Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
163

Bob, der Flaschengeist

(Hakushon Daimaoh) 
J/USA, 1969–1991

  • 163 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 43024.12Stimmen: 25eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.1992 (RTL)
Der Junge Joey Carter findet auf auf dem Dachboden eine Flasche. Er niest und schon zischt aus der Flasche einen Übergewichtiger Flaschengeist namens Bob. Und wenn er gähnt zischt Lana aus der Flasche, Bobs Tochter. Zusammen erleben sie eine Menge Abenteuer.
Ihre Feinde sind: Die Prügelbande Ripper und der bissigen Bulldoge Tilli. Um seine geliebte Becky zu beindrucken, erfüllt Bob Joey jeden Wunsch. Bob zaubert mit seiner Zauberhand und Lana mit ihrem Magischen Tamborin. Eines Tages müssen Bob und Lana ihren wohlverdienten 100 Jahre-Urlaub in der Flasche führen und Joey wird den Abschied nicht verkraften. Doch solange haben die Carters mit Bob und Lana eine Menge Spass...
(Split Second)
Fortsetzung als Akubi Girl (J, 2001)

Bob, der Flaschengeist Streams

Wo wird "Bob, der Flaschengeist" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Bob, der Flaschengeist" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • HeldderSowjetunion schrieb am 27.03.2020, 10.50 Uhr:
    Die Serie war zwar schon etwas lustig
    aber bei weiten kein Meilenstein. Es gibt so gute und tolle Animeserien die nie in
    Deutschland gelaufen sind und dann mussten die Verantwortlichen von
    dem dummen Super RTL diesen Schrott hier ausstrahlen, noch dazu die
    bearbeitete und verfremdete amerikanische Fassung. Zudem war die
    Serie bei der deutschen Erstaustragung fast 25 Jahre alt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Basti (geb. 1991) schrieb am 04.01.2010:
    Jo, ich fand das auch immer lustig :/
    Den Mist heute kann man vergessen.
    Ich würde das gerne wieder sehen, aber man findet nichts, wo man es gucken kann :(

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Natalie (geb. 1988) schrieb am 11.03.2007:
    Bob der flaschengeist lol ich weiß noch genau wie bob immer mit seine ausländer deutsch lol xDDD der kam immer wenn man genießt hat und wenn man gähnen musste kam seine tochter lana ^^ jaaa das war richtig cool schade dass das nimmer läuft aber die kleinen kiddies von heut zu tage lieben ja nur noch ihren pokemon und yugioh shit aber naja heut zu tage läuft ja nichts anständiges mehr.ich hoffe dass das bald wieder läuft ^^

Bildergalerie zu "Bob, der Flaschengeist"