Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Endlich konnte ich Mal in die Küche vom ABC ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Zum totlachen 🤣🤣 Mike wird von Sara geweckt ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Da will Bruno Thomy wieder in die WG holen und ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja warum auch einfach Mal Freunde werden 🤣 ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Der sonst so steife Oliver. Nahm sich eine ihm ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Karli62: Das sah heut so aus als würde Malte auch gern mal ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🏴☠️🦜 👴🍌🍞
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Schule....Direx....Flummi...... Wahnsinn ...
- 15.10.: Neue komplette Folge: Wild entschlossen (RTL+ Premium)
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1895863: Habe ich mir auch gedacht Und die Bedienung ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Spaß. Alles gut. Die gesamte Serie ist ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Man könnte ja als großer Fan (der ich definitiv ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dachte wenn Joe sich ein Bananenbrot ...
- 15.10.: Neue komplette Folge: Abfinden für Fortgeschrittene (RTL+ Free)
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Nenne mir eine Situation bei BTN,die logisch, ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1551671: Weiß immer noch nicht,was an Karim besonders ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Milla kann mit ihrem Goldenen Reiter sehr ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann gleich dort bleiben! schmiddi u. seine maus ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler****** Karim haut nach Frankfurt ab, ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1712729: Indiras Rolle ist aus erzählt daher weg und ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1712729: War die überhaupt schon mal in der ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Definitiv !!! Work Life Balance,nur nicht ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Das waren früher wenigstens noch mit ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich weiß was du meinst. In der "Ur" WG gab es ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Anscheinend hat das Feedback in dem Fragebogen ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das übertriebene Getue der Speiche mit dem Käse ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber das war auch nur um das Thema Homophobie ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Haben bei Btn alle einen Drang nur noch aus Haut ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber es gibt so einen typen der kommt da ins ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ---spoiler--- es sieht wohl danach aus, dass ...
- Platz 12
536 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Pueblo schrieb am 25.01.2018, 14.59 Uhr:
Hätte vor einem Jahr auch nicht gedacht das mich Köln50667 mehr unterhält als Berlin. Aber da passiert einfach was und die Charaktere geben auch mehr her. Lasst Joe auch mal ausrasten und sich über die ganzen Schmarotzer und falschen Freunde aufregen. Kriegst du wegen deinem unmöglichen Verhalten keinen Job, kein Problem, das 1-Raum Fitnessstudio braucht immer neue Trainer. Die leben halt einfach alle auf seine Kosten und danken es ihm indem sie kaum arbeiten weil es immer Privatkram gibt der wichtiger ist, das sind mehr Parasiten als Freunde. Joe müsste wie Alex in Köln mal jedem richtig sagen was Sache ist und den Spiegel vorhalten, DAS wäre ne Story die ich gerne sehen würde, weil ich das auch verstehen könnte. Aber stattdessen setzen uns die Schreiberlinge den zehnten Aufguss von der KIm/Nick/Pascal Story vor, ist natürlich viel besser als mal ne neue Geschichte.
deinwolkenschieber schrieb am 25.01.2018, 10.02 Uhr:
Habe mich mal schlau gemacht und Peggys Radio Interview, bei Y....T..angeschaut, da sagt Peggy, Pimmelbärchen, als Spitzname von Joe 😂
Bernie1940 schrieb am 25.01.2018, 09.41 Uhr:
Also, mein Bild von Berlin als Außenstehender ist folgendes:
Die Jugend von Berlin ist faul,häßlich,teilweise kriminell und total verblödet.
Die Stadt ist häßlich,schmutzig und mit Graffiti total zugekleistert. Das man in Berlin nicht oder nur sporadisch zu arbeiten braucht, um prima leben zu können,auch auf Kosten anderer,ist für Betroffene ideal.
Das ist das Bild das uns RTL täglich vor Augen führt,und das sicher viele Nichtberliner als realistisch ansehen.
Aber gottseidank und hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie es immer dargestellt wird. Ein b i s s c h e n mehr Positives würde der Sendung ganz gut tun.Und auch mein Bild von Berlin wieder gerade rücken.
deinwolkenschieber schrieb am 25.01.2018, 01.04 Uhr:
@all,wer ist eigentlich Pimmelbärchen und warum?
gehtdichganixan schrieb am 25.01.2018, 08.37 Uhr:
Das is doch Papa Joe! Warum weiß ich auch nich so genau, vermute mal weil die fiese Peggy (Würg) ihn immer ihr Bärchen genannt hat.
