Andre bekommt also zur Zeit keinen hoch.
Und über den Pantoffelheld Basti muss man wirklich nix mehr schreiben.Einfach dumm ist der.
Und Mandy führt sich auf wie eine Prinzessin,es bleiben da nur ihre zwei Argumente.
Heute also hat Mandy den ganzen Tag frei gemacht?
Muss ja wirklich laufen mit der Schnitte
270322 schrieb am 07.12.2017, 19.42 Uhr:
Der Eule Song ist wirklich grottenschlecht.....schlimm wenn man bei nem Song hofft dass er bald aus ist.
User 1255314 schrieb am 07.12.2017, 19.25 Uhr:
Die sogenannten Frau bei BTN haben überhaupt nichts weibliches oder frauliches ansich. Allen voran Mülla und Eule. Mülla die ein benehmen wie eine polische Hafennutte hat und geistig nicht mehr zurechnungsfähig ist. Und Eule die eine unnatürlichen haarfarbe hat, jede mänge Metall im Gesicht hat und von Kopf bis Fuß zu tätowiert ist, dazu noch ihr grauenhafter Klamotten still. Welcher Mann mit verstand steht auf solche Frauen.
Lästermaul schrieb am 07.12.2017, 14.42 Uhr:
Nach der Vorschau würde ich fast wetten daß Basti wieder mit Paula in der Kiste landet !" ick..ick...oh Mann wat soll ickn jez machn ???? Ick wees det war scheisse aber et fühlt sich einfach richtig an...ick..Ick...."
Lästermaul schrieb am 06.12.2017, 22.34 Uhr:
Ich kenn mich ja in der Szene überhaupt nicht aus, aber ist das so daß man als Tätowier- Azubi der gerade mal 3 Monate im Tatoostudio abhängt , die meiste Zeit Bildchen malt , debil in einen Bildschirm starrt oder T-Shirts sortiert ständig Kunden hat die sich stechen lassen ???????
Kimme-Korn schrieb am 07.12.2017, 16.00 Uhr:
Jepp,ist mal wieder total lächerlich ; der größte Langweiler Deutschlands der höchstens ein paar Strichmännchen hin bekommt wird als großes Talent betitelt...dazu noch die 2 besorgten Schreckschrauben Psycho Mülla und Überbiss Nina (kotz)...einfach nur nervtötend (jeder weiß doch das die leider eh wieder zusammen kommen) !!! Krätze der sich während der Arbeit mal gepflegt in der dreckige Dusche ablegt und Pimmelbärchen, mit seiner schwulen Rosa Hoodie gibt wieder den verständnisvollen Chef...ohne Worte.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.