Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ist doch klar, weil es IMMER so läuft ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das schlimme ist ja ich fürchte die werden wir ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser Joanna guckt die Dummheit gepaart mit ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber in einer folge di nw hat sie mal was ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: karla kolumna steht wieder in voller pracht in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Emmi heute : " Wir sind ne eingeschweisste ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Zieht käthie nun aus 😢😢 Sie hat natürlich ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Lustig auch das sich über Jahre immer dasselbe ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: endl. macht beggylein mal dem tschoe ne ansage!! ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Der Gartenzwerg lässt sich bestimmt ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Sicher hat er die in einer Wundertüte bekommen, der ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ---spoiler--- tschoe gibt natl. an einem tag ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und sie bespricht natl. mit beggylein alles vor ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Das Beste, wo macht die Dürre in ihrer Schnitte ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Wang: Ich frage mich immer, warum werden nie die Türen im ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Wang: Der sollte mal zum Nervenarzt gehen.
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: traum geplatzt
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach nööö
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht. der war doch mal ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Wo hat Joe eigentlich seine Lizenz ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Peggy geht nach Mallorca um ihrer ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Bitte für immer und unwiederbringlich, eine miese ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Das glaubst du doch nicht allen Ernstes. Sicher wird ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt :)
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huhu! ich meine jetzt wo gelesen zu haben in den ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich find s so krass das diese Joanna Rolle so ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So wie bei Miri und bei Lynn Dramatik pur, ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Hallo zusammen ! Meine Großeltern waren die ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Trashonaut: Es hat mich sowieso gewundert, dass die sich ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Niemand spricht mehr über das Möllers.. ...
- Platz 8
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Zufalldi1973 schrieb am 14.03.2018, 19.04 Uhr:
Entsorgt doch bitte mal die Peggy... Nein... Nicht die Schauspielerin, sie darf weiter leben.
Ich ertrage das Gesicht und ihr Gelaber nicht😐
User 1286692 schrieb am 14.03.2018, 11.56 Uhr:
Wie egoistisch ist Mandy denn....gerade als Baschti sich Gedanken um seine Existenz macht platzt diese Plastik-Barbie dazwischen um zu verkünden, dass sie schwanger ist. Der Blick von Baschti.....einmalig... . ist klar, drei Tage überfällig und schon die Pferde scheu machen um anschließend wieder mit dicker Flunsch auf der Couch zu sitzen und sich von Baschti trösten zu lassen. Ob sie sich eigentlich mal Gedanken darüber macht, wie alles finanziert werden soll? Achja, Papi ist ja auch noch da, der wird schon alles wieder richten....
BTN-ler schrieb am 14.03.2018, 10.43 Uhr:
Baschti hat gemerkt daß es ihm so langsam an den Kragen geht mal sehen wie lange er Mandy noch beglücken kann.Und wenn es was interessantes gibt dann ist ihr Vater immer anwesend.Mal sehen wie lange Baschti Mandys Auto noch bezahlen kann ich wünsche ihm das seine komische Argentur den Bach heruntergeht der Großkotz.
Susi-Sorglos74 schrieb am 14.03.2018, 10.03 Uhr:
Diese egoistische Heule -Eule nervt mittlerweile extrem. Zickt seit Tagen rum, aber wenn sie ne Jacke geschenkt bekommt ist alles wieder in Ordnung? Das ist ja die ganz große Liebe!!!
Der Trottel Jannis hat es aber auch nicht anders verdient. Bin gespannt wie der grüne Vogel reagiert, wenn rauskommt das Mülla gewonnen hat. Wahrscheinlich ist dann wieder Schluss mit großer Liebe.
Wenigstens ist man gestern von den Schnorrerdamen verschont geblieben.....
Lästermaul schrieb am 14.03.2018, 08.49 Uhr:
Gäääähn....... ich weiss schon wieder wie es weitergeht.
Die Mannschaft vom FC Friedrichshain wird grottenschlecht spielen und spätestens in einer Woche wird der Trainer den Messias Pascal darum bitten doch bitte wieder mitzuspielen.Die ganze Jackengeschichte: einfach unterirdisch !
