Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