Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • Zuckerschnut schrieb am 22.11.2017, 19.30 Uhr:
    Sind Paula und ihr Terrorkrümel eigentlich völlig irre?! Die sind doch schon geisteskrank!
    • Papa_Joe schrieb am 22.11.2017, 20.01 Uhr:
      Klar sind die beide völlig irre. Wäre Joe nicht dagewesen hätte Paula Mandy abgestochen. Joe konnte Paula dann endlich mal beruhigen und der Gollum redet wieder pausenlos auf sie ein und stachelt sie richtig an.
      Das wird auch noch eine Weile so weiter gehen. Basti hat ja nicht mal genug Eier um Paula anzuzeigen.
    • Zuckerschnut schrieb am 22.11.2017, 21.45 Uhr:
      Da hast du wohl recht. Wenn Joe nicht dazwischen gegangen wäre, wäre es vorbei mit Mandy. Oder zumindest hätte die Irre sie doch ziemlich verletzt. Basti hat noch immer nicht den Ernst der Lage erkannt. Um seine Mandy zu schützen wird es nun langsam Zeit, das er was unternimmt. Und ich meine damit nicht, dass er abwartet was als nächstes passiert. Aber das wird er wohl tun... abwarten. Jeder normale Mensch hätte schon längst die Polizei gerufen und die beiden irren Monster der Wohnung verwiesen. Zu Krätze mit seiner orangen Mütze fällt mir gar nix mehr ein.
    • Zuckerschnut schrieb am 22.11.2017, 21.55 Uhr:
      Und bei Ole fehlen mir nun ganz die Worte. Wenn man darüber nachdenkt (es ist ja Gott sei Dank nur alles inszeniert) das man mit dem Siegelring von Roy Black so eine Schweinerei abziehen würde, da kann man sich nur an den Kopf fassen... So etwas würde ein echter Fan niemals machen. Ole Ole Ole, komm zu dir!
    • User 1299698 schrieb am 23.11.2017, 00.21 Uhr:
      Also abstechen bringt nichts und die Freundin von Paula ist auch nicht normal.. aber wenn die Geschichte zwischen Mandy und Basti im echten Leben so abgelaufen wäre und das wäre mein Mann also die Frau hätte nichts mehr zu lachen.. da hätte ich mich von Basti nicht aufhalten lassen der hätte ich ihre dämliche Fresse zerdeppert
  • Shady941 schrieb am 22.11.2017, 13.01 Uhr:
    Ohje ohje der arme Ole ohne Kohle... da verballert er seinen ganzen Hartz4-Satz + 300 Ökken vom superreichen David für nen blöden Ring, scheißt ihn aus (man konnte übrigens direkt erkennen, dass es sich bei der Scheiße im klo um Nutoka gehandelt hat) und die weltverbesserin kommt an und spült den Shit runter xD Aber im Hintergrund lief ja bereits ein neuer SchlagerHIT von Ole.....
    Mandy hat den Hund 100pro irgendwo in der Wohnung versteckt. Sie hat ja nie erwähnt, dass er im Wald ist, sondern nur, dass Paula dort suchen sollte ;)
  • BTN-ler schrieb am 22.11.2017, 10.53 Uhr:
    Und wenn sie deiner Meinung nach abgenommen hat,hat sie trotzdem eine Nielpferd ähnliche Figur schon wie sie sich bewegt beim Tanzen eine richtige Grobmotorikerin.
  • Bernie1940 schrieb am 22.11.2017, 10.02 Uhr:
    EkelTV.Schlimmer gehts nimmer.Das was gestern der Schmierlappen Ole da veranstaltet hat,ist an Kuriosität nicht mehr zu überbieten.
