Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
530

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 11530 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Eve schrieb am 04.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde es klasse, dass Ceylan wieder da ist. Sie und Marcel gehören zusammen. Meike poppt eh immer nur den Freund ihrer Freundinnen. Ceylan ist nicht so, sie hat so was noch nie gemacht. Meike wird die Liebe zu Marcel eh nach einer Zeit vergehen und bei Ceylan nicht, sie liebt ihn wirklich über alles und soll um marcel weiter kämpfen. Jeder verdient eine 2. Chance.
  • User 890992 schrieb am 04.05.2012, 00.00 Uhr:
    das team von berlin tag und nacht iss schon cool drauf.. siehe hier
    http://www.youtube.com/watch?v=8AnrhghYE84feature=
    related
    aber an der sendung müssen die echt noch bißchen arbeiten !!!
    grüße
  • Gracie schrieb am 03.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hii ihr süßen, ich bin Gracie ;)
    Wie ich Berlin Tag und Nacht entdeckt habe? Durch meine Freundin ! ;)
    Sie sagte,dass ich total viel ähnlichkeit mit sofi (ricarda) habe und auch genauso bin .
    Das hat mir jetzt schon fast jeder gesagt.
    Auf der straße haben mich schon 4 leute mit sofi verwechselt .... fand ich lustig !
    habt ihr aUCH mit irgend nem star ähnlichkeit(en)
    kuss gracie
  • Melanie schrieb am 03.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ich dachte Marcel ist ein echter Mann aber ich glaube der kann einfach nicht alleine, Maike ist nur im Urlaub und er kann nicht warten. Maike tut mir total leid. Such dir einen Mann der dich so behandelt wie du es verdient hast. Ich gucke soweit es geht jeden Tag Berlin Tag und Nacht und ich denke es sollte jemand nach Spanien zurück gehen, ohne sie war genug Stress mit ihr ist nur noch mehr Stress. Ansonsten ist die wg super hanna du bist eine süße, Alina ist bestimmt eine tolle Freundin und Sophie lass die Finger von Carlos du bist zu schade auch wenn er dich liebt.
    • Ich-Ich-und-ich schrieb am 07.05.2012, 00.00 Uhr:
      Sophie und Carlos gehoeren einfach zusammen
  • jenny schrieb am 02.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute! ich schau die Serie auch täglich
    • jacky schrieb am 04.05.2012, 00.00 Uhr:
      hallo ich guck es auch täglich
      ich liebe berlin tag und nacht
  • Philly76 schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
    Berlin Tag Nacht ist genauso bescheuert wie die meisten anderen Sendung auf RTLII auch. Die meisten Sequenzen entsprechen einfach nicht der Realität, vor allem das ständige Hin Her geht auf die Nerven wie z.B. zw. Carlos und Sofi. Den Leuten, denen diese Sendung auf Dauer wirklich gefällt sind echt zu bedauern...
  • User 890992 schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
    kennt jemand von euch noch gute seiten zu Berlin Tag und Nacht????
    hier paar von mir.....
    http://www.facebook.com/pages/Berlin-Tag-und-Nacht
    -Club/281591518544545
    http://www.youtube.com/watch?v=Rp3lURb5VOU
    http://www.youtube.com/watch?v=8AnrhghYE84feature=
    related
    http://tag-und-nacht.net/
    grüße
  • Cro ▲ schrieb am 28.04.2012, 00.00 Uhr:
    Hi , also ich finde , dass Berlin Tag & Nacht voll süchtig macht . Ich find's auch voll geil , dass demnächst die Dvd's der Serie zu kaufen sind ♥ Ich liebe diese Sendung einfach . Naja , zurzeit ist sie ein bisschen langweilig , aber das wird sich bestimmt wieder legen , wenn Ceylan in der nächsten Folge wieder da ist . Ich hasse sie , sie will doch nur wieder Marcel rumkriegen ! Ich hoffe nicht , dass er später wieder mit ihr zusammen ist ! Maike & Marcel sind & bleiben ein gutes Paar . Und ich bin total froh , dass Carlos und Sofi getrennte Wege gehen , doch ich glaube , dass sie später nochmal zusammen kommen . Und sind JJ und Jessica jetzt Abf's oder was ? :D Kommt mir irgendwie so vor . Ciao ;*
    • User 890992 schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
      ich finde das doof das ceylan wieder kommt ..... ( hätte das team auch weck lassen können) nur um wieder aktion in die serie zu bekommen?????
      naja ich weiß nicht..... und das zwischen carlos und sofi nervt auch .... dann sind die wieder zusammen .... dann wieder nicht ..dann wieder ja ...usw.usw.
