Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.07.: Neue Folge: Die Vergangenheit lässt grüßen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue Folge: Die Vergangenheit lässt grüßen (RTL+ Channel)
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: "Das ist portugiesisches Insektenleder!" 🤣 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Schaue gerade die Folge vom 31.07.26 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Bitte.
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Danke für die Aufklärung
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Indira schleppt einen neuen Problemfall ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Pete01, dass Joanna zurück nach Spanien muß, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: klein beggy ist beleidigt weil sie nicht die ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: da ich ja auf rtl+ schaue: wenn ich das vom nw ...
- 24.07.: Neue Folge: Träume haben ihren Preis (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neue Folge: Träume haben ihren Preis (RTL+ Channel)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Pete01: Alter....kaum ist die eine Göre weg....wird die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Joe, du bist eine einzige Lachnummer. Seit ...
- 23.07.: Neue Meldung: Sachen gibt's: RTL Zwei bringt "Dinge gibt's..!" zurück: Ungesendete Folgen der glücklosen Gameshow angekündigt
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va will sie wsl noch jung aussehen aber wenn man ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: denke die mutti sarah will das renovieren und ...
- 23.07.: Neue Folge: Angst vor Morgen (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: UserPW: Mike und seine Holde sprechen vom Hauskauf als ob ...
- 23.07.: Neue Folge: Angst vor Morgen (RTL+ Channel)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich habe das auch nicht verstanden und ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wie kann es sein, dass diese dumme blonde sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Mike faselt rum er sei jetzt schuldenfrei, will ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Oma Peggy könnte sich auch ein anderes Outfit ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ganz ehrlich: Es wird immer billiger mit ...
- 22.07.: Neue Folge: Ohne Zweifel (RTL+ Channel)
- 22.07.: Neue Folge: Episode 1118 (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue Folge: Ohne Zweifel (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: apropo therapie.. müsste indira nicht eine machen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Fast jeder weiß, dass eine Therapie, egal zu ...
- Platz 12
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Dome schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
Ich habe Ole heute während einem spaziergang an der Falkensteinstrasse. Er war in der Pause und hat sich eine Currywurst geholt
Domi schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
also am Anfang waren wir totale Fans der Serie, jetzt müssen wir sagen, es wäre besser die abzusetzen, hatten uns gefreut als die Dumpfbacke Hannah nach Australien ging, unsere Freude hat leider nicht lange angehalten, einfach nicht mehr auszuhalten, das Beste wäre sie ins hinterste Outback zu schicken und den Vollhorst Stumpi alias Krätze gleich mit, Sunny und Kalle zurück nach Thailand und es kann nur besser werden
Susu schrieb am 08.04.2014, 00.00 Uhr:
Ist die kleine von Hanna ihre r8chtige tochter?
beebaby schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
JJ´s Karriere ??
Manno, dieses Lied ist so schlecht. und JJ nur billig.
weg damit
beebaby schrieb am 03.04.2014, 00.00 Uhr:
Hannah sagt, ich verstehe kein Englisch ..
ha ha ha.....wie hat sie sich in Australien verständlich gemacht .
OMG
so was dämliches
Finn Lammer schrieb am 03.04.2014, 00.00 Uhr:
Saucooles Forum für Serienfreaks wie mich! Lob an dieser Stelle
lara schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
ahhh ich werd verrückt :D wie heißen die Schuhe von Adidas die Peggy zb in der heutigen Folge an hatte (schwarz/weis) ?? kennt ihr die?
Laura Fink schrieb am 01.04.2014, 00.00 Uhr:
Man alle gehn'..alle die power im blut haben...und das sogar alina,ich hatte einen umzug hintermir...mit schul. Eechsel,ich weis wie hart sowas ist.Es fällt einem echt schwer,ich vermiss dich jetzt schin alina!!!!!bittttte komm wieder zurück mit greta!Ihr seit ein Traumpaar ,kommt gemeinsam zurück!
Ich lirbe dich,wir werden dich alle sooo mega vermisen
Dennis schrieb am 29.03.2014, 00.00 Uhr:
Hi leute.Kann mir jemand sagen welchen klingelton max auf seinem handy hat??
unbekannt schrieb am 27.03.2014, 00.00 Uhr:
weiß jemand zufällig von wo der Pullover mit diesen offenen Schultern her ist, wo kathi gerade (27.03.14) an hat?:)
joana schrieb am 21.03.2014, 00.00 Uhr:
die Serie wird immer laaaannngggwwweeeiiilliiiggeeerrr
joana schrieb am 21.03.2014, 00.00 Uhr:
also die Serie ist bald zu ende weil alle jetzt austeigen und keine Ideen mehr einfallen sofie ist jetzt ausgestiegen meike ist jetzt in köln und Alina hat bei Facebook gemalt das sie sich überlegt auszusteigen und jj ist jetzt auch jetzt in echt ein star und will deswegen aussteigen und hat es auch auf fecebook gemeld 2015 ist die Serie vorbei aber köln50667 läuft noch lange aber Berlin tag und nacht nicht Mehr schade aber wahr
EgalName schrieb am 18.03.2014, 00.00 Uhr:
Das Kalle und sandy jetzt eine Affäre haben, gibt mir jetzt wirklich den Rest. Sorry, aber das wird jetzt wirklich unlogisch und eklig.
Besonders im Sommer hat sandy zu Joe gemeint, dass sie nicht auf Opas steht.
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "Dragon Ball: Daima" feiert Premiere mit deutscher Synchronfassung
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Neueste Meldungen
"Crutch": Tracy Morgans ("30 Rock") Comedy nach nur einer Staffel abgesetzt
"Rick & Morty"-Spin-off "President Curtis" frühzeitig für zweite Staffel verlängert
"Interview with The Vampire": Trailer zu Staffel 4 bestätigt "Queen of the Damned"-Erscheinen
"Lanterns": Neuer Trailer enthüllt Alieninvasion, Problem zwischen Hal Jordan und John Stewart
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: