Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Bi-Ba-Butzelmann schrieb am 07.02.2017, 21.57 Uhr:
Also Leute, ich finde BT&N einfach GENIAL! Auch wenn schlussendlich alles gescripted ist, wird doch immer wieder sehr deutlich sichtbar, wie dumm und doof und blöd manche "Menschen" sind! Und wenn man sich mal wieder wie ein kleiner Einstein fühlen will, dann schaut man BT&N, ne ;-)Ausserdem kann ich mich so köstlich über gewisse Protagonisten amüsieren (also in Wahrheit ärgern mich manche dieser Vögel ZU TODE!!!) höhö :)Am Allermeisten - ganz grundsätzlich - nervt mich momentan Alina! Die muss wirklich ÜÜÜÜ-BER-ALL ihre neugierige hässliche Visage reinhalten, will anderen immer moralische Ratschläge erteilen oder denkt grundsätzlich, sie habe die Weisheit gepachtet! Aber selber verkackt sie grundsätzlich einfach ALLES! Ein einziges Ärgernis!Die Oberdummköpfe und Hackfressen sonst sind auch für mich idR Krätze, der zu kurz geratene Stress-Zwerg, der momentan wenigstens "arbeitet", aber dessen Stressverhalten schon öfters den Wunsch in mir erweckt hat, er möge doch einfach in ein Kanalloch fallen oder dass ihm wenigstens mal jemand so richtig die Ohren langzieht.
Trotzdem scheint Krätze nicht ganz so ein komplett hoffnungsloser Fall zu sein, wie der andere komplett behämmerte Vollidiot, der sich auch schon seit Episode Nr.1 zum absoluten Vollhorst dieser Serie gemacht hat: Ole, die wabblige Hackfresse! Sein abgewixxter Bade-oder Morgenmantel schweisselt und müffelt durch meinen TV durch, ich schwör's!!Und wenn ich dann dieses Gesicht sehe, dieses behämmerte "Schweinchen-Dick-Gesicht", und wenn der dann sein Fischmaul aufmacht, und es kommt einfach IMMER und AUSSCHLIESSLICH nur die komplett gequirlte SCHEISSE aus ihm raus - dann möchte sogar ICH Pazifist-, ich eigentlicher Gutmensch-, Frauen UND Männerversteher-, ich Altruist-, ich Mediator- ich......ich.......möchte einfach nur in dieses Gesicht REINHAUEN!!!Nervig, auch:
- Malte, die krumm-mäulige-, Glubsch-äugige-, Segel-ohrige Pickelhaube im Stimmbruch- Leon, die ewig schlecht gelaunte Wieselfresse mit Speckbauch, der im echten Leben angeblich "Sandy Fähse" heissen soll - das erklärt dann ja auch seine ewige schlechte Laune und sein Aggressionspotential, was? ;-)- Joe, der WG-Papi mit dem Wortschatz eines Neandertalers und der Spontanität einer Bratpfanne! Wenn der mit seinem Gestottere anfängt, werde ich auch selber immer aggro!! :-/ - Rick, die typische und übertrieben nervige Ober-Tunte, die sich innerhalb eines halben Jahres mal eben verdoppelt hat und jetzt aussieht, wie n Wal mit ner Walnuss als Kopf!- Basti - DER Waschlappen! DAS Weichei! Von Anfang an war ich fest davon überzeugt, dass der Darsteller selber schwul sein muss! Seine Art, so ganz allgemein hat schon immer darauf hingedeutet - aber als ich den dann das erste mal "tanzen" gesehen habe, war ich...Papa_Joe schrieb am 09.02.2017, 01.38 Uhr:
Lustiger beitrag.
Finde Miri aber noch viel schlimmer. Bekommt nichts hin und lügt sich durch die Weltgeschichte. Hungert dann noch extra rum, um während der Schwangerschaft nicht fett zu werden. Wie dämlich kann ein Mensch eigentlich sein.
Das schlimme daran ist ja dass es solche Personen in der Realität auch gibt.Aylin ist ja jetzt raus und mit ihr zum Glück auch ihre selten dämliche Mutter. Mal sehen was für Vollhonks diesen Platz einnehmen werden.Sab schrieb am 13.02.2017, 05.45 Uhr:
Geiler Kommentar, sehr gelacht ! Bin voll deiner Meinung , ich würde jedoch Alina und Peggy zufügen, beide Nervensägen ohne Ende.
