Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5512 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • berlin_tag_ schrieb am 09.07.2016, 10.55 Uhr:
      Da tippe ich auf Vergessenheit oder so.... Die Folgen die du heute siehst sind schon vor 5-6 Wochen wen nicht mehr gedreht worden und tja ,hast du recht,man konnte theoretisch die mindestens erwähnen oder so...Vielleicht in die Szenen die vor einer Woche gedreht sind wird erwähnt das Spiel Deutschland-Italien was eigentlich Fabrizio interessieren sollte oder in die Szenen die Freitag gedreht worden sind werden wir sehen Krätze und Schmitti die Schweinsteigers Hände nachmachen oder die skurrile und lustige Szenen von Joachim Löw imitieren...Auf jeden dann falls sowas gibt wird erst gesendet ab Ende August oder so...
  • User_1175770 schrieb am 08.07.2016, 21.41 Uhr:
    Es ist nicht mehr auszuhalten. Dieses fette, rosa Heulschwein Paula kann man wirklich nicht mehr anschauen. Ich spule schon immer vor, aber ausser der fällt den Autoren wohl nix mehr ein.
    Ich such mir ne Serie auf Netflix bis sie die haben sterben lassen. Ersaufen wahrscheinlich . Soviel wie die heult !!!
    • Dbz87 schrieb am 08.07.2016, 23.26 Uhr:
      Genauso... jeder der nur ansatzweise n bisschen Menschenverstand hat, hätte die ganze verkackte Sippschaft rund um den pinken Globus mit Fußtritten auf die Straße gekickt, wozu der muschiehafte Looser Basti anscheinend nicht gehört, der ist das obdachlosenheim für die absuluten Vollpfosten...ich hoffe das die ganze basti Wg samt Inhalt abbrennt oder weggesprengt wird und in ner pinken Staubwolke wegzieht...den dreck kann man nicht ertragen...
  • User_1163685 schrieb am 07.07.2016, 22.50 Uhr:
    wann wird mal wirklich diskutiert als immer dieser dumme User berlin tag,der nix zum Thema sagt,sondern einen nur verarschen will?
    • Uschilein schrieb am 08.07.2016, 15.14 Uhr:
      User Berlin Tag.... passt genau zur Sendung.Sendung nicht mehr zu ertragen und dieser User mit seinen strunzdoofen Kommentaren auch nicht mehr zu ertragen.
    • Uschilein schrieb am 08.07.2016, 19.55 Uhr:
      Bin deiner Meinung was diesen Berlinuser anbelangt und du nennst mich strunzdoof.Super.
    • User_1163685 schrieb am 09.07.2016, 08.29 Uhr:
      Dann schreibe halt genau welchen User du meinst mit strutzdoof!
    • Uschilein schrieb am 09.07.2016, 09.00 Uhr:
      Habe doch geschrieben User Berlin Tag und Nacht.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde auch nicht schaden den Leuten gegenüber die auf deiner Seite sind.
    • Uschilein schrieb am 09.07.2016, 18.44 Uhr:
      Was soll man denn zur Serie noch sagen.Da ist glaube ich jedes Wort zuviel.Du lässt ja auch an niemanden ein gutes Haar womit Du total Recht hast.Die sind doch alle nicht normal.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • berlin_tag_ schrieb am 07.07.2016, 14.53 Uhr:
      Ich mag nicht deine beleidigende Offenheit über BTN so zu sprechen... Es ist Zeit das zu ändern..
    • berlin_tag_ schrieb am 07.07.2016, 14.58 Uhr:
      Ständig biste du am meckern, nie ein gutes Wort kam von dir über diese Serie,NIE...
      Ach ich verstehe du lässt deine Frustration an diese Serie und deren Darstellern... Weiter so alter Mann..
    • User_1163685 schrieb am 07.07.2016, 15.36 Uhr:
      Sehe ich genau so.Affig wie immer.
      Leider hatte Frau Lettura die alle nicht rausgeworfen,die Matrix BTN Leute.
      Dann wären uns ein paar Schwachsinnige Handlungen erspart geblieben..
      Zum Thema Paula.
      Hatten wir das nicht auch schon mit David und Paula.
      Heirat steht kurz bevor und dann doch wieder nicht.
      Also wie immer.
      Leider wird sich BTN NIE neu erfinden,sondern wir werden weiterhin mit dümmsten Geschichten gefoltert.
      Siehe auch die Geschichte mit unseren Frauenschwarm Schmitti.
      Aber siehe Vorschau,ist es natürlich eine Senation,wenn sich der Leon um die Waschmaschine der WG kümmern muss und daraus eine BTN Geschichte
      geschrieben wird.
      Mich wundert es ja,das das Müllsortieren nicht auch in einer Folge gezegt wird.
      So grausam doof ist doch BTN
    • berlin_tag_ schrieb am 07.07.2016, 16.22 Uhr:
      Da ist er wieder ...
    • User_1163685 schrieb am 07.07.2016, 23.02 Uhr:
      ja es wird Zeit solche User zu sperren,die nix zum Thema beizutragen gaben,sondern nur provozieren
  • Beitrag entfernt
    • berlin_tag_ schrieb am 07.07.2016, 13.06 Uhr:
      Joshua mag vergessen sein (leider,ist eine geile Schnecke ) aber Krätze spielt heute noch bei BTN du Besserwisser...
