Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dieser Joanna guckt die Dummheit gepaart mit ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber in einer folge di nw hat sie mal was ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: karla kolumna steht wieder in voller pracht in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Emmi heute : " Wir sind ne eingeschweisste ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Zieht käthie nun aus 😢😢 Sie hat natürlich ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Lustig auch das sich über Jahre immer dasselbe ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: endl. macht beggylein mal dem tschoe ne ansage!! ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Der Gartenzwerg lässt sich bestimmt ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Sicher hat er die in einer Wundertüte bekommen, der ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ---spoiler--- tschoe gibt natl. an einem tag ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und sie bespricht natl. mit beggylein alles vor ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Das Beste, wo macht die Dürre in ihrer Schnitte ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Wang: Ich frage mich immer, warum werden nie die Türen im ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: Wang: Der sollte mal zum Nervenarzt gehen.
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: traum geplatzt
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach nööö
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht. der war doch mal ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Wo hat Joe eigentlich seine Lizenz ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Peggy geht nach Mallorca um ihrer ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Bitte für immer und unwiederbringlich, eine miese ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Das glaubst du doch nicht allen Ernstes. Sicher wird ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stimmt :)
- 09.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huhu! ich meine jetzt wo gelesen zu haben in den ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich find s so krass das diese Joanna Rolle so ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So wie bei Miri und bei Lynn Dramatik pur, ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Hallo zusammen ! Meine Großeltern waren die ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Trashonaut: Es hat mich sowieso gewundert, dass die sich ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Niemand spricht mehr über das Möllers.. ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Das fünfte Rad am Wagen, Emmi. Es ist das ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ich finde interessant das in rtl 2 ...
- Platz 8
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Zuckerschnut schrieb am 07.03.2018, 15.34 Uhr:
Gleich ziehe ich David paar rein..... Bisher konnte ich mich noch bremsen, aber nu geht es bald nicht mehr.... Der benimmt sich ja unmöglich Joe gegenüber. Und Psychologin Lisa macht mich langsam auch aggressiv. Wie sie spricht und den anderen ihre Vorträge hält... Total geschwollen und völlig bekloppt. Ich finde gar kein Ausdruck dafür. Die beiden gehen mir so richtig auf den Zeiger! Und Eule? Denkt, sie ist der Superstar? Euch eine schöne Folge heute abend!
Zufalldi1973 schrieb am 06.03.2018, 19.41 Uhr:
Endlich habe ich den Dick Jagger mal gesehen... Wow ich bin stark beeindruckt 😎
Claudii❤️ schrieb am 06.03.2018, 19.41 Uhr:
Eigentlich hab ich das geschrieben weil es sich saulustig angehört hat!!
Über meinen Schreibfehler zu posten ist kleinlich!
Wohl ein Witz, wenn ich überlege was ich hier schon alles gelesen hab!
Das regt mich total auf! Lächerlich, was soll das?!
Und Ende jetzt. Vielleicht hat es der eine oder andere ja gehört und versteht was ich meine!
Guest1974 schrieb am 06.03.2018, 19.31 Uhr:
Bei einem Actionfilm würde das Szenario mit Krätze/Schmidti un Co gegenüber diesen hässlichen Gestalten bestimmt so ausgehen.
Die würde Joe bzw. Siggi und dessen Rocker zu Hilfe rufen, und es gäbe eine ordentliche Holzerei .......
Bernie1940 schrieb am 06.03.2018, 12.50 Uhr:
Meine Güte,wie dieser Schmitti aussieht, Digger-Alder-eh,so ein Schmierlappen, ungepflegt und dieser dummerhaftige Gesichtsausdruck,einfach Oscarreif, Digger-Alder -boa eh.Zufalldi1973 schrieb am 06.03.2018, 16.50 Uhr:
Digger-Alter-Bro!!!
Er sieht schon wie ein Assi aus mittlerweile ... Und diese wüste Gangsterrapper-Story dazu, echt zum einschlafen 😴😴😴Guest1974 schrieb am 06.03.2018, 19.30 Uhr:
@Bernie1940:
Das habe ich mir auch schon sehr oft gedacht. Der Ole hat auch mal so ausgesehen, als wäre er schon ein halbes Jahr bei keinem Friseur gewesen, bzw. sich die Haare gewaschen ........Tegel50 schrieb am 07.03.2018, 06.14 Uhr:
Na da wird halt mal ein paar Tage im Döner-Keller gehaust ohne Waschen, Zähne putzen oder Klamotten wechseln, das muss ja dort gerochen haben wie im berühmten Puma-Käfig. David soll bitte wirklich mal was Eigenes auf die Beine stellen, damit er mal sieht wie gut es ihm eigentlich geht...aber Papa Joe wird es schon richten. Wie lange will er eigentlich noch die Schnitte Mädels da noch dulden ? Die finden doch eh nichts Anderes und suchen scheinbar auch nicht mehr.. ist doch so auch viel Praktischer.Zuckerschnut schrieb am 07.03.2018, 10.05 Uhr:
Gott sei Dank gibt es noch kein Geruchsernsehen.... Das ist echt schon eklig. Und dann immer diese Urne... David benimmt sich unmöglich. Und Lisa..... Und die beiden P und P... Was erwarten die eigentlich? Regen sich über alles und jeden auf, kriegen aber selber nichts auf die Kette. Meine Nerven.... ;-)
Lästermaul schrieb am 06.03.2018, 11.33 Uhr:
Wahrscheinlich fängt Alina noch was mit Jacky an.
