Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Guest1974 schrieb am 10.03.2017, 20.13 Uhr:
    WAHNSINN .... Wie dumm diese Peggy ist !!! Aber warum und auf was sollte sich das aber auch ändern ?!!
    Bei Peggy muss man wirklich, bei allem was sie sagt - bei allem was sie tut, diesen PGF (Peggy Dummheitsfaktor) anwenden. Dann ist man "sicher" .........
    Schade (zumindest wenn die Realität auch so geworden ist), das diese amerikanischen Ausdrücke immer mehr Oberhand gewinnen. Wedding, Buddy, Bros, best friends ever, chillen, usw. usw. ..... schämen sich die Leute immer mehr der deutschen Sprache ? ..........
  • Major_Tom schrieb am 09.03.2017, 08.42 Uhr:
    Also, das Leben ist doch ein "Pony Hof", zumindest wie es in den WG´s zugeht. Da mietet sich Jannes mal für 400 Tacken plus NK mal in die WG von Frau Letura ein, arbeitet im Matrix als Putzhilfe und verdient soooo viel?? Gleich eine Party nach der anderen.... Wie zahlt Leon, Nina und Milla die Bude?? Seltsam , Seltsam. Feiern können die alle, aber ich habe noch niemanden arbeiten sehen. Der Kühlschrank immer gefüllt usw.
    Peggy wird sich das beim "Wedding-Partner" noch mal überlegen müssen, denn dort MUSS sie arbeiten, in der Schnitte lässt sie die Kunden eh´nur sitzen, um sich um ihre eigenen Sachen zu kümmern. Schon die Aussage bei ihrem zu spät kommen in der Schnitte"....ich hatte noch zu tun.." das sagt mal Eurem Arbeitgeber. Irgendwie wird immer gefeiert.
    Basti hängt bei Paula schon lange an der kurzen Leine und hat keine eigene Meinung, ich hätte das ganze assoziale Pack schon lange aus der WG geworfen, Paula als Gutmensch lädt bestimmt in den nächsten Folgen weiter Multi-Kulti Assy´s in die WG ein.
    Gibt es eigentlich noch untätowierte und unberingte Mitspieler? Mit den Nasenringen sehen die sowieso schon aus wie Kühe.
  • Eiskristall schrieb am 07.03.2017, 13.57 Uhr:
    Auch ich möchte mich hier einmal äußern. Inzwischen sehe auch ich rot,wenn ich diese Miri an der Unterlippe nagen sehe. Dazu diese quängelige Simme, welche nur jammert, stöhnt und herum keift. Was hat diese sogenannte Laiendarstellerin überhaupt noch für eine Rolle. Außer das sie in den letzten Monaten nur herum lag, sich mit Essen vollstopfte, was die Deppen vom Hausboot ihr auch noch gaben, habe ich nicht auch nur einen Handschlag produktives von ihr gesehen, da sie ja leidet und schwanger ist. Richtig, sie ist schwanger und nicht krank. Das ist für viele wirklich schwangere ein Schlag ins Gesicht. Denn diese Frauen haben neben Haushalt und Familie auch oft noch einen Beruf auszuüben. Darüber sollten sich die Verantwortlichen dieser angeblichen Reality- Soap einmal Gedanken machen. Und Basti dieses Würstchen, merkt nicht wie Paula ihn manipuliert. Winselnt und kriechend buhlt er um ihre Zuneigung. Funktioniert er, gibt es alberne Küsschen . Ansonsten darf er sich verpissen. Und in seiner Wohnung hat er nix zu melden. Paula hat Schmarotzer und Zecken da unter gebracht. Für alle hat sie Verständnis und ein offenes Ohr. Nur für die Lachnummer Basti nicht. Aber ich sehe für ihn einen Hoffnungsschimmer. Wozu braucht er noch Paula, ....ab jetzt hat Mucki!!!
    • MickyMaus schrieb am 08.03.2017, 19.40 Uhr:
      Lieber User 1220475,
      die Sendung schaue ich schon lange nicht mehr!!!
      Schade das unsere Hauptstadt NUR aus arbeitsscheuem Gesindel - Stripper und übelst tätowierten
      Menschen besteht.
      Diese Sozialschmarotzer, keiner arbeitet richtig - hey aber können sich Buden in Berlin leisten mit 4,5,6 Zimmern ???
      Und leider lesen die Macher der Sendung keine einzige Rezession hier aus diesem Forum
      Also meckern ist nett - aber es erreicht keinen
    • Eiskristall schrieb am 08.03.2017, 21.33 Uhr:
      Hallo Micky Maus, schön das du meinen Beitrag gelesen und kommentiert hast. Du hast wohl recht mit deinem letzten Satz. Wenn es die Macher interessieren würde was der Zuschauer inzwischen über die Soap denkt, hätte sich wohl einiges geändert. Klar könnte ich um 19.00 Uhr umschalten, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass bestimmte Darsteller ( Peggy, Paula, Inge, Alina Krätze u. Co) ins Exil geschickt werden. Nur mit neuen Darstellern ( allerdings weniger Dumpfbacken als jetzt, ist bei BtN vielleicht noch etwas zu retten.
    • Papa_Joe schrieb am 12.03.2017, 10.24 Uhr:
      Miri erfüllt überhaupt keinen Zweck. Die ist permanent am Meckern und Heulen wie unfair ihr Leben doch ist. Sofort auf 180 wenn die von irgendjemandem angesprochen wird und hat generell Null Ahnung.
    • Papa_Joe schrieb am 12.03.2017, 10.26 Uhr:
      Naja mehr bekommt Basti ja nicht.
      Bei Paula steht die Schnitte über allem und Basti kommt erst ganz gasnz weit dahinter. Das ibt sie ihm ja mittlerweile auch in jeder Folge mal mehr und mal weniger direkt zu verstehen. Es wundert mich immer noch warum die überhaupt geheiratet haben.
      Er hätte den Sauladen damals einfahc nicht retten dürfen.
  • Bernie1940 schrieb am 05.03.2017, 14.04 Uhr:
    Um mal auf MIRI einzugehen.Sie spielt ja die Rolle der überforderten Rabenmutter ziemlich authentisch,aber eines stört mich schon seit langer Zeit.Dieses ewige herumgekaue auf ihrer gepiercten Unterlippe geht mir tierisch auf die Eier.Der Produktionsleiter dieser Soap sollte der Dame mal sagen,das sie das unterlassen soll,denn das sieht einfach scheiße aus. Und noch was.Das ständige geküsse, nach fast jedem Satz zwischen Basti und Paula ,geht mir und bestimmt vielen anderen Zuschauern mächtig auf den Sack.So verhält sich kein Paar auf der Welt.Also abstellen.
  • John schrieb am 04.03.2017, 20.41 Uhr:
    was macht eigentlich Miri's abgehalfterte "MILF Mutter" ständig aufm hausboot??sie verkörpert eine seltene erscheinung aus esotherik tante und strassenpennerin,ist absoluter "Gutmensch" und hält wie Judith von der Heilsarmee auch jedem gerne die Büchse hin..man erinnere sich dabei an die Liasoń mit Furunkel Schmitti!! nun ja der Apfel fällt dabei mit Mettwurstgesicht Miri nicht weit vom Stamm!!!!:-)
  • Major_Tom schrieb am 03.03.2017, 17.12 Uhr:
    Menno...Leute, in Berlin gibt es nur einen Discounter, der gehört der gestörten Milla, selbst die WG gehört ihr"...meine WG" wer zahlt da Miete? Mülla muss doch noch ihre geklauten 20Mille abarbeiten, Leon Looser bekommst nichts gebacken und die Tusse aus Brilon trägt auch nichts bei, aber der Kühlschrank ist gut gefüllt.
    Der doofe Ole lebt auch nur auf kosten anderer und verarscht noch seine Mitbewohner, raus aus der WG mit den Schmarotzern, besonders bei Basti müssen die Maden endlich mal raus. Inge mit ihrem Lover machen sich dort genauso breit, aber Walross Paula ist Gutmensch und hat ja für alles Verständnis. Basti hat halt keine Eier in der Hose und sollte mal sein Gehirn einschalten, falls vorhanden. Peggy Blondi mischt sich überall rein, unmöglich. Was war noch, ach ja, Kretze will unbedingt SEIN Baby behalten, aber außer mal in den Arm nehmen tut er nichts, da müssen Miri oder andere das übernehmen. Da sieht man ja nur noch Looser, die nichts auf die Reihe bekommen. Die ganzen Schmarotzer in die WG der Matrix Besitzerin Matura, da kommt Stimmung auf.
    Kampflesbe Alina und ihrer Bettfreundin raus aus Joe´s WG. Oder hat der auch keine Eier in der Hose?!!
