Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Shisha-Bar ohne Namen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Geheime Affären und Flucht vor der Feier (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Was verheimlicht Piet? (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Zukunft geplatzt, Zuflucht gesucht (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Tränen und Misstrauen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Versteckspiel mit Folgen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Raps, Rivalen und neue Chancen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verborgene Wünsche, offene Herzen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Hotel der Versuchung (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Geburtstag mit Folgen (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wie die Mutter, so die Tochter (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Abgewiesen und abgedrängt (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Harte Schale, weicher Kern? (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verrat auf ganzer Linie (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Trautes Heim (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Versprechen, die wehtun (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Funkenflug (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verrat und Versöhnung (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Basti und das Stripper-Comeback (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Champagner und Verdacht (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Basti und das Stripper-Comeback (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Vertrauen statt Vorbereitung (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Liebe, Lacher und Chaos (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verborgene Wahrheiten (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Eifersucht statt Erfolg (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verwicklungen und neue Wege (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Vom Leichenwagen zur Jacken-Aktion (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Strandboys im Einsatz (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Zwischen Streit und neuer Hoffnung (Apple TV Store)
- Platz 7
530 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Nise schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen. Ich gucke von Anfang an btn und fand es echt super. Aber mittlerweile finde ich es nur noch nervig. Wenn ich diesen Dario sehe,kommt es mir hoch! Genau wie Piet und ole. Es ist einfach nur noch stunk. Intrigen,lügen und unnötiger zoff. Mittlerweile finde ich alle dort nur noch nervig. Kein einziger "schauspieler" bringt mehr leistungbdort. Bitte ändert eure Storys, ich will wieder mehr Harmonie und Party. Wo ist der zusammenhalt,der am Anfang da war? Jeder macht dort nur noch sein eigenes ding.
kitti schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
Nur carlos koennte den verlust von ceylan,jessy und maike kompensieren,ansonsten ist die serie nicht mehr zu retten'leider ! War von anfang an dabei aber es wird leider leider immer schlechter ' echt schade aber es macht wirklich keinen spass mehr !!!!! Ciao berlin tag und nacht . . .
TTanja schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
Wer hat eigentlich Sofi ins Gehirn geschissen. Gibts solche Weiber wirklich?
MGen du hast so was von recht! Die Sendung verursacht körperliche Schmerzen!
Ich bin raus, schau mir den Scheiß nicht mehr an.
MGen schrieb am 19.03.2013, 00.00 Uhr:
Hey Girls, habt ihr schon bemerkt, dass in der Sendung in letzter Zeit Frauen behandelt werden wie Scheiße? Es ist eine Schande. JayJay, die Tänzerinnen im Matrix, die Mädels bei Piets Aktion Zimmervergabe und.. und..! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nur noch online sehe. Da kann ich die beschissenen Szenen schnell vorlaufen lassen. Leider bleiben da in manchen Folgen nur noch 10 Minuten akzeptabler Sendung übrig. Das ist nicht witzig
MGen schrieb am 19.03.2013, 00.00 Uhr:
Hab mir die heutige Folge gerade online rein gezogen und kann nicht fassen was aus dieser Sendung geworden ist. WAS WAR DAS DENN?
Die Hälfte der Folge mit Piet und seiner "Zimmervergabe", so was von unter allem Niveau. die andere Hälfte teilen sich Dumm-Peggy als Barfrau "Ich bin besser als alle anderen" (ich könnt kotzen) und dieser Psychopath Felix!
Gehirnamputierte Schmarotzer wie Ole, miese berechnende Schmarotzer wie Darius, der krankhaft eifersüchtige Italiener und Peggy gehören raus aus der Sendung! Lasst euch endlich was einfallen, das nicht als Schwachsinn bezeichnet werden muss.claudia schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
ICH KANN MGEN NUR ZUSTIMMEN DIE SENDUNG WIRD IMMER SCHLECHTER.OLE UND KRÄTZE BENEHMEN SICH ASOZIAL UND SOLLTEN RAUS AUS DER SENDUNG UM NOCH EIN BIßCHEN NIVEAU ZU BEKOMMEN.UND PIET UND DARIO GLEICH MIT.SCHADE AM ANFANG HABE ICH ES GANZ NETT GEFUNDEN.Kati schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
Ihr habe völlig recht!
Die Sendung hat sich totgelaufen, dass Niveau ist inzwischen so schlecht, das geht gar nicht mehr.
Früher ging es um Kameradschaft und Freundschaft, Zusammenhalt und Spaß. Jetzt sind noch Intrigen, Agressionen und Mobbing. Ole ist vom liebenswerten Schussel zum absoluten Kotzbrocken mutiert. So beschissen war ja nicht mal Carlos. Fabrizio ist eifersüchtig auf ein Kind?? Da ist er der 1. nicht kinderliebe Italiener, den ich kenne. Und Peggy? Hysterisch und im Kinderwahn. Krätze? Schmarotzer und Stalker.
Eigentlich müssten den Schauspielern ihre Rollen inzwischen peinlich sein.
Also: SETZT DEN MIST ENDLICH AB
Mufi schrieb am 18.03.2013, 00.00 Uhr:
Ole,der Schmarotzer,Lügner gehört raus aus der Senung.
Das gleiche gilt für den Miesen Italiener.
Wie sie jetzt mit Jay-Jay umgehen,ist eine Schande.
Solangsam stinkt mir die Sendung.
anonymus15 schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
Ich fange schon langsam an die serie nicht mehr zu schauen!
allein wenn ich peggy schun sehe könnt ich manchmal ein gegenstand in den fernseh werfen.also bitte streicht peggy aus der sendung!ich glaub die geht jedem auf die nerfen
Spitzer schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
Hallo, ich hätte auch noch eine Liedfrage, von Folge 377 da wo Sofie und Dario sich mit Pet unterhalten, also nicht von der Folge wo Dario auflegt.
Danke
Riga88 schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
Suche von der Folge 377 (13.03) das lied was im matrix bei 43:30 gespielt wird.
Bitte helft mir! ;)
Bruchbude schrieb am 16.03.2013, 00.00 Uhr:
...das Lied heißt Astronomia von Tony Igy findet man alles bei Youtube
Pam schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
Langsam nervts wie alle nur noch schreiten und Dario ist echt doof dass dem nicht endlich ein Riegel vorgeschoben wird? Was soll an dem Schmarotzer cool sein einfach nur lächerlich. Köln ist um Längen besser...
DerNachbar85 schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
Hallo,undzwar is mir in folge 378 am 14.03.2013 am Ende ein Super lied
Aufgefallen!
Im Matrix , wo Dario zum Schluss auflegt.
Ich würd gern wissen wie dieser Song heißt der is nemlich auch nicht auf der Hauptlisste bei wo für die folgen alle Lieder aufgelistet sind.
Bitte um Hilfe finds nicht
Hakkumanata schrieb am 14.03.2013, 00.00 Uhr:
Wann wird eigentlich endlich dieser "Ole" rausgeschmissen? Diesen Schwachkopf auf dem geistigen Niveau eines 12jährigen braucht doch die Welt wirklich nicht, oder? Und im Hinblick auf "Joe" und "Fabrizio": Wie die beiden sich von dieser blöden Sau ein ums andere Mal wieder einwickeln lassen, man kann's echt nicht mehr mit anschauen....
ich bin weg, mit dieser Serie bin ich "fertig" - ciao
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.