Den BTN-Schreiberlingen trau ich mittlerweile alles zu !
BTN-ler schrieb am 06.03.2018, 10.42 Uhr:
Den Blödsinn kann ja schauen wer will ich jedenfalls nicht und wenn es niemand schaut ist der Mist bald Geschichte.nun mal wieder zum Thema der Tätowierer hat ja sehr viel erzählt der alte Brabbelkopp und wenn Heule nicht wäre ,dann hätte auch kein Hahn danach gekräht👍.
jokno__310816 schrieb am 05.03.2018, 10.40 Uhr:
… juhuuu MIRI is back – heute 17:00 uhr rtl2 ‼️ <<>> 👍👀👍
Zufalldi1973 schrieb am 05.03.2018, 05.22 Uhr:
Alter... Neuer Beef mit Gangsta-Rapper!
Ich bin gespannt auf Dick Jagger, seine zwei Bodyguards sahen schon mal sehr vertrauenswürdig aus😎
Digga, Alter Bro!
Das Doppeldate auch sehr unterhaltsam und Rick in seinem Poncho auch sehr stylisch wieder... Alles in allem eine sehr gelungene Folge, wie immer halt😂
jona schrieb am 04.03.2018, 15.49 Uhr:
wieviel muss noch geschehen, dass basti endlich aufwacht. mendy passt nicht zu ihm. schon diesen flunsch um den mund bei ihr-immer wenn ihr was nicht passt. oh Gott irgendwann fällt ihr die Oberlippe runter.na---ja soll wohl so sein und basti findet das alles schau. oder? soll ja noch wunder geben. ob es bei ihm klick macht ist jedoch die zweite frage.
BTN-ler schrieb am 02.03.2018, 22.17 Uhr:
Eigentlich gute Folge heute das Walross hat schon mal eine kleine Strafe bekommen der Dating Typ hat bestimmt durch die Scheibe gesehen und gleich einen Schock bekommen.Das Outfit war auch edel wie ein Trauerkleid und der Hund nix gegen Hunde aber der hatte da nichts zu suchen .Dummbrot Peggy sieht im Gesicht aus wie der Pfannkuchen im Hirsch mit dem goldenem Geweih👍 wieder grosse Fresse in der WG Pimmelbärchen war echt sauer ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen .Die Vorschau für nächste Woche verspricht so einiges.Da jetzt Lisa auch keinen Job hat und Aggro-David sowieso keinen Bock hat können sich beide ins Paradies verpissen.Irgend jemand hat irgend was vom Zwillingsbruder geschrieben der in der Schnitte aufräumen sollte dem stimme ich voll zu.Mülla ist so dämlich da fehlen mir so langsam die Worte.
Lästermaul schrieb am 02.03.2018, 19.47 Uhr:
Aha Paula und Peggy hatten bisher also nur Scheisstypen.
Die logische Schlußfolgerung treffen die beiden Hohlbratzen natürlich nicht !
Bodensee schrieb am 02.03.2018, 19.45 Uhr:
Ach Gottchen, Paulas super Date ist nicht aufgetaucht. Wundert mich jetzt so gar nicht. Und die hat echt den Hund mitgeschleppt?!User 1339870 schrieb am 02.03.2018, 19.56 Uhr:
das diese frigide fregatte überhaupt nen kerl kriegt,und zusammen mit der naiven peggy .nich mal ne nutte hat bei mir auf die uhr geschaut und gesagt ich muss zu arbeit mach hin. folge ??? vor wochen mit bastie....wie mein vorredner sagt als transe oder lesbe mit peggy ok ,wird lustig...PS: der arme hund (pudel)
Bodensee schrieb am 02.03.2018, 19.17 Uhr:
Machen wir nen Wettbewerb auf, wer sieht verbrauchter aus, Alina oder Peggy? Wie alt sind die zwei eigentlich?User 1338849 schrieb am 02.03.2018, 19.30 Uhr:
Peggy und Alina werden nie so alt wie sie aussehen. Paula und ihr erstes Date nach Basti. Nun ja, von Weitem könnte Paula auch als Transe durchgehen. Und diese hässliche „Super Rapperin“ ist jetzt auf der Flucht. Als ob jemand für der ihre Ergüsse Geld zahlen würde. Wenigstens hat Grätze mal sein Gehirn benutzt und an die Sicherheit seiner kleinen Familie gedacht. Superpsychologin Lisa gekündigt, endlich sind Betroffene wieder sicher.
Lästermaul schrieb am 02.03.2018, 19.15 Uhr:
Ach kommt Leute !!!..... "Dick Jagger" gibt Sabrina 5000 Euro um ihre Tracks verschwinden zu lassen um seine Rapperin zu schützen...ist klar ! Und jetzt isr sie "in Gefahr"...
Ich seh schon den nächsten langweiligen Möchtegern Gangsta-Rapper Kleinkrieg auf uns zurollen.Warum verliert Lisa eigentlich ihren Job ? Ich dachte die ist Erstsemester Psychologie und arbeitet das ehrenamtlich ? Die macht eh schon ganz schöne Sprüche dafür daß sie seit ein paar Monaten studiert.
Meistgelesene TV-News
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.