    Ich find´s einfach nur noch lächerlich, was da bei BTN geboten wird, ohne Hand und Fuß.
  • Kimme-Korn schrieb am 03.03.2017, 15.57 Uhr:
    P.S.
    Wer sich aber wieder gut gemacht hat ist die kleine Hanna (Anne Wünsche) - ihre Nacktbilder können sich echt sehen lassen - hat sich nach der Geburt ihrer Tochter auch wieder eine ansehnliche Figur antrainiert. Würde nur zu gerne wissen wieviel Cash sie auf die Hand bekommen hat damit sie die Hüllen fallen ließ. Respekt Anne!
    • John schrieb am 05.03.2017, 10.07 Uhr:
      Hanna hat sich gut gemacht, echt??wenn ich nur den namen Hanna höre bekomme ich schon ausschlag.von was lebt die Supermutti eigentlich in Barcelona?offensichtlich lässt sie sich dort von ihrem Kneipier aushalten,denn Stütze werden sie der bestimmt nicht ins ausland schicken und das wort "ARBEIT" existiert im Vokabular von dieser stinkfaulen unnützen alten schon mal gar nicht!
      apart von ihrer Darstellerrolle hat man die nude pics dank photoshop doch einigermassen hinbekommen.Medienhuren machen eben alles für geld!
    • Kimme-Korn schrieb am 06.03.2017, 20.06 Uhr:
      Ich meinte doch auch nur ihre erotischen Bildchen und weil sie noch vor 2 Jahren etwas schmuddelig und unförmig war ; ich glaube aber mit Nacktbildern macht Frau heute nicht mehr allzu viel Kohle ; aber sicher hat sie es nur aus liebe zur Kunst gemacht :-)
  • Kimme-Korn schrieb am 03.03.2017, 15.16 Uhr:
    Das Ole ein dummer Proll ist, ist ja Stadtbekannt...doch so dumm sich von Alessia dermaßen verarschen zu lassen mal wieder übertrieben und unglaubhaft.Wenn die versucht mit ihrem Kuh-Gesicht auf sexy Schlafzimmerblick zu machen vergeht einem ja alles.Die hat nichts besonderes und nur Durchschnitt...nicht mehr u. nicht weniger.Einen zu fetten Hintern im Vergleich zur Rest Figur hat sie leider auch.Psycho Müllaaa völlig aufgelöst...weil es gibt halt nunmal nur 1 bis 2 Supermärkte in Berlin - da ist ihrem Stalker aber ein riesen Wurf gelungen.Das Miri Depris schiebt mit so einem hässlichen Gnom als Vater ist wenigstens halbwegs authentisch.Ob Basti die Seekuh Paula schwängern darf...wir sind ja alle sooo gespannt - wäre zu schön wenn uns Pimmelbärchens Stipperin zukünftig erspart bleibt - die Serie läuft wohl hauptsächlich nur noch wegen der Produktplatzierung - hatten ja auch schon in diesem Forum einige Deppen die nach dem BH von Mülla oder der Jacke von Daniel gefragt hatten - war sonst noch was (?)...nööö!!!
    • John schrieb am 04.03.2017, 19.26 Uhr:
      nichts ausgelassen,bis ins detail alles gesagt:-)
  • Joes Vatter schrieb am 03.03.2017, 07.48 Uhr:
    Das stimmt, kein Mensch würde sowas wie Mila haben wollen. Nicht nur das die total unattraktiv ist und ihr Gesicht an einen Pferdearsch erinnert, nein, die alte ist auch noch total von sich überzeugt aber eigentlich ist sie nur gestört und gehört in therapie.
  • Guest1974 schrieb am 01.03.2017, 20.16 Uhr:
    Die Serie weicht auch etwas ihres Ursprungs ab .... Zu Beginn war eigentlich die Joe-WG sowas wie die "Haupt-WG", jetzt ist diese gleich den anderen oder sogar seltener ......
    Auch das Loft gehört wieder mehr besetzt, zu dritt ist ja fad. Gerade diese WG war immer diese Halli-Galli WG ......
    Die Nummer im Fitness Studio heute war auch SEHR unrealistisch. Zum Einem findet Alessia diesen Typen heiß, wo der Arm total "zugepäckt" war sodass man nicht mehr Haut sah. Zum anderen wollte der Milla ! Hallo !!! Die ist alles andere als hübsch !!! Auch die Figur zeigt ja fast eine Magersucht !! Ok, das sie eine Psycho Tante ist, kann er nicht im voraus wissen .......
    Auch das Alessia zu dick ist, ist ja Blödsinn ..... Die hat eine gute Figur ....
  • John schrieb am 21.02.2017, 12.04 Uhr:
    Ole der Hohle wurde also 30,besitzt nichts ausser einen koffer mit ein paar Bunga Bunga t-shirts,einen versifften Bademantel und 2 stinkende Frettchen,die ihm am nahesten kommen,bekommt nichts gebacken,ist strohdumm,arbeitscheu und lebt die meiste zeit auf kosten anderer.dazu legt diese verkommene Made ein verhalten an den tag,dass brechreiz auslösend ist und neben seinen wohlbekannten und gefürchteten flatulenzen, möchte ich hierbei nicht noch mehr ins detail gehen.natürlich wird ihm von seinen grossartigen WG-Mitbewohnern spontan eine Geburtstags Party organisiert und nachdem er von seiner dümmlichen Mutter Elke,dem resolutem oldenburgischen Bullterrier bis auf die knochen blamiert wurde,wird er sogleich wieder ermutigt,dass es ja nicht soo schlimm ist,wenn man mit 30 immer noch nicht auf eigenen beinen steht,immerhin hat er ja seine geliebte WG Family die für ihn sorgt und immer für ihn da ist.
    die geisteskranke Hupfdohle Milla lässt sich nun wohl wieder auf Vinzenz ein,selbst wenn es nur dazu dienen sollte,dem Blöckflötengesicht Hoffmann eins auszuwischen.von wem wird die dumme Nuss diesesmal 20000 Euro abzocken,wenn sie diesem verbrecher wieder hörig geworden ist?
    Die fortwärenden Zickereien und das Geschrei und Getöse von der Kampflesbe Alina und ihrem betthäschen Greta wird auch zunehmend unerträglicher.warum wird einem diese hässliche Visage von Alina noch ständig vorgesetzt und wieso verpisst sie sich nicht wieder nach London,Ibiza oder sonst wohin????
    schade dass die scripter von BTN keinerlei kreativität besitzen um sich mal was neues einfallen zu lassen.wie immer wird alles aufgewärmt und die endlos schleife geht weiter wie bisher...Gäähhhhhhn!!!!!!
    • Papa_Joe schrieb am 23.02.2017, 01.53 Uhr:
      Dieses wiederliche Getue von Peggy wird auch mit jeder Folge schlimmer.
      Die haben ihren Megawichtigen "Balckwednesday" und ein treffen mit jemandem für ihre Weddingfirma in ihrem Saftladen und das vergisst die natürlich. Ja ne, is klar.
      Natürlich macht die alles zwischen Tür und Angel. Mal eben zwischen zwei Kunden ein Termin mit einem Zulieferer in einem schäbigen Hinterzimmer.
      Im realen leben wäre die da schon fünf mal rausgeflogen. Man kann nur hoffen dass die da richtig abgezockt wird. Eventuell merkt die blöde Olle dann mal das es so mal nebenher nicht geht.
    • Guest1974 schrieb am 01.03.2017, 20.19 Uhr:
      Nein, Peggy war immer so !! Normal würde kein Mann sie länger als eine Stunde pro Tag aushalten. Dann schnappt man über ! Ihre Art, das ständige Hey, das würde man nicht aushalten ......
      Auch wenn es eine Serie ist, aber Joe kann/konnte sie ja nicht aushalten, auf Dauer ........
  • Bi-Ba-Butzelmann schrieb am 17.02.2017, 21.47 Uhr:
    Meine Beiträge scheinen prinzipiell zu lang zu sein, für die Zeichen, die pro Beitrag zur Verfügung stehen. Wäre schön, wenn man ne Übersicht darüber hätte, wieviele Zeichen man noch hat.
    Dann vervollständige ich jetzt hier noch den letzten Abschnitt meines letzten Beitrages vom 17.2.:
    "Übrigens, und jetzt mal ernst: Es ist schon schwer zu glauben, in welcher Gesellschaft wir leben, dass man heutzutage tatsächlich ein nacktes neugeborenes Baby beim Windel-wechseln verpixeln muss, während das ganze Hin-und Hergevögle untereinander, die ganzen Titten und Ärsche, die im Matrix in diesem Poser-Käfig jeden Tag um die Wette wackeln, ONS im Getränkelager, schwule Schäferstündchen in der Gartenlaube-, ja selbst das widerliche Gestöhne von Ekel-Bratze Inge mit ihrem Afro-Bananenstecher Emüllio KEIN THEMA sind!
