Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Dachte ich mir schon Katie zieht aus Tommy zu ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke und die beiden bleiben natl. in der ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Käthie steigt aus
- 04.03.: Neue komplette Folge: Mit allen Wassern gewaschen (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Scheiße, die Schule brennt! (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Ein schwerer Schlag (RTL+ Free)
- 04.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Aber leider nicht bei Berlin Tag und Nacht Sina ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Bestimmt kann sie Opi 👴 davon überzeugen in ...
- 03.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Baseballschläger im Kleiderschrank...wer kennts ...
- 03.03.: Neuer Kommentar: Wang: Ich frage mich immer, woher Joe so viel Geld her ...
- 03.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, so ein Quatsch!!! Johanna ist 15, die ...
- 03.03.: Neue komplette Folge: Zwei vercheckte Königskinder (RTL+ Free)
- 03.03.: Neue komplette Folge: Zeitmaschine (RTL+ Premium)
- 03.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spiler~~~~`` Johannas Kumpel zünden die ...
- 03.03.: Neue komplette Folge: Zeitmaschine (RTL+ Channel)
- 02.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: malte u. valentina sind in echt ja ein paar: die ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: :D ahahaahahhahaha
- 02.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Barcode!!
- 02.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Flughafen ab nach Spanien und ey ey ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Joe hat sich entschuldigt ,unfassbar wenn ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haha 😅😅😅😅 nicht vergessen diese striche die er da ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Immer wenn dieser Bruno seine Augengläser absetzt ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Er war doch wohl dort Sportdirektor und hat dafür ...
- 28.02.: Neue komplette Folge: Zwei vercheckte Königskinder (RTL+ Channel)
- 28.02.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach den gubt es echt? besser wär das ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va will der immer nur das selbe anbieten… und ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was mich verwundert hat dass super polizistin k ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoffe mit wenn er es durchz. und nicht wieder ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: zitrone: Laut Vorschau will der Dicke die Göre nun doch ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: zitrone: Das war wieder ein harter Schwachsinn diese Wald ...
- Platz 13
542 Fans - Serienwertung2 184892.21von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
tammy schrieb am 25.10.2013, 00.00 Uhr:
Hi
kann mir mal jemand beantworten warum die nervig michelle immer eine rote Mütze trägt? Das geht jetzt schon seit Wochen So.
elje schrieb am 24.10.2013, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ich suche das Lied aus Folge 533 (22.10.2013) welches im Hintergrund im Matrix läuft. Teil 3, ca. 11:45
Bitte um Hilfe
50667 schrieb am 22.10.2013, 00.00 Uhr:
also zu btn möchte ich mal sagen, ich würde gern wissen ob es einen menschen im wahren leben auch so geht wie sofi aus der einen Wohnung raus und in die nächste rein, das glaubt ja kein mensch bitte nichts arbwiten wollen und bei allem ein Drama machen, es geht anderen menschen noch viel schlimmer, krätze ist der nächste der sollte mal das wahre leben kennen lernen und was arbeiten den in der Serie hat er bis jetzt nicht viel außer scheiße gebaut und alles besser zu wissen wie alle anderen
Daniel schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
wer kennt das "Raggae" mäßige lied, wo irgfendwas mit a loco ( a go go ) was weis ich ,m drinn vorkommt.? iss noch njet so alt. bitte um hilfe
huror schrieb am 18.10.2013, 00.00 Uhr:
karo ist ein supergeiler charsakter und die attraktivste frau. schade dass sie den anderen leichten dummchen wie sofie und jj untergeordnet wird.....
User 981120 schrieb am 17.10.2013, 00.00 Uhr:
Ole ist ja sooo ein Kotzbrocken. Bloß gut, dass es solche Hirnies nur bei BTN gibt. Ich muss mir irgendwie Luft machen, sorry.
Anika schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
Dieser Krätze geht mir so auf die nerven. So einen Idioten hab ich noch nie gesehen. Der sollte echt gehen. Er nervt nur noch.
brixi schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
Ich sehe BTN seit der 1. Folge, jedoch wirds langsam echt langweilig. Ständig wiederholt sich alles! Dieses ewige hin und her zwischen Joe und Peggy ist doch langsam mega öde!
Carlos und Jessica könnten zurück kommen und Sofie soll endlich verschwinden. Peggy nervt langsam auch ziemlich genauso wie Alina ihre Rolle auch langsam mühsam wird.
Hmmm........vielleicht hab ich mich auch satt gesehen. Irgendwie kommts mir so vor, es dreht sich alles im Kreis und es wird immer und immer wieder die selbe Geschichte aufgewärmt
Ich hoffe da kommt bald mal frischer Wind in die Serie.......
Raphael schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
Ich hab gerade auf BEATE UHSE.TV EIN Nacktbild von CARO gefunden !!!!!
"Ersties,Lecker Mädchen "
Bin TOTAL SCHOICKIERT !!!!Q
Gast schrieb am 13.10.2013, 00.00 Uhr:
Die Rolle von Sunny müsste gestrichen werden!!!!!!!!!!!!!! Sie nervte bereits von Anfang an
frank-white schrieb am 13.10.2013, 00.00 Uhr:
sag mal kann mir jemand sagen wann diese nervige peggy raus is diese stimme dass häält doch kein "normaler" mensch mehr aus
nina schrieb am 11.10.2013, 00.00 Uhr:
ich find ole ganz süß mit seinen niedlichen gesicht und hässlich finde ich sofieBernd schrieb am 13.10.2013, 00.00 Uhr:
Sag mal Nina,leidest Du an Geschmacksverwirrung? Ole soll Süß sein.Der Hohlkopf, der nichts auf die Reihe kriegt,und der spricht wie ein Karpfen der keine Luft kriegt,und Sophie soll häßlich sein? Gehts noch? Die Frau ist bildhüsch mit einer Superfigur. Also bitte umdenken
Michael Melzer schrieb am 10.10.2013, 00.00 Uhr:
Bitte schmeißt den Ole Alina und Sofie hinaus oder
beendet BTN ganz den die WG Serie wird immer schlimmer.
Marion schrieb am 10.10.2013, 00.00 Uhr:
Ich kann mich nur den vorangegangenen Meinungen zu Sofie anschließen. Die Macher von BT sollten die Nerven diesbezüglich nicht zu sehr strapazieren. Ich bin zwar schon etwas älter als die angestrebte Zielgruppe, aber ich halte schon vom Anfang an BT die Treue. Daher für Sofie, Piet und Ole ein neues Drehbuch schreiben
Markus schrieb am 09.10.2013, 00.00 Uhr:
Man man werft die Sophie raus ich hab den Eindruck die ist im richtigen Leben auch so doof und dumm so etwas kann man doch nicht spielen ich könnt die Glotze in Dutt hauen jedes mal wenn ich die sehe mit ihren gejammere und alle sind gegen mich , ich bin ja so ein armes Ding bla bla
Meistgelesene TV-News
- Die 11 wichtigsten Serien im März
- "Mord auf Shetland": Dann geht die neunte Staffel der britischen Krimiserie an den Start
- "Reykjavík Fusion": Isländische Krimiserie mit "Trapped"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Unter uns"-Hammer: Kehrt dieses Urgestein nach Serientod zurück?
- "Ein Hof zum Verlieben" startet heute: Alles zur neuen Sat.1-Vorabendserie mit "Stromberg"-Star
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.