Bi-Ba-Butzelmann schrieb am 14.02.2017, 14.14 Uhr:
Huch, da fehlt ja noch was von meinem Kommentar. Ich dachte erst, mein Text sei gar nicht erschienen, drum hab ich nicht mehr nachgeschaut. Also, da geht's doch noch weiter. Ich war gerade bei Basti:- Basti - DER Waschlappen! DAS Weichei! Von Anfang an war ich fest davon überzeugt, dass der Darsteller selber schwul sein muss! Seine Art, so ganz allgemein hat schon immer darauf hingedeutet - aber als ich den dann das erste mal "tanzen" gesehen habe, war ich mir sicher! Der tanzt wie ne Frau! Sogar BESSER als manche Frau. Auch seine "Beziehung" zum Rosaroten Elefanten deutet irgendwie drauf hin. Als ob man ihm absichtlich irgendwie so'n halbgares Alibi geben wollte, dass ihn zum Hetero machen soll. Klappt aber nicht! ;-)Was mich allgemein nervt:- Dass sich immer ALLE in ALLES einmischen! Besonders ärgerlich: Alina, Peggy, Inge, Fabrizio...also eigentlich mischen sich ALLE immer in ALLES ein! Gott, das wäre meine absolute Horror-WG!- Oles abgefuckte "Ideen", jeweils direkt aus'm Arsch! Die Schreiberlinge dieses Quatsches müssen sich beim Schreiben dermassen mit Drogen und Alk zuballern - wie soll man diese Schnapsideen von diesem Bademantel - Molch sonst erklären?- Diese plötzliche "Daniel-liebt-Miri-doch --Hurraaaa!..stirbt-aber-kurz-vor-Wiedersehen---Schneufz" - Geschichte!- Dass man tatsächlich immer alle am Fressen sieht, vor allem am Anfang jeder Geschichte aus der jeweiligen WG - erstmal Frühstück! Immer frische Brötchen, Kaffee, frisches Obst etc... aber wer den Scheiss regelmässig einkauft? Boh...Liegt wahrscheinlich jeden Tag in der "Schleuse" bereit, was? ;-)Fortsetzung folgt....
Joes Vatter schrieb am 03.02.2017, 19.58 Uhr:
Joe Joe Joe, der ahso gute Joe, der niemals Fehler macht und immer richtig entscheidet aber mit seinen 45(?) Jahren immer noch wie ein 12 Jähriger debiler Schwachkopf rüberkommt. Was für eine Storie wollen die einen wieder verkaufen? Die böse Alki Mutter von Kugelfischgesicht Aylien....aber selber hat Joe und der Rest der Asi-Wg immer eine Bierpulle in der Hand und ständig stehen da überall (WG, Werkstatt etc.) leere Bierkästen rum.Kampflesbe: "Ohje, Alkohol. Das sehe ich sofort." Ja, Logo. Das glaube ich ihr sofort. Sie ist ja auch selber eine Saufexpertin, wenn nicht in der Werkstatt oder WG mit einer Bierpulle dann ständig in einer Bar mit den Cocktails. Applaus, die Sendung erledigt sich gerade von alleine.
Kimme-Korn schrieb am 30.01.2017, 20.11 Uhr:
P.S.
O.K. Die kleine Schlampe Emmi würd ich nun auch nicht aus dem Bett schmeißen :-)
Kimme-Korn schrieb am 30.01.2017, 20.07 Uhr:
Boooaaa, bei dem dummen Backpfeifengesicht Aylin juckt es einem immer in den Fingern noch dazu ihr ewiges Jammern und Winseln wegen ihrer K(n)acki-Mutter die wieder auf freien Fuße ist...das hätte auch nicht sein müssen.Mit Caro verschwand leider die letzte geile Maus...der Rest ist einfach nur Horror!
Bernie1940 schrieb am 28.01.2017, 12.38 Uhr:
Was ist das bloß für ein widerlicher Lappen, dieser neue Lover Emilio von Mutter Inge. Der kommt doch niemals aus der DomRep.Die Männer da sehen ganz anders aus.Er sieht eher aus wie ein Aborigine aus Down Under. Und ich warte nur darauf das Dummblondchen Peggy ein Techtelmechtel mit dem Kotzbrocken anfängt.Dann haben wir wieder ein neues Familien Heuldrama. Es lebe BTN.
Joes Vatter schrieb am 27.01.2017, 19.22 Uhr:
Wer will eigentlich diese Milla tanzen sehen? Dieses wiederliche abgespachtelte und unterernährtes Wrack. In der Serie wird sie ständig als"perfekt" und unwiederstehlich dargestellt, aber eigentlich ist sie nur abartig und unerträglich.
Major_Tom schrieb am 27.01.2017, 10.38 Uhr:
...wird immer unrealistischer. Die "Schnitte" müsste eigentlich Konkurs anmelden, Kundinnen werden sitzen gelassen, da persönliches vor den Interessen des Salons stehen. Würde Peggy sofort fristlos kündigen, aber was macht Rick, er entschuldigt sich, hallo?! Gutmensch Paula finanziert die Faulheit noch mit.
Wer in den WG´s arbeitet da noch überhaupt? Basti hat angeblich die Wohnung gekauft und Schmarotzer leben drin. Raus damit. In Joe´s Werkstatt wird immer von vollen Büchern geredet, aber nur einer schraubt irgendwie an irgendwelchen Rädern. Die WG des "Matrix´" ebenso, leben alle ohne was zu tun, aber überall ist immer ein gedeckter Tisch zu sehen, wer macht was, wer räumt ab??? Das Hausboot mit seinen asozialen Bewohnern leben von der Hand in den Mund....sind ja schöne Vorbilder. So langsam kann das Niveau nicht mehr sinken, unterste Schublade ist erreicht.