    *mürr*"
    • Papa_Joe schrieb am 18.02.2017, 11.20 Uhr:
      Primäre geschlechtsorgane dürfen halt nicht im TV gezeigt werden.
      Wobei im TV noch vielschlimmere Dinge zu sehen sind. Dschungelcamp zB. Oder RTL
    • Kimme-Korn schrieb am 22.02.2017, 14.53 Uhr:
      Yep, die Verpixelung beim Wickeln ist mal voll absurd...auch können die sich die gekünstelten Bettszenen von Pimmelbärchen und seinem Bückstück sparen,wobei diese nach dem Akt schamhaft ihre Oberweite unter der Bettdecke versteckt hält...nebenbei ganz schwacher Caro Ersatz diese Stripperin!
    • User_1166799 schrieb am 01.03.2017, 20.03 Uhr:
      Mal ne Frage. Miri war doch schwanger mit einem Mädchen und jetzt hat si nen Sohn. War das die frühste Geschlechtsumwandlung ?
  • Bi-Ba-Butzelmann schrieb am 14.02.2017, 17.06 Uhr:
    Alina, die Stresslesbe (von wegen "Bi"..die ist höchstens "Bi-scheuert") hat so eine komische Eigenart: Wenn sie selber was verkackt, schreit sie vor allem die anderen Mitbewohner an!
    Bei ihrem Gekreische mit Alessia musste ich doch tatsächlich die Lautstärke abstellen! Dieses Herumgeschreie- und Gebrülle macht mich tierisch aggro!
    Ich verstehe nicht, warum die "Aleina" plötzlich zurückgekommen ist! Ist die "Karriere" dieser Darstellerin nach dem vermeintlichen Abgang von BT&N denn noch unterirdischer verlaufen, als zuvor MIT BT&N? Ja geht das denn überhaupt?....Wie auch immer.....

Na und dann wieder dieser über-testosteronisierte Fleischkappe im Miniformat Krätze! Miris Fruchtblase platzt (und sprudelt gleich drauflos wie die Niagarafälle) und der kleine Stresskasper stürmt querbeet ins Krankenhaus und erstürmt einfach das erstbeste Zimmer!!
    Mannomann! Könnte nicht diese Emmi (die IMMER nur schmückendes Beiwerk ist, die aber NIE selber mit ner Story im Mittelpunkt stehen darf) diesen Stresszwerg einfach mal in die Spree schmeissen (mit Gewichten an den Füssen!)?
    Miris und meine Dankbarkeit Emmi gegenüber wären ihr auf IMMER sicher!
    Wieselfresse Leon und seine beiden verbliebenen WG-Zicken haben gerade Pause - gibt Schlimmeres, was? ;-)
    Horror-Vorstellung des Tages:
    Inge und Emilio beim Sex! (!! Hilfe!!) Und Malte, der das durch die Wand mitanhören muss (und vermutlich antörnend findet...*würg*...Brechreiz...)
    • Bi-Ba-Butzelmann schrieb am 17.02.2017, 21.39 Uhr:
      Huch, jokno.....da weiss ich aber nicht, ob ICH dafür verantwortlich sein will, dass du dir diese "grosse Sause der Vollidioten" wieder reinziehen musst... :D
      Tut mir ja leid, falls es doch so kommt, ne..aber andererseits auch -Danke- für den Zuspruch ;-)
      Und PS: Leon hat doch nun mal einfach ne Wieselfresse, oder? Wie soll man das denn schönreden? ;-)
      Man könnte ihn ja auch "den fetten Ratso" nennen, oder "Leon das Backenfetthörnchen", oder einfach "Kleon" ("Clown" ausgesprochen), oder ..keine Ahnung...
      Ich verstehe einfach nicht, warum es ausgerechnet dieser Vollpfosten schafft, sich solange in diesem "Zirkus für geistig Behinderte" zu halten, nachdem man alle anderen Stinkstiefel doch immer relativ zeitig entsorgt hatte; vom "Hafensänger Carlos", über das boxende Riesenbaby mit dem Riesenkopf (k.A. wie der hiess, aber der wollte doch die Strohkopp- Pegge in seinem muffigen Wohnwagen verführen), bis zu Schnapsfass Theo (Übrigens: Eine der BESTEN Szenen von BT&N EVER: Pimmelbärchen Joe prügelt Hasenzahn Theo die Karottenbeisserchen aus der Fressluke!! Jawoohl!! Weiter soo!! Fehlt nur, dass das endlich mal einer mit Specki-Spacko Ole macht...!)
