Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Casa Nova schrieb am 06.06.2014, 00.00 Uhr:
Krätze geht überhaupt nicht. Zu faul zum arbeiten und dann immer sagen. Das ist unsere Shisabar. NEIN. Diese Bar gehört Schmidti und du hast überhaupt nix zu melden. Und die Geschichte als er Sicherheitsbeauftragter auf dem Hausboot sein wollte. Der kann doch nicht mal auf sich selbst aufpassen. Was will er dann als Sicherheitsbeauftragter.
Die Story mit Caro und Paco find ich zurzeit echt spannend.
Nerven tut mich derzeit Kati (die olle geht gar nicht), Peggy (die olle Wanderwarze), Franka und Fabrizio (die sollen doch nach Italien gehen und dort glücklich werden) und Sunny (mischt sich überall ein und weiß alles besser)
Maria schrieb am 04.06.2014, 00.00 Uhr:
Wo ist J.J.???????ß
Tina schrieb am 04.06.2014, 00.00 Uhr:
Weiss jemand wie der Song heisst der gestern während des Stripcastings lief?
Unbekannt schrieb am 22.05.2014, 00.00 Uhr:
Absoluter Stumpfsinn diese Serie und unter aller Sau. Wenn Dummheit eine Verbrechen wäre dann müsste man über alle diese asozialen Elemente die Totesstrafe aussprechen. Mal streiten sich diese Grenzdebilen Honks als gäbe es keine wichtigeren Dinge als ihre unbedeutenden nichtigkeiten und in der negsten Folge ist wieder alles Friede freude Eierkuchen. Naja Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Wenn die Macher dieser Sendung so einen Querschnitt der Gesellschaft von Berlins oder Deutschlands "dokumentieren" wohln dann sag ich nur armes Deutschland.
jana schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
bin ganz deiner meinung.die ganze krätze wg und vor allen hanna mit kind sollten einen geregelten tagesablauf erst einmal lernen.muß mann auch einen kind (wenn es auch gespielt ist) den gebrüll der beiden aussetzten.was denken sich die macher der serie?
Bollywood schrieb am 29.05.2014, 00.00 Uhr:
# UnbekanntAnstatt sich so über diese Serie aufzuregen, wäre ein Besuch der Abendschule mit Fach "Rechtschreibung/Satzzeichen" die bessere Wahl.
habeich schrieb am 03.06.2014, 00.00 Uhr:
Keine Frage, die Sendung ist absoluter Schwachsinn! Nur solltest du deinen Kommentar noch mal ueberdenken!!
Deine Worte "Wenn Dummheit ein Verbrechen..."
Zu diesen, von dir als "Elemente" bezeichnete, MENSCHEN zaehlst du naemlich auch. So eine miese Rechtschreibung setzt eine riesige Portion Dummheit voraus
Asozial sind die Darsteller auch nicht. Du solltest diesen Begriff vielleicht mal googlen.unbekannt schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
Naja habeich, dann lasst es dir eine Warnung sein... Wer den Mühl zulange schaut der bleibt eben kurz oder lang auf der Strecke. Und überhaupt ist der nicht der einzigste mit einer missen Rechtschreibung. Wichtig ist nur was er damit ausdrücken will. Die Sendung ist Volksverdummung pur.
unbekannt schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
weiß jemand woher die weste ist, die miri in der gestrigen folge anhatte???
Lea14 schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
Hey ihr BTN Freaks; ) weiß einer von euch wie Greta aus BTN in echt heißt oder ob sie bei Facebook angemeldet ist und wenn ja wie heißt sie da
unbekannt schrieb am 18.05.2014, 00.00 Uhr:
Hallo ich habe mal eine Frage :Wie heißt Greta aus Berlin Tag und Nacht mit echten Namen ich finde nie eine Antwort :(
Roland Schmiege schrieb am 16.05.2014, 00.00 Uhr:
Berlin Tag und Nacht ist Scheisse....und die absolute Volksverdummung....
Simone.W schrieb am 16.05.2014, 00.00 Uhr:
Wollte mal etwas Kritik üben,ein wenig weniger diese ChaotenTruppe um Krätze zeigen,und es wäre auch wieder mehr Format bei Berlin Tag und Nacht.
Macht mit diesen Chaoten doch ne eigene Sendung,und sendet sie Vormittags,wenn die meisten am Arbeiten sind.
JennyN schrieb am 13.05.2014, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
In der Folge vom 12.05.14 hat Amy so ein übelst geniales T-Shirt mit einem Frauenkörper getragen. ich klick mich hier schon durch das Netz aber ich finde es nicht. Vielleicht weiß jemand von Euch wo ich so etwas herbekomme.
Anne Weber schrieb am 04.05.2014, 00.00 Uhr:
Hallo ihr lieben Berlin Tag und Nacht Fans,ich habe ein super wichtiges anliegen! Ich habe heute erfahren das mein neuer Freund fruerher einmal einen Gastauftritt in Berlin Tag und nacht hatte, da er ein totaler Fan von der Sendung ist moechte ich ihn mit dem Video der Folge zum Geburtstag ueberaschen, weil ich ihn so sehr liebe. Er hat leider keine Aufnhame davon und hat naechste Woche Geburtstag. **freu** :DDEr hatte einen kurzen Auftritt als Postbote in der WG von Meike, Marcel und Sharon die in der Hornstrasse in Berlin ist. Er hat gesagt die folge wurde ca. im Mai oder Juni 2012 gedreht.Ich hoffe das mir von euch jemand weiterhelfen kann, ich bin total verzweifelt :/
und wuerde meinen Teddy gerne damit ueberaschen.Alles Liebe eure Anne
unbekannt schrieb am 04.05.2014, 00.00 Uhr:
Weis jemand wann BTN Staffel 21 auf Dvd erscheint??
Bernhard Prawer schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
An unbekannt vom 4.5.2014. Die Frage war, ob jemand weiß, wann die Staffel 21 von Berlin Tag und Nacht auf DVD erscheint. Das ist auch meine Frage, die ich gerne weitergeben möchte. Ich habe nämlich den Verdacht, das die Produktion der weiteren Staffeln auf DVD eingestellt wurde. Wenn das so ist, warum wird darüber nicht öffentlich hingewiesen? Wenn es doch mit Staffel 21 weitergeht, wann soll diese denn auf DVD auf den Markt kommen? Ich bin über jede Information sehr dankbar.
Bla schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
Mich würde auch mal interessieren wo jj hin ist :D man findet gar keine Infos :/
Domi schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
jetzt ist Schluss, man kann es sich nicht mehr antun, wenn ich diese Dumpfbacke Hannah mit ihren Kuhaugen sehe die absolut minus Null schauspielerisches Talent besitzt und Krätze der ebenso völlig Talentfrei ist, kann ich nur im Strahl kotzen, werde die Sendung nicht mehr anschauen, so sollten es Alle machen, die meiner Meinung sind, so das die Einschaltquoten runter gehen und endlich Jemand reagiert
jana schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
schliese mich ganz deiner Meinung an.mann kann die dumme hanna nicht mehr ersehen (jetzt wird auch noch da Kind mit zu sehr einbezogen, das wird ja bei der caotentruppe der-unruhe- und den dreck ganz gestört (muß das sein ?) ich glaube so sind die auch im normalen leben dumm faul und immer aufgedreht.sind eben laiendarstelle .was sagt uns das es gibt noch viel andere sender .
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.