Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1692

Burn Notice

USA, 2007–2013

Burn Notice
Serienticker
  • Platz 3741692 Fans
  • Serienwertung4 113354.46von 156 Stimmeneigene: –

"Burn Notice"-Serienforum

  • Sarah schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
    Also wäre echt super wenn das einer ausbekommt wann die 4 staffel auf Dvd kommt. <3
  • steffi86 schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hat schon jemand gehört ob Staffel 4 auch auf DVD erscheinen wird und wenn ja wann???
  • Soulcry schrieb am 03.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ab dem 11. Februar strahlt VOX die 5. Staffel von Burn Notice aus.
    • steffi schrieb am 22.01.2013, 00.00 Uhr:
      Zum Glück. Wieder so eine lange Pause hätte ich nicht durchgehalten. Da hätte man dann wieder alle Staffen von vorne gucken müssen.
    • Soulcry schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
      Dann hoffen wir mal dass im Herbst noch Staffel 6 folgt....dann wären wir nur noch ein Jahr hinter der US-Ausstrahlung ;)
  • Martina schrieb am 03.11.2012, 00.00 Uhr:
    Für mich war die Pause zwischen Staffel 3 und 4 zu lang! Ich komme schlecht wieder rein und finde den neuen Typen auch total überflüssig. Ist mir schleierhaft, warum das Team so künstlich begeistert von ihm ist.
    • Soulcry schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ich hab Jesse in den ersten Folgen der 4. Staffel auch als extrem störendes Fremdobjekt wahrgenommen. Mittlerweile ist die 4. Staffel durch und ich finde dass er sich ganz gut ins Team eingefügt hat. Er bringt zwar weiterhin wenig neue Impulse ein, aber er nervt auch nicht mehr.
  • Andi schrieb am 16.08.2012, 00.00 Uhr:
    Endlich geht es ab 24.09. weiter mit der Ausstrahlung der 4. Staffel. Vllt. haben wir Glück, dass die 5. gleich im Anschluss gezeigt wird, aber wenigstens nicht 1,5Jahre danach. Hoffe ja auch auf den Film
    • Steffi schrieb am 01.12.2012, 00.00 Uhr:
      Hab den Film gesehen, als ich vor knapp 2 Jahren in den Staaten war. Hast nicht viel verpasst. Es geht eigentlich nur um Sam und hat mit der eigentlichen Serie nichts zu tun.
    • Soulcry schrieb am 03.01.2013, 00.00 Uhr:
      Wir haben Glück :D Staffel 5 schließt sich nahtlos an.
  • Detective Boy schrieb am 24.01.2012, 00.00 Uhr:
    Burn Notice ist eine der wenigen Formate die ich wirklich vermisse. Seit keine neuen Folgen mehr kommen guck ich auch irgendwie kein Vox mehr und deshalb sollte Vox bald mal wieder neue Folgen senden vor allem weil die 6. Staffel nicht mehr fern ist in den USA und Vox somit 2 weitere Staffeln zur Verfügung stehen. Wenn also jemand hört wann endlich neue Folgen kommen wär es nett wenn er hier bescheid gibt. Brauch dringen Nachschub. ^ ^
  • Olli schrieb am 12.01.2012, 00.00 Uhr:
    Habe auf Anfrage bei VOX die Antwort erhalten, dass vorerst keine weitere Ausstrahlung von "Burn Notice" geplant ist. Die Antwort war: Evtl. im Laufe des Jahres 2012. Sehr traurig, coole Serie
  • User 614249 schrieb am 23.08.2011, 00.00 Uhr:
    Habe von Vox gehört, dass die planen, die 4. Staffel im Herbst zu zeigen. Freu mich schon und hoffe auch auf den Film. Vllt. ja auch Staffel 4 5 hintereinander.
    • USA Fan 83 schrieb am 14.09.2011, 00.00 Uhr:
      glaub kaum das Vox auch gleich die fünfte Staffel zeigt da diese im Moment gerade erst in den Usa ausgestrahlt wird.
    • 24forever schrieb am 17.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hab gerade ne Mail von Vox bekommen, sie planen dieses Jahr nicht mehr damit Burn Notice auszustrahlen. Wahrscheinlicher Termin Anfang des Jahres 2012
    • RadiMann schrieb am 12.01.2012, 00.00 Uhr:
      Gestern bei VOX angefragt, derzeit keine 4. Staffel von Burn Notice geplant, eventuell irgendwann im Laufe des Jahres. Sehr schade!
      Seltsamerweise schaffen es deutsche Sender aber, "Two and a half men" mit (schlechter) deutscher Synchronisation bereits weniger als 6 Monate nach dem Staffelstart (9.) in den USA zu zeigen.
    • Jericho schrieb am 25.01.2012, 00.00 Uhr:
      @RadiMann: Dt. Sender sind in der Lage deutlich schneller US-Serien nach Deutschland zu holen, als 6 Monate nach US-Austrahlung. The Walking Dead lief z.B. immer nur eine Woche nach der US-Austrahlung bei uns im Pay TV. (also z.B. Folge 1 in den USA und eine Woche später kam dann Folge 1 schon bei uns, während ca. zeitgleich, wo bei uns die erste Folge lief, die zweite in den USA gezeigt wurde).
      Im FreeTV ist dies bislang (soweit ich weiß) nur ein einziges mal passiert und zwar bei RTL2 mit Stargate Universe.
  • denny crane schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
    ab wann plant vox die serie fortzusetzen?
  • Burn-Notice-Project.de schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ist die Beste Serie die derzeit mit läuft.

