Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Bus Babes

D, 2019–2020

Bus Babes
  • 182 Fans
  • Serienwertung5 372045.00von 5 Stimmeneigene: –

"Bus Babes"-Serienforum

  • User 1473166 schrieb am 23.06.2019, 17.41 Uhr:
    Ich finde es etwas schade dass, kein Bus
    Lienenverkehr mit dabei ist.
  • chris2k schrieb am 30.05.2019, 13.33 Uhr:
    Habe noch nie eine der anderen Babes Sendungen geguckt und dachte mir da schauen wir mal rein, mit Bussen klingt das auch irgendwie interessant. Siehe da - ich konnte Folge 2 und 3 gar nicht abwarten, bei Folge 3 gegen Ende war mir schon traurig und was bleibt ist Bedürfnis nach mehr. Die Mädels sind top wie sie das machen und ich wusste auch gar nicht was es bedeutet einen Bus zu fahren, als Frau sowieso nicht. Dann noch die unterschiedlichen Busfahrt-Arten, was mir genauso unbekannt war, aber alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Programm und wünsche mir weitere Folgen :)
    • User 1473166 schrieb am 23.06.2019, 17.43 Uhr:
      Du hast voll recht.Wie findest du es dass es in der Serie kein. ÖPNV Linienverkehr gibt? Ich finde es doof.
  • Peterold schrieb am 07.05.2019, 18.42 Uhr:
    ist ja alles schön und gut,bloß was die Trucker babes zeigen ist schon nicht schlecht,doch sollten einige daran denken,daß sie Berufskratfahrer sind, da geht es nicht ,daß sie laufend an ihren Handys rumspielen.Die meisten neuen LKW haben Freisprecheinrichtungen oder will man nur einfach zeigen,daß man ein Handy hat.Ebenso sollte der Bkf mit gutem Beispiel voran gehen und sich anschnallen ( es gibt aber auch Asphaltcowboys die nie angaschnallt sind )
  • Marianne007 schrieb am 06.05.2019, 21.35 Uhr:
    Peinlicher gehts nun wirklich nicht. Erst Trucker Babes, dann Trecker Babes..  im Ernst??  Gibt es denn niemanden, dem das alles zu peinlich ist, um es zu senden?! Noch unglaublicher ist es, daß es Frauen gibt, die sich dafür hergeben und aufbrezeln, zum Gefallen der Männer um sich  dann an anderer Stelle über Anmachen und dumme Sprüche derselben zu beschweren. Alles, was sich Frauen an Achtung udg erarbeitet haben, stellen diese lächerlichen Figuren in Frage mit ihrer Sucht nach Geltungsbedürfnis - wirklich armselig
  • User_676007 schrieb am 27.03.2019, 17.31 Uhr:
    Wie langweilig. Wenn schon Bus Babes, da hätte man doch lieber etwas über Reisebusfahrerinnen und deren Alltag gesehen.
    Abgesehen davon, bräuchte ich keine Sendungen speziell über "Babes" - besser fände ich man würde einfach beide Geschlechter im Mix zeigen. Um zu zeigen, beide Geschlechter können den Job bewältigen, und dies einfach als selbstverständlich dazustellen. Dieses "Babes" hört sich für mich eher nach einem RIBU Filmtitel an :-)))