Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1692

Burn Notice

USA, 2007–2013

Burn Notice
Serienticker
  • Platz 3741692 Fans
  • Serienwertung4 113354.46von 156 Stimmeneigene: –

"Burn Notice"-Serienforum

  • Sunny schrieb am 10.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hi, ich würde gerne das Ende von Burn Notice sehen, Vox hat ja dieses Jahr die 6. Staffel ausgestrahlt. Weiß jemand wann die letzte Staffel, die Staffel 7 auf Vox ausgestrahlt wird?
  • Dieter schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob und wann die 7. Staffel ausgestrahlt wird?
  • unbekannt schrieb am 23.07.2014, 00.00 Uhr:
    Antwort von 20th Century Fox zum Thema DVDs (Staffel 4,56)
    https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany/pos
    ts/674458885975229?comment_id=677754255645692notif
    _t=comment_mention
    • Sarah schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hab Unterschrieben.
  • Sarah schrieb am 19.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommt denn nun mal die 4 und 5 staffel raus
  • User_675147 schrieb am 28.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die 6. Staffel startet 2 Wochen später bei VOX
    Am 28. Februar gehts los
    http://www.serienjunkies.de/news/burn-notice-vox-2
    wochen-staffel6-57116.html
  • User_675147 schrieb am 27.01.2014, 00.00 Uhr:
    Habe heute eine Mail von 20th Century Fox bekommen. In der Mail steht warum wir keine neuen DVDs bekommen
    Hier könnt ihr die Mail lesen http://fan-burnnotice.tumblr.com/post/74712222437/
    dies-ist-der-grund-warum-wir-keine-neuen-dvds-von
    • Detective Boy schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde das schonwieder mehr als merkwürdig wenn ich ehrlich sein soll.
      Wenn die Verkaufszahlen nicht so gut waren wieso wurde dann überhaupt 3. Staffeln bisher veröffentlicht? Wenn die Verkaufszahlen so schlecht waren wieso veröffentlicht man nochmal die 1. Staffel und schmeißt damit Geld aus dem Fenster die man zumindest für die 4. gleich hätte nutzen können? Wer zur Hölle ist da bitte für das Marketing verantwortlich?
      Und was ich mich eher frage, wieso zur Hölle wird so viel Mist veröffentlicht aber gute Serien werden mittendrin abgebrochen oder erst garnicht veröffentlicht? Selbst andere Publisher sind mit dem Fanservice besser, 20th Century Fox ist echt neben Warner Bros. der schlimmste Verein. Wenn ich mir alleine anschaue in was für einen Zustand die Bones-Boxen sind sagt das ja schon alles....
    • tomsen007 schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
      Hi ich wate schon ziemlich lange auf die 4 und 5 Staffel auf dvd in Deutsch
    • tommy schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
      Alle am heulen,,, ihr seid es doch selnber Schuld, kein Geld ausgeben für Sky, zu teuer, Die Serie wahrscheinlich downloaden illegal. Und sich dann hinstellen heul heul warum kommt die nicht auf DVD??? ehrlich nur ein Bruchteil der Leute die hier heulen würden doch 50 Euro bezahlen, der Rest leiht ihn sich bei Freunden oder freut sich das irgendjemand nun die Teile hochlädt zum downloaden... Tja da müsst ihr euch nicht wundern...... Bevor ihr was schreibt. ich besitze ca 200 original nur von Serien, und ich habe Sky und das seit 15 Jahren.
    • streamingfan schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
      SCHÖN FÜR DICH!!!
    • Soulcry schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
      @seriesone
      Ob er nicht besser in einen Deutschkurs investiert hätte....15 Jahre Sky 200 Serien....aber nicht ein Satz richtig....
    • vlady schrieb am 10.09.2015, 00.00 Uhr:
      Tommy die siebte staffel gibt es auf DVD aber die Frage ist ob es den mit einer deutschen synchroniesierung gibt?
    • streamingfan schrieb am 11.09.2015, 00.00 Uhr:
      die Staffel enthält einzig die englische Originaltonspur in DD 5.1. Es gibt französische, spanische und englische Untertitel.
  • K.P. schrieb am 31.12.2013, 00.00 Uhr:
    VOX startet die 6.Staffel am 14. Februar 2014 um 22:10 Uhr! 18 Folgen sind geplant.
  • User_675147 schrieb am 16.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bitte jeden diese Petition zu unterschreiben, damit wir endlich die DVDs zur 4. 5. Staffel bekommen
    Versucht diesen Link:
    https://www.change.org/de/Petitionen/20th-century-
    fox-deutschland-veröffentlicht-endlic
    h-staffel-4-5-von-burn-notice-auf-dvd-in-deutschla
    nd
    Oder geht auf change.org/de und gebt im Suchfeld "Burn Notice" ein. Dann müsstest ihr die Petition sehen.
    Danke
  • BsG_75Fan schrieb am 09.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo fernsehserien Communty.
    Ist schon was bekannt wann Die Staffel 4 u 5 raus kommt auf DvD.
    Danke schon mal vorab.
    • Peaky schrieb am 13.12.2013, 00.00 Uhr:
      Auf I tunes ist 4 und 5 bereits in deutscher Sprache erhältlich
  • Detective Boy schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
    Da 20th Century Fox Deutschland der Meinung ist die Nachfrage nach Burn Notice sei zu gering veröffentlichen sie die neuen Staffel nicht mehr. Ich hätte somit an den Fans eine Bitte. Unterschreibt bei dieser Petition sodass wir eventuell doch eine Veröffentlichung erreichen können. Ich denke es gibt genug Fans die auch die anderen Staffeln gerne in ihrem DvD-Regal hätten.
    Hier der Link zur Petition: https://www.change.org/de/Petitionen/20th-century-
    fox-deutschland-veröffentlicht-endlic
    h-staffel-4-5-von-burn-notice-auf-dvd-in-deutschla
    nd
    Internet do your thing
    • yoh schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
      link funktioniert leider nicht!!!!
      ich finde es auch mega schade!!!! hab mich auch schon voll darauf gefreut
    • User_675147 schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
      Versuch diesen Link:
      https://www.change.org/de/Petitionen/20th-century-
      fox-deutschland-veröffentlicht-endlic
      h-staffel-4-5-von-burn-notice-auf-dvd-in-deutschla
      nd
      Wenn der auch nicht geht, dann gib auf der Seite im Suchfeld 'Burn Notice' ein. Dann müsstest du die Petition finden
    • Detective Boy schrieb am 02.11.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, irgendwie wird beim kopieren des Links das ö dadurch ö ersetzt.
      Ersetzt das entweder oder macht es wie #675147 schreibt.
      Danke schonmal fürs unterschreiben.
    • Ice187 schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
      Hi, hab die Petition auch mal mitgezeichnet...davon abgesehen habe ich über das Kontaktformular bei 20th CF mal eine Email verfasst. Mal schaun was zurückkommt.

