Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
930

Chaos City

(Spin City) 
USA, 1996–2002

Chaos City
  • 930 Fans
  • Serienwertung5 33974.52von 82 Stimmeneigene: –

"Chaos City"-Serienforum

  • inshreds schrieb am 27.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Tarantino:Chaos City ist beileibe nicht die einzige Serie, bei der man vergeblich auf DVDs wartet. Um nur ein paar weitere zu nennen:Die Muppet-Show, Cold Case, Crossing Jordan, Criminal Intent. Das ist leider oft der Fall und liegt meist an der komplizierten Lizenzvergabe
  • Tarantino schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Ich warte seit Jahren darauf das alle 6 Staffeln von Chaos City auf DVD rauskommen.
    Kann mir jemand verraten warum die Folgen nicht auf DVD erscheinen?
    Ich kann es nicht verstehen, da ja mittlweile wirklich zu allem ne DVD rauskommt.
    Das einzige was ich bei amazon finden kann sind zwei Best of DVD's aus Amerika, aber auch nur in englischer Sprache.
    Wieso gibt es gerade bei dieser Serie solche Probleme?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank
  • XTC schrieb am 11.05.2008, 00.00 Uhr:
    Mir tränen die Augen, wenn ich sehen muss was manches an blöden TV-Serien auf den Markt geschmissen werden aber die geilste, beste, extraorbitante aller Serien **** CHAOS CITY **** will einfach nicht erscheinen. Auf was warten diese Produzenten bloss ??? Dio mio
  • ÜPS schrieb am 29.01.2008, 00.00 Uhr:
    das kommt davon, wenn die nur auf'n us-markt hör'n. Baywatch hat z.b. nur durch'n export überlebt - in u.s.a-land ist die Serie(also baywatch) eigndlich schon gefloppt gewesen
  • Maximilian schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    Lieber Gott im Himmel,
    gib den Produzenten von Chaos City einen kleinen, Sorry, meinte riesen grossen tritt in den Allerwertesten auf dass Sie endlich eine der ''geilsten'' TV-Serien als Staffeln, DVD`s auf den deutschen Markt bringen !!!!!!!!!!!!!!
    Danke und Amen
  • Mastermind schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Chaos City wurde beim US Sender ABC wegen angeblich schlechter Quoten abgesetzt. Und da die Produktion für eine Staffel meist bis Ende März andauert und die Entscheidung für eine Verlängerung meist erst im Mai fällt konnte in diesen Fall keine Abschlussepisode gedreht werden.
    Find ich auch Schade, fand nämlich die Serie auch ohne Michael J. Fox gut.
  • Che schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß eigentlich jemand, warum die Serie mittendrin aufhört? So ganz ohne Schlussfolge und so. Nicht einmal vorbereitet wird man auf das Ende...
  • Patrick K. schrieb am 11.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle, bin ein rießen Fan der Serie "Chaos City"
    und kann es kaum glauben, dass so eine großartige Serie
    weder in Amerika noch in Deutschland auf DVD (nach Staffeln geordnet und nicht nur ein paar der "besten Folgen")
    zu bekommen ist!
    Deshalb wollte ich fragen ob mir vielleicht einer von euch sagen kann ob diese Serie überhaupt auf DVD erscheinen wird und wenn ja wann in etwa?
    Da ich mir allerdings nicht große Hoffnungen mache wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben als die Serie bei der nächsten Ausstrahlung im TV (wahrscheinlich ORF) auf VHS aufzunehmen!
  • Stefan schrieb am 10.07.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich kommt sie wieder... wenn auch nur eine Folge und wenn auch nur am Vormittag. Wer sich so einen Sendetermin ausgedacht hat, gehört hinter Gitter. Und, oh welche Überraschung, die Quoten werden wieder einmal nicht die Erwartungen erfüllen und wo vormittags eh immer hin und her geschoben wird, wird auch Chaos City nicht davor verschont bleiben, den Preis für unsinnige TV-Planung zahlen zu müssen... sehr, sehr schade. Warum nicht ins Vorabendprogramm, ich kanns einfach nicht verstehen. ICh liebe King of Queens (gut, ab Staffel 5 wirds bissel überzogen) aber warum nicht eine Folge streichen und Chaos City drauf plazieren?
