Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Dina04 schrieb am 01.08.2017, 14.06 Uhr:
Hiiiillllffffe......diese Paula macht mich aggressiv! So eine egoistische, blöde Bratze!
amiki61 schrieb am 02.08.2017, 09.09 Uhr:
Geht mir genauso. Die Wohnung gehört Basti. Der hat sie vor der Hochzeit gekauft. Aber Paula ist wie ihr Bruder. Absolut egoistisch. Ohne Basti wäre sie nach der ersten Pleite doch gar nicht zu einer neuen Schnitte gekommen.
Wie die beiden Glucken Paula und Peggy da auf der Couch gehockt haben. Peggy wieder mit ihrem ach weste und ik mene.
Peggy wollte doch anfangs nur vorübergehend in der Wohnung wohnen. Das vorübergehend dauert schon verdammt lange. Mein Gott Mandy hat ihren Vater mit einem Kerl im Bett erwischt und Paula meint nur ach Gott du kannst nicht nach Hause du bleibst erst mal hier. Ich hätte der den Kopf zurechtgerückt und sie zur Aussprache nach Hause geschickt. In der Serie wohnt keiner alleine. Entweder mit über 30 noch in einer WG (wie Ole) oder noch bei Papa und Mama.
Fehlt nur noch das Malte wieder einzieht. Der hat sich ja vorerst im Loft eingezeckt. Hoffentlich trennt sich Basti bald von Paula. Er ist einfach nur ein gutmütiger Kerl der schlecht nein sagen kann und das nutzen Paula und andere schamlos aus. Der findet doch noch was besseres als diese rosa Seekuh.
Susi-Sorglos74 schrieb am 28.07.2017, 08.38 Uhr:
Und Schlampen-Alessia natürlich wieder ganz weit vorne mit dabei. Dann geht das Geheule wieder los von wegen ich werd immer nur ausgenutzt. Kein Wunder, wenn man ständig halb nackt durch die Gegend rennt und sich extrem ranschmeißt.
User 1257846 schrieb am 28.07.2017, 11.18 Uhr:
genau,die bayerische dorfmatratze legts mal wieder drauf an,die olle hat ihr bisschen hirn wohl wirklich nur zwischen den beinen.im anschluss kommt dann wie immer"das hätte niemals passieren dürfen,dass ich mit daniel geschlafen habe.."
Malte Spalte,das brechmittel ist zurück,nun ist das ganze ungeziefer bei BTN wieder komplett!schwuppdiwupp schrieb am 31.07.2017, 14.00 Uhr:
ja klar....alessia ist die schlampe...sie ist verliebt und kommt nicht dagegen an....was ist denn mit ihm...er poppt sie die ganze nacht um dann wach zu werden.. um rum zu jammern...he oh hem..das durfte nicht passieren...er ist der arsch...
Susi-Sorglos74 schrieb am 31.07.2017, 16.05 Uhr:
Und wenn ich verliebt bin verhalte ich mich so nuttig? Selbst Erbsenhirn Alessia hätte mal bemerken müssen, dass David nix von ihr will außer ner schnellen, billigen Nummer. Selbst als Fitnesstrainerin ist sie doof. Nur privatvergnügen und nie arbeiten bei Mc Fit. Noch so ne Peggy...
Major_Tom schrieb am 27.07.2017, 20.52 Uhr:
Also, die Kim würde auch noch so dämlich Lachen, wenn sie auf dem elektrischen Stuhl sitzen würde.
Erzählt der Hüpfburg Paula, dass ihr Stecher vom Vater verprügelt wurde, war das auch so?, aber warum, dass sie ihn die Autoschlüssel geklaut hat und mit der Karre vom Vater ihres Stechers mit Bierflaschen durch Berlin fährt, kein Wort.
Wird alles immer unrealistischer. Nur noch saufende, Party feierndes, arbeitsscheues Gesindel.
Was macht denn der blöde Malte wieder in Berlin, will sich wieder in die WG einzecken, schmollt rum und mit Krokodilstränen kriegt er wieder Hüpfburg Paula rum, um dort zu wohnen. Schwachmat Basti hat eh keine Eier mehr in der Hose, sorry, hat ja nur noch eins.