Kimme-Korn schrieb am 13.03.2018, 20.22 Uhr:
Na, das haben wir uns ja auch alle gewünscht das die langweilige Lusche mit dem Dackel Blick für sein Frauchen die Jacke gewinnen darf...und das nach dem ganzen Theater von Mülla und co ; und Yep, (S)Basti wird echt immer hässlicher...schon sichtbare Glatze, der Bauchansatz gepaart mit seiner kleinen Größe und den wirklich schlecht gemachten Tattoos...zum davon laufen(...wie auch die meisten der BtN Laien... ich weiß :-D )!ALEX28 schrieb am 13.03.2018, 22.50 Uhr:
Die Jackenstory ist so Laaangweilig und blöd !!! Wie wenig Hirn müssen die Schreiber haben wenn die jetzt schon mit solchen dumm doofen Geschichten die Serie füllen müssen !???
User 1274994 schrieb am 13.03.2018, 20.11 Uhr:
Ich hätte zu gerne Paulas Gesicht gesehen, wenn Mandy schwanger gewesen wäre.Wenn die im Matrix jetzt streiken, kehrt Bastl bestimmt bald wieder zurück und lässt sich erneut zum Hampelmann machen. Das braucht der nämlich.Eule ist so ein richtiger Anti Mensch. Ich fand das Pokern um die Jacke eher witzig. Man muss doch nicht jeden Spaß im Leben verlieren.
Am Ende hat sie sie aber doch genommen.
Den sinnvollsten Grund hatte doch Leon, er wollte die für sein Laden. Die Idee fand ich nicht schlecht und wenn es Freunde wären, hätten sie dem auch zugestimmt.
Lästermaul schrieb am 13.03.2018, 19.50 Uhr:
Wie a) strunzdoof und b) asozial muss man eigentlich sein wenn man in einen Raum kommt, man sieht daß da jemand Wäsche aufhängt und das erste was man macht ist erstmal die runterzureissen ?
Zufalldi1973 schrieb am 13.03.2018, 14.44 Uhr:
Während ich mich über Paula noch (manchmal) amüsieren kann, macht mich Peggy richtig aggressiv mittlerweile.
Wie kann ein Mensch nur so verblödet und assi sein, vom Aussehen will ich nix sagen. Anscheinend hat ihr jemand gesagt "du hast die Haare schön".
Hoffentlich ist diese Vater/Sohn Story bald geklärt. Warum geht die Story mit Jacky und ihrer Schwester nicht weiter?
Achso weil ihr die interessante Story mit Nick und seiner "Spielerfrau in spe" Kim erzählen müsst... Ist ja viel interessanter is klar ne😎😛profiler17 schrieb am 13.03.2018, 15.39 Uhr:
Paula ist eine verkappte Emanze. Als sie Basti noch hatte stand sie nie wirklich hinter ihm. Alles war wichtiger. Jetzt hat halt Mandy Basti und egal was man von der halten soll. Mandy steht hinter Basti und stärkt ihm den Rücken.Peggy hat kein eigenes Leben und deshalb mischt sie sich in das Leben aller anderen ein.Susi-Sorglos74 schrieb am 13.03.2018, 16.20 Uhr:
Du sprichst mir aus der Seele!
Peggy ist echt das allerletzte. Die Rolle wird auch immer unerträglicher. Ich weiß auch nicht auf was die dämliche Kuh sich was einbildet.
Bester Spruch auch zu Paula:“ guck mal was du mit deinen 30 Jahren schon alles erreicht hast“ Hmmmm, was denn???
Zweimal den Laden in den Ruin getrieben, die Ehe vor lauter Egoismus in den Sand gesetzt und jetzt lebt sie mit ihrem tollen Mucki( den auch Basti gekauft hat) und ihrer dusseligen Freundin auf 5 Quadratmetern in einer WG, weil sie zu blöde und zu träge ist sich ne eigene, bezahlbare Wohnung zu suchen! Toll, Respekt!!!!