  • Lena schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie aller Zeiten!!! Mit so einem scharfsinnigem Humor, den man echt nur selten erlebt. Echt schade, dass die Serie weder im Fernsehen(Deutschland) läuft noch auf DVD gibt. *schnief*
  • Mike schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie spielt es 2 bis 3x in der Woche auf ORF 1 (österr. Sender) so gegen 5:00 in der Früh. Weiter Info auf tv.orf.at - TV Suche.
    Geniale Serie sowie Frasier (den es leider nicht so oft spielt) und Caroline in the City (zur Zeit noch auf ORF2 mi - sa um ca. 0:20 zu sehen)
  • Manu schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Stimmt! Die Sitcom ist eine der besten der vergangenen Jahre. Ein jeder einzelne Charakter hatte was! Amüsant immer wieder, wie Michael stets aufs neue den "etwas" trotteligen bürgermeister trotzdem gut dastehen liess. Erinnere mich an eine Folge, in der Michael Rat bei einem Psychiater sucht, dieser wurde von Michael Gross (spielte seinen Vater in Jede Menge Familie) dargestellt. Und Michael meinte so etwas wie "ich weiß nicht warum, aber bei Ihnen fühle ich mich so geborgen!") War natürlich ein Insidergag - der mich aber umgehend in fast nostalgische Erinnerungen schwelgen liess! ;-)
  • blabal schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich will die serien auf dvd oder video!!
    auf jeden fall muss ich die haben!!!
  • Listior schrieb am 16.07.2005, 00.00 Uhr:
    Eine Serie, die definitv einen Riesenspaß macht. Speziell, wenn man - wie ich - wirklich in einer Komune arbeitet (nein, mit NY läßt sich unter Kaff freilich nicht vergleichen) ist eine Show wie diese das tollste, was einem passieren kann (abgesehen von EINEM natürlich *pfiffel*).
    Ich muß sagen, daß ich eigentlich was die zwei Hauptdarsteller anging, nicht wirklich einen Favoriten habe. Charlie und Mike ähneln sich, aber trotzdem bleiben beide im Grunde den Charakteren treu, mit deren Eigenarten sie uns vertraut erscheinen und entwickeln sich doch stetig weiter. Charlie ist und bleibt der verkappte Brocken Machismo, für den man ihn kennt und liebt, während Mike wie immer den netten Burschen von nebenan auf Erfolgstrip darstellt. Beide Figuren integrieren sich PERFEKT in das Ensemble und machen so jeder für sich einen ganz eigenen Typen spitzenmäßiger Unterhaltung.
    Die große Frage ist: Warum LÄUFT die Show eigentlich nirgendwo zur Zeit? Und wieso zur Hölle kann ich sie nicht auf DVD erwerben? Mannomann...
  • Stefan schrieb am 12.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, ist wirklich schade, das so ein talentierter, dauer-jungbleibender Schauspieler schon um die 40 Jahre aufhören muss.
    Aber neben seinen Filmen bleibt diese grandiose Serie, die wohl eine der besten jüngerer Zeit ist. Sie lebt eigentlich im Großen und Ganzen von der lockeren Art, mit der Fox schon immer gespielt hat. Ich muss aber auch sagen, das mir Charlie Sheen sehr gut gefallen hat, da er ein wenig den Stil/Typus von Fox weiter geführt hat, ohne ihn zu kopieren.
    Also wer Fox und Sheen mag, hat mit dieser Serie einen echten Glücksgriff, auch weil die anderen Darsteller recht gut gewählt sind, allen voran Alan Ruck, der übrigens in Star Trek 7 eine kleine Rolle als Captain Harriman hatte :)
    Also Kabel1: Bitte ins Vorabendprogramm, 1 Folge Raymond streichen und Chaos City rein, die Rechte hat doch eh Sat1/Pro7.