Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- Platz 13
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 13.11.2017, 11.26 Uhr:
Weiter vorne wurde die Frage nach der/dem "Serien- dümmsten" gestellt, ich finde das durchaus interessant. Das Problem ist halt daß das echt ein Kopf an Kopf Rennen mit einigen Topfavoriten ist weil jede Woche wieder was draufgesetzt wird.Ganz vorne dabei sind zur Zeit auf jeden Fall Basti, Alessia, Paula, David..... Krätze spielt natürlich auch konstant in dieser Liga mit.Andere Vorschläge ?
Bernie1940 schrieb am 13.11.2017, 12.24 Uhr:
Joe,Ole und nicht zu vergessen Vogelscheuche Schmitti gehören mit in die erste Riege von Dummbroten.
Lästermaul schrieb am 13.11.2017, 12.27 Uhr:
Im Grunde wäre es einfacher die Leute zu nennen deren IQ OBERHALB der Körpertemperatur liegt. :-)
Guest1974 schrieb am 13.11.2017, 13.25 Uhr:
@Lästermaul:
Also ich finde die eigentlichen Top Favoriten sind/waren Peggy und früher diese Soffi.
Wobei ein Krätze und eine Hanna vor dem Mama werden dem auch sehr sehr Nahe kommen.
Die von dir genannten würde ich nicht ganz dazu zählen. Wobei ein Genie ist da kaum jemand. Diese Lisa dürfte was im Kopf haben, auch wenn sie sich oft dumm anstellt, aber das ist ja nicht ganz das Gleiche .......Susi-Sorglos74 schrieb am 13.11.2017, 14.13 Uhr:
Im Moment ganz vorne ist für mich auch diese Freundin von Paula. Finja. Zwar nicht lange dabei, aber die geht gar nicht. Wer mir von Anfang an auf den Keks geht ist wirklich Peggy. Aber wie schon Lästermaul schrieb....wer ist da eigentlich wirklich sympathisch und hat wenigstens etwas im Hirn?
Nandoo schrieb am 13.11.2017, 18.11 Uhr:
die Dummbrot Brigade sollte noch durch Mülla,Hoffmann,Nina und ihr strippender Proteinpfosten,Janis und Neandertaler Kim erweitert werden!Wie man sieht bleiben nicht mehr so viele davon über.eigentlich sollten sie alle entsorgt"werden:-)
Papa_Joe schrieb am 13.11.2017, 20.43 Uhr:
Alina ist auch vorne mit dabei. Verkackt jede Beziehung aber mischt sich in alle anderen Beziehungen mit "guten" Tipps ein.Dazu noch heute: ihre IP wurde gesperrt. Oh nein!Schonmal was davon gehört das man den Router und das Modem einfach an und ausschalten kann? Dann hat man meistens eine neue IP. Was für ein haufen von Vollidioten ist das da eigentlich?
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.11.2017, 01.31 Uhr:
Zu meinen Serien-Dümmsten zählen Krätze, Bastel, David. Das sind so weltferne Vollidioten, dazu muss man sich eigentlich gar nicht weiter äußern. da ist Hopfen und Malz verloren. Dazu alle drei auf ihre Art abstoßend, unsympathisch und eklig.Weiterhin dumm: Andre der Stripper und seine "Freundin". Dieser Typ ist so peinlich (das Drehbuch allerdings auch!). Als ob irgendein Mädel diesen Proll länger als eine Nacht ertragen würde! Seriendümmster dürfte allerdings auch Joe gut können! Hier werden großes Herz mit kompletter Schwachsinnigkeit verwechselt! Warum liebt es ein gestandener Mann, mit einem Team von Irren zusammenszuwohnen. In seiner Wohnung? Auf größtenteils seine Kosten? "Wir sind eine familie"??? Am Arsch! Diese ganzen Idioten, allen voran ole, sollte er Miete zahlen lassen oder per arschtritt rausschmeissen!