      https://www.change.org/petitions/20th-century-fox-
      deutschland-veröffentlicht-endlich-staffel-4-5-vo
      n-burn-notice-auf-dvd-in-deutschland
  • Jerstin schrieb am 27.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hatte meiner Tochter die ersten 2 Staffeln zum Geburstag geschenkt und mich persönlich noch gar nicht dafür interessiert. Bis ich mir die Serie letzte Woche nonstop angesehen habe und total begeistert bin. Und stelle nun entsetzt fest, das ich außer der dritten Staffel gar keine DVD´s in Deutsch kaufen kann. So ein Mist aber auch.
    Und schon bin ich als Zuschauer wieder angeschmiert.
  • Hans Fogel schrieb am 23.08.2013, 00.00 Uhr:
    Tja, da sind wir Deutschen wieder in den Hintern gekniffen. Aber da die breite Masse eine TOP Serie wie Burn Notice nicht zu schätzen weiß und stattdessen den 50sten CSI Klon toll findet - kein Wunder.
    Burn Notice ist wahrscheinlich die einzige Serie die an den Magnum Spirit rankommt, und, wenn man es genau nimmt, sogar noch besser ist.
    Schade schade, hoffentlich kommen die restlichen Staffel noch auf DVD raus
  • steffi schrieb am 22.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hab mal eine Anfrage gestartet, wann man mit Staffel 4 rechnen kann. Hier die Antwort:


    - derzeit können wir hier tatsächlich zu weiteren Veröffentlichungen noch keine Stellung nehmen, da es leider noch unklar ist wie es weitergeht - sorry.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Fox.de/H.E. Team
    • Detective Boy schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
      Danke für die Information auch wenn die ziemlich enttäuschend ist.
      Dabei lief die Staffel nun schon längst bei Vox wie auch die 5.Staffel...
      Schlimmer noch das es nicht mal einen richtigen Grund dafür gibt.
  • Michael schrieb am 28.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo!

    Kommt am 30.8. 2013 vielleicht die 4. Staffel auf DVD raus (ist das ein fehler von Amazon)???
    Warum sollte denn die 1. Staffel da rauskommmen, die gibt es doch schon seit Jahren.
    Bin verwirrt!?!?

    Michael
    • steffi schrieb am 02.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe es ist Staffe 4. Ich finde es echt schade, dass wir hier in Deutschland immer so megalange warten müssen oder gleich in die Röhre schauen.

      Ich will endlich mal wieder eine Serie von der ersten bis zur letzten Staffel auf DVD haben :-(
  • Giovanna schrieb am 24.06.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann Staffel 6 nach Deutschland kommt???