      wann kriegt denn mal endlich ole eine freundin oder geht arbeiten ???????
      grüße
  • User 890992 schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
    eigentlich alles TOP !!!
    bloß immer das ganze liebe hin und her nervt ein bißchen....
    warum zeigen die nicht mal normale prombleme im leben und nicht immer so
    eine schxxxxxx soap kaxxxxxxxx !!!!!
    ich dachte immer berlin tag und nacht wär was anderes...... ein WG leben mit besonderen leuten ok...... aber eigentlich doch das selbe wie gzsz oder alles was zählt usw.usw. ......... punkt.eins. die sollen mal andere ecken von berlin zeigen als kreuzberg - friedrichshain - alex blabla...(heist doch berlin tag und nacht) und punkt zwei. nicht immer das selbe..liebe hier liebe da liebe überall !!!!!! was denkt ihr ?????
    grüße
  • GiGG schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
    hallo an alle... bin ein ziemlicher indianer fan und wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wo man das indianerbild in der wg von meike herbekommen könnte!?? ja ich habe schon wirklich auf vielen seiten geschaut und selbstverständlich google für mich arbeiten lassen. kommen ganz normale oder nur rotz bilder! genau das bild was die in ihrer wg hängen haben ist einfach zu abgefahren, von "sitting bull" und groß! wäre über hilfreiche informationen sehr dankbar... werde jetzt mal mein glück über sämtlich foren versuchen, auch hierzu kann mir gerne jemand ein paar tipps geben - gibt es größere oder kann ich mich direkt irgendwo an jemand von berlin tag nacht wenden!??? danke für konstruktive hilfe... ;))
  • A. schrieb am 26.04.2012, 00.00 Uhr:
    Mir nervt die laute Musik immer dazwischen.
    • Steffi schrieb am 07.05.2012, 00.00 Uhr:
      das nervt mich auch.
  • Gerrit und K11 fan schrieb am 25.04.2012, 00.00 Uhr:
    ich LIEBE diese serieso sie hat mich echt süchtig gemacht. JJ ist VOLL süß. Und ich hab in der Folgenvorschau gelesen, dass sich Tyler und Anja näherkommen. Ist zwar eh alles nur nach Drehbuch, aber WAS SOLL DAS DENN??? HANNA und Tyler gehören einfach zusammen.
  • unbekannt schrieb am 24.04.2012, 00.00 Uhr:
    maike und marcel gehören 1000000000000000% zusammen !!!!
    jessica nervt einfach nur ... kein respekt und immer auf stress aus !!!!
    grüße
  • sammy schrieb am 24.04.2012, 00.00 Uhr:
    Hey leute ich gucke auch immer berlin tag und nacht ! ich finde maike und marcel gehören einfach zusammen ! was denkt ihr ,wird marcel tun wenn ceylan wieder kommt ?! weil er ihr ja auch solange hinterher "geheult "hat ... denkt ihr das wird probleme geben ?
    bin mal gespannt was ihr so denkt :)
    LG sammy
    • User 890992 schrieb am 24.04.2012, 00.00 Uhr:
      maike und marcel gehören 1000000000000000000000000% zusammen !!!
      ceylan soll nicht wieder kommen.....
      und jessica nervt einfach nur..... kein respekt und immer auf stress aus !!!!!
      sonst alles TOP !!!!!
      grüße
    • gerd schrieb am 25.04.2012, 00.00 Uhr:
      So einen mist wie diese sendung gehört VERBOTEN
    • Gerrit und K11 fan schrieb am 25.04.2012, 00.00 Uhr:
      HOFFENTLICH bleiben Meike und Marcel zusammen und Marcel soll sich nicht wider von ceylan einlulleln lassen.
    • jana schrieb am 25.04.2012, 00.00 Uhr:
      Kommt Ceylan dauerhaft wieder oder nur für kurze Zeit?
  • krissy schrieb am 22.04.2012, 00.00 Uhr:
    Hey leute wisst ihr was diese leinwand ist, in form eines gesichts, wo bilder von den darstellern drauf projiziert werden? Das kommt immer in den zwischensequenzen.
    • User 890992 schrieb am 23.04.2012, 00.00 Uhr:
      @krissy ..................die leinwand iss in berlin am potsdamer platz!!!! ob die jetzt aber immer noch da ist keine ahnung
    • Achim schrieb am 26.04.2012, 00.00 Uhr:
      Die Gesichter waren für eine oder zwei Wochen am Potsdamer Platz 2011 zu sehen zur Veranstaltung vom Festival of Lights. Video und Bilder gibt es hier.

http://achim-mueller.blogspot.de/2011/10/festival-
      of-lights.html