Gestern hatte ich erst die Hoffnung das jetzt Schwung in die Geschichte kommt und Paula zur Alkoholikerin wird, aber wer würde das merken??? Die hängen ja alle an der Flasche. Selbst bei der Arbeit....Zuckerschnut schrieb am 13.03.2018, 17.34 Uhr:
Susi - Sorglos, du hast vollkommen recht!!!!!! Peggy könnte ich eine reinhaun.. Wat ne dusselige Kuh!Kicki schrieb am 13.03.2018, 23.37 Uhr:
Schickt Peggy-Maus als Friseuse auf die Titanic, was einmal geklappt hat klappt vielleicht nochmal. Die ist so dumm-doof - sieht fürchterlich alt aus und das Haare färben sind die Gehirnzellen mit weg geätzt !!!!
BTN-ler schrieb am 13.03.2018, 12.07 Uhr:
Die drei lustigen zwei Paula dummbrot Peggy und natürlich Wachhund Mucki haben doch jetzt in der Soap nichts mehr zu suchen außer der ständigen herumheulerei fällt mir nichts mehr ein .Wie lange sollen die noch Pimmelbärchen auf der Tasche liegen.Zu dritt in der kleinen Butze na wenn es kein Geld kostet sind die Hohlkörper immer dabei.Man kann aber auch mit denen keine vernünftige Handlung erfinden.Die alten müssen gehen und neue Charaktere müssen her damit das zuschauen endlich wieder Spaß macht.Für mich ist derzeit Andre der beste Darsteller noch.Andere warten noch auf ihr Hollywood -Sprungbrett.Man hat auch gemerkt das einigermaßen vernünftige Darsteller in der Soap nicht lange verbleiben nur der Pöbel bleibt um zu denken das er vielleicht das grosse Angebot bekommt .Ich hoffe Baschti fällt jetzt kräftig (ich hasse diesen Kerl)auf die Fresse dann könnte es wieder spannend werden😚👍.Tegel50 schrieb am 13.03.2018, 16.55 Uhr:
Habe ich das eigentlich richtig beobachtet - hat Paula nur diesen einen wunderschönen Schlaf-/Hausanzug mit den süßen weißen Sternen auf dem verwaschenen Rosa/Lila oder was das sein soll ?Susi-Sorglos74 schrieb am 13.03.2018, 17.31 Uhr:
@Tegel50 der Schlafanzug ist wahrscheinlich schon festgewachsen...Zuckerschnut schrieb am 13.03.2018, 22.26 Uhr:
Ist mir auch schon aufgefallen.... Mucki nimmt um seine Schnauze herum auch schon die ausgewaschene rosa Haarfarbe von Paula an.....Kicki schrieb am 13.03.2018, 23.48 Uhr:
Das ist der Winterdress dieses rosa Nilpferd's ! Die ist mit ihren Toten Augen fast genauso
hässlich wie blöd Fisch Peggy ! Die beiden schlabbert sich immer durch, gegen umsonst kann man halt nichts sagen.
Und alle Männer in dieser Serie sind HAMPELMÄNNER , Pimmelbär auf dessen Kosten sich alle durchschmarotzen, seine Heulboje Sohn, Dumm Dumm Basti, der Star Tättovierer bekommt noch nichtmals einen geraden Satz raus ......... Armes Berlin voller Loser
Susi-Sorglos74 schrieb am 13.03.2018, 11.52 Uhr:
Jetzt wird im Zusammenhang mit Paula ständig „ I will survive“ gespielt?
Wittere ich da schon den neuen Cover Song von Heule-Eule???
Major_Tom schrieb am 13.03.2018, 10.20 Uhr:
schon die Aussage von Peggy-Pavinarsch, als Mandy die Schnitte betritt:"...dass die sich noch hier her traut..." ist schon unter aller Sau, diese arbeitsfaule Person hätte ich schon lange gekündigt, da ja Mandy ebenso Teilhaberin von dem Superladen ist und Peggy eine selten doofe Angestellte.
Walross Paula badet in Selbstmitleid, einen Schoßhund wie Trottel Basti findet Frau nicht alle Tage.
Das Geschmuse mit ihrem Flohteppich "Mucki" spricht da schon Bände.
Wie gesehen, hat doch Andre´ die Lederjacke von der Lettura bekommen, warum zocken die jetzt noch darum, angeblich stammt die von Patrick Swayze, der musste dafür bei der Lettura sicher auch mal drüber rutschen...
Lisa´s getue als Hobby-Psychologin ist wirklich ätzend"... willst Du mal darüber reden?" Mit ihrem David mit dem gestörten Blick hat sie ja eine Lebensaufgabe...Kicki schrieb am 13.03.2018, 23.54 Uhr:
Oh ja , Frau Dr Lisa - so ein grenzenloser Quatsch ! Die müsste selbst auf die Couch sich mit so einer bescheuerten Heulboje abzugeben. Wenn ich diesen blödsinnigen Dackelblick sehe wird mir schlecht! Pimmelbärchen... wenn du Glück hast ist die Dumpfbacke NICHT DEIN SOHN,,,, und dann kann er aus der Serie verschwinden und zurück zu Mutti.....natürlich mit Frau Dr. die ist auch sowas von über in der Serie --- wie Fußpilz !
User 1274994 schrieb am 13.03.2018, 09.36 Uhr:
Ich verstehe nicht was es mit einem verschobenen Frauenbild zutun hat, wenn man seinen Partner den Rücken stärkt . So weit ich noch informiert bin, gehört der Laden quasi Mandy. Demnach macht Paula doch nicht viel mehr als Mandy.
Ich glaube nicht das Mandy schwanger ist, wenn würde Paula ausrasten.Sollte es wirklich dazu kommen das Bastl und Paula wieder zusammen kommen, sollte Paula sich mal um ihr Frauenbild gedanken machen. Denn wenn ein jemand so was antut nimmt man den nicht zurück.
Im realen Leben würde ich es ja auch unangebracht finden was Basti und Mandy machen. Da fehlt es an ordentlich Empathie wenn man das so abzieht.
In der Serie finde ich es aber gut.
Zuckerschnut schrieb am 12.03.2018, 22.53 Uhr:
Also, die P u. P Fraktion regt mich so auf, ich werde noch aggressiv. Rosa Paula geht ja nur wohl gar nicht mehr. Und Extension Peggy... Ohne Worte. Ich finde Peggy sieht irgendwie richtig abgewrackt aus oder? Wie sagte sie noch? Sie sieht im Gesicht aus, wie ein Pavianarsch. Der Knaller!jokno__310816 schrieb am 13.03.2018, 09.18 Uhr:
… ja wirklich - Peggy sah schon mal sehr viel ´frischerˋ aus –
seltsam ‼️ <<>>gehtdichganixan schrieb am 13.03.2018, 10.31 Uhr:
An der Kotzkrücke Peggy is einfach nur ALLES widerlich!🤢
Und das rosa Ungetüm is ihr in Sachen Widerlickeit dicht auf den Fersen! Einfach nur eckelhaft, wie die mit Likör-Seibel am Mund versucht rhytmisch durchs Zimmer zu walzen!Susi-Sorglos74 schrieb am 13.03.2018, 11.48 Uhr:
Die beiden schrecklichen Weiber haben sich gegenseitig verdient. Die dämliche Peggy wird immer hässlicher. Diese Zöpfe gehen mal gar nicht. Passt aber irgendwie zu ihrem blöden Gesicht und den ollen Klamotten.
Mir persönlich würde es ja auch mächtig stinken, wenn dieser Köter die ganze Zeit mit seinem drecks Hintern auf meinem Kopfkissen liegen würde, aber da sind die beiden ja schmerzfrei.Zufalldi1973 schrieb am 13.03.2018, 14.34 Uhr:
Ich kann sie nicht mehr sehen es ist zum verzweifeln😂😂😂
Meistgelesene TV-News
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










![[UPDATE] "Máxima": Staffel 2 hat Termin für Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Maxima.jpg)
