Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.07.: Neue Folge: Die Vergangenheit lässt grüßen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue Folge: Die Vergangenheit lässt grüßen (RTL+ Channel)
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: "Das ist portugiesisches Insektenleder!" 🤣 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Schaue gerade die Folge vom 31.07.26 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Bitte.
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Danke für die Aufklärung
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Indira schleppt einen neuen Problemfall ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Pete01, dass Joanna zurück nach Spanien muß, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: klein beggy ist beleidigt weil sie nicht die ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: da ich ja auf rtl+ schaue: wenn ich das vom nw ...
- 24.07.: Neue Folge: Träume haben ihren Preis (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neue Folge: Träume haben ihren Preis (RTL+ Channel)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Pete01: Alter....kaum ist die eine Göre weg....wird die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Joe, du bist eine einzige Lachnummer. Seit ...
- 23.07.: Neue Meldung: Sachen gibt's: RTL Zwei bringt "Dinge gibt's..!" zurück: Ungesendete Folgen der glücklosen Gameshow angekündigt
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va will sie wsl noch jung aussehen aber wenn man ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: denke die mutti sarah will das renovieren und ...
- 23.07.: Neue Folge: Angst vor Morgen (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: UserPW: Mike und seine Holde sprechen vom Hauskauf als ob ...
- 23.07.: Neue Folge: Angst vor Morgen (RTL+ Channel)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich habe das auch nicht verstanden und ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wie kann es sein, dass diese dumme blonde sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Mike faselt rum er sei jetzt schuldenfrei, will ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Oma Peggy könnte sich auch ein anderes Outfit ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ganz ehrlich: Es wird immer billiger mit ...
- 22.07.: Neue Folge: Ohne Zweifel (RTL+ Channel)
- 22.07.: Neue Folge: Episode 1118 (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue Folge: Ohne Zweifel (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: apropo therapie.. müsste indira nicht eine machen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Fast jeder weiß, dass eine Therapie, egal zu ...
- Platz 12
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Bernd schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
Man, ist dieser Krätze ein Hohlkopf.Er sieht auch genau so aus.
Lalalala schrieb am 29.09.2013, 00.00 Uhr:
Sag mal wann kommt den Fabrizio mal wieder oder ist der ausgestiegen ? Die ganze Zeit heißt es nur er ist in Italien... Komisch ...
berlin tag & nacht schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
Wie kann man nur so einen Schrott senden......................???
Max85 schrieb am 22.09.2013, 00.00 Uhr:
In den Folgen 113 und 114 hieß eine Frau Agnieszka. Wie heißt sie mit richtigem Namen? Danke im Voraus.
bella schrieb am 18.09.2013, 00.00 Uhr:
woher hat peggy ihr leoparden hose,weiß das zufällig jemand????
mark schrieb am 11.09.2013, 00.00 Uhr:
Wie hieß das Lied von der btun serie vom 9.9.2013 das am Anfang lief (bei der rückblende)
mery schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
beste spruch des Tages als Piet zu der Mutter von seiner Tochter sagt ....du hast dich auch nicht zum vorteil verändert .... oder was soll ich bei der ein Eis kaufen oder was:-)......Piet ist der beste auch wenn der so schleimig ist und nuschelt die sprüche sind echt die besten
Selyna schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
Oh Mann, Ole, Krätze und Sunny sind sooooo megapeinlich! Streicht die endlich aus BTN. Joe und Peggy sollen wieder zusammen kommen. Und JJ soll endlich aus Piets Loft ausziehen. Die beiden nerven.Emely schrieb am 12.09.2013, 00.00 Uhr:
wenn dich sunny krätze und ole so nerven dann guck es doch nicht omgSelyna schrieb am 15.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo?! Kann ich nicht mal meine Meinung sagen? Ich mag die Serie, aber die drei könnten sich echt verpissen. OMG wie beschränkt bist du denn? Der Rest ist echt cool.Jo ne schrieb am 18.09.2013, 00.00 Uhr:
Sunny ist so eine falsche und dermaßen blöde Schlange die nicht in der Lage ist die Folgen ihrer Handlungen zu bedenkenmery schrieb am 02.10.2013, 00.00 Uhr:
du hast recht Selyna die drei nerven dermaßen und mArcel genauso .....und Peggy soll gefälligs mit erik zusammen bleiben und der idiot Joe soll sich eine erwachsene Frau suchen ....aber ich seh es schon bei der Hochzeit entedckt Peggy das soe doch zu Joe gehört und kehrt zurück so wird es kommen lannnnngggweiiilliiigg .................
