Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4356

Castle

USA, 2009–2016

Castle
Serienticker
  • Platz 1284356 Fans
  • Serienwertung4 134684.49von 349 Stimmeneigene: –

"Castle"-Serienforum

  • Green_Arrow_ schrieb am 21.07.2016, 14.51 Uhr:
    Castle Staffel 8 - Die finale Staffel VÖ 27.10 Auf Cade ;)
  • heipe schrieb am 12.07.2016, 21.06 Uhr:
    Das habe ich die letzten Jahre im erwiderte geschrieben, aber SAT1 lernt nicht aus den Fehlern. Ich hoffe auch das jetzt nicht alles vorbei ist,
    • pocs schrieb am 13.07.2016, 13.47 Uhr:
      heipe da gebe ich dir Recht. Hoffen wir, dass SAT1 die letzten 10 Folgen schnell durchpeitscht, um dann endlich einen Schlussstrich (nur in den Augen von SAT1) unter der Serie Castle ziehen zu können. Schade um unsere schöne Serie. Man hätte noch so viel daraus machen können. Aber wir Fans hatten auch mit unserer Forderung 'Ohne Stana, kein Caskett und ohne Caskett, kein Castle' Recht, denn was ist schon Castle ohne seine Muse. Auch wenn das Ende kurz, stümperhaft und zusammengeschustert und für Castle unwürdig gedreht wurde (du wirst es ja noch sehen!) besser so, als dass jemand stirbt und die Staffel 9 zu totalen Schmarrn mutiert. So haben wir an Caskett zu mindest bis Staffel 7 immer eine gute Erinnerung, und auch in Staffel 8 waren ein paar sehr, sehr kurze Caskett-Momente dabei. Wir können also mit den DVDs immer in Erinnerung schwelgen.
    • TVMouse68 schrieb am 23.08.2016, 00.05 Uhr:
      Schön geschrieben, pocs! :o) *Daumenhoch*
    • pocs schrieb am 23.08.2016, 12.26 Uhr:
      an TVMouse68 - Danke, das kam so richtig von Herzen. Nun ist die Ära Castle auch hier in Deutschland zu Ende gegangen. Das ist sowas von Schade, aber wir können es nicht ändern. Denn die Erinnerungen an Castle, und besonders an Caskett kann uns ABCNetwork nicht nehmen. Wir haben ja unsere DVDs und auch die Wiederholungen im TV.
  • streamingfan schrieb am 12.07.2016, 17.19 Uhr:
    Gestern Abend meldete sich nach einer mehrmonatigen Pause "Castle" mit der zweiten Hälfte der achten Staffel bei Sat.1 zurück.
    Die beiden ab 20.15 Uhr gezeigten Folgen erzielten jedoch nur äußerst ernüchternde Quoten.
    • pocs schrieb am 12.07.2016, 17.25 Uhr:
      Was haben die bei SAT1 erwartet, wenn sie wieder mitten in der Urlaubs- und Ferienzeit senden. Die werden auch nicht schlauer. Hoffentlich zeigt SAT1, trotz der mageren Quoten, doch durchgehend die nun letzten 10 Folgen und nimmt Castle nicht kurzfristig wieder aus dem Programm.
  • User_728385_PEC schrieb am 07.07.2016, 15.43 Uhr:
    Trotzdem pocs : Ich habe immer so das Gefühl(kann mich natürlich auch täuschen)das sich Fr.Katic bei solchen Geschichten rar gemacht hat.(war ja als Hauptdarstellerin in Stuttgart auch nicht dabei.Seltsam oder? Ist doch auch mit Sicherheit eine gute Einnahmequelle.