Auf dem Hausboot sollten die Assis hoffen, dass das Jugendamt nicht zu genau hinsieht, ist ja zum lachen, dass der kleine Ben noch dort untergebracht wird, und von zwei "Müttern" versorgt zu werden. Die Macher von btn sollten sich mal etwas an die Realität halten und auch mal Verantwortung gegenüber den Zuschauern übernehmen, Die zuschauenden Kid´s denken noch, in Berlin wird nicht gearbeitet, nur gesoffen gevögelt und Party gemacht. Das ist die zukünftige Hartz 4 Generation.Bernie1940 schrieb am 28.07.2017, 07.59 Uhr:
Sorry Major Tom,eine Kim die nicht mehr lacht,keinen blöden Malte,keine Hüpfburg Paula,keinen Schwachmaten Basti und ein aufgeräumtes Hausboot mit harmonischen intelligenten Menschen an Bord will doch keiner sehen. Solche Soaps gibts doch jede Menge im TV. Wir wollen lästern und meckern,und das geht nur wenn BTuN weiter so läuft.
Eiskristall schrieb am 28.07.2017, 10.17 Uhr:
Sorry Bernie, es gibt die verschiedensten Arten von Menschen. Dieses Forum und die berechtigten Kritiken gegenüber der Darsteller ( also ihren Rollen) zeigt ganz klar, dass man so eine gehäufte Ansammlung von miesen charakterlosen Eigenschaften nicht sehen möchte. Zuviel ist zuviel. Eine gute Mischung aus allem, würde ebenso einen guten Unterhaltungswert bringen.
Icke_wa schrieb am 27.07.2017, 19.28 Uhr:
Diese Kim geht mir sooowss von auf den Sack... frech und unverschämt...schick die wieder zu ihrem Vadder...Malte ist auch so ne Zecke... kann der sich nicht vermissen...Und was ist Daniel denn für ein Saftsack...die Lache...börgs...und diese armseligen Baggereinlagen...echt...wer will so was denn sehen
Eiskristall schrieb am 27.07.2017, 11.03 Uhr:
Gröhl, ich dachte die Zeit der Minnesänger ist vorbei. Stattdessen taucht dieser Schnüffler Brian ständig auf, um dieser abgemagerten,bunten Litfaßsäule ein Ständchen zu bringen. Und ewig der gleiche Mist...gib mir zwei Minuten....ich möchte mich entschuldigen...lass dir erklären....gib mir nochmal eine Chance.....bla bla bla. Und all diese Sätze kann man 1:1 übertragen auf alle Darsteller. Alle greifen in die selbe Schublad,e um uns diesen kreativen schmarren um die Ohren zu hauen. Und Eule greift natürlich gerne zu. Wahrscheinlich hat man noch keinen neuen Darsteller für diese anspruchsvolle Rolle gefunden.LOL...ja und Kim erfreut sich des Lebens. Klaut den Wagenschlüssel vom Vater ihres Stechers, hockt sich mit Bierflasche und Beine aus dem Fenster hängend ins Auto und erfreut sich mit ihrer schmierigen, grinse Fratze daran dem Vater ( dieser Dreckskerl hat diese Bezeichnung nicht verdient) eins auszuwischen. Jetzt darf der Freund auch noch bei Basti und Paula bleiben, ohne nachzufragen wie es zu dieser Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn gekommen ist. Typisch, ist auch uninteressant, Hauptsache man spielt...rettender Engel!!!!! Genauso wird auch Malte wieder mit seinem Kopf durchkommen. Bin mal gespannt, ob Tante Paula der Mutter in Münster mitteilt wo sich ihr minderjähriger Sprössling aufhält.
Susi-Sorglos74 schrieb am 27.07.2017, 12.07 Uhr:
Dieses ständige rumgejaule von Brian und Eule bereitet einfach nur Zahnschmerzen. Die beiden braucht kein Mensch.
Was will denn der Depp Malte jetzt wieder in Berlin? Der andere Kindergarten reicht völlig aus! Langsam nimmt dieses ständige saufen, kiffen ,klauen und rumpöbeln echt überhand. Basti der Lappen wird immer mehr zur Witzfigur, aber er lässt sich ja bald wieder die Bude ausräumen. Langsam hat er es auch nicht anders verdient.
Zwischen Aggro-Alina und Greta war es auch die ganz große Liebe, da gönnt man dem anderen einfach keinen Erfolg. Hauptsache Greta hat ihr Geld für die Bar abgedrückt. Jetzt wird wieder gefeiert, frei nach dem Motto " aus den Augen, aus dem Sinn".
Kimme-Korn schrieb am 26.07.2017, 21.13 Uhr:
Booaa, schauspielert diese Eule schlecht...sieht dazu noch aus wie ein krankes Alien und dann diese hysterischen Schimpftiraden auf ihren ach so bösen Kokser...einfach nur ätzend und unmöglich diese Frau irgendwie sympa̱thisch zu finden. Na gut...das Landei Nina ist wohl noch ne Spur unerträglicher und hier danke ich den Göttern täglich, daß der Krug voll mit solchen Frauen, an mir vorbeigezogen ist ; -))
User 1257846 schrieb am 26.07.2017, 11.00 Uhr:
wenn ich diese dauergrinsende Kim mit ihrem dominanten unterkiefer nur sehe,werde ich schon aggressiv.wer hat diese kleine verdorbene nutte eigentlich erzogen und welcher vater lässt ein 16 jähriges Gör mit einem eunuchen wie Basti,ohne jegliches durchsetzungsvermögen in einer grossstadt wie berlin zurück?ich hoffe das dieses durchtriebene Drecksstück alsbald ihren meister findet,der sie auf die Kurfürstenstrasse zum anschaffen prügelt.das dürfte ihr bestimmt gefallen,ständig von Typen umrungen zu sein,die sie alle flachlegen und dabei auch noch geld zu verdienen.
das Drama um die mausphobie von der debilen schwabbeltunte Rick sollte wohl lustig rüberkommen???ich kenne viele schwule und bin mit etlichen befreundet,doch keiner führt sich so auf wie dieser Freak!
wie immer muss nun jeder die launen von Kerl Alina ausbaden,die mit der trennung von Kreta nicht klar kommt.die alte Kampflesbe hat nen enormen dachschaden und ist absolut beziehungsunfähig,die gehört zuerst mal in die klapse und dann in Psychotherapie.
BTN befindet sich derzeit wirklich in einer bemitleidenswerten abwärtsspirale,denn scheinbar sind den scriptern die ideen ausgegangen,weshalb wir nun täglich immer mieseren schund vorgesetzt bekommen.
Guest1974 schrieb am 25.07.2017, 20.09 Uhr:
Nun, in der Vorschau war die Sache mit Kim unter der Dusche ...... Sowas gehört sich natürlich nicht sie da zu beobachten. Aber da Kim ohnehin auf den Weg zu einer richtigen Nutte mutiert, muss sie sich daran gewöhnen bzw. darf sie sowas doch nicht stören !!!
Und das sich Lisa in David verlieben wird war abzusehen. Alleine schon ganz zu Beginn als sie sagte "niemals" .... Immer wenn Frauen niemals sagen kann/darf man das nicht ernst nehmen ..........Papa_Joe schrieb am 25.07.2017, 23.48 Uhr:
Die Kim geht garnicht. Das ist echt was zum drüberrutschen und dann weg damit. Aber genau das will die ja anscheinend auch. Jeden anmachen und gucken von wem man sich so alles flachlegen lassen kann.
Bei dem Asihaufen im Schrebergarten ist die echt gut aufgehoben.Susi-Sorglos74 schrieb am 26.07.2017, 08.51 Uhr:
Wenn ich schon immer dieses dämliche grinsen von der sehe könnte ich ihr eine reinhauen. Aber wie man in der Vorschau lesen kann, räumt sie erstmal Bastis Bude aus. Hat Malte ja auch schon getan...
Ich hoffe nur, dass sie nach der Aktion den Abflug macht!
Icke_wa schrieb am 25.07.2017, 19.58 Uhr:
Das war lustig mit Rick und der Maus... was für ein Vogel Ey...Basti setzt sich mal wieder Null durch...Kim tanzt dem mal nur auf der Nase rum... was für eine Mistgöre...Eule und die Koksnase...da kann Jannik jetzt ja den großen Tröster spielen...au weißNina und dieser Andreee...meine Güte der Typ denkt auch er ist Adonis ...brrr... und ein Frauenknacker...bäh... und Nina ist ungefähr so sexy wie ein Stuhl ...Und Alina ist echt die Dümmste Kuh auf Gottes Erdboden...6 Wochen kann die ihre Freundin nicht gehen lassen...da veranstaltet Sie so eine Show. Die hat sie doch nicht alle Naja...und wie das mit Daniel und Der Cousine von Alina ausgeht ist ja auch klar...Fällt dene nix mehr ein?
User 1219666 schrieb am 25.07.2017, 19.53 Uhr:
Dieses dauergrinsen dieser kim ist nicht mehr auszuhahlten weg mit der
Papa_Joe schrieb am 24.07.2017, 20.03 Uhr:
Was ist der Rick eigentlich für eine peinliche Tunte? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih eine Maus. Dem sollte mal jemand sagen das in der U-Bahn Ratten sind und auf den Straßen auch Mäuse rumlaufen. Dann schließt der sich für immer in seiner Wohnung ein. Wäre kein Verlust.
Warum wundert sich Alina eigentlich noch das keine ihrer Beziehungen hält? In jeder Beziehung macht die doch alles dafür das so schnell wie möglich wieder schluss ist.
jokno__310816 schrieb am 24.07.2017, 17.28 Uhr:
... seit wann is die schöne CARO wieder da ? Die würde ohne Tattoo's viel
viel besser aussehen ‼️ 👍😊👍Guest1974 schrieb am 25.07.2017, 20.11 Uhr:
Stimmt. Grundsätzlich ein hübsches Mädchen. Nur dieses "Eisen" im Körper und diese Tattoos sind in Wahrheit sehr abstoßend, auch die unnatürlich gefärbten Haare .....
Des weiteren ist sie auch eine Nutte. Als Mann müßte man sich ja mal den Scherz erlauben (nach einer Nacht mit ihr), mitten in der Nacht zu flüchten, und ihr Geld auf den Nachttisch legen *gggg* .... Das wäre ein Gesicht wenn sie morgens aufwacht ..........User 1257846 schrieb am 28.07.2017, 11.59 Uhr:
schönheit liegt ja im auge des betrachters,subtrahiert man ihre entstellenden tattoos and piercings die sie am körper trägt,könnte auch ich zustimmen..am übelsten finde ich allerdings noch diesen fiesen hairstyle,den sie trägt..man hat immer wieder das gefühl,dass sich deutsche junge frauen ganz bewusst so entstellen wollem um so abgefuckt wie möglich auszusehen!!!
Papa_Joe schrieb am 23.07.2017, 12.28 Uhr:
Man ist das anstrengend.
Basti hatte endlich mal die Eier um Paula klipp und klar zu sagen was Sache ist. Keine 30 Minuten später winselt er dann aber wieder rum und lässt sich von Paula rumkommandieren.
Hauptsache die Schnitte läuft, der Rest is völlig nebensächlich.Miri ist auch noch nerviger als vorher. Claudia meint dann auch noch überall ihre Nase reinstecken zu müssen.
User 1257846 schrieb am 22.07.2017, 13.16 Uhr:
Yoahh... die rosa Seekuh Paula ist gerade noch mal von der Besamungsklinik verschont geblieben .armer Basti,der nun die nächsten 2 wochen wieder nur weinerlich herumunkt und sich seinem schicksal wohl "ewig kinderlos bleiben zu müssen" fügt.
soll er doch dieses hässliche Monstrum mit dem gelben Gammelgebiss auf die strasse setzen und froh sein,dass er dieses Ungetüm von Weib los ist.im anschluss noch die geistigbeschränkte Peggy und die missratene Kim hinterherstiefeln ,schloss austauschen und jut is et Baschti :-)suchst dir dann ne neue hüpfburg über partnervermittlung.."eineiiger,weichgespülter waschlappen sucht liebevolles Mannsweib zwecks neuanfangs -lol
Susi-Sorglos74 schrieb am 22.07.2017, 09.36 Uhr:
Der beste Dialog gestern zwischen Basti und Peggy. Basti :"Icke, icke, icke" und Peggy fünf mal in einem Satz :" Weesste wat ick meene." So schnell sind dann fünf Minuten Sendezeit rum, und kein Mensch weiß was uns die beiden mitteilen wollten. Na, ja egal Hauptsache die Leihendarsteller verstehen sich!!!
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.