Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Um die verschieden alten Schüler auf einen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Dafür spricht dass bei GZSZ (spielt auch in ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Braucht man solch einen Bruder? Egal was ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Anstelle dieses Balg auf den schnellsten Weg ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1893908: Diese kleine Kröte wäre bei mir schon längst ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sara entwickelt sich zur absolut unsympathischen ...
- 18.12.: Neue komplette Folge: Strandboys im Einsatz (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Halbvolles Glas, halbleere Tanzfläche (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Meike sorgt für Drama, Marcel für Kunst (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Verbotene Gefühle (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Wenn Blicke töten könnten (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Feier-Abenteuer und Schwesternfrust (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Marcel kämpft mit seinen Gefühlen (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio hofft auf ein Comeback (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Vertrauen statt Vorbereitung (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Schatten im Spiegel (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Von falschen Küssen und echten Hits (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Tango und das Comeback (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Zimmer frei und Chaos garantiert (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bier-Abitur mit Folgen (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Krach und Stille (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Vom Leichenwagen zur Jacken-Aktion (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Enttäuschung und Kampfgeist (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Zwischen Streit und neuer Hoffnung (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Meikes Geheimnis (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Urlaubsreif? (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Zwei Frauen, zwei Wege (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Krawall im Modeparadies (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Festival der Enttäuschungen (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: One-Night-Stand und alte Gefühle (RTL+ Channel)
- Platz 11
529 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Martin schrieb am 15.02.2012, 00.00 Uhr:
Hi zusammen, Marcel hat gestern eine coole Brille aufgehabt. Kennt jemand von Euch die Marke?Vielen Dank!Martin
unbekannt schrieb am 14.02.2012, 00.00 Uhr:
BerLin Tag und Nacht: Einfach nur ne coole sendung *______*
Man oh man auf so was hat die wekt gewartet :) sonst wäre die sendund nicht so erfolgreich :)
Jessica: man oh man einfach nur hübsches MädeL aber ich sag jaa nur eins hinterlistig :/ die action mit oLe und dem lotto schein ear einfach nur geiL eh xD..
Sofi: ich fand jaa am anfang dich zickig und ich mochte dich nicht aber jetzt finde ich dich eigentlich ganz lieb ;)
carlos: das mit sofis geld is irgendwie hinterlistig aber naja.. aber ich finde gut das ihr wieder zusammen seit und du musst was gegen deine wut ausbrüchee machen :D
Ole: ich sag jaa nur verpeiLt :D
Fabrizio: cooler typ man eh immer für jeden spaß zu haben einfach nur abgefahren
MarceL: cooLer typ schade das du nicht mehr mit ceylan zusammen bist :(
meike: man oh man mit den kurzen haare steht dir echt super aber du solltest dir die mal langsamm wieder schneiden ;/ deine tattos sind ja der mega börner ich mags *______*
Sharon: ich mag denn namen tolles mädeL und übelst hübsch mag auch deine tattos :)
Bastii: arsch xD aber is doch wirklich so lass sofi einfach in ruhe sie soll mit carlos zusammen bleiben.. :)
ALina: tolles mädel das her der wG
Linda: schade das es mit alina nicht geklappt hat sber du bist auch warsinnig hübsch
Joe: papa joe cool bloß die action mit marcel war n bissen übertrieben oder:?
aber jetzt is jaa wieder alles in ordnung :)
Hanna: gib krätze doch mal ne chance mit zusammen sein der tut mir wirklich leid und supper das du ihm hilfst mit seinem vater :)
Krätze: cooler kerl bleib so wie du bist und trau dich ruhig wegen deiem vater es wird schon
Tascha: ich sag jaa hüübsch mag deine haare genauso sie bei sharon
CeyLan: schade das du raus bist :( weiß einer wieso sie jetz im echten leben nicht mehr dabei sein wollte?
COOLE SENDUNG ICH LIEBE SIE <33 *_________________*
auf noch mehr folgen hihi^^
SeBo schrieb am 13.02.2012, 00.00 Uhr:
Leute kann mir hier bitte bitte bitte irgendjemand verraten wie das lied heißt in der letzten folge so in der 9 min nachdem basti über sophi und carlos redet .. Bitte bitte bitte ich verstehe nur you got me curious aber finden tuh ich nur scheisse =) danke im voraus ..