    Was haben die Schreiberlinge der Folge sich dabei gedacht ,das Ole diesen Roy Black Ring erst runterschluckt um dann in der WG zu versuchen diesen Ring wieder auszuscheißen. Und dann wird es unerträglich eklig. Man sieht die Scheiße im Klo,dann zieht er seine Hose wieder an, ohne sich den Arsch abzuwischen,geht in die Küche,holt einen Kochlöffel,um damit in seinen Exkrementen herumzurühren,um dann den mit Scheiße behafteten Kochlöffel wieder in die Küche zu bringen. Dann beim 2.Klogang wieder ohne sich den Arsch abzuwischen die Hose hochzieht ,um dann mit der Klobürste in der Scheiße rumzustochern,und die Bürste ungesäubert in den Behälter zurückzustellen.Und Händewaschen fand auch nicht statt. Pfui Teufel.
    Ich meine, diese ganze Aktion paßt zu der Person Ole,aber muß man diese ganzen Details in Nahaufnahme dem Zuschauer zumuten?Man kriegt ja das Würgen,auch wenn man einiges gewohnt ist bei BTN.Dann braucht man auch die nackten Titten einiger weiblicher Akteurinnen nicht mehr pixeln. So das mußte mal raus!
  • User 1250675 schrieb am 22.11.2017, 07.51 Uhr:
    Mensch Anna oder GRÖSSTER PAULA FAN EVER😂hör auf zu heulen und verbring deine Zeit auf Paulas neuesten Nachrichten Seiten oder Lauras....hier nervst du nur
  • User 1299046 schrieb am 22.11.2017, 02.24 Uhr:
    Bitteschön ihr Dumpfbacken!
    Schon mal was davon gehört, dass Sendungen vor gedreht werden und Charaktere die man sieht nicht aktuell sind?!
    https://www.facebook.com/Laura-Maack-636427873091952/
    http://www.tvmovie.de/news/berlin-tag-nacht-darstellerin-laura-maack-hat-ordentlich-abgenommen-89709
    Im Übrigen, die beiden sind zusammen.
    So viel zu Thema hässlich. Will euch nicht sehen!!
    https://www.myheimat.de/themen/laura-maack.html
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 22.11.2017, 05.19 Uhr:
      Oh man, jetzt nervst du aber. Wenn du sie so toll findest, dann drück ihr doch deine Bewunderung auf ihrer Facebook Seite aus und geh uns hier nicht weiter auf den Senkel.
    • Papa_Joe schrieb am 22.11.2017, 12.02 Uhr:
      Schon mal was davon gehört das dein Zeug eventuell nicht jeden interessiert? Mal sehen wie die das abnehmen in der Serie verkaufen wollen.
      Bestimmt wegen dem ganzen Stress mit Basti und Mandy an dem Paula natürlich überhaupt keine Schuld hat.
    • Lästermaul schrieb am 22.11.2017, 12.43 Uhr:
      Anna was du irgendwie nicht kapierst : Hier wird generell über die Figuren in der Serie abgelästert, nicht über dieDarsteller selbst.
      Trotzdem muss ich sagen daß man zum Teil schon nicht die hellste Kerze auf der Torte sein muss um sich für so einen Scheiss herzugeben.
      Und ich werde auch das dumpfe Gefühl nicht los daß ein grosser Teil der Darsteller einfach sich selbst spielt.
      Die sind echt so
    • Papa_Joe schrieb am 22.11.2017, 14.32 Uhr:
      @Lästermaul
      Das wollen die Fans der Serie nicht hören und vor allem wollen die das nicht verstehen.
      Ich zum Beispiel hab nichts gegen die Darsteller, aber sehrwohl was gegen die Figuren. Sollten Figur und Darsteller übereinstimmen ist das nicht mein Problem.
      Man muss in der Tat schon sehr dringen Geld benötigen um sich für sowas herzugeben. Speziell Ole. Der ist doch auf Lebzeiten gebrandmarkt mit dem Mist der sich da Woche für Woche abspielt.
    • User 1274994 schrieb am 22.11.2017, 21.17 Uhr:
      Das sie in echt abgenommen hat, hat doch mit ihrer Rolle nichts zu tun. Wenn sie weniger wiegt wird sie nicht hübscher oder interesannter. Ihre ROLLE ist nun mal einfach nur furchtbar, der Mensch dahinter ist mir total egal.
  • User 1274994 schrieb am 21.11.2017, 21.30 Uhr:
    Ach und zu Clara, was will man dazu sagen!? Der Jannes ist wahrscheinlich doch nur ein kleiner Junge, wenn er nicht kapiert was da los ist. Ab der ersten Folge an der sie mitgespielt hat, hat man gemerkt, dass die irre und nervig ist. Jannes sollte sich von einer Brücke stürzen, wenn er nur solche Frauen anzieht. Bei solchen verrückten Frauen würde jeder Mann lieber schwul werden.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.18 Uhr:
      Jannis soll weg, ich kann den Trottel nicht ertragen!
  • User 1274994 schrieb am 21.11.2017, 21.26 Uhr:
    Paula ist der Knüller, wie schnell sie von Reue und Angst auf Aggro Queen springt 😂 Ich denke auch das der Hund nicht im Wald ist. Das ist sicher inszeniert. Man könnte es auch einfacher haben, denn mit der Sperma Aktion hat sie sämtliches anrecht (wenn überhaupt jemals welches bestand) auf das Wohnrecht verloren. Ein Anwalt wäre mal die einfachere Variante gewesen und einfach Paula aus der schnitte werfen. Was sollte sie dann noch da wohnen. Sie will um die schnitte kämpfen aber so verliert sie sie gerade. Mit einem vernünftigen Gespräch hätte sie eher Chancen gehabt.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.14 Uhr:
      Verstehe auch Weichei-Bastel nicht. Einfach mal kurzfristig Wohnungsschloss austauschen und die verbliebenen Sachen per Kurier in die Schnitte liefern lassen. Dagegen muss die rosa Fettwurst dann erstmal gerichtlich angehen, das kann dauern. Mich würde auch die Rechtslage interessieren, ob man den zerstörerischen Besuch des Ex-Partners einfach so erdulden muss. Ansonsten: Arschtritt!
      Und was macht eigentlich Mandys Vater, wo bleiben seine Konsequenzen (auch als Geschäftspartner Paulas) und des Kotbohrers Rick? Und wo ist DER überhaupt abgeblieben? Kommt einfach nicht mehr, oder was? Ok, wär nicht wirklich schade, seine ekelhaft tuntige Art nicht mehr ertragen zu müssen! Brrr!
    • Papa_Joe schrieb am 22.11.2017, 11.59 Uhr:
      In dieser Sendung würden sich so viele Probleme sehr einfach lösen lassen. Allerdings könnte man auch so Sendematerial von fünf Wochen auf eine Woche reduzieren.
      Bast hätte mal lieber direkt nachdem Mandy die Bombe platzen lassen hat die Schlösser tauschen sollen. Da wäre uns so einiges erspart geblieben.
  • Lästermaul schrieb am 21.11.2017, 20.40 Uhr:
    Die Ole-Storys werden immer noch hohler.
    Man merkt genau daß die Figur längt ausgelutscht ist und nun wird krampfhaft versucht immer wieder "lustige" Geschichten mit ihm zu plazieren.
    • Papa_Joe schrieb am 21.11.2017, 20.51 Uhr:
      Mit dem Siegelring von Roy Black wird alles wieder gut. Ole der Hohle bekommt dann die Erleuchtung und wird ein Schlagergott. Im Sommer treibt er sich dann wieder auf Malle rum und man kann seine tollen Singles kaufen. *würg*
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.07 Uhr:
      Stimmt, die Olestory ist mehr als auserzählt.
  • Guest1974 schrieb am 21.11.2017, 20.11 Uhr:
    Also das ist doch dreist von Ego-Paula zu behaupten, das Mandy den Bogen überspannt und das nicht mehr lustig ist ...... Ich denke das ist alles nichts was Paula abgezogen hat. Das mit dem Sperma, ober zuvor gegenüber Mandy´s Mutter.
    Im übrigen bin ich mir sicher das der Hund wohl auf ist. Mandy ihm niemals was tun würde !!
  • Papa_Joe schrieb am 21.11.2017, 20.08 Uhr:
    Die heutiege Folge war eine neue Sternstunde von Ole. Welcher kranke Autor kommt denn auf so eine Story?
    Nachdem Mandy jetzt mal ne Ansage gemacht hat hat Paula plötzlich angst. Erwartet die etwa das sich Mandy und Basti alles gefallen lassen?
    Nach dieser Ansage sind Paula und Finja wieder auf Hochtouren und das beweist erneut das Micki ihr viel wichtiger ist als es Basti jemals war.
    Kaum sind die beiden mit vollgas nach hause gewalzt, und haben sich die Treppen hochgehieft, wird wieder die Aggrotour geschoben. Der Zwerg röchelt mit hochrotem Kloberkopp hinter Paula hinterher. Köstlich.
    Natürlich läuft im Wald zufällig ein Jäger rum der Paula mal kurz die Rechtslage erläutert. Dem rosa Moppel fällt natürlich nichts anderes ein als diesen Unbeteiligten auch noch zu beleidigen.
    Ich Tippe darauf das Mandy den Hund in der Wohnung ihres Vaters zwischengeparkt hat und sich jetzt bei der Vorstellung wie die beiden Quallen im Wald rumrennen köstlichst amüsiert.
    Clara ist doch auch nicht mehr ganz sauber. Anscheinend gibt es in dieser Sendung niemanden mehr der noch klar im Kopf ist.
  • BTN-ler schrieb am 21.11.2017, 20.04 Uhr:
    Also die sind doch jetzt hier alle völlig verblödet geworden .Das Klara krank ist hat man schon in der ersten Sendung gesehen wo sie aufgetaucht ist,da hatte sie schon Jannis abgeledert.Und rosa Seekuh mit dem stinkefaulen Rollmops die sowieso kein vernünftiges Wort herausbekommt,die kotzen mich auch langsam an.Ich denke die machen beide so lange Stunk bis alles in Scherben liegt und verpissen sich dann nach Hamburg zu Seekuhs Eltern.Nun zu Nina gibt's sowieso nichts zu sagen die ist sowieso rotze blöd.
    • Papa_Joe schrieb am 21.11.2017, 20.11 Uhr:
      In den ersten paar Folgen war Nina ja noch ganz OK. Nachdem Andre versucht hat sie in eine Hobbynutte zu verwandeln ist die auch völlig daneben und genau so asi wie alle anderen.
      Auch köstlich wie Paula auf einmal meint Mandy wäre Asozial. Gerade Paula sollte nach ihren letzten Aktionen mal den Ball ganz flach halten.
    • Guest1974 schrieb am 21.11.2017, 20.12 Uhr:
      So verkauft sich das halt besser ..... Stimmt, Nina ist wirklich extrem dumm. Aber wer nicht ?! ... Aber Nina erreicht schon Dimensionen von Peggy ........
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.06 Uhr:
      Ich staune ja, dass der Rollmops in der Schnitte abhängt...als Kundin würde mich ihre Anwesenheit sofort aus dem Laden treiben, selbst in Berlin.
  • User 1250675 schrieb am 21.11.2017, 19.41 Uhr:
    Geht's noch widerlicher als Ole beim buddeln in seiner Kacke sehen zu müssen?wie weit sinkt das Niveau noch.......ekelhaft......
    • Tegel50 schrieb am 21.11.2017, 21.45 Uhr:
      Dazu fällt mir nichts mehr ein...die ganze Folge war echt Scheisse , im wahrsten Sinne...
      Der Streit Paula und Finja gegen Mandy und Basti nervt nur noch. Dass der sich nicht traut die rauszuschmeissen, unglaublich. Und Joe labert auch nur Schwachsinn, die sollen zurück kommen, hat er schon wieder vergessen, dass Alessia wieder in ihrem Zimmer haust oder sollen die beiden Dicken in der Sauna schlafen. Und David kann dem Hohlen mal 300 leihen - a) woher hat David überhaupt Geld oder kriegt er von Papa noch Taschengeld?
      b) wie will Ole das Geld überhaupt zurückzahlen ?
      Und Eule geht einem auch auf den Keks, ich finde es sowieso faszinierend, dass die immer mit ihren Ex unter einem Dach wohneb und am Besten noch mit neuem Lover, klar geht das immer prima zur Sache, würde sich aber kein Normalo antun und da schließt sichnwieder der Kreis...
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.00 Uhr:
      Stimmt, das war wirklich extrem widerlich! Aber immerhin war Hohlbirne Ole dabei nicht auch noch nackt und erregt!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 22.11.2017, 01.04 Uhr:
      Hab mich auch gefragt, woher Ole 400,- € und David 300,- € mal eben so über haben für einen beknackten Ring. Lächerlich! Hat Ole nicht noch Schulden ohne Ende wegen zahlreicher Nackt-Aktionen?
  • Kimme-Korn schrieb am 21.11.2017, 15.01 Uhr:
    Tag & Nacht – Stupidedia
    Auf RTL II (Minderbemittelten-TV) regelmäßig ausgestrahlte völlig niveaufreie Sendung, bei der es neben der Verkündung von schlechten Witzen um eine WG voller Asozialer geht, die abwechselnd unter Tobsuchtsanfällen, Drogenproblemen und Sexsucht leiden. Intelligenz - Vakuen sehen sich dies an, wenn sie zu wenig Probleme im Leben haben und diese von Anderen hinzuziehen wollen. Während die Serie von Minderbemittelten (bemitleidenswerte Menschen mit weniger IQ als ein Toastbrot) als BTN (Da das Wort „und“ anders als „Berlin“, „Tag“ sowie „Nacht“ klein geschrieben wird, wurde es von den Minderbemittelten einfach weggelassen, sodass die Serie der Abkürzung zufolge „Berlin Tag Nacht“ heißt) angepriesen wird, bezeichnen es glaubenswürdigere Leute, wie beispielsweise Stupidedia-Autoren als „Berlin Dumm und Dämlich“ oder einfach „Die Serie für Minderbemittelte“. Die Serie trägt tatkräftiger als das meiste zur sich überall ausbreitenden Volksverdummung bei, Experten mutmaßen sogar, dass sie zu dieser führte. Angeblich handelt es sich dabei um eine Doku- Soap,doch diese Bezeichnung ist so verherrlichend, dass selbst Wikipedia daran zweifelt. Berlin Tag&Nacht ist per Gesetz vor Bashing geschützt, da das alles andere was jemals Bashing ausgesetzt war auf eine Stufe mit dieser "Serie" stellen würde.
    • User 1292817 schrieb am 21.11.2017, 16.41 Uhr:
      @Kimme-Korn.Genau.Schade das "Stupidedia"nicht überarbeitet wird und die aktuellen
      Rollen dabei sind.Da könnte man ja auch ne Menge schreiben.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 21.11.2017, 14.07 Uhr:
    Ach ja, das hatte ich vergessen...der neue „Song“ von Heule-Eule ist ja noch schlimmer als Deja-vue !!!!!!
    • Kimme-Korn schrieb am 21.11.2017, 15.19 Uhr:
      Jepp...und neben ihrem Gejaule diese fiesen verklebten falschen Wimpern auf stark überschminkter Haut - mein Smart TV wäre fast zersprungen vor Schreck als sich dann auch noch von hinten das Gesicht von Überbiss Nina in den Vordergrund schob mit ihrem ätzenden lächeln und ihrem Kommentar " so schön "...das muss Jannis lesen (würg).
    • Papa_Joe schrieb am 21.11.2017, 17.17 Uhr:
      Eule ist schon geil, oder? Die Produziert nur solchen Müll. Kein Wunder das die nicht wollte das Yannis den Song an irgendweclhe Studios schickt. Würde ich mich auch für schämen.