      Aber eines muss man auch zugeben: Zu WIESELFRESSE Leon könnte doch wirklich niemand besser passen, als Milla, die bissige BISAMRATTE! (Irgendwie scheinen die alle auch untereinander und mit Theo verwandt, oder? Alles Nagetiere irgendwie.. )
      Es bleibt einfach zu hoffen, dass sich diese speziellen 2 Nager nicht auch irgendwann noch vermehren wie die Karnickel!
      Dass sich ausgerechnet einer der Oberhonks-, in dem Fall jetzt der laufende Stress-Meter Krätze fortgepflanzt hat, und das auch noch mit einer der verlogensten Hohlbratzen, die die Serie je hervorgebracht hat, muss doch um Himmels Willen reichen!
      Man kann nur hoffen, dass "mathematikmässig" aus 2 mal Negativ = Positiv wird, denn dann wird aus dem kleinen "Ben-Daniel"- der eigentlich "Alko-Panne" heissen sollte, ganz sicher eines Tages ein SUPER-HELD, der mal die Welt retten wird....wahrscheinlich vor einer von "Ole's Ideen" ;-)
      (Aber schöne Augen hat die verlogene Hohlbratzen-Mama trotzdem! :D)
      Übrigens: Crazy irgendwie, wenn man mal darüber nachdenkt, dass ausgerechnet Droh-und Peitschen-Domina Milla in die Serie einstieg, indem sie "Zeigefinger-SchBasti" gestalkt hat und die 2 tatsächlich mal ein "Paar" waren... "Die Schöne und das Biest" - ist ja wohl klar, mit welcher Rollenverteilung, ne..höhö ^^
      Übrigens, und jetzt mal ernst: Es ist schon schwer zu glauben, in welcher Gesellschaft wir leben, dass man heutzutage tatsächlich ein nacktes neugeborenes Baby beim Windel-wechseln verpixeln muss, während das ganze Hin-und Hergevögle untereinander, die ganzen Titten und Ärsche, die im Matrix in diesem Poser-Käfig jeden Tag um die Wett...
    • Kimme-Korn schrieb am 24.02.2017, 15.11 Uhr:
      So ein Quatsch...das liegt an dem täglichen Wahnsinn in unseren Wohnzimmern...denn die meisten Pädophilen Übergriffe finden in unseren sauberen Familien statt und nicht im WWW!
  • Papa_Joe schrieb am 13.02.2017, 23.17 Uhr:
    War mir heute bei Miri nicht sicher ob das nicht doch ein Billiger Porno war :D
    Ich weis gar nicht warum das immer noch nebenher läuft, ist irgendwie so eine Hassliebe.
  • Major_Tom schrieb am 10.02.2017, 10.05 Uhr:
    ...ich dachte, unter Niveau geht nicht mehr, aber was hier neuerdings abgeht, grenzt schon an Verarschung. Ich denke, die "Macher" dieser gequirlten Sch.... sollten sich mal professioneller Hilfe holen, oder sich selbst in die Psychiatrie einliefern. Die Serie hat weder "Hand noch Fuß", ein zusammengewürfelter Haufen Schmarotzer die sich im Egoistischen Handeln überbieten. Ein "schwangerer" Schmitti, so ein Blödsinn, Krätze hat eh´ den "Knall" nicht gehört. Joe lässt sich nur noch fremdsteuern. Die Werkstatt besitzt keine Seriösität. Da wird bei einer Rostlaube an einem Scheibenwischer herumgeschraubt und bekommt das Ding nicht mal ab... Nirgends wird gearbeitet und die Kunden, wenn mal welche da sind, vertröstet.
    Neee Leute, ich guck mir diesen Schwachsinn nicht mehr an. Schade für die Zeit, in der man anspruchsvollere Soap schauen kann.
    • Papa_Joe schrieb am 10.02.2017, 22.32 Uhr:
      Das mit dem Schmitti ging gar nicht. Das elende Gewinsel von Joe, der sich manipulieren lässt wie sonstwas, ist auch richtig schlimm.