    • pocs schrieb am 08.07.2016, 19.08 Uhr:
      Lieber User_728385_PEC ist dir schon aufgefallen, dass sie seit der damaligen ComicCon 2012 bei keiner, ganz gleich welcher Art von ComicCon oder Veranstaltung, teilgenommen hat. Wenn sie bei einer Premiere auf dem roten Teppich erscheint, dann nur kurz und mit etlichen Bodyguards an ihrer Seite. Auch hat sie ca. 2012/2013 an die Fans appelliert, dass sie aus Sicherheitsgründen in Zukunft keine Fanpost und Geschenke annehmen wird. Zu diesen Schritt hat ihr ihr Management geraten. Es wurde zwar nicht an die große Glocke gehängt, aber man munkelt, dass ihr Leben damals schon massiv bedroht wurde (Wahnsinnige gibt es leider überall!). Sie kommuniziert mit ihrer Fangemeinde per Handy über Twitter, Instagram und Facebook, beantwortet Fragen und schickt Fotos. Diese Form der Kommunikation und des Dabeiseins wird von den Fans akzeptiert und ihre Wünsche respektiert, dass sie nicht unbedingt so in der Öffentlichkeit ist. Auch wurden sie, ihr Ehemann und ihre ganze restliche Familie im Frühjahr diesen Jahres massiv per Computer bedroht. Man hatte ihre private Mailadresse rausbekommen und mit Anschlägen gegen ihr Leben und das Leben ihrer ganzen Familie und ihres Hundes gedroht. Es mußte sogar die Polizei eingeschaltet werden, und soweit bisher bekannt wurde führten die Ermittlungen bis nach Europa und sind noch nicht abgeschlossen. Also ist zu verstehen, dass sich Frau Katic in der Öffentlichkeit sehr rar macht und auch in Zukunft rar machen wird. Denn meine eigene Meinung ist, dass besonders auf einer ComicCon mit so vielen Leuten (auch wenn Wachpersonal anwesend ist) eine Attacke oder Anschlag auf eine bestimmte Person, zumal wenn diese bereits mehrmals bedroht wurde, sehr schnell geschehen kann.
    • User_853408 schrieb am 08.07.2016, 21.06 Uhr:
      Während der Laufzeit einer Serie ist es den Schauspielern teilweise vertraglich untersagt, an solchen Conventions teilzunehmen, zumindest den Leads. Nebendarstellern kann man das gerne gestatten, das fördert ja irgendwie das Geschäft, handelt es sich doch um kostenlose Werbung. Und, auch noch zu bedenken, die Teilnahme an solchen Veranstaltungen ist nicht "geschäftlich", die meisten, wie Jon Huertas oder auch Penny Johnson Jerald, machen das in ihrer "Freizeit". Soviel zu deiner Vermutung "Einnahmequelle". Klar, sie kriegen, wenn sie kommen, vom Veranstalter ihre Kosten ersetzt, das ist aber auch alles. Und, wie pocs schon sagt, ich wäre an Stanas Stelle auch sehr vorsichtig, grad, was die Irren von heutzutage angeht. Es soll ja auch deutsche Fans gegeben haben, die ihr bis in ihren Urlaub (privat) nachgereist sind und sie dort gestalkt haben und auch noch ungefragt Fotos von ihr gemacht haben. Definitiv nicht lustig, es sei denn man ist narzisstisch veranlagt und findet das super-toll. Der Partner findet das aber bestimmt nicht ganz so toll...
    • User_728385_PEC schrieb am 09.07.2016, 08.25 Uhr:
      Danke für die Info.Das erklärt dann so einiges.
    • User_728385_PEC schrieb am 09.07.2016, 16.40 Uhr:
      User_853408
      Deine These,das die Schauspieler das für umme machen halte ich dann doch aber eher Unwahrscheinlich(gelinde Ausgedrückt).
    • User_853408 schrieb am 13.07.2016, 21.57 Uhr:
      Tja, das ist keine These. Ich war schon auf solchen Conventions, und kenne auch Leute, die sowas organisieren. Und natürlich stell ich auch neugierige Fragen :-).
  • Informationen schrieb am 30.06.2016, 18.37 Uhr:
    Wünsche allen Castle Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
  • User_728385_PEC schrieb am 26.06.2016, 08.27 Uhr:
    Ich hätte da mal zwei Fragen 1. Fillion will auf der Comicon für ein Autgramm/Foto 100€...ist das normal ?.Ich denke das ist schon ganz schön heftig. 2. ich habe auf Youtube mal nachgeschaut.Das Castle Team auf früheren Comicons.(in USA).Mir ist aufgefallen das Katic nur einmal dort zu sehen war (2010).
    Weis jemand wieso Sie nur einmal dabei war?
    • heipe schrieb am 26.06.2016, 18.17 Uhr:
      Ich finde den Preis ja sehr unverschämt! Die Fans durch die die Schauspieler erst so berühmt und gefragt sind, werden dann noch für Ihre Begeisterung bestraft. Auch wenn die Schauspieler die Preise nicht festlegen.
