Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Brisant

D, 1994–

Brisant
MDR/Martin Jehnichen & WDR/Linda Meiers
Serienticker
  • Platz 95863 Fans
  • Serienwertung3 96712.64von 11 Stimmeneigene: –

"Brisant"-Serienforum

  • User 1719499 schrieb am 24.02.2022, 18.00 Uhr:
    Was ist mit Sanktionen für Gerd Schröder? Da müsste doch sofort eingeleitet werden.
  • User 1683711 schrieb am 20.08.2021, 17.36 Uhr:
    Bronzefigur weiblich. Gibt es im Zoo Rostock Männlich. Seit Jahrzehnten ohne Kommentar. Nur mit lächeln der Besucher. Auch blank.
  • User 1581278 schrieb am 10.08.2021, 19.52 Uhr:
    Warum schreien die Reporterinnen bei RTL immer so laut, daß ist so anstrengend 🤨
  • Alsterstern schrieb am 22.07.2021, 17.33 Uhr:
    Die Jeans sieht unmöglich aus, man muss nicht jeden
    Trend mitmachen. Die Hauptsache: breitbeinig stehen.
    Wie lange müssen wir Zuschauer das noch ertragen?!
    Brisant ansich ist eine schöne Sendung. Aber die beiden
    Moderatorinnen sollten mal ausgetauscht werden.
  • Buddy schrieb am 19.05.2021, 17.26 Uhr:
    Unmöglich die Kleidung der beiden Moderatorinnen.  Zu eng alles. Hosen unmöglich,  wenn Mareille so breitbeinig steht. Das machen beide immer. Hauptsache breitbeinig.
    • carlita2 schrieb am 10.07.2021, 17.24 Uhr:
      Genau das wollte ich auch schreiben. Grausam.
      Die neue "Figuren-verbessern-Technik" 👿 bewirkt das Gegenteil. ;-)
  • Valentino schrieb am 08.10.2020, 10.01 Uhr:
    Hab jetzt mal die älteren Beiträge gelesen und festgestellt, dass diese leider noch immer aktuell sind...
    Die Höppner klimpert weiterhin nervig mit ihren Rehaugen, verträgt sie die Schminke nicht oder kratzen die Kontaktlinsen ?
    Und wie die Promiexpertin als dauergrinsendes Honigkuchenpferd zu allerlei Prominenz vordringen kann, bleibt mir auch etwas rätselhaft.
    Punkto Garderobe kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten, teilweise grausige Farbkombinationen, und warum so häufig diese engen Schlauchkleider oder Röcke ?
    Finde ich persönlich unvorteilhaft, besonders bei Mareile mit ihrem gebärfreudigem Becken...😉
    Und dann noch das künstliche Aufseufzen nach einem witzigen Videobericht, das hat die Kamilla besser im Griff.
    Meine Meinung, nix für ungut...🙋‍♂️
  • User 1552233 schrieb am 14.03.2020, 17.45 Uhr:
    Es ist mir vollständig unverständlich, dass in der aktuellen Sendung ein Hamster Käufer dermaßen ausführlich vorgestellt wurde.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nixe schrieb am 04.11.2019, 17.49 Uhr:
      Jetzt eine perfekte Umgebung für Prinzessin Lillifee und das bunte Einhorn. Kulissen vom Kika ausgeliehen? Diese Promi"Expertin" ist einfach nur schlimm ;-((
    • User 1414847 schrieb am 15.12.2019, 12.17 Uhr:
      betr:: M.HÖPPNER : " ..................... wohhhhhhhhhhhhhh ist die Kamera, wohhhhhhhhhhh ......." ???
      Diese NICHT authentische, unbegabte und somit vollkommen untalentierte Person hat schon viele Fernsehzuschauer verärgert, nicht zu letzt durch ihre unangenehme Art! Wer ist diese Person mit falschen Haaren, schlechtester Garderobe, die immer zu eng ist und dieses widerliche / unechtes Gehabe? Wer setzt dem Fernsezuschauer solche Personen immer wieder vor die Nase? Wenn die erscheint gibt es nurt eins - UMSCHALTEN !!! Die "wichtigste" Schlagzeile (unter anderen) - Höppner ohne Schlüpper - usw.usw. - na, das sagt doch alles über den selbstgekürten "MDR SUPERSTAR" oder ???
      Weg mit sochen Gestalten, die nicht können und nichts sind !!!
  • User 1511633 schrieb am 01.11.2019, 15.37 Uhr:
    Ich habe mir gestern Ihren Beitrag zu Circus Krone angeschaut. Prinzipiell finde ich es sehr wichtig genau hinzuschauen, ob Tiere gequält werden. Allerdings bin ich der Meinung, dass „wirkliche“ Tierquälerei woanders stattfindet - nämlich bei der Massentierhaltung, den langen und grausamen Transporten und in den Schlachthöfen. Nicht zu vergessen die Pelzzucht.
    Ich fände es wirklich viel wichtiger darüber immer wieder zu berichten (denn hier geht es um Abertausende!!). Vielleicht kann dadurch auch der eine oder andere dazu bewegt werden weniger oder kein Fleisch mehr zu konsumieren.
    Das würde auch zusätzlich unserer CO2 Bilanz erheblich helfen.
  • User 1507418 schrieb am 17.10.2019, 17.58 Uhr:
    Ich mag Brisant. aber diese "Promi-Expertin" ist unerträglich. Bei allem Mitgefühl zu ihrem Hautkrebs...muss sofort Kanal wechseln wenn sie auftaucht. Gibt es da wirklich niemand anders ??
  • ikarus schrieb am 06.06.2019, 14.25 Uhr:
    Weiterhin viel zu kurze Röcke der "Mädels" - Berät da wirlich keiner`?
    Dachte gestern, M.H. hätte einen Hosenrock an: war aber wieder ein viel zu kurzes "Röckchen"- Es ist beinahe peinlich.Brisant ist so eine schöne, durchaus unterhaltsame Nachmittagssendung
    • Fischefrau schrieb am 15.06.2019, 19.01 Uhr:
      Ja, wird Zeit, dass die Ladys mal ausgetauscht werden ;-)
  • ikarus schrieb am 22.05.2019, 15.04 Uhr:
    Nochmal zur "Prommiexpertin" Susanne Kleen: Die Brisant-
    moderatorinnen sind ja alles"studierte" Frauen.Wenn sie jedoch auf einMillionenpublkum losgelassen werden, sollte man ihnen wenigsten ein paar Stunden Hochdeutsch oder Logopädie gönnen:das munter drauflos
    schnatternde Susannchen kann einfach  kein weiches bbbbb ! Nicht immer ein hartes "P"dafür ! Suzanne- das ist falsch! Pegreif es doch !
  • ikarus schrieb am 22.05.2019, 10.19 Uhr:
    Sehe mit meiner Frau Brisant fast täglich.Das ist meist unterhaltsam und auch oft interessant - was fürchterlich ist, sind die "Garderoben" beider Moderatorinnen: Mareile oft hereingefrimelt in knallengen Hosen (bei der Figur ?...)Camilla cirkusbunt mit viel zu kurzen Röcken, zugespachteltem Makeup und sehr "sparsamer"Mimik...Wer hat bloß die fürchterlich aufdringlich Frau Kleen gecastet?Mit schriller Stimme als "Prommiexpertin"?
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 19.04.2019, 08.10 Uhr:
    Ich bin jetzt erst auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich gestern wieder so geärgert habe über M. Höppner und ihr in jedem Satz GERNE! Gefühlte hundert mal pro Sendung. Ansonsten finde ich sie sehr hübsch, wenn sie nun auch auf Heidi Klum macht frisurentechnisch mit Pony. Allerdings ihre Highheels gestern fand ich weder farblich passend noch mit seltsam verdrehtem Bein präsentiert schön.
    • Fischefrau schrieb am 25.04.2019, 16.59 Uhr:
      Das mit dem 'gerne' ist mir noch nicht aufgefallen, ich werde mal darauf achten. Ich weiß auch nicht, was diese merkwürdigen Beinstellungen sollen. Ich finde es nicht angebracht so zu stehen und verstehe nicht, dass da mal einer diesem Übel ein Ende bereitet.
  • Fischefrau schrieb am 18.12.2018, 17.45 Uhr:
    Ich mag die Sendung ansich. Was ich oft nicht mag, was die Moderatoren anhaben. Frau Höppner steht, wenn sie eine Hose an hat oft 'breitbeinig' da. Diese Lücke (Thigh Gap) ist ein Modetrend. Ich finde, ein Modetrend für Magersüchtige. Es ist einfach nicht schön anzuschauen, wenn man immer einer Frau zwischen die Beine schauen kann, wenn man diese Lücke ewig sieht. Schon gar nicht bei so einer Sendung. Das ist einfach NICHT angebracht. Ich weiß gar nicht warum so etwas 'geduldet' wird. Ich finde das billig. Diese Frau vergisst wie alt sie ist. Das Ganze sollte nicht der Stil vom ARD sein.