  • berlin_tag_ schrieb am 07.07.2016, 09.18 Uhr:
    Mein Gott Krätze wenn du dich nicht benimmst geht klar dass du aus der Junge-WG rausgeschmissen wirst Joshua hin oder Joshua her...Vielleicht ist der gegebene Punkt wo du mit den ganzen scheiss die du immer verursachst aufhören solltest... Überlegs dir mal, ja ? Du bist zwar nicht der Schönling der Doku-Soap aber spielst du eine tragende Rolle und meiner Meinung nach biste sozusagen der gute-Laune verbreiter und Party-Macher der jungen WG aber komm bisschen runter weil kommt von dir auch nämlich viel ,zuviel Mist...Also Krätze aufgepasst,sei brav ansonsten wirst du wieder vor die Tür gebeten werden ....Ich wittere gute Folgen in zukunft für BTN...Abwarten...
  • Guest1974 schrieb am 06.07.2016, 19.54 Uhr:
    Immer wieder diese englischen Ausdrücke, Tekling, Buddy, Best friends, was man da so hört. Ich hoffe in der Realität sprechen die Teenies nicht so, als müßte man sich der deutschen Sprache schämen .........
  • amiki61 schrieb am 06.07.2016, 09.28 Uhr:
    an allen die sich hier immer so absolut primitv und absolut hasserfüllt äußern. Ihr werdet von RTL 2 nicht gezwungen diese Dokusoap euch täglich anzuschauen. Aber aufgrund der primitiven und absolut hasserfüllten Kommentar müsst ihr ja ein sehr einsames Leben führen. Oder habt ihr immer noch nicht kapiert, dass das nur Schauspieler sind. PS. Daniel ist im realen Leben der Eigentümer des Studios und ist ein absolut toller Typ.
    Also wenn es euch so aufregt, dann schaltet mal ab.
    • amiki61 schrieb am 06.07.2016, 17.02 Uhr:
      PS Doku wird in diesem Fall von dokumentieren abgeleitet.
      Etwas dokumentieren == etwas zeigen, erklären.
      Einfach mal den Begriff googeln
    • amiki61 schrieb am 06.07.2016, 19.33 Uhr:
      Du bist echt richtig niedlich. Du schaust dir das an um Leute kennen zulernen.??
      Geh mal aus dem Haus, da lernst du richtig nette Leute kennen.
      Richtig witzig. Bist du vielleicht ein noch nicht entdeckter Comedy Star ???
      Liebe Grüsse dein Erklär-Bär
  • Beitrag entfernt
    • User_890 schrieb am 01.07.2016, 14.40 Uhr:
      Also zu Daniel- so ein Aggro Arsch wie der ist, auf den kann man gut verzichten.
    • User_890 schrieb am 01.07.2016, 14.41 Uhr:
      An Btn wer lesen kann ist klar im Vorteil😊
  • Beitrag entfernt
    • berlin_tag_ schrieb am 30.06.2016, 12.45 Uhr:
      Wo ist dein kumpel eigentlich ?
    • User_890 schrieb am 30.06.2016, 14.05 Uhr:
      Hier!
    • berlin_tag_ schrieb am 30.06.2016, 17.39 Uhr:
      Was, haste abgespeckt ?
  • User_890 schrieb am 29.06.2016, 14.11 Uhr:
    Kann jemand mal Eckeldaniel erklären dass er nicht mehr 13 ist. Der Typ würde im richtigen Leben nicht überleben
  • User_890 schrieb am 28.06.2016, 15.25 Uhr:
    Woher hat schweinenacken eigentlich soviel Kohle her? Macht er medikamententests? Würde sein Verhalten erklären
    • berlin_tag_ schrieb am 28.06.2016, 19.33 Uhr:
      Oh User 996 du Wachhund dieser Seite...
    • User_890 schrieb am 29.06.2016, 14.09 Uhr:
      Du hast recht. Experiment ging total in die Hose und das schlimmste die Forscher haben noch einen Klon (oder schreibt es sich Clown) gezüchtet. Na das kann ja Eiter werden
    • berlin_tag_ schrieb am 29.06.2016, 16.03 Uhr:
      Wuff Wuff.....
  • berlin_tag_ schrieb am 24.06.2016, 19.54 Uhr:
    Berlinexit für Peggy ?
  • User_1176732 schrieb am 24.06.2016, 14.35 Uhr:
    Hallo. Habe mal ne frage. Unzwar in der Folge die am 11.05.2016 ausgestrahlt wurde. Ca. 40 Minute als jimi und Milla im matrix mit Leon diskutiert haben. Das Lied im Hintergrund. Kennt das jemand ? Vielen Dank im voraus
  • Beitrag entfernt
    • berlin_tag_ schrieb am 22.06.2016, 15.40 Uhr:
      Der einzige der nur täglich hier schreibt... Mal wat anderet machen,nicht wahr ? Zum Beispiel Deutschland-Spiele sich anzusehen ?
    • berlin_tag_ schrieb am 22.06.2016, 20.46 Uhr:
      Ich warte sehnsüchtig auf deine Post pardon Speulationen über die morgige BTN -Folge....Biste sehr fleißig beim meckern und lastern über diese Serie aber im Innere haste die Soap lieb,was ? Ich werde versuchen nicht zu kollabieren und morgen auch mal wieder dabei zu sein... Mein Arzt ruft an,muss die Ole-Tabletten nehmen damit alles GEILO bleibt...