Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 213 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 1038 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 297 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 328 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 282 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 277 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 314 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 215 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 351 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 2778 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 257 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 2763 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 334 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 265 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 259 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 342 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 274 (Apple TV)
- 16.10.: Neue komplette Folge: Episode 235 (Apple TV)
- 15.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Endlich konnte ich Mal in die Küche vom ABC ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Zum totlachen 🤣🤣 Mike wird von Sara geweckt ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Da will Bruno Thomy wieder in die WG holen und ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja warum auch einfach Mal Freunde werden 🤣 ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Der sonst so steife Oliver. Nahm sich eine ihm ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Karli62: Das sah heut so aus als würde Malte auch gern mal ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🏴☠️🦜 👴🍌🍞
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Schule....Direx....Flummi...... Wahnsinn ...
- 15.10.: Neue komplette Folge: Wild entschlossen (RTL+ Premium)
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1895863: Habe ich mir auch gedacht Und die Bedienung ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Spaß. Alles gut. Die gesamte Serie ist ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Man könnte ja als großer Fan (der ich definitiv ...
- Platz 13
536 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Kimme-Korn schrieb am 01.02.2018, 16.04 Uhr:
Ja, Emmi wird echt immer peinlicher...anstatt wie normale Menschen die Mutter mal nach eim Fress Paket zu fragen klaut sie lieber heimlich paar billige Konserven und macht anschließend ein auf schämen...sie nährt sich Krätze in Punkte Intelligenz leider immer stärker an - der noch größere Witz ist aber der Tourett Piet, der sich seit Jahren als Geschäftsführer im Matrix hält obwohl er sich nicht mal halbwegs artikulieren und eigentlich gar nichts kann...was ein Quatsch - mit Glück würde so ein Typ irgendwo als Packer für den Mindestlohn malochen aber mehr auch nicht.
Pueblo schrieb am 01.02.2018, 16.21 Uhr:
Ich bin mal gespannt wie die Schreiberlinge die Pleite Story auflösen wollen. Eher wird Krätze Haarpflegemodel und finanziert das Pennerleben der drei so, als dass er und Schmitti sich mal einen echten Job suchen...
Tegel50 schrieb am 01.02.2018, 17.37 Uhr:
Emmi kapiert es einfach nicht, dass eine Zukunft mit Krätze immer ab Mitte des Monats einen leeren Kühlschrank bedeutet und daran wird sich auch nichts ändern. Wahrscheinlich wird er irgendwann wieder eine tolle Idee haben, die ihn noch tiefer in den Ruin treibt. Obwohl das geht ja gar nicht. Leid tut mir nur der kleine Ben Daniel, der nicht nur ne Mutter hat, die wohl nie was auf die Reihe kriegt, nein auch der Vater kann ihm kein Vorbild sein, kein vernünftiger Job, nie Kohle, aber die Klappe immer schön aufreissen...
User 1292817 schrieb am 01.02.2018, 05.21 Uhr:
Mandy ist doch auch nur Friseurin,will aber einen Basti wie Ihren Papi.
Und Basti,der doch Piet kennt und sogar Trauzeuge war,kündigt seinen gut bezahlten Job im Matrix.
Unglaublich.Und macht nun eine Start Up Firma mit einem Typen,den er erst einen Tag kennt?
Wer würde sowas in echt machen?Mandy verhext Basti.Ist denn schon die Wohnungsumgestaltug
bezahlt???
Vor wenigen Wochen beschenken Emmi und Co Ben noch mit Geschenken und nun?
Nun klaut Emmi bei der Mutter Lebensmittel und schenkt dem Bruder eine Tafel Schokolade!!!
Und weiss nun,nach vielen Jahren BTN,dass es auch eine Berufsberatung in Berlin gibt,wo sie Montag hingehen will.Wow.
Und Emmi liebt also diesen Looser Krätze,der zufrieden ist,dass er Aushilfshausmeister bei Joe ist.
Unreal sowas.
Also wer wirklich wenig Geld hat und das ändern will,der findet auch einen Job.
Ist natürlich schwierig bei Emmi und Krätze,die ja offenbar nix gelernt haben oder nix lernen wollten.(Polizeiausbildung Emmi)
Und nun jammern die ständig rum .
Und zu den Schülern dieser Serie muss man nix mehr schreiben.Peinlich.
Einfach total GAGA die Serie.
Major_Tom schrieb am 31.01.2018, 08.28 Uhr:
...das schnöde Mammon "Geld" braucht Krätze nicht, in den Tag leben und sich durchschnorren, ABER bei Joe einen für lau machen, Sauna mit Sekt usw. Da kommt er ganz groß raus bei seiner Emmi auf Kosten anderer leben zeigen ja die Bewohner der Neandertal Assi WG.
Der Matrix Piet ist doch bekannt für seine linken Touren und Basti müsste das schon lange einsehen, aber er lässt sich immer wieder von Piet ( linke Ratte) über den Tisch ziehen. Ist Frau Letura so kurzsichtig, dass die das falsche Spiel von Piet nicht durchschaut?!
Zu Alessia ist nichts zu sagen, die ist ja so hohl, dass sie wieder in ihrer Traumwelt lebt und das nicht mitbekommt. Da sind auch die richtigen Diva´s drei zusammen, sorry vier, um Helmut nicht zu vergessen.
Und bitte, lasst Psycho Mülla "sterben" die wird immer unereträglicher....annyway, by the way, what´s the fuck....Lästermaul schrieb am 31.01.2018, 16.26 Uhr:
Klar ist Piet ein richtiger Arsch, so einer wäre im richtigen leben nie Geschäftsführer.
Aber hey, er hat wenigstens geile Sprüche drauf und einen Unterhaltungswert. Seinen Part seh ich echt als Satire.DetLove67 schrieb am 31.01.2018, 16.46 Uhr:
Dem Helmut würd ich am liebsten nen spieß durch des arsch jagen und ihn richtig schön durchgrillen diese kleine Ratte...
Papa_Joe schrieb am 01.02.2018, 10.16 Uhr:
Mal sehen wann und wie Piet dann bei Basti angekrochen kommt. Der wird ziemlich schnell merken das er ohne Basti im Matrix überhaupt nichts hinbekommt und wird alles drann setzten das Basti wieder zurück kommt und die ganze Arbeit macht.
ALEX28 schrieb am 02.02.2018, 00.04 Uhr:
Heutzutage ist man offenbar "In" wenn man Sushi frißt, Prosecco säuft, Homo ist oder eben Stumpfsinnig englische Wörter in Sätze einbaut! Influenza , youtuber oder ein auf Möchtegern Rockstar , allen Mist machen um ja nie richtig arbeiten gehen zu müssen oder gar was zu lehrnen ! Arme Welt!
ALEX28 schrieb am 02.02.2018, 00.05 Uhr:
Dummes Geschwätz !! Der Hund ist womöglich das einzig anständige Wesen in der Serie !
ALEX28 schrieb am 02.02.2018, 00.09 Uhr:
ganz genau ! Ab jetzt muss der Anabole Rückenpickel Taugenichts Piet selbst arbeiten!! vorbei die Zeit wo er die Schlampen knattern konnte, wo ein Basti seine Aufgaben machen musste ! Latura wird schnell am Umsatzt und der Buchhaltung merken das der Typ nix kann und ihn, wie er selbst immer so schön arogant zu sagen pflegt ,zum Arbeitsamt schicken!!
Lästermaul schrieb am 31.01.2018, 08.13 Uhr:
Krätze auch wieder sehr geil :
"Essen wird überbewertet, wir leben von Luft und Liebe..." und Rechnungen verstecken um die Stimmung zu heben ist ja auch ein Spitzenplan !!Susi-Sorglos74 schrieb am 31.01.2018, 13.47 Uhr:
Das war wieder so typisch von Krätze. Danach aber erstmal auf lau bei Pimmelbärchen in die Sauna und umsonst Sekt saufen. Solche Leute liebe ich ja.
Richtige Arbeit kennt bei den ganzen Assis auch keiner. Entweder Kellnern, an der Stange hampeln oder in ner olle Turnhalle rumhüpfen. Aber bloß nicht länger als eine Stunde am Tag.
Freu mich schon wenn Alessia es mal wieder verknackt, und der große Modeljob zum hundertsten Mal im Sand verläuft!
deinwolkenschieber schrieb am 31.01.2018, 01.19 Uhr:
Man könnte ja fast sagen, das es nicht nur Pimmelbärchen gibt, sondern auch Pimmel-Piet, bei den vielen und verschiedenen Ischen, die er immer abschleppt 😱🙈
Papa_Joe schrieb am 30.01.2018, 22.04 Uhr:
Was ist das denn für ein Gesocks bei dem die Alessia da jetzt "arbeitet"? Diese Valerie denkt auch die kanns sich alles erlauben nur weil die geld hat.
Diese Praktikantenarbeit ist doch garantiert schwarz. Irgendwie passt das aber alles zu Alessia, die führt sih ja in der WG jetzt auch als ob sie die neuen große Nummer in Berlin wäre. Kann man als Assistentin der Praktikantin ja mal machen. Mit der Stelle steht man immerhin über der Klofrau.Zu Krätze und Emmi in Joes WG braucht man eigentlich nichts mehr sagen.