    • pocs schrieb am 27.06.2016, 11.51 Uhr:
      1. Der Preis ist heftig. Habe aber gehört, dass ein Teil der Einnahmen in die Kusewera-Stiftung (deren Mission es ist, Kinder in armen Ländern durch aktive und kreative Spiele zu befähigen und zu erziehen. Dort schafft man erschwingliche humanitären Servicefahrten für Menschen aller Gesellschaftsschichten, so dass ihnen persönlich die Kusewera Empowerment & Educational Program Umsetzung helfen kann (K.E.E.P.)) gehen soll, die Nathan Fillion unterstützt.
      2. Stana Katic konnte 2011 bei der San Diego Comic Con nicht beim Castle Panel dabei sein, da sie zeitgleich auf dem Batman Arkham City Panel war. Sie war ja die Stimme von Talia Al-Ghul.
      Ab 2012 gab's dann keine Castle Panel mehr. Nathan Fillion war aber 2012 beim Firefly Panel mit dabei.
  • Informationen schrieb am 24.06.2016, 19.01 Uhr:
    Die Sommer Splash Serien Sammlung Geht Weiter am Zweiten Tag präsentiere ich die Größte Liebesgeschichte die jemals eine Crime Serie hervorgebracht hat. Castle ist leider heuer in das Finale gegangen, und dank Sat 1 werden wir im Sommer es auch erleben. Wünsche allen viel Spaß auf der Comic Con mit den Stars von Castle. Castle hat sich in den Acht Jahren zu der Schönsten Liebesgeschichte aller Zeiten in meiner Sammlung gemausert. Diese Chemie und ich kann es gar nicht oft genug sagen, dass diese Serie sich so viele Preise verdient hätte. Eine Serie wie es sie kein zweites Mal geben wird. Danke!
    Ally McBeal
    Anger Management
    The Arrangement
    The Blacklist
    The Blacklist Redemption
    Blue Bloods - Crime Scene New York
    Boston Legal
    Castle
    Chance
    Dallas
    Dallas
    The Defenders
    Elementary
    Empire
    Forever
    The Flash
    House
    House of Cards
    Marvels Agents of SHIELD
    The Mentalist
    Monk
    The Night Manager
    Nip/Tuck
    Person of Interest
    Practice - Die Anwälte
    Show Me A Hero
    Scrubs
    Two and a Half Men
    Unforgettable
    Zoo
    • Alfred_Kniesel schrieb am 25.06.2016, 23.34 Uhr:
      Und deine Serienliste ist wieder völlig zusammenhanglos eingekippt. Oder willst du jetzt die Foren aller genannten Serien mit deinen Sommer Splash Postings beehren?
    • Informationen schrieb am 26.06.2016, 12.30 Uhr:
      Keine Sorgen, nein die Sommer Splash Serien Sammlung ist sozusagen mein Abschied für den Sommer. Ich bin bis September nicht da, und wünsche euch mit meinen Serien viel Spaß und wollte nur eine kurze Angabe zu jeder Serie machen. Wünsche dir einen tollen Sommer.
    • User_853408 schrieb am 08.07.2016, 20.55 Uhr:
      Ist es ja irgendwie auch :-)
  • User_853408 schrieb am 24.06.2016, 11.56 Uhr:
    Hat jemand von Euch noch ein Ticket für die Comic-Con in Stuttgart für übermorgen, das er/sie nicht wirklich braucht? Frag ja nur. Hätte grad Zeit und Lust. Aber ist bestimmt voll mit zuviel Leuten, die auf morgen spekuliert hatten. Weiß jemand, wie lange genau Nathan überhaupt anwesend sein wird?
    • pocs schrieb am 24.06.2016, 14.16 Uhr:
      Habe zwar keine Karten, aber laut letzter Information kommt Nathan Fillion erst am Sonntag, da er heute noch den ganzen Tag Drehverpflichtungen hat und erst nach deren Abschluss den Flug nach Stuttgart nehmen kann. Ich denke er flieg dann morgen und ist am Sonntag für alle die dann Tickets haben da.
    • User_853408 schrieb am 25.06.2016, 08.41 Uhr:
      Genau, und das wird deshalb dann schon ein bisschen knapp mit der Zeit, wenn er nur für ca. 2 oder 3 Stunden anwesend sein sollte. Ich befürchte, dass da eben nicht alle Fans drankommen, die für ein Autogramm Schlange stehen.