    Wir freuen uns auf Staffel 3
  • Andi schrieb am 01.10.2010, 00.00 Uhr:
    Cool, endlich gehts am 08.11. weiter, freu mich schon. Echt super Serie, die uns ja noch für 2. weitere Staffeln und einen TV-Film erhalten bleibt. Das ist gut
  • Andi schrieb am 24.07.2010, 00.00 Uhr:
    Cool, ein Prequel-Film, finde ich spitze. Hoffe, dass Vox bald mit der 3. Staffel anfängt, vllt. zeigen sie ja die 4. gleich danach, in einem Rutsch.
  • Andi schrieb am 16.04.2010, 00.00 Uhr:
    Coool, eine 5 6 Staffel. Das ist echt toll. Hoffe die 3. kommt bald auf Vox und das dauert nicht zu lange! Weiss jemand schon Näheres?
    • Michael schrieb am 20.05.2010, 00.00 Uhr:
      "No surprise at all to anyone paying attention to the ratings, as Ted Linhart, VP of Program Research at USA tweeted the news that the network’s leading drama Burn Notice had been renewed for not one, but two more seasons (season five and six), and reminded everyone that season four will begin June 3."

      Quelle: http://tvbythenumbers.com/2010/04/15/bur
      n-notice-renewed-for-two-seasons-by-usa/
      48762
  • Andi schrieb am 18.03.2010, 00.00 Uhr:
    Habe gestern im VOX-Text gelesen, dass es eine 4. Staffel geben wird, aber nicht mit "Michael", sonder einem neuen Hauptcharakter. Schade, fand (finde) Jeffrey echt gut!!! Naja, erstmal noch die letzten Foglen der 2. und dann noch die 3. Staffel mit ihm. Hoffe, die 3. kommt noch dieses Jahr. Weiss jemand, wo Jeffrey Donovan noch mitgemacht hat? Kannte ihn vorher nicht
    • Martina schrieb am 20.03.2010, 00.00 Uhr:
      Die Nachricht hat mich auch geschockt, aber nach einem Artikel auf imdb.com verstehe ich es so, dass Coby Bell das Team verstärkt und Jeffrey nicht ersetzt. Wegen Jeffreys Filmografie kannst Du auch bei imdb.com gucken oder auf seiner Fanpage (siehe Links).
    • Jericho schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
      Keine Sorge, Jeffrey Donovan wird auch in Staffel 4 noch ein Hauptcharakter sein. Coby Bell hat lediglich nur eine Rolle als wiederkeherdender Charakter (ähnlich wie Tricia Helfer und Michael Shanks in Staffel 2).
  • Sascha schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
    Endlich, endlich eine Serie die es sich lohnt anzusehen.
    Witzig, schöne Bilder, Action. Den Vergleich mit Miami Vice
    kann ich nicht nachvollziehen. Es hat eher noch so einen Touch von Magnum.
    Jedenfalls eine willkommene Abwechslung zu den tödlich langweiligen CSI und Criminal Intent Serien.
    • User 838815 schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ich habe Burn Notice auch noch nie mit Miami Vice verglichen. Es erinnert mich eher an das A-Team, weil Michael immer jemandem hilft und auch öfters etwas bastelt.