Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4355

Castle

USA, 2009–2016

Castle
Serienticker
  • Platz 1284355 Fans
  • Serienwertung4 134684.49von 349 Stimmeneigene: –

"Castle"-Serienforum

  • User_1171274 schrieb am 18.05.2016, 08.50 Uhr:
    ist schon bekannt wann die Staffel 8 bei uns weiter geht?
    • Informationen schrieb am 18.05.2016, 10.20 Uhr:
      Auf jeden Fall wird sie auf Sat 1 sein, kann aber momentan noch nichts sagen weil ich noch keine Antwort bekommen habe. Vielleicht wissen die anderen schon mehr.
  • User_728385_PEC schrieb am 17.05.2016, 15.38 Uhr:
    Kann ich verstehen User_853408 mir geht es auch so.
  • User_853408 schrieb am 17.05.2016, 11.35 Uhr:
    So, jetzt isses rum. Verzeiht bitte, aber ich bin dann mal weg. Heulen!
  • Green_Arrow_ schrieb am 17.05.2016, 11.26 Uhr:
    das Finale von CASTLE: STAFFEL 8 ist richtig Hammer & BURNING SERIES CASTLE zu sehen ;)
    • caro44 schrieb am 03.06.2016, 19.32 Uhr:
      Und sich dann bei Burning Series einen Virus auf den PC holen.Ich hatte einen.Nie wieder die Seite
  • Informationen schrieb am 17.05.2016, 09.59 Uhr:
    Das Finale von Castle und Das Letzte Kapitel ist Geschrieben. Ich kann nur aufgrund der Videos auf You Tube urteilen und sagen, es wird abwechslungsreich. Das Finale wartet mit so vielen auf und macht so vieles und das Ende wird richtig richtig spektakulär. Castle - Das Große Finale.
  • User_728385_PEC schrieb am 15.05.2016, 16.00 Uhr:
    Ich bin mal gespannt was ABC uns als nächste Serie auftischt.
    Castle zu toppen oder auch nur in die Nähe des Erfolgs der Serie dürfte schwer sein.Wenn ich bedenke das das Geld nicht ausgereicht hat um eine erfolgreiche Serie (ohne Entlassungen) am laufen zu halten, kann der "Ersatz" eigendlich nur noch schlechter sein.
  • Informationen schrieb am 15.05.2016, 09.49 Uhr:
    Jetzt ist es zu Ende! Die Größte Love Story im Fernsehen geht am 16.05.2016 in das Letzte Kapitel. Es gibt das Große Serien Finale. Ein Finale dass die ABC Studios sogar dazu zwang Neue Szenen mit hinein zu nehmen. Als man Anfangs noch von zwei Enden ausging, wurde nun das Zweite Ende verändert. Die Promos verraten nicht viel über das Finale, da man doch noch zu diesem Zeitpunkt damit gerechnet hat mit einer Neunten Staffel. Wie wird das Finale ausgehen. Endet die Serie mit der Schwangerschaft Beckett und einem Zukunftsblick, oder endet sie mit einer erneuten beruflichen Entwicklung. Castle geht in das Finale. Mit Castle scheint sich aber auch ein Großes Kapitel zu schließen. Im Jahr 2016 könnten erstmals die großen Soften Crime Serien zu Ende gehen. The Mentalist ist zu Ende, Rizzoli & Isles geht heuer in das Serienfinale, Detective Laura Diamond ist abgesetzt worden und Castle kommt auch nicht mehr wieder. Das Große CSI Franchise ist auch zu Ende. Bin schon ehrlich gespannt wie es weitergeht.
    • Fan46 schrieb am 15.05.2016, 12.04 Uhr:
      Wow, jetzt bin ich richtig gespannt. Ich denke schon das man den Fans jetzt das versöhnliche Ende gibt, was sie sich wünschen.
  • User_728385_PEC schrieb am 14.05.2016, 16.03 Uhr:
    Seamus Dever hat ein Foto gepostet auf dem die ganz Castlecrew abgebildet ist. Wow das sind locker 100 Personen. Die meisten werden sich wohl eine andere Arbeit suchen müssen.
    Ich bin gespannt, wielange es dauert bis die Akteure ihr Schweigen brechen und über die Hintergründe des,sagen wir mal recht unrühmlichen Ende von Castle, sprechen.Ich glaube da ist die eine oder andere Überraschung dabei.
  • streamingfan schrieb am 13.05.2016, 19.28 Uhr:
    Serienende nach Staffel 8!!!
    Bin total HAPPY über diese Entscheidung.
  • Green_Arrow_ schrieb am 13.05.2016, 12.45 Uhr:
    Aus und vorbei: Nachdem es zuletzt so ausgesehen hatte, als würde Castle doch noch für eine weitere Staffel verlängert werden, steht jetzt fest, dass mit Staffel 8 Schluss ist. ABC hat sich gegen eine Fortsetzung entschieden.
    Das ist echt die Beste Nachricht des Monats!
    Ich bin sowas von glücklich über diese Nachricht! Somit bekommt die Serie einen Abschluss und es geht nicht einfach nur mit Castle weiter, der ohne Becket arbeitet! Das hätte die Serie ruiniert und somit wäre auch alles woran die Serie 8 Jahre gearbeitet hat vernichtet wurden! Obwohl ich wirklich gerne noch mehr Folgen der Serie gesehen hätte. Aber entweder ganz oder gar nicht. Von daher hoffe ich nur, dass Becket im Finale am Montag nicht stirbt oder die beiden sich trennen und die Serie somit ein alternatives Ende bekommt, denn es wurde hier ja auch mal berichtet, dass ein alternatives Ende gedreht wurde.
    • Fan46 schrieb am 13.05.2016, 13.58 Uhr:
      Ja, gedreht wurden zwei Enden. Eines, falls Castle in die 9. Staffel geht und eines, falls nicht. Nun bekommen wir am Montag das Ende zu sehen, nachdem es nicht weitergeht. Ich bin froh, dass ABC doch noch auf die Mehrheit der Fans gehört hat und den Quatsch mit einer finalen 9. Staffel lassen. Castle ist nun mal Castle und Beckett und nicht Privatdetektiv Castle mit Tochter und Hayley.
    • User_728385_PEC schrieb am 13.05.2016, 15.08 Uhr:
      Na endlich....wenigstens das hat ABC richtig gemacht.Schade ist es in jedem Fall, den die Serie hat Potenzial zu mehr gahabt.
      Schade das nun Schluss ist.
    • User_853408 schrieb am 13.05.2016, 19.32 Uhr:
      Kleine Korrektur: es wurden insgesamt 3 mögliche Enden gedreht. Eines für den Fall, dass es mit gleicher Besetzung in die 9. Staffel geht (der sog. Cliffhanger), eines für den Fall, dass ABC die Show komplett cancelt, und eines für den Fall, dass es mit veränderter Besetzung wieder weitergeht.
  • janeway schrieb am 13.05.2016, 08.45 Uhr:
    Jetzt ist es raus. Castle endet mit der 8. Staffel. Ich für meinen Teil bin froh darüber, denn ich habe die Serie immer gerne geschaut. Aber Castle ohne Beckett hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können. Für mich wäre also sowieso nach Staffel 8 Schluss gewesen. Dann lieber ein versöhnliches Ende nach Staffel 8.
    • User_853408 schrieb am 13.05.2016, 19.33 Uhr:
      Ganz genau!
  • Informationen schrieb am 13.05.2016, 07.25 Uhr:
    Es ist vorbei, die ABC Crime Serie Castle hat mit der Aktuellen Achten Staffel das Ende erreicht. Es gibt keine Neunte Staffel und das Serien Finale kommt am kommenden Montag in den USA. Leb Wohl Castle!
    • Fan46 schrieb am 13.05.2016, 10.01 Uhr:
      Ich bin ehrlich froh, dass die Entscheidung endlich raus ist und obwohl ich es mir eigentlich so gewünscht habe, macht es mich nun doch traurig.
  • User_728385_PEC schrieb am 11.05.2016, 16.24 Uhr:
    ABC hat ihre Entscheidung zu einer 9. Staffel nun auf den 13. Mai vertagt !!!! Nun gut.Ich bin erhrlich gespannt wie ein Flitzebogen was denen nun für ein Unfug einfällt. Ich für meinen Teil schaue heuteabend mit meiner Familie 7/22 und morgen schliessen wir dann ab. Die Serie kommt dann in "Keller" und in ein zwei Jahren wird sie wieder geschaut.
  • Informationen schrieb am 10.05.2016, 09.38 Uhr:
    Das Schicksal von Castle steht in den Letzten Tagen Endlich An. Achtung In Fünf Tagen Ist Es Soweit. Während Nathan Fillion und Seamus Dever bereits bei einer Weiteren Staffel an Bord wären, sind Martha Roger, Alexis Castle, Haylew Atwell und Javier Esposito noch nicht gesichert. ABC Studios lässt die Karten offen. Für viele scheint das Ende von Castle schon besiegelt zu sein. Das Finale der Siebten Staffel ist für Viele Das Serienende. Mit Der Achten Staffel schließen auch viele ab um das Traumpaar in Erinnerung zu behalten. Ich bin gespannt ob ABC Studios tatsächlich eine Gratwanderung mit Castle schafft. Es ist auf Messers Schneide, eine Katastrophe könnte kommen, wenn die Achte Staffel mit einem Tod abschließt. Der Tod von Castle oder Castle ist das Ende. Gerade das muss jeden klar sein, dass die Neunte Staffel dann für den Müll nicht einmal wert ist. Man muss jetzt ganz genau wissen, was man tut. Macht man eine Neunte Finale Staffel und holt man Stana Katic zurück wäre die Show wohl in ein Gutes Ende gegangen, wenn sie am Schluss ein Baby erwarten. Keine Rückkehr von Beckett, sollte die Neunte Kommen und die Letzte Sein, dann kann ABC die Serie auch jetzt beenden. Fakt ist das Season Finale ist noch nicht gekommen und die Neunte Staffel ist auch noch nicht bestätigt. Aktuell ist Aktuell und ich bin gespannt wie in Fünf oder Weniger Tagen die Meinungen sind.
    • User_728385_PEC schrieb am 10.05.2016, 15.11 Uhr:
      Ich glaube ,dem ist nichts hinzu zufügen.Castle war etwas besonderes.Ich glaube das ABC das nie soganz verstanden hat, sonst wäre man evtl. pfleglicher mit der ganzen Sache umgegangen und man hätte den ,doch scheinbar vorhandenen Reibereien zwischen Fillion /Katic entgegen wirken können.Oder es zumindest versuchen.Ich denke dann wäre vieles einfacher gewesen. Da ABC gar keinen Plan mehr hat befürchte ich das schlimmste......Beckett tot.....dann Castle komlett versenken.
    • Fan46 schrieb am 11.05.2016, 07.48 Uhr:
      ABC hat ihre Entscheidung zu einer 9. Staffel nun auf den 13. Mai vertagt. Weiter hinter geht es nicht mehr. Nach der Promo zur letzten Folge scheint ein versöhnliches Ende wohl gänzlich dahin. Ich zumindest glaube schon lange nicht mehr daran. Castle dann noch in eine 9. Staffel zu schicken, dass wird im Leben nichts. Die Fans werden abspringen und ich denke nicht das Castle für eine neue Staffel Fans dazu gewinnen kann. Was soll eine finale Staffel dann noch bringen? Ich denke damit soll einzig das Ego von Nathan befriedigt werden.
  • Fan46 schrieb am 08.05.2016, 18.32 Uhr:
    Seamus Dever hat ebenfalls einen Deal mit ABC geschlossen und ist somit ebenfalls dabei, sollte es eine 9. Staffel geben.
    Derweil hat ABC ihre Entscheidung erneut vertagt.
    • Fan46 schrieb am 09.05.2016, 07.52 Uhr:
      Jon, Susan, Molly und Toks haben ebenfalls einen Deal ausgehandelt. Ich denke somit wird es auch definitiv eine 9. Staffel geben. Würde mich doch sehr wundern, wenn nicht.
    • User_728385_PEC schrieb am 09.05.2016, 15.41 Uhr:
      Ich kann nur sagen: auch wenn der Pabst auch noch einen Deal aushandelt.....ohne Katic kein Castle.Was soll eigendlich die Hinhaltetaktik von ABC??? die Karre ist verfahren aber tüchtig.
      Da noch so zu taktieren......besser wird es dadurch nicht
    • Fan46 schrieb am 09.05.2016, 17.20 Uhr:
      Tja, die Meisten sehen das so, aber ABC ist dahingehend völlig blind. Die Einschaltquoten sinken und sinken, eigentlich ein mehr als deutliches Zeichen. Aber ABC übersieht es mehr als offensichtlich. Die Meinung der Fans zählt überhaupt nichts, da wird jeder blockiert der auch nur ein bisschen zu Stana hält. Ja, dass frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Eigentlich hätte die Entscheidung längst fallen sollen. Vielleicht sind sie sich einer 9. Staffel ja doch nicht so sicher, wie sie tun. Sonst würden sie nicht so zögern. Auf der anderen Seite müssten sie dann zumindest indirekt zugeben Mist gebaut zu haben.
    • User_728385_PEC schrieb am 09.05.2016, 18.02 Uhr:
      Die wissen das sie Mist gebaut haben, ohne Frage.Warum sonst das rumgezappel? Für mich ist Fakt: ohne Beckett kein Castle. Ich glaube das Wissen die Verantwortlichen von ABC mittlerweile auch.Aber wie soll man einen vorprogrammierten Misserfolg verkaufen? Wenn sie wirklich eine 9.Staffel drehen wollen und aus dem Quotenkeller raus wollen brauchen sie ein Wunder......(Katic) alles andere geht meines erachtens furchtbar in die Buxe.
    • heipe schrieb am 10.05.2016, 09.34 Uhr:
      Das der Rest unterschrieben hat war zuerwarten. Denn Castle ist die einzige Einnahmequelle. Die Projekte nebenbei sind ein Zubrot.Kann man keinen übelehnen. Ich hoffe doch sehr das die 9. Total in die Hose geht.