Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.07.: Neue Folge: Die Vergangenheit lässt grüßen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue Folge: Die Vergangenheit lässt grüßen (RTL+ Channel)
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: "Das ist portugiesisches Insektenleder!" 🤣 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Schaue gerade die Folge vom 31.07.26 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Bitte.
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Danke für die Aufklärung
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Indira schleppt einen neuen Problemfall ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Pete01, dass Joanna zurück nach Spanien muß, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: klein beggy ist beleidigt weil sie nicht die ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: da ich ja auf rtl+ schaue: wenn ich das vom nw ...
- 24.07.: Neue Folge: Träume haben ihren Preis (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neue Folge: Träume haben ihren Preis (RTL+ Channel)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Pete01: Alter....kaum ist die eine Göre weg....wird die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Joe, du bist eine einzige Lachnummer. Seit ...
- 23.07.: Neue Meldung: Sachen gibt's: RTL Zwei bringt "Dinge gibt's..!" zurück: Ungesendete Folgen der glücklosen Gameshow angekündigt
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va will sie wsl noch jung aussehen aber wenn man ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: denke die mutti sarah will das renovieren und ...
- 23.07.: Neue Folge: Angst vor Morgen (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: UserPW: Mike und seine Holde sprechen vom Hauskauf als ob ...
- 23.07.: Neue Folge: Angst vor Morgen (RTL+ Channel)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich habe das auch nicht verstanden und ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wie kann es sein, dass diese dumme blonde sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Mike faselt rum er sei jetzt schuldenfrei, will ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Oma Peggy könnte sich auch ein anderes Outfit ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ganz ehrlich: Es wird immer billiger mit ...
- 22.07.: Neue Folge: Ohne Zweifel (RTL+ Channel)
- 22.07.: Neue Folge: Episode 1118 (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue Folge: Ohne Zweifel (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: apropo therapie.. müsste indira nicht eine machen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Fast jeder weiß, dass eine Therapie, egal zu ...
- Platz 12
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
K H schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo.
Weiss jemand, was mit giulia und fabrizio ist? Sind die beiden aus der serie ausgestiegen oder kommen sie wieder? Wenn ja, ab wann?AK schrieb am 09.11.2013, 00.00 Uhr:
Laut Wikipedia ist Giulia jetzt eine ehemalige Hauptdarstellerin. Das würde heissen sie wäre raus.
sandra schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo leute ...sagt mal habe ich was verpasst? Vermisste giulia schon eine gabze weile ... wo zum teufel ist sie hin?
annemarie schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
raus mit Peggys Mutter nerv nerv nerv die Alte
bitte so eine schlechte Schauspielerin
es ist so schlimm die Serie zu schauen wenn die Alte gezeigt wird
ich bin für raus mit Inge
Daniel schrieb am 31.10.2013, 00.00 Uhr:
Moin leute ich habe eine wichtige frage, undzwar suche ich ein lied das kam in der folge wo alina mit sophis mutter ins matrix gegangen ist und ihr sophi beim tanzen gezeigt hat (wegen felix) ich glaub folge 486 . Das eigentliche lied heißt troublemaker aber das ist mit einem anderen lied gemixt und das suche ich...
Vielen dank im voraus
unbekannt schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
Eyyy, wie oft noch!!!!!!!!!!!! :(:(:( Das Forum ist keine Klamottenauskunft!!!!!!!!! :(:(:(
Chris schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand weiter helfen,von welcher Marke die bunt-karierte Jacke ist,die Krätze in der heutigen Folge trägt?Wäre echt super von euch :)
Anna schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
Suche aus der heutigen folge 538 den grau gelben hoodie von krätze. Die marke würd mir schon weiter helfen :) danke schon mal
unbekannt schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand sagen woher die Kappe von Schmidti aus der gestrigen Folge ist ? Mein kleiner Bruder findet die total toll (keine Ahnung warum :D)
Finchen schrieb am 26.10.2013, 00.00 Uhr:
kann mir jemand sagen, woher michelle die blaue jacke her hat die sie in Folge 533 an hatte?ist so blau, etwas abgenutz mit gummi am handgelenk,
würde mich über eine antwort riiiesig freuen!! :)
tammy schrieb am 25.10.2013, 00.00 Uhr:
Hi
kann mir mal jemand beantworten warum die nervig michelle immer eine rote Mütze trägt? Das geht jetzt schon seit Wochen So.
elje schrieb am 24.10.2013, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ich suche das Lied aus Folge 533 (22.10.2013) welches im Hintergrund im Matrix läuft. Teil 3, ca. 11:45
Bitte um Hilfe
50667 schrieb am 22.10.2013, 00.00 Uhr:
also zu btn möchte ich mal sagen, ich würde gern wissen ob es einen menschen im wahren leben auch so geht wie sofi aus der einen Wohnung raus und in die nächste rein, das glaubt ja kein mensch bitte nichts arbwiten wollen und bei allem ein Drama machen, es geht anderen menschen noch viel schlimmer, krätze ist der nächste der sollte mal das wahre leben kennen lernen und was arbeiten den in der Serie hat er bis jetzt nicht viel außer scheiße gebaut und alles besser zu wissen wie alle anderen
Daniel schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
wer kennt das "Raggae" mäßige lied, wo irgfendwas mit a loco ( a go go ) was weis ich ,m drinn vorkommt.? iss noch njet so alt. bitte um hilfe
huror schrieb am 18.10.2013, 00.00 Uhr:
karo ist ein supergeiler charsakter und die attraktivste frau. schade dass sie den anderen leichten dummchen wie sofie und jj untergeordnet wird.....
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Dragon Ball: Daima" feiert Premiere mit deutscher Synchronfassung
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Neueste Meldungen
"Crutch": Tracy Morgans ("30 Rock") Comedy nach nur einer Staffel abgesetzt
"Rick & Morty"-Spin-off "President Curtis" frühzeitig für zweite Staffel verlängert
"Interview with The Vampire": Trailer zu Staffel 4 bestätigt "Queen of the Damned"-Erscheinen
"Lanterns": Neuer Trailer enthüllt Alieninvasion, Problem zwischen Hal Jordan und John Stewart
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: