Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
931

Chaos City

(Spin City) 
USA, 1996–2002

Chaos City
  • 931 Fans
  • Serienwertung5 33974.52von 82 Stimmeneigene: –

"Chaos City"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 12.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, ist wirklich schade, das so ein talentierter, dauer-jungbleibender Schauspieler schon um die 40 Jahre aufhören muss.
    Aber neben seinen Filmen bleibt diese grandiose Serie, die wohl eine der besten jüngerer Zeit ist. Sie lebt eigentlich im Großen und Ganzen von der lockeren Art, mit der Fox schon immer gespielt hat. Ich muss aber auch sagen, das mir Charlie Sheen sehr gut gefallen hat, da er ein wenig den Stil/Typus von Fox weiter geführt hat, ohne ihn zu kopieren.
    Also wer Fox und Sheen mag, hat mit dieser Serie einen echten Glücksgriff, auch weil die anderen Darsteller recht gut gewählt sind, allen voran Alan Ruck, der übrigens in Star Trek 7 eine kleine Rolle als Captain Harriman hatte :)
    Also Kabel1: Bitte ins Vorabendprogramm, 1 Folge Raymond streichen und Chaos City rein, die Rechte hat doch eh Sat1/Pro7.
  • Libuda schrieb am 26.03.2005, 00.00 Uhr:
    Eine absolut großartige Serie! Bin froh, alle Folgen mit Michael J. Fox archiviert zu haben. Bei dem derzeitigen TV-Müll hat man somit eine tolle Alternative!
    Nach dem Ausstieg Michaels war's aber eindeutig schwächer!
  • Joe schrieb am 28.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, Fischi, du hast recht, MJF leidet seit 1991 am der parkinsonschen Krankheit. Klar war die Serie mit ihm wesentlich besser, aber man kann auch verstehen, dass er mit solchen Qualen nicht mehr schauspielern kann. Ich weiß, ich bin erst 13, aber trotzdem einer der größten Fox-Fan in Luxemburg! Ist jemand von euch auch ein Michael J Fox fan, dann antwortet bitte, ich hätte einige interessante Fragen!!!!!! P.S. MJF plant schon ein Comeback. Gruß J to the B
  • Fischi schrieb am 25.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch verdammt gut.
    Der Grund warum Michael J. Fox ausgestiegen ist, liegt soweit ich weiß an seiner Krankheit.
    Gruß Fischi
  • Danijel schrieb am 21.09.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Eine der wenigen amerikanischen Sitcoms die wirklich lustig und originell sind...mehr davon. Allerdings fand ich Michael J. Fox wesentlich besser als Charlie Sheen...
  • Der kleine braune Hund von Gordon schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    CC RULEZ!
    Ich liebe diese Serie, aber nur die alten Folgen wo Michael J Fox noch mitspielt....
    Er hat das so geil gemacht, ich will es wiedersehen!
    Und das auf einem Privatsender!
  • sven schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
    Die show is genial!!
  • Cyrix schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ja, die Serie is genial! Allerdings stöhrt mich ein wenig, dass Michael J. Fox ausgestiegen is! Der hat eindeutig die bessere Stimmung verbreitet!
  • Sandro schrieb am 04.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hi! Diese Sitcom ist einfach der Hammer! vor allem die erste Staffel. Weiss einer von Euch ob es die Serie auf DVD zu kaufen gibt? Falls "Ja" Woooo???? =)
  • Claus schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich stehe nicht sonderlich auf Sitcoms aber diese hier fällt aus dem Rahmen des Üblichen und ist absolut sehenswert. CHAOS CITY macht einfach Spaß.
  • christan schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
    beste sitcom der welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Linus schrieb am 17.02.2002, 00.00 Uhr:
    Die absolut beste Serie! Ich habe alle Folgen auf Video & natürlich die erste deutschsprachige (aber schweizer) Fansite!
    I LOVE SPIN CITY! - besnders gut ist an der Serie die Idee - keine Familineserie, in der alle leute den gleichen Charakter haben!