Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1692

Burn Notice

USA, 2007–2013

Burn Notice
Serienticker
  • Platz 4471692 Fans
  • Serienwertung4 113354.46von 156 Stimmeneigene: –

"Burn Notice"-Serienforum

  • Martina schrieb am 30.12.2009, 00.00 Uhr:
    Witzig fand ich, dass Lucy "Xena" Lawless einen Gastauftritt mit Bruce Campbell hatte. Jetzt fehlt nur noch ein Auftritt von Tyne Daly, um Cagney und Lacey wieder zu vereinen.
    • Martina schrieb am 25.01.2010, 00.00 Uhr:
      Super! Wunsch wird erfüllt werden
  • noname schrieb am 08.11.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich mal wieder eine richtig gute Serie! Absolut nix dran zu beanstanden. Habe bereits alle Folgen im Original gesehen - muß sagen, die deutsche Synchro gefällt mir nicht so gut. Guckt die Serie im Original - ist da sogar noch um Längen besser
  • Akecheta schrieb am 03.10.2009, 00.00 Uhr:
    Muss mich meinen Vorrednern anschliessen...
    Ein toller Pilot, der wirklich Appetit auf mehr macht, keine Frage.
    Remington Steele und Miami Vice ist richtig, aber McGyver??? Nur dann, wenn er aus einem Kugelschreiber und einem Stück Draht eine Schusswaffe baut... *g*
    Die Serie nimmt sich selbst nicht ganz ernst, das macht sie wirklich sehenswert. :-)
  • A. schrieb am 30.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ein bisschen Remington Steele, einwenig Mac Gyver, einen Hauch Miami Vice dazu schöne Bilder und ein erfrischender Schnitt, zudem noch eine klasse Syncro und fertig ist der Serienhit!
    Erfrischend, witzig und charmant und dazu auch noch ordentlich spannend! Klasse Serie, zumindest die ersten beiden Teile die man bisher im 1eFree TV 1c bewundern durfte waren durchaus sehenswert!
    Hoffentlich gehts so weiter
  • christina schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
    huch bin ich die erste???
    hab gestern grad den pilot gesehen und fand das ganze sehr amüsant und sehenswert. deshalb werde ich wohl nicht drum herum kommen, es nächste woche wieder einzuschalten^^
    einfach super witzig und unterhaltsam... eine echt vergnügliche action-komödie die lust auf mehr macht...