Nandoo schrieb am 12.11.2017, 08.49 Uhr:
die intrigante fettknolle kann Basti ohne weiteres aus seiner bude verweisen,da sie ja nur beste freundin vom rosa Walross ist und keinerlei anrecht besitzt,sich dort durchzuschmarotzen und dabei noch ständig gegen den wohnungsinhaber und Mandy zu hetzen,so eine dreistheit muss man sich zuerst einmal vorstellen.wenn ich diese heruntergekommene alte nur sehe ,hätte ich schon angst mir filzläuse oder bettwanzen ins haus zu holen,einfach nur abartig und widerlich diese abgefuckte kreatur!
Papa_Joe schrieb am 12.11.2017, 01.00 Uhr:
Glaube niemand hier mochte Theo, den Totalversager. Aber in einem Punkt hatte er wohlrecht. Basti ist einfach ein totaler Waschlappen. Kündigt alles seine Heldentaten riesengroß an und sobald Paula dan vor ihm steht schrumpft er auf Erbsengröße zusammen und bekommt keinen vernünftigen Satz mehr zustande.
Wie kann jemand mit null Durchsetzungsvermögen bloß Geschäftsführer sein?Guest1974 schrieb am 12.11.2017, 17.37 Uhr:
Stimmt. Aber das wußte man eigentlich schon damals das Theo in diesem Bezug (Basti) Recht hatte.
Aber das ist halt nunmal so, Basti ist halt eine Schwuchtl, das wird logischerweise auch immer so bleiben.
Geschäftsführer ist er weil er anscheinend viel Ahnung von der Organisation hat und der Buchführung. Beim Personal nimmt ihm die Crew ja eh nicht ernst, da schauen die Leute dann oft Piet an ......
User 1274994 schrieb am 11.11.2017, 19.23 Uhr:
Selbst wenn Paula wohnrecht hätte, kann er den Gnom rausschmeißen. Und dann würde Paula auch nicht mehr lange bleiben, denn ohne die, ist die doch nicht so bescheuert. Mandys Vater soll die aus der schnitte schmeißen. Dann kann Paula auch nichts mehr machen. Normal ginge das alles ruck zuck und man müsste sich mit so was nicht mehr rum quälen.
caroliiiinna schrieb am 11.11.2017, 10.36 Uhr:
Was man hier alles so liest. Diese ganzen Beleidigungen und so.... Echt belustigend.. Leute liest Ihr euch eigentlich noch mal durch was für einen Müll Ihr hier ablässt. Das ist ja gar nicht mehr schön.. Da kann man echt nur den Kopfschütteln.
User 1292817 schrieb am 11.11.2017, 13.12 Uhr:
@susi-sorglos74 finde ich auch.
Leider schreibt uns User caroliiiinna leider auch nix Gutes über BTN.
Schade eigentlich.User 1274994 schrieb am 11.11.2017, 19.26 Uhr:
Bei deiner Rechtschreibung kann man auch nur den Kopf schütteln.Hier den Mund aufreißen und ein auf „Gut Mensch“ machen und im echten Leben wahrscheinlich die erste die weg guckt, wenn was ist. 🙄
Nandoo schrieb am 12.11.2017, 08.37 Uhr:
vielleicht hast du es ja immer noch nicht geschnallt,dass du dich hier auf einer kritiker page und keiner fanseite befindest du belustigte!
Kicki schrieb am 12.11.2017, 17.12 Uhr:
Caroliiiiiina,
ja wir lesen ( liest ) uns auch den Müll durch, den wir hier ablassen ( ablässt )
Und über deine Rechtschreibung kann man wirklich nur den Kopf schütteln ( Kopfschütteln )!!
Vielleicht braucht man noch eine Komparsin in der Serie.......frag mal an ?
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 11.11.2017, 00.03 Uhr:
Soso, Mandy und Paula überlegen also abwechselnd entweder aufzugeben oder weiterzukämpfen. Ok, die Story kann man natürlich endlos weiterstricken. Hoffentlich nicht! Nun kommen des Nilpferds Eltern zu Besuch, warum auch immer. Heulsuse Bastel hätte jetzt die Chance, als Mann aufzutreten und den beiden zu sagen, was so passiert ist in der Zwischenzeit. Stattdessen, ich bin sicher, wird er den Beiden irgendeinen Quatsch erzählen und Mandy weiter demütigen. Was für ein trauriger Verlierer! Haha, als Mann auftreten und Bastel in einem Satz, bitte entschuldigt. das war albern!Und genau, was ist mit Mandys Daddy?? Schwimmt er dermaßen im Geld, dass ihm die Kohle für die Schnitte egal ist? Und warum unterstützt er seine Tochter nicht und gibt Nilpferd und Kotbohrer Rick mal ne klare Ansage? Ohne seine Kohle ist dieser alberne Frisörsalon tot, warum sagt er das nicht mal klipp und klar? Und handelt ggf. entsprechend? Und wo ist der dicklippige Kotbohrer? Hat besseres zu tun, als sich um den Salon zu kümmern, in dem er arbeitet? Lächerlich! Alle Handelnden wirken so, als wären sie komplett verblödet und nicht von dieser Welt. Jammervoll. Papa Joe mit den Handschellen, oh meine Güte! Da hat er endlich mal ne superheiße Lady am Start, und dann so ein Jammerlappentum. Aber wahrscheinlich regt sich bei dem Anabolikamonster eh nix mehr.
User 1292817 schrieb am 10.11.2017, 21.11 Uhr:
Vorschlag.
Schlammcatchen im Matrix !!!!! Mandy vs Paula und der Gewinner bekommt alles.
Zuckerschnut schrieb am 10.11.2017, 20.08 Uhr:
Ole überlegt, ob er die ganze Rolle Klopapier oder lieber gleich die Küchenrolle nimmt... Boah! Paula und ihr kleiner Terrorklops sind ja wohl das hinterletzte. Unglaublich. Was bilden die sich ein, und nun kommen auch noch ihre Eltern dazu. Auwaia Basti... Hoffentlich stehst du mal deinen Mann, und spielst jetzt nicht auch noch den braven Schwiegersohn! Ach Alessia, nix wie weg aus der Wg.
Papa_Joe schrieb am 10.11.2017, 20.02 Uhr:
Alessia hat also die Wahl zwischen Hobbynutte oder vor Lisa ihre Maske fallen zu lassen.
Da liegt es natürlich viel näher sich zur Prostitution zwingen zu lassen. Endlich hat Alessia ihren Traumberuf gefunden. Den hat sie ja schon ihr Leben lang ausgeübt und jetzt wrid sie sogar dafür bezahlt. Win Win würde ich sagen.Die ganze Posse zwischen den beiden Walrössern und Bastu und Mandy wird langsam peinlich.User 1292817 schrieb am 10.11.2017, 20.40 Uhr:
Wieso haut Alessia dem Geritt nicht in die Eier bevor er Ihr Ausweiss,Handy und so weiter wegschliesst?Oder ballert dieser Sexcam Tante eine rein??
Oder klaut auch was von den beiden Idioten ,zum Beispiel den Laptop??
Vor genau 7 Tagen war Alessia ja noch Fitnesstrainerin,nun lässt die sich noch auf Drogen setzen
und benimmt sich wie ein kleines Mäuschen?
Susi-Sorglos74 schrieb am 10.11.2017, 19.52 Uhr:
Also....Alessia wird nun von der WG gerettet, und Pimmelbärchen verliebt sich in Natalie. Es kommt anschließend zum Showdown zwischen Gerrit und Joe!!!
User 1250675 schrieb am 10.11.2017, 19.47 Uhr:
Mann ist der Krätze hässlich.....soviel scheisse auf 1.45 Meter verteilt.......ekelhaft.Und Paula und ihr fetter Klumpen ......widerlich.....
Guest1974 schrieb am 10.11.2017, 16.51 Uhr:
Warum schmeißt Basti eigentlich das Rosa-Ego-Weib aus der Wohnung ??? Warum schmeißt Mandy´s Vater nicht mal Paula aus der Schmitte ?? Irgendwann reicht es ja sollte man meinen .........Wo ist eigentlich die Serien-Dümmste ?? Obwohl, ehrlich gesagt dieser Titel nicht unbedingt Peggy gehören muss. Seinerseits diese Soffi wäre auch eine Anwärterin .........
Tegel50 schrieb am 10.11.2017, 15.20 Uhr:
Wenn Paula blind wird, haben wir ja noch Chancen, dass sie da auszieht und in ein Blindenheim umsiedelt...Blindenhund, kl. dicke Pflegerin hat sie ja schon und für Peggy finden wir da auch noch was. Wenn die Verletzung echt nur geschauspielert ist, schlimmer geht's nimmer, aber sie wird wieder ne gute Ausrede haben. Schmeissen die den Laden jetzt echt zu zweit ? Na gut , die letzten Kunden wurden ja eh vergrault und Peggy auf nem Kreuzfahrtschiff (-: ??? ... hehe würde mich nicht wundern, wenn da einige Kreuzfahrtgäste freiwillig ins Meer springen...
Das Rap-Monster lässt sich wieder mit Krätze ein, da geht doch noch mehr. Den Vertrag beim anderen Produzenten gibt es scheinbar nicht und wenn das Lied einmal im Matrix läuft, muss es natürlich ein Millionensong werden. Sehe die beiden schon im goldenen Lambo durch Kreuzberg cruisen.Papa_Joe schrieb am 10.11.2017, 20.08 Uhr:
Peggy kann gerne für immer auf diesem Schiff bleiben. Der Kotbohrer ist auch verschwunden. Ich hoffe das dass auch so bleibt.Diese Nina Chartier musst du mal bei Google oder Youtube suchen. Die produziert diesen Müll auch im echten Leben. Das scheint ja echt gut zu laufen wenn die es nötig hat dieses Zeug bei so einer Sendung bewerben zu müssen. Die Frage ist, warum holt man solche Vollasis ins TV?.MNC - da tun mir die Ohren weh.
Icke_wa schrieb am 10.11.2017, 12.56 Uhr:
1. Allessia kommt da "nie wieder" raus - was für ein Schwachfug. Die hat 3 x Kaution und Miete bezahlt... was soll der Scheiss... Es geht um 500 Ocken ...Da soll sie halt zu Milla gehen und fragen... oder zu Joe... oder Ihre Mutter... aber NEIN.. das wäre ja zu nahe an der Realität... so zieht sie halt blank für diesen Gnom ... Was für eine behämmerte Story2. Paula und ihre Mopsfreundin: raus mit der. Was die sich erlaubt ist unterirdisch... da sagt Basti nix - aber bei dem "Unfall" glaubt er dem Rosa Ding mehr als Mandy. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will bei dem Scheiss. Ich schliesse mich Susi-Sorglos an: Ich werde aggressiv wenn ich mir das ansehe... so viel Quatsch und falscher Scheiss ist un-er-träg-lich!!!3. Gnom / Emmi und NMC ... da fällt mir nix mehr zu ein...so was von an den Haaren herbei gezogen... sagenhaft.. da wird der Köter entführt um diese miesepetrige "Rapperin" ins Matrix zu locken wo der song gespielt wird. Also scheinbar lebe ich in einer Parallelwelt...4. Daviiid und Lisa ...gähn... bitte absetzten...dann lieber Milla und Leon... da gibt's wenigstens äction5. Jacky... wie assi die ist... bitte verschont uns mit dem Müll6. Findet den Fehler: Joe der FRAUENHELD!!Zur Zeit ist BTN wie ein Unfall... man will es eigentlich nicht schauen, kann aber nicht anders, weil die Storys so unglaublich Scheisse sind, das es (fast) schon wieder lustig ist... aber nur fast
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.