MeLanie schrieb am 11.02.2012, 00.00 Uhr:
Ich finde diese Sendung ganz gut,aber jeder muss es für sich selbst entscheiden..
wenn berlin tag und nacht nicht gut laufen würde,würden sie die sendung ja auch nicht verlängern.es sollten ja nur 120 folgen gedreht werden und die wären ja jetzt ausgelaufen.also muss die sendung ja erfolg haben..
:)
Pfefferminze schrieb am 10.02.2012, 00.00 Uhr:
Ich habe wirklich ernste Bedenken, dass Sofi eines Tages verminzt, scheint auch ihr einziges Tagessoll zu sein, so viel Minzepillen wie möglich in sich zu stopfen, Mundgeruch oder orale Phase, man weiß es nicht! Weiter so
christian60 schrieb am 07.02.2012, 00.00 Uhr:
ihr wisst schon alle dass das nur erfunden ist alles
das passiert im richtigen wg leben nicht das sind schauspieler die dafür bezahlt werden so einen ..... darzustellen
wer sich das anschaut weiss in meinen augen nicht wies wirklich draussen abgeht
wenn ich schon sehe das einige von euch über 30 sind und den schmarrn immer noch glauben das ist mir unbegreiflich aber naja wenns spass macht so einen schrott anzuschauen
das sagt doch schon die serienkategorie
pseudo-dokusoap davon ist nix wahrNatascha schrieb am 08.02.2012, 00.00 Uhr:
Scheiss egal ob echt oder net es ist einfach eine coole serie die einfach spannend ist und man kann auch net davon lassen. wenn du meinst sie ist nicht gut wieso schaust du sie dann an oder weist genau bescheid? Schon komisch...... Die Fans lieben es und ich auchMel schrieb am 09.02.2012, 00.00 Uhr:
Nicht dass es Dich was anginge, aber auch mir ist klar, dass das alles nicht echt ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn das steht im Video-Text dabei. Im übrigen hat das nichts mit dem Alter zu tun. Wenn ich mir anschaue, wie jung manche sind, denke ich mir auch meinen Teil, gerade was die Rechtschreibung anbelangt, denn gerade die "Jüngeren" sollten doch auf dem neuesten Stand sein, wie man was schreibt...und wenn Du diesen "Schrott" doch eh nicht schaust, was machst Du dann hier im Forum?
Bluuuub :D schrieb am 06.02.2012, 00.00 Uhr:
Kommt Ceylan jetzt eigentlich wieder oder nicht??
Ich hoffe das die wieder kommt, die war zwar immer voll eifersüchtig und so aber die ist trotzdem voll cool gewesen :)
unbekannt schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
weiß irgendwer wann cylan wieder kommt? es ist voll ..... dass anscheinednl carlos un dsofi wieder auseinander kommen! ich will das die zusammenbleiben dennndie passen voll gut zusammen die gehören zusammnen
freggel schrieb am 03.02.2012, 00.00 Uhr:
hikann mir bitte jemand helfen??
ich will unbedingt wissen wie dass lied aus folge 99 heißt wo jessy und kiki beim shoppen sind und in der umkleide sindbitte hilft mir danke
Btnismine schrieb am 02.02.2012, 00.00 Uhr:
Leute, ist euch aufgefallen, dass Ceylan endgültig aus dem Video rausgeschnitten worden ist? Also denkt ihr wirklich es steht fest das sie nie mehr zurück kommt ?:(
User 878780 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
Hi Leute weis jemand von euch wie das leid aus der sendung vom 01.02.2012 heist als carlos sein dad zu jessi in den käfig steigt.
Vielen Dank gruß Toni
User 878652 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
Ich hasse Sofi, schau mir grad btn ganz von neu an weil ich die hälfte verpasst hatte und ich finde die serie extrem geil am liebsten mag ich fabrizio und ole aber sofi geht echt garnicht die streitet mit jedem, rennt nem arschloch hinterher und heult ganze zeit nur rum. also wenn ich so ne nervige person in meiner wg hätte würd ich die rausschmeissen und nicht jessi -.-jessyfan12 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
hi da gebe ich dir recht auf jeden fal hätte ich sie auch rausgeschmissen und nicht jessy ich hoffe sie bleibt und sofi geht und ich hoffe auch das carlos sich von sofi trent und dan wieder mit jessy zsm komm#878652 (geb. 1992) schrieb am 01.02.2012:t aber ich muss dir echt recht geben echt cooler satz xd
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.