Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.05.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Channel)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Channel)
- 05.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Kathy sah bei ihrem einstieg in die sendung ganz ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ok die Kundin in der Schnitte beschwert sich ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was man sagen muss: sarah sieht mit ihrem ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der denkt auch er ist der beste versammelt es ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist einfach oO
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die w. war toll und dann zieht sie da in diese ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vollkommen recht, ich hätte erwartet, dass ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hatte nach einer Auszeit mal wieder angefangen ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike, als Haarfarbe - Besteller in ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Mike ist echt so ein Vollpfosten !! Dem gehört ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1389914: Wie dumm ist das denn? Karim ist krank und ...
- 04.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Channel)
- 02.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Premium)
- 02.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mal abgesehen davon, dass ich keinen Bock ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: ingo1: das stimmt genau. Die total verblödete ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Das mit Katie, dass die ihre schöne und ...
- 02.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 01.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, dann halte ich nächste Woche mal die ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer nennt sein kind daphne?
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Interessant ist auch das es nie ein Thema mit ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich gucke das im Voraus auf rtl+ und stimmt, man ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Erst interessiert sich keiner für die ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, ich habe heute an den Lippen keine ...
- 30.04.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie total bescheuert und herbeifantasiert diese ...
- Platz 16
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
bluebell schrieb am 01.03.2018, 19.50 Uhr:
Ich habe aber auch erst bei dieser mandy und basti romantisch im wohnzimmer -szene eingeschaltet...
bluebell schrieb am 01.03.2018, 19.49 Uhr:
Wo ist mandy denn hart und schwer am arbeiten? omg.
Paula ist zwar auch bescheuert aber mit basti als paar fand ich es noch irgendwie erträglicher. wenigstens mal eine art gegensatz-paar. mandy ist einfach nur hohl.
User 1317202 schrieb am 01.03.2018, 19.47 Uhr:
Man Basti - für was entschuldigt du dich ständig und immer. Lebe endlich dein Leben und TU was du willst und schieß die Alte endlich in den Wind!!
Zuckerschnut schrieb am 01.03.2018, 15.29 Uhr:
Also wenn man Peggy und Rick als Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Das geht ja gar nicht.... Da knallt Rick der Paula an den Kopf:,,Spinnwebenalarm ".. Ich bin gegen Gewalt, aber ich glaube, ich hätte ihm eine gescheuert. Dann müssen bei Peggy ja auch schon Spinnweben sein..... Ich fasse das nicht. Ich hab Paula eigentlich nicht für so doof gehalten, dass sie das alles so mit sich machen lässt. Paula wird wieder mit Basti zusammen kommen, dann wird Peggy der Paula die Freundschaft kündigen und die beste Freundin von Mandy werden. Ich kriege die Krise!!!!User 1338849 schrieb am 01.03.2018, 19.28 Uhr:
Paula war und ist dumm. Diese Frau ist einfach nicht für das ware Leben gemacht. Ich glaube da ist irgendwann die Entwicklung stehen geblieben. Zu Rick ist jeder Kommentar überflüssig. Der ist eine Schande für jeden Homosexuellen Menschen. Gegen den war ein Käfig voller Narren ja ne Testosteron-Show.
Lästermaul schrieb am 01.03.2018, 15.11 Uhr:
Bin ich eigentlich der einzige der Andres Song besser findet als den von Eule ?
Ach ich Dussel !! JEDER Song ist ja besser als der von Eule :-)
BTN-ler schrieb am 28.02.2018, 21.39 Uhr:
Also zu dieser Folge fällt mir ein Satz ein die dämliche Schnitte endlich dicht zu machen aber Mandys Vater ist genau so ein Dummbeutel.So nun zum Dialog also das Telefon Klingelt das Walroß nimmt das Gespräch an Hallo sie wollte einen Termin am Freitag dann Doofbrot Peggy Ffrrreeiiitttaag da geht es nicht da haben wir nämlich ein Date. Da merkt man schon das Privates vor Katastrophe geht die fleißigen Hohlbirnen und wenn ich ihn nicht leiden kann wünsche ich mir doch Malte zurück das er mal wieder klar Schiff in der Schnitte macht.
User 1274994 schrieb am 28.02.2018, 20.51 Uhr:
Vor allem würden die meisten gleich am Anfang ein Vaterschaftstest machen. Kann ja jede von früher kommen und sagen, das ist dein Kind.
Und dann schon nach ein paar Wochen dem quasi fremden noch ein Fitness Studio kaufen.
whydoiwatch schrieb am 28.02.2018, 20.47 Uhr:
Mit seiner Wampe ist Joe keine gute Werbung für 'Body Burn'. Es wird bei 7 oder 8 Kunden bleiben. David ist so was von undankbar. Ob Joe sein Vater ist oder nicht (er wird es doch irgendwie sein), hätte er nicht mehr für David machen und opfern können.
User 1274994 schrieb am 28.02.2018, 20.26 Uhr:
Warum ist denn David so sauer auf Joe? Was kann der denn nun dafür das die Mutter nicht mehr weiß mit wem sie alles gerammelt hat.Zuckerschnut schrieb am 01.03.2018, 14.55 Uhr:
Genau! Irgendwie hat man den Eindruck, dass sie alle Joe dafür verantwortlich machen, dass er nicht Davids Vater ist... Oder sein soll.... Und David ist wirklich total undankbar. Aber allerwenigsten, eigentlich ja überhaupt nicht, kann Joe was dafür. Wie hasserfüllt David Joe immer anguckt. Und dann noch die selbsternannte Diplompsychologin Lisa. Wie sie Joe ne Ansage gemacht hat. Was bildet die sich denn ein.....
User 1338849 schrieb am 28.02.2018, 19.46 Uhr:
Hilfe, was soll dieser Kindergarten mit David bloß? Dieser Kerl ist ein Baby. Joe hat Krätze mehr lieb. Heul doch! Haben die eigentlich keine richtigen Probleme? Paula und Peggy sind wie zwei alte Waschweiber. Da hat Grusel Inge ja mehr Schwung. Wer bitte braucht diese zwei langweiligen Weiber eigentlich?Kicki schrieb am 01.03.2018, 19.19 Uhr:
Ich glaube wir alle hier im Forum können diesen ----HEULEN DUMMBEUTEL -DAVID---- nicht mehr ertragen !!! Liebe Regie , schickt den wieder zurück zu Mutti und wir sind ihn dann los! Basta endgültig .
Und die Hobbypsychologin Lisa, die kaum noch ihre Augen aufbekommt vor lauter Bürsten/Wimpern schickt diesen oberschlauen Hohlnagel für ein paar Semester nach Papua Neuginea Indianer bekehren. Das würden hier viele super super toll finden
Bodensee schrieb am 28.02.2018, 19.41 Uhr:
Daviiid nervt nur noch mit seinem Geheule... Und Paula stellt sich an wie der letzte Mensch wegen nem Date! Aber sie passt super zu Peggy. Beide unsagbar dämlich. Am Besten Mandy, Daviiid, Peggy, Paula und Rick in einen Sack, und dann immer feste druff! Und der nächste Sack ist für heule Eule, Jannes und super Psychologin Lisa. Nix gelernt aber alle beraten wollen. "Ja, ich kenn das aus der Familien Beratung.... Bla Bla Bla" Als ob. Studier erstmal fertig. Bzw überhaupt.
Bodensee schrieb am 28.02.2018, 17.56 Uhr:
Mandy zieht immer so komische Grimassen... Also wenn die WahlPaula oder Mandy heißt, Basti werd lieber Mönch oder schwul. :)
schwuppdiwupp schrieb am 28.02.2018, 16.35 Uhr:
da rappelt heute morgen mein wecker und was schwirrt im meinem kopf rum...steh auf mädchen steh auf...ich fass es nicht...ich mag das lied nichtmal... was ist aus mandy geworden..sieht ja echt verboten aus...
Erik1234 schrieb am 28.02.2018, 15.32 Uhr:
So jetzt hab ich mich auch hier angemeldet und will auch mal was schreiben, am schlimmsten find ich ja auch die Schnitte-Idioten, vorallem Rick, der muss nur 3 Sätze sagen und schon wird man so agressiv das man ihn eine reinhauen könnte den Spinner ... so blöd kann man das doch garnicht spielen ...schwuppdiwupp schrieb am 28.02.2018, 16.50 Uhr:
ich finde peggy viel schlimmer...da werde ich agressiv....sie sollte zecke heißen....Susi-Sorglos74 schrieb am 28.02.2018, 18.26 Uhr:
Bei Peggy bekomme ich auch immer größere Aggressionen. Die wird immer unerträglicher. Könnte mir auch gut vorstellen das sie sich im wahren Leben nicht großartig von ihrer Rolle unterscheidet! Als einigermaßen cleverer Mensch würde man sich für sowas nicht hergeben.Kicki schrieb am 28.02.2018, 19.22 Uhr:
@Susi-Sorglos ganz genau, diese Peggy wird immer schlimmer! Und sie sieht um Jahre gealtert aus mit den fransige Extension ,blasses faltiges Gesicht und Riesen Ringe unter den Augen.
Aber am aller schlimmsten ist ihre unverschämte große Klappe und die Blondierung hat ihre letzte Gehirnzelle geraubt
Meistgelesene TV-News
- "Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
- "The Voice of Germany": Dieser Sat.1-Moderator folgt auf Thore Schölermann
- "Tracker": CBS-Hitserie mit Justin Hartley zieht für Staffel 4 um
- Quoten: "Kommissar Rex"-Comeback mit Bestwert, "Die Weisheit der Vielen" bricht ein
- Streaming-Hits in Deutschland: "Praxis mit Meerblick", "The Boys", "Tatort" und "Kampf der RealityAllstars"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.