  • streamingfan schrieb am 23.06.2016, 19.43 Uhr:
    Bei Sat.1 kehrt kurzfristig am 11. Juli um 20.15 Uhr die Serie "Castle" ins Programm zurück, gezeigt werden dabei Doppelfolgen.
    Beim Sender stehen noch die letzten zwölf Episoden der achten Staffel aus, dann hat die Ermittler-Serie ihre Deutschlandpremiere komplett absolviert.
  • Informationen schrieb am 23.06.2016, 15.32 Uhr:
    Achtung Castle Das Große Serien Finale Geht im Juli 2016 über die Bühne. Ab Montag, den 11. Juli 2016 und somit bekommt man die DVD Veröffentlichung sowie auch der letzte Band der Nikki Heat Reihe noch heuer mit. Achtung Castle Fan Das Serien Finale! Es geht gerade erst los! Das Große Finale.
    • Green_Arrow_ schrieb am 23.06.2016, 16.27 Uhr:
      das ist doch richtig der Hammer jetzt nur noch denn der Termin für die DVD ;)
  • Informationen schrieb am 08.06.2016, 18.37 Uhr:
    Die Castle Juni Ausgabe! Die ABC Studios Serie ist im Mai in das Serien Finale gegangen. Damit geht es bei uns erst richtig los. Sollte Sat 1 den Ausstrahlungstermin einhalten dann wird die Finale Achte Letzte Staffel schon im November kommen, zusammen mit dem Achten Band der Nikki Heat Reihe High Heat. Castle ist Zu Ende, Doch es geht Gerade erst los!
    • heipe schrieb am 09.06.2016, 18.12 Uhr:
      was soll denn los gehen?
    • User_728385_PEC schrieb am 12.06.2016, 16.08 Uhr:
      Was soll da noch losgehen???
      Castle ist seit Staffel 7 tot. Jetzt noch schnell ein paar Bücher zu verkaufen ist doch eigentlich nur noch der klägliche Versuch noch soviel Geld wie möglich aus der Serie rauszuholen.
  • streamingfan schrieb am 30.05.2016, 18.41 Uhr:
    Sat.1 wird die finalen zwölf Folgen von «Castle» im Herbst dieses Jahres ins Programm nehmen.
    • pocs schrieb am 30.05.2016, 19.02 Uhr:
      Dann hoffen wir mal, daß Sat1 es sich nicht noch mal anders überlegt.
  • User_728385_PEC schrieb am 25.05.2016, 17.23 Uhr:
    Richtig Daniel.Die Art und Weise wie man diese wirklich aussergewöhnliche Serie "hingerichtet" hat, ist glaube ich einmalig.
    Ich habe mir auf youtube einige Szenen vom letzten Akt angeschaut ..........erbärmlich für meine Begriffe.Ich persöhnlich schliesse mit Staffel 7 ab. Ich hoffe nur das diese Pfeifen von ABC irgendwann merken, welches Juwel sie da zerdeppert haben.
  • _Daniel_Fortidoudo schrieb am 24.05.2016, 20.27 Uhr:
    Es ist mal wieder so, dass den Filmstudios ABC Bossen nur das Geld wichtig ist. Die Kunden, soll heißen die Fans sind ihnen völlig EGAL! Die Meinung oder Wunsch wird ebenfalls ignoriert. Echt traurig so ein verhalten.
  • Informationen schrieb am 19.05.2016, 13.24 Uhr:
    Die ABC Studios Crime Serie Castle ist Jetzt Also Zu Ende. Acht Wunderbare Jahre Und Ein Finale dass man Als Einmalig Bezeichnen kann. Über 170 Kapiteln der Castle Story und eine Liebesgeschichte wie sie nur einmal vorkommen kann. Das Gespann Nathan Fillion und Stana Katic kann stolz auf sich sein, denn sie reihen sich mit ihrem Formaten in Große Serien wie Dr. House, Monk und Charmed ein. All diese Serien endeten mit der Achten Staffeln und noch immer werden sie heute geschaut. Genauso geht es mir mit Castle. Diese Serie kann man sich immer anschauen und dieses einzigartige Liebesknister genießen.