Joes Vatter schrieb am 26.01.2017, 19.41 Uhr:
Was ist denn jetzt los? Bricht bei BTN jetzt ein Krankenhaushype aus. Jeder hat irgendwas total dramatischesch und muss sofort in die Notaufnahme. Am besten alle Charaktere sterben lassen und die Sendung einstellen. Die zwei Italiener (Britzi und Alessia) hämmern minutenlang an die Klotür weil oberlesbe Dahinter umgekippt ist, bis sie endlich merken, dass die Tür gar nicht abgeschlossen ist - wow Meisterleistung.Peggy, die Unternehmerin - natürlich ganz professionell im Hinterzimmer eines billigen Friseur sallons mit selbst gebastelten Pappostern mit der Aufschrifft "weddin dreams" ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen .Sie kommt halt ganz nach ihrer Mutter. Die Sendung ist so was von am Ende. Es kann nicht mehr lange dauern bis die Sendung eingestellt wird, weiter unten geht nicht mehr!
schwuppdiwupp schrieb am 26.01.2017, 20.41 Uhr:
peggy mal wieder...sie baut mist und rick (oder wer auch immer) muss sich entschuldigen.....
Papa_Joe schrieb am 06.02.2017, 20.14 Uhr:
Die Peggy ist doch die dümmste Person der ganzen Serie. Alle zwei Wochen eine neue Berufliche Bestimmung in ihrem Leben gefunden und jede einzelne gnadenlos verkackt. Die erfüllt wirklich alle Klischees der typischen Blondine. DIe Mutter ist dabei keinen Deut besser.Miri ist auch nicht besser. Erst denken und dann die Beine breit machen. Das würde ihr zB die aktuelle Situation ersparen.
X schrieb am 24.01.2017, 19.21 Uhr:
Ganz Ehrlich, es wird doch immer Billiger..
Sorry aber schlimmer als diese "Jenny" gehts auch nicht mehr.
Kein Stolz, keine Ehre , nichts.
Hauptsache nackt vor die Kamera stellen..
Billiger als diese Tanzschlampe geht schon gar nicht mehr.
Einfach kein Niveau diese Serie..
Major_Tom schrieb am 23.01.2017, 22.43 Uhr:
btn ist soooo langweilig geworden wie eine Busfahrt in die Eifel.... wann schmeisst Basti endlich die Sozialschmarotzer aus seiner Bude raus, aber so ein Gutmensch sucht seinesgleichen. Joe leidet sicher schon an Altersdemenz, sich einer Tanzschlampe zu opfern, dachte immer , dass er der vernünftigste ist in der ganzen WG´s. Inge mit ihrem Lover, warum nicht, will ja auch nur eine Scheinehe mit ihr eingehen. Leute von BTN, wacht auf und macht mal was konstruktives, als solch einen Blödsinn, die ganze Sache fing mal gut an , aber nun geht alles den "Bach herunter". Schade!!
Ich frage mich, wer arbeitet da überhaupt, in der Schnitte wird der Kunde sitzen gelassen, weil Peggy wieder mal private Unterhaltung sucht, die Werkstatt von Joe ist bestimmt nicht ausgelastet, außer Ölwechsel und mal einen Reifen erneuern tun die nichts.Alles nur noch Sozialschmarotzer, die von Arbeit noch nichts gehört haben...eine tolle Vorgabe an die Jugend.
Sussi schrieb am 23.01.2017, 19.54 Uhr:
Hallo, sorry aber kann mir jemand sagen wo Paula ist?
Hab mal ein oder zwei Folgen nicht gesehn und find nichts drüber
Danke schon mal
Kimme-Korn schrieb am 23.01.2017, 19.26 Uhr:
Da hatte man mal ein kleines Fünkchen Hoffnung auf neue Gesichter gehabt und was geben uns die Macher von BTN (?!) ...natürlich wieder eine volltätowierte Stripschlampe direkt von der Stange...und die wohl untalentierteste Laiendarstellerin deutschlands - die spielt so mies das sie das Casting bestimmt nur durch diverse Blowjobs überstehen konnte - und als wenn das noch nicht genug Schwachsinn wäre, ist die auch noch eine sorgenvolle Mutti...alles klar ! Läuft für Pimmelbärchen ;-)
TeresaIf schrieb am 23.01.2017, 18.12 Uhr:
Liebe "Berlin - Tag & Nacht"-Fans! Seid ihr auch auf der Facebookseite von BTN unterwegs? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Abschlussarbeit unterstützt und meine Umfrage ausfüllt. Das Ganze ist natürlich anonym und ihr würdet mir sehr helfen!
Lieben Dank an Euch!
www.soscisurvey.de/Berlin-Tag-und-Nacht/
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- Update Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- "Aus Mangel an Beweisen"-Nachfolger engagiert Prime-Video-Star für Hauptrolle
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ausführlichen Trailer
- Quoten: "Barbara Salesch"-Special überzeugt, ARD-Serien insgesamt vorn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.