Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Bernhard Prawer schrieb am 18.04.2014, 00.00 Uhr:
Ich freue mich jeden Tag sehr auf die Serie Berlin Tag und Nacht. Die ist einfach ganz super. Ich hoffe sehr, das diese Serie nicht so schnell abgesetzt wird. Weiterso
finn schrieb am 18.04.2014, 00.00 Uhr:
mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche bars oder treffpunkte gibt, an dene man sich zusammen btun anschauen kann?
Hilke schrieb am 17.04.2014, 00.00 Uhr:
Wer kennt Marke und Modell von Michelle's Armbanduhr? Die ist gold und sieht echt super aus.
alex schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
Heute hatten Paco und Caro ein "Date" wo Felix ihr geholfen hat ihn zu verarschen. Im Hintergrund lief ein Song! Kann mir jemand sagen welcher Sond das war?
unbekannt schrieb am 18.04.2014, 00.00 Uhr:
Schon mal was von Shazam gehört? Mit der App kannstes rausfinden gibts im google playstore
Marcel.K schrieb am 14.04.2014, 00.00 Uhr:
hey hey heute ... 14.04.2014
hatte marcel in der wg ein shirt an wo ein hamster drauf war mit micky maus klamotten
kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme
Marry schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
Seit einigen Wochen ist das "Niveau" auf dem 0-Punkt. Basti ist sooo was von nervig!!!%uD83D%uDE2C so ein Jammerlappen!!! Piet ist schlimmer als Luis de Funes. Der Herzinfarkt kann kommen. Ole ist der absolute Kotzbrocken ! Habe fast keinen Beitrag verpasst, aber lange tue ich mir BTN nicht mehr an.
rene schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
Hi war gestern in berlin an der kräsch shischa bar. Da wurde gedreht und einer kamm mit ein porsche. Wer hat ein porsche uch glaub war krätze oder paco??
Dome schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
Ich habe Ole heute während einem spaziergang an der Falkensteinstrasse. Er war in der Pause und hat sich eine Currywurst geholt
Domi schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
also am Anfang waren wir totale Fans der Serie, jetzt müssen wir sagen, es wäre besser die abzusetzen, hatten uns gefreut als die Dumpfbacke Hannah nach Australien ging, unsere Freude hat leider nicht lange angehalten, einfach nicht mehr auszuhalten, das Beste wäre sie ins hinterste Outback zu schicken und den Vollhorst Stumpi alias Krätze gleich mit, Sunny und Kalle zurück nach Thailand und es kann nur besser werden
Susu schrieb am 08.04.2014, 00.00 Uhr:
Ist die kleine von Hanna ihre r8chtige tochter?
beebaby schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
JJ´s Karriere ??
Manno, dieses Lied ist so schlecht. und JJ nur billig.
weg damit
beebaby schrieb am 03.04.2014, 00.00 Uhr:
Hannah sagt, ich verstehe kein Englisch ..
ha ha ha.....wie hat sie sich in Australien verständlich gemacht .
OMG
so was dämliches
Finn Lammer schrieb am 03.04.2014, 00.00 Uhr:
Saucooles Forum für Serienfreaks wie mich! Lob an dieser Stelle
lara schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
ahhh ich werd verrückt :D wie heißen die Schuhe von Adidas die Peggy zb in der heutigen Folge an hatte (schwarz/weis) ?? kennt ihr die?
Laura Fink schrieb am 01.04.2014, 00.00 Uhr:
Man alle gehn'..alle die power im blut haben...und das sogar alina,ich hatte einen umzug hintermir...mit schul. Eechsel,ich weis wie hart sowas ist.Es fällt einem echt schwer,ich vermiss dich jetzt schin alina!!!!!bittttte komm wieder zurück mit greta!Ihr seit ein Traumpaar ,kommt gemeinsam zurück!
Ich lirbe dich,wir werden dich alle sooo mega vermisen
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.