User 1274994 schrieb am 24.01.2018, 22.41 Uhr:
Also ich muss sagen, es gibt schon auch in der Realität solche Jugendlichen. Das unrealistische daran ist nur, dass die da angeblich ihr Abi machen wollen.
Solche Jugendlichen fallen nicht erst dann auf, sondern schon früher und würden durch ihr Verhalten nie eine Oberschule bzw Gymnasium von innen sehen.
Pascal ist auch mehr ein Mitläufer, ohne Kim und Nick, wäre der denke ich vernünftiger.
Aber eines Tages verliebt er sich bestimmt noch in Jacki.Hat nicht mal jemand hier geschrieben, dass nach Nina noch 6 weitere gehen wollten? Fehlen ja jetzt nur noch drei.
BTN-ler schrieb am 24.01.2018, 22.37 Uhr:
Tja ja die Ratten verlassen das sinkende Schiff ich denke die wende ist wohl bereits eingeleitet.Diese dreckige Schlampe von Kim geht mir gehörig auf den Senkel und ich hoffe sie bekommt bald ihre Quittung für ihre Spielchen .Das verblödete Doppelpack Peggy und Walross fressen sich schön durch bei Joe ich denke die wollten eine Wohnung mieten.Mieten ist ja das Stichwort aber momentan ist wohl keiner aufzutreiben der den Lebedamen das finanziert.Ich bin der Meinung die sollten beide auch schnellstmöglich verschwinden weil dieses blöde pack braucht kein Mensch mehr.Ich bin gespannt was uns morgen für Blödelei erwartet.
deinwolkenschieber schrieb am 24.01.2018, 20.53 Uhr:
Das ist ja gerade, wie bei den zehn J...meister, oder den zehn kleinen N.... lein, erst Ole, jetzt Sabrina usw. Aber neue sind nicht in Sicht?! 😱
User 1317202 schrieb am 24.01.2018, 20.23 Uhr:
Hallo Leute
Ich frag mich wirklich jeden Tag wo die gute alte Zeit von BNT hin ist.
Da gab es echt tolle Leute, interessante und auch gehaltvolle Handlungen. Es war jeden Tag schön, diesen Sender einzuschalten.
Und jetzt nur noch langweilig, teilweise geschmacklos und uninteressant.
Vielleicht sollten mal neue Leute die Geschichten und Handlungen schreiben, schlimmer kann es fast nicht mehr werden!!!
Bolle42 schrieb am 24.01.2018, 19.42 Uhr:
Iiiiiiigiiitt!! Pascal geht auf`s Klo, aber wäscht sich nicht mal die Hände. PFUI!
Zuckerschnut schrieb am 24.01.2018, 15.47 Uhr:
Kim ist einfach unmöglich. Was die mit den Jungs treibt. Die hat Gefühle für beide? Die braucht nur die Aufmerksamkeit von beiden Jungs. Mehr ist das nicht. Was können wir froh sein, dass da nicht noch mehr Jungs in der Clique sind, denn sonst würden sie noch zu 5 oder sechst durch die Betten toben. Kim spielt nur mit den beiden.....
Susi-Sorglos74 schrieb am 24.01.2018, 11.46 Uhr:
Ich finde es absolut katastrophal, das diese scheiß Kindergarten WG mittlerweile am meisten Sendezeit bekommt! Wenn es wenigstens spannend wäre, aber das ist alles der größte Mist. Saufen und Drogen reichen ja nicht. Jetzt wird noch im Rudel gepoppt! Ich will nicht hoffen, das sich viele Jugendliche diese ätzende WG zum Vorbild nehmen!!!
schwuppdiwupp schrieb am 24.01.2018, 14.50 Uhr:
entschuldige das ich dich jetzt frage.. in was für eine welt lebst du?? die friede freude eierkuchen welt gibt es nicht ... es ist echt kacke was die da zeigen aber es ist auch die realität...die jugend braucht btn nicht um so zu sein oder zu werden..................
