Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Chaos City
(Spin City) USA, 1996–2002

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.07.2026 (ProSieben Fun)
- Platz 2181
903 Fans - Serienwertung5 33974.54von 84 Stimmeneigene: –
"Chaos City"-Serienforum
Libuda schrieb am 26.03.2005, 00.00 Uhr:
Eine absolut großartige Serie! Bin froh, alle Folgen mit Michael J. Fox archiviert zu haben. Bei dem derzeitigen TV-Müll hat man somit eine tolle Alternative!
Nach dem Ausstieg Michaels war's aber eindeutig schwächer!
Joe schrieb am 28.02.2005, 00.00 Uhr:
Ja, Fischi, du hast recht, MJF leidet seit 1991 am der parkinsonschen Krankheit. Klar war die Serie mit ihm wesentlich besser, aber man kann auch verstehen, dass er mit solchen Qualen nicht mehr schauspielern kann. Ich weiß, ich bin erst 13, aber trotzdem einer der größten Fox-Fan in Luxemburg! Ist jemand von euch auch ein Michael J Fox fan, dann antwortet bitte, ich hätte einige interessante Fragen!!!!!! P.S. MJF plant schon ein Comeback. Gruß J to the B
Fischi schrieb am 25.11.2004, 00.00 Uhr:
Ich fand die Serie auch verdammt gut.
Der Grund warum Michael J. Fox ausgestiegen ist, liegt soweit ich weiß an seiner Krankheit. Gruß Fischi
Danijel schrieb am 21.09.2004, 00.00 Uhr:
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Eine der wenigen amerikanischen Sitcoms die wirklich lustig und originell sind...mehr davon. Allerdings fand ich Michael J. Fox wesentlich besser als Charlie Sheen...
Der kleine braune Hund von Gordon schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
CC RULEZ!
Ich liebe diese Serie, aber nur die alten Folgen wo Michael J Fox noch mitspielt....
Er hat das so geil gemacht, ich will es wiedersehen!
Und das auf einem Privatsender!
Cyrix schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
Ja, die Serie is genial! Allerdings stöhrt mich ein wenig, dass Michael J. Fox ausgestiegen is! Der hat eindeutig die bessere Stimmung verbreitet!
Sandro schrieb am 04.05.2004, 00.00 Uhr:
Hi! Diese Sitcom ist einfach der Hammer! vor allem die erste Staffel. Weiss einer von Euch ob es die Serie auf DVD zu kaufen gibt? Falls "Ja" Woooo???? =)
Meistgelesene TV-News
- Abgesetzt! Netflix beendet neue Serie der "Stranger Things"-Macher nach nur einer Staffel
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
Neueste Meldungen
NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
"Kevin": Amazon setzt die tierische Animationscomedy nach nur einer Staffel ab
Quoten: Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in der WM-Vorrunde mit
"Bolzen": Drehstart für Fußball-Comedyserie mit Ben Felipe und Valerie Niehaus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