Lexman schrieb am 09.09.2013, 00.00 Uhr:
hey kann mir jemand sagen wie das Lied aus Folge 501 heißt, welches Joe am Ende der Folge hört nachdem Alina sein Zimmer verlässt?
berlinfreak schrieb am 08.09.2013, 00.00 Uhr:
Ich frage mich, ob Alina in der Sofisache eingesehen, dass sie übertrieben hat? Wyhrscheinlich ja denn in letzter Zeit wurde es ja nicht mehr erwähnt.
Martin schrieb am 07.09.2013, 00.00 Uhr:
ganz wichtige Frage:
in Folge 501 läuft JJ mit weißen Adidas-Schuhen in der Wohnung rum (da regt sie sich darüber auf, wie es da aussieht).
Jetzt findet meine Frau die Schuhe absolut toll und will die auch haben.
Kann mir jemand sagen, welches Modell das ist bzw. wie die Schuhe von Adidas heißen?
Ich bin bisher im Netz nicht fündig geworden, auch nicht auf der offiziellen Adidas-Seite.
Bitte helft mir, Danke im Voraus.Silke schrieb am 11.09.2013, 00.00 Uhr:
Hi, hast Du sie schon gefunden? Ich suche sie nämlich auch!
lg
Mario schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
warum feuern die eig. immer die cooln leute wie zb. sharon oder carlos und die deppen wie zb. alina oder marcel?
Vitti schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
Hi Leute Vllt könnt ihr mir ja helfen suche ein lied us folge 499 mit haddaway what is love wollte wissen mit wem er das lied zusammen sing vllt könnt ihr mir ja weiter helfen
mery schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
am schlimmsten finde ich im moment Olle der Hypochonter und Marcel der versuchs schlichter der für alle ein ohr hat und selber mit sich selbst nicht klar kommt und der rest von den Hauptschülern keine rede wert ...... der einzigste der mir in der serie gefällt und die coolsten sprüche drauf hat ist Piet halt und Ingeborg ist die beste :-)
Max schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
Hey,ich suche nach einem Lied aus der 498sten folge,die gestern ausgestrahlt wurde.
http://rtl2now.rtl2.de/berlin-tag-nacht/berlin-tag
-nacht-folge-498.php?container_id=135535player=1se
ason=3
Ab 5:50 (Teil 1) kommt der musikausschnitt der leider nur 10 sekunden geht und viel vom text gibt es nicht her,aus der offiziellen musikliste der serie habe ich zwar einige Lieder von der 498. Folge gefunden aber genau dieses was ich suche find ich da leider nicht.Wäre echt dankbar falls mir da einer iwie helfen kann :)
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Dragon Ball: Daima" feiert Premiere mit deutscher Synchronfassung
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Neueste Meldungen
"Crutch": Tracy Morgans ("30 Rock") Comedy nach nur einer Staffel abgesetzt
"Rick & Morty"-Spin-off "President Curtis" frühzeitig für zweite Staffel verlängert
"Interview with The Vampire": Trailer zu Staffel 4 bestätigt "Queen of the Damned"-Erscheinen
"Lanterns": Neuer Trailer enthüllt Alieninvasion, Problem zwischen Hal Jordan und John Stewart
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: