Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Bus Babes

D, 2019–
Bus Babes
  • 99 Fans   92% 8%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 372045.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 3 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.05.2019 (kabel eins)
Vier Frauen werden bei ihrem Arbeitsalltag als Busfahrerinnen begleitet. Sie verbindet eine große Leidenschaft am Fahren, doch der jeweilige Zweck ihrer Tätigkeit ist ein anderer. So sitzt eine der Fahrerinnen am Steuer eines Band-Tourbuses, eine andere ist für das Pendeln im städtischen Verkehr verantwortlich, eine weitere chauffiert Feierwütige in einer Partylimousine.
(GR)
Spin-Off von Trucker Babes (D, 2017)
siehe auch Trecker Babes (D, 2019)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1473166 (geb. 2003) schrieb am 23.06.2019, 17.41 Uhr:
    User 1473166Ich finde es etwas schade dass, kein Bus
    Lienenverkehr mit dabei ist.

Beitrag melden

  •  
  • chris2k schrieb am 30.05.2019, 13.33 Uhr:
    chris2kHabe noch nie eine der anderen Babes Sendungen geguckt und dachte mir da schauen wir mal rein, mit Bussen klingt das auch irgendwie interessant. Siehe da - ich konnte Folge 2 und 3 gar nicht abwarten, bei Folge 3 gegen Ende war mir schon traurig und was bleibt ist Bedürfnis nach mehr. Die Mädels sind top wie sie das machen und ich wusste auch gar nicht was es bedeutet einen Bus zu fahren, als Frau sowieso nicht. Dann noch die unterschiedlichen Busfahrt-Arten, was mir genauso unbekannt war, aber alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Programm und wünsche mir weitere Folgen :)
  • User 1473166 (geb. 2003) schrieb am 23.06.2019, 17.43 Uhr:
    User 1473166Du hast voll recht.Wie findest du es dass es in der Serie kein. ÖPNV Linienverkehr gibt? Ich finde es doof.

Beitrag melden

  •  
  • Peterold schrieb am 07.05.2019, 18.42 Uhr:
    Peteroldist ja alles schön und gut,bloß was die Trucker babes zeigen ist schon nicht schlecht,doch sollten einige daran denken,daß sie Berufskratfahrer sind, da geht es nicht ,daß sie laufend an ihren Handys rumspielen.Die meisten neuen LKW haben Freisprecheinrichtungen oder will man nur einfach zeigen,daß man ein Handy hat.Ebenso sollte der Bkf mit gutem Beispiel voran gehen und sich anschnallen ( es gibt aber auch Asphaltcowboys die nie angaschnallt sind )

Ähnliche Serien