Susi-Sorglos74 schrieb am 24.01.2018, 15.40 Uhr:
Sorry, aber in meiner Welt gibt es so etwas zum Glück nur selten. Klar gibt es Jugendliche die auch schräg drauf sind, aber die meisten Jugendlichen mit denen ich zu tun habe sind freundlich und hilfsbereit. Liegt wohl an der richtigen Erziehung!
Ich hatte ja auch nur geschrieben, das es mich nervt ständig diesen Kinderkram zu sehen. Für diese lange Sendezeit die diese WG bekommt ist die Story einfach zu dünn!
Meine Meinung!!!schwuppdiwupp schrieb am 24.01.2018, 16.32 Uhr:
kein problem...wollte dich nicht persönlich angreifen...sorry :-)
Zuckerschnut schrieb am 24.01.2018, 23.02 Uhr:
Heute hatte die kindergarten-WG wieder die meiste Sendezeit. Furchtbar. Weil nix dahinter... Nur gepoppe, Bier, Schule schwänzen. Jacky ist seit Wochen die vernünftigste. Pascal soll bloß die Kurve kriegen... In der Vorschau wurde ja schon angedeutet, dass er sich von Kim trennt. Och, verliert Kim eines ihrer Spielzeuge? Heul doch, Heul doch...
Major_Tom schrieb am 24.01.2018, 09.14 Uhr:
Genau...eines der BESTEN Studios in der Stadt, hahahaha habe selten so gelacht, gestern schoss noch die Schei...e aus den Toiletten und heute alles wieder Blümchenduft. Und dann der Kurs, etwas rumhüpfen und zum Schluss tosender Beifall der Teilnehmer. Selten dämlich.
Für wie doof halten uns die BTN Macher... Die Asso WG nimmt auch immer merkwürdige Formen an"...wie Schule, hab´ heute keinen Bock und mach´ lieber Party". Gibt es da einen Stundenplan für Neandertal-Kim wann darf Nick und wann Pascal mal ran, ekelhaft.
Wird Krätze jetzt vernünftig? Kräschrecord ist aus!? War doch der Produzent Krätze ein aufgehender Stern am Musikhimmel hahaha...da wird der Zuschauer wieder an der Nase herumgeführt. Ich sage nur"...abwarten."
Lästermaul schrieb am 23.01.2018, 22.25 Uhr:
BodyBurn - the place to be....GRÖÖÖÖHLLL !!!
Tegel50 schrieb am 24.01.2018, 06.10 Uhr:
Laut Alessia ja eines der besten Fitnessstudios Berlins 😃😂😃 na klar mit gaanz zuverlässigen Mitarbeitern, die als Erstes ihren Privatkram machen, Kursen mit 3-5 Teilnehmern und absolut Super Geschäftsführern, die von Nichts ne Ahnung haben...dass sich dort überhaupt jemand hin verläuft ist schon ein Wunder. Ich hoffe Kräschrecord ist jetzt wirklich zu Ende, war schon monatelang nicht zu ertragen...nun kann Schmidti auch mal wieder Taxi fahren und das Rapmonster den sinkenden Kahn verlassen. Wo hatte Krätze plötzlich die 200 Euro her ?
deinwolkenschieber schrieb am 23.01.2018, 19.35 Uhr:
Voll unrealistisch, wer bitte, macht Sport, im warmen Kapuzenpullover, wie Alessia?!
Zuckerschnut schrieb am 23.01.2018, 15.47 Uhr:
Seit wann muss sich Joe vor der dusseligen Peggy rechtfertigen.... Vergisst David das Joe sein Vater ist, wie benimmt der sich denn überhaupt. Er hat die,, Kacke "verkackt....mit dem Anruf bei der Klempnerei! Und sagt mal, von Davids Mutter hört man gar nüscht mehr.... Die wird nicht mehr erwähnt, nix. David wollte damals doch nur ein paar Tage bei Joe bleiben, und nun...... Mandy dreht wohl nun völlig ab. Mensch, was lässt Basti sich bloß von den Weibern gefallen lassen. Mandy sinkt in meinen Augen immer weiter nach unten... Schade!
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Bridgerton": Staffel 4 hat endlich Premierentermin
- "Star Trek: Strange New Worlds": Die Neuigkeiten von der New York Comic Con
- "Schule am Meer" mit Anja Kling und Oliver Mommsen: Neue Folgen der ARD-Reihe in Sicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.