Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Also Lady6660 , kennst du denn den Gutmensch ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Vor allem bekommt er bei Sara den Anruf daß ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lady6660: 6000 Euro allein für den Koch Was verdienen die ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Um die verschieden alten Schüler auf einen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Dafür spricht dass bei GZSZ (spielt auch in ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Braucht man solch einen Bruder? Egal was ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Anstelle dieses Balg auf den schnellsten Weg ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1893908: Diese kleine Kröte wäre bei mir schon längst ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sara entwickelt sich zur absolut unsympathischen ...
- 18.12.: Neue komplette Folge: Strandboys im Einsatz (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Halbvolles Glas, halbleere Tanzfläche (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Meike sorgt für Drama, Marcel für Kunst (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Verbotene Gefühle (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Wenn Blicke töten könnten (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Feier-Abenteuer und Schwesternfrust (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Marcel kämpft mit seinen Gefühlen (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio hofft auf ein Comeback (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Vertrauen statt Vorbereitung (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Schatten im Spiegel (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Von falschen Küssen und echten Hits (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Tango und das Comeback (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Zimmer frei und Chaos garantiert (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bier-Abitur mit Folgen (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Krach und Stille (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Vom Leichenwagen zur Jacken-Aktion (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Enttäuschung und Kampfgeist (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Zwischen Streit und neuer Hoffnung (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Meikes Geheimnis (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Urlaubsreif? (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Zwei Frauen, zwei Wege (RTL+ Channel)
- Platz 11
530 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Eve schrieb am 04.05.2012, 00.00 Uhr:
Ich finde es klasse, dass Ceylan wieder da ist. Sie und Marcel gehören zusammen. Meike poppt eh immer nur den Freund ihrer Freundinnen. Ceylan ist nicht so, sie hat so was noch nie gemacht. Meike wird die Liebe zu Marcel eh nach einer Zeit vergehen und bei Ceylan nicht, sie liebt ihn wirklich über alles und soll um marcel weiter kämpfen. Jeder verdient eine 2. Chance.
User 890992 schrieb am 04.05.2012, 00.00 Uhr:
das team von berlin tag und nacht iss schon cool drauf.. siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=8AnrhghYE84feature=
relatedaber an der sendung müssen die echt noch bißchen arbeiten !!!grüße
Gracie schrieb am 03.05.2012, 00.00 Uhr:
Hii ihr süßen, ich bin Gracie ;)
Wie ich Berlin Tag und Nacht entdeckt habe? Durch meine Freundin ! ;)
Sie sagte,dass ich total viel ähnlichkeit mit sofi (ricarda) habe und auch genauso bin .
Das hat mir jetzt schon fast jeder gesagt.
Auf der straße haben mich schon 4 leute mit sofi verwechselt .... fand ich lustig !
habt ihr aUCH mit irgend nem star ähnlichkeit(en)
kuss gracie
Melanie schrieb am 03.05.2012, 00.00 Uhr:
Ich dachte Marcel ist ein echter Mann aber ich glaube der kann einfach nicht alleine, Maike ist nur im Urlaub und er kann nicht warten. Maike tut mir total leid. Such dir einen Mann der dich so behandelt wie du es verdient hast. Ich gucke soweit es geht jeden Tag Berlin Tag und Nacht und ich denke es sollte jemand nach Spanien zurück gehen, ohne sie war genug Stress mit ihr ist nur noch mehr Stress. Ansonsten ist die wg super hanna du bist eine süße, Alina ist bestimmt eine tolle Freundin und Sophie lass die Finger von Carlos du bist zu schade auch wenn er dich liebt.
Philly76 schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
Berlin Tag Nacht ist genauso bescheuert wie die meisten anderen Sendung auf RTLII auch. Die meisten Sequenzen entsprechen einfach nicht der Realität, vor allem das ständige Hin Her geht auf die Nerven wie z.B. zw. Carlos und Sofi. Den Leuten, denen diese Sendung auf Dauer wirklich gefällt sind echt zu bedauern...
User 890992 schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
kennt jemand von euch noch gute seiten zu Berlin Tag und Nacht????
hier paar von mir.....http://www.facebook.com/pages/Berlin-Tag-und-Nacht
-Club/281591518544545
http://www.youtube.com/watch?v=Rp3lURb5VOU
http://www.youtube.com/watch?v=8AnrhghYE84feature=
related
http://tag-und-nacht.net/grüße
Cro ▲ schrieb am 28.04.2012, 00.00 Uhr:
Hi , also ich finde , dass Berlin Tag & Nacht voll süchtig macht . Ich find's auch voll geil , dass demnächst die Dvd's der Serie zu kaufen sind ♥ Ich liebe diese Sendung einfach . Naja , zurzeit ist sie ein bisschen langweilig , aber das wird sich bestimmt wieder legen , wenn Ceylan in der nächsten Folge wieder da ist . Ich hasse sie , sie will doch nur wieder Marcel rumkriegen ! Ich hoffe nicht , dass er später wieder mit ihr zusammen ist ! Maike & Marcel sind & bleiben ein gutes Paar . Und ich bin total froh , dass Carlos und Sofi getrennte Wege gehen , doch ich glaube , dass sie später nochmal zusammen kommen . Und sind JJ und Jessica jetzt Abf's oder was ? :D Kommt mir irgendwie so vor . Ciao ;*User 890992 schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
ich finde das doof das ceylan wieder kommt ..... ( hätte das team auch weck lassen können) nur um wieder aktion in die serie zu bekommen?????
naja ich weiß nicht..... und das zwischen carlos und sofi nervt auch .... dann sind die wieder zusammen .... dann wieder nicht ..dann wieder ja ...usw.usw.
wann kriegt denn mal endlich ole eine freundin oder geht arbeiten ???????grüße
User 890992 schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
eigentlich alles TOP !!!
bloß immer das ganze liebe hin und her nervt ein bißchen....
warum zeigen die nicht mal normale prombleme im leben und nicht immer so
eine schxxxxxx soap kaxxxxxxxx !!!!!
ich dachte immer berlin tag und nacht wär was anderes...... ein WG leben mit besonderen leuten ok...... aber eigentlich doch das selbe wie gzsz oder alles was zählt usw.usw. ......... punkt.eins. die sollen mal andere ecken von berlin zeigen als kreuzberg - friedrichshain - alex blabla...(heist doch berlin tag und nacht) und punkt zwei. nicht immer das selbe..liebe hier liebe da liebe überall !!!!!! was denkt ihr ?????grüße
GiGG schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
hallo an alle... bin ein ziemlicher indianer fan und wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wo man das indianerbild in der wg von meike herbekommen könnte!?? ja ich habe schon wirklich auf vielen seiten geschaut und selbstverständlich google für mich arbeiten lassen. kommen ganz normale oder nur rotz bilder! genau das bild was die in ihrer wg hängen haben ist einfach zu abgefahren, von "sitting bull" und groß! wäre über hilfreiche informationen sehr dankbar... werde jetzt mal mein glück über sämtlich foren versuchen, auch hierzu kann mir gerne jemand ein paar tipps geben - gibt es größere oder kann ich mich direkt irgendwo an jemand von berlin tag nacht wenden!??? danke für konstruktive hilfe... ;))
Gerrit und K11 fan schrieb am 25.04.2012, 00.00 Uhr:
ich LIEBE diese serieso sie hat mich echt süchtig gemacht. JJ ist VOLL süß. Und ich hab in der Folgenvorschau gelesen, dass sich Tyler und Anja näherkommen. Ist zwar eh alles nur nach Drehbuch, aber WAS SOLL DAS DENN??? HANNA und Tyler gehören einfach zusammen.
unbekannt schrieb am 24.04.2012, 00.00 Uhr:
maike und marcel gehören 1000000000000000% zusammen !!!!
jessica nervt einfach nur ... kein respekt und immer auf stress aus !!!!grüße
sammy schrieb am 24.04.2012, 00.00 Uhr:
Hey leute ich gucke auch immer berlin tag und nacht ! ich finde maike und marcel gehören einfach zusammen ! was denkt ihr ,wird marcel tun wenn ceylan wieder kommt ?! weil er ihr ja auch solange hinterher "geheult "hat ... denkt ihr das wird probleme geben ?
bin mal gespannt was ihr so denkt :)
LG sammyUser 890992 schrieb am 24.04.2012, 00.00 Uhr:
maike und marcel gehören 1000000000000000000000000% zusammen !!!
ceylan soll nicht wieder kommen.....
und jessica nervt einfach nur..... kein respekt und immer auf stress aus !!!!!
sonst alles TOP !!!!!grüße
krissy schrieb am 22.04.2012, 00.00 Uhr:
Hey leute wisst ihr was diese leinwand ist, in form eines gesichts, wo bilder von den darstellern drauf projiziert werden? Das kommt immer in den zwischensequenzen.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.