Lästermaul schrieb am 30.01.2018, 21.39 Uhr:
Wenn ich die Vorschau sehe erhärtet sich meine Theorie daß in Berlin jeder Glasknochen hat wieder mal. Pascal schubst Nick, jede Wette daß der wieder im Krankenhaus landet?
Und sich dann wieder alle lieb haben ? :-)
Guest1974 schrieb am 30.01.2018, 20.45 Uhr:
Warum macht Piet eigentlich Basti so fertig ?? Dachte die sind Freunde ! Die Lorbeeren einstreifen ist das Eine, aber den Anderen reinlegen das Andere ......
Basti sollte sich endlich mal einen Mann als Partner zulegen. Vielleicht wird es dann was mit ihm .......
Im übrigen denke ich das Basti kündigt, und dann die Lentura bzw. Piet zu Basti wieder angekrochen kommt. Eine Würze hätte das Ganze auch wenn die Lentura Basti vernaschen würde ......
deinwolkenschieber schrieb am 30.01.2018, 19.03 Uhr:
Ey, Piet, geht einem so auf die Nüsse, mit seinen B..ms Go Gos, 😠❗
Lästermaul schrieb am 30.01.2018, 12.04 Uhr:
Die Sache mit dem Hundehäufchen war ja auch die absolute Katastrophe !!!! :-)Und wie die tollen Chefs gleich nach Krätze rufen, speziel Daniel würde kein Zacken aus der Krone brechen wenn er einfach ein Stück Klopapier nimmt und das wegmacht, aber man ist ja Besitzer "eines der besten Studios von Berlin"".....das ist hygienisch echt nicht gut...." kam nicht vor ein paar Tagen noch die Scheisse aus der Dusche ?
User 1274994 schrieb am 30.01.2018, 07.54 Uhr:
Ich wette, das hat seine Gründe warum sie da ohne Papiere anfangen soll. Da wird bestimmt einiges nicht ganz legal laufen. Alessia ist aber so geblendet von ihrer Welt der „Reichen und Schönen“, dass sie da natürlich nicht drüber nachdenkt.
Ich finde auch immer schlimm wie sie gleich abhebt und ihre angeblichen Freunde gleich klein macht, als wäre sie was besseres.
Auch im wirklichen Leben, zeigt sich bei Rum der wahre Charakter.Lustig war auch das diese Valerie sagte, dass Alessia eigenständig arbeiten muss und hinzufügte, mit mir zusammen :D
Major_Tom schrieb am 30.01.2018, 01.03 Uhr:
war ja auch die klare Ansage " ...ohne Papiere und auf die Hand" na klar , das freut man (Frau ) sich aber wie sieht´s denn aus mit der Altersversorgung, aber die braucht man in Berlin nicht.
Schmeißt endlich die nervt tötente Müla raus....
Hey Spasti hat mal Eier in der Hose, was arbeitet Piet eigentlich im Matrix, ausser dass er immer mal Mädels abgreift...
Zuckerschnut schrieb am 29.01.2018, 21.36 Uhr:
Wie dumm ist das Dreigestirn P-P-R bloß. Merken die noch irgendwas? Sind die irgendwo hängen geblieben oder was? Peggy bekommt einen Vibrator geschenkt, der dann noch mal eine neue Schleife bekommt, und dann Lisa zur Erweiterung ihres Sortiments geschenkt wird? Die drei benehmen sich ja wohl richtig primitiv. Alle drei in einen Sack.....
Lästermaul schrieb am 29.01.2018, 19.51 Uhr:
Hab ich da vorhin richtig gehört ?
Krätze sagt zu Joe " Mach mir 2 Netto und ich mach das weg...."
Gehts noch ? Oder redet der von 200 ?Tegel50 schrieb am 29.01.2018, 22.22 Uhr:
Der meinte bestimmt 2 € die Stunde netto...was soll der Faulpelz ansonsten da für ne Stunde Duschen putzen und Handtücher einsammeln schon für Geld verdienen.
oh toll die Matrix WG verträgt sich wieder, aber wenn interessiert es eigentlich ?? Ist fast so spannend als wenn Alessia mit Helmut Gassi geht und schon wieder von Glanz und Glamour träumt.
und der Basti schaufelt sich gerade sein eigenes Grab, sollte das schief gehen wird Mandy auch ganz schnell weg sein...aber dann geht das wieder mit Paula los, fürchte ich 🙈🙉
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Bridgerton": Staffel 4 hat endlich Premierentermin
- "Star Trek: Strange New Worlds": Die Neuigkeiten von der New York Comic Con
- "Schule am Meer" mit Anja Kling und Oliver Mommsen: Neue Folgen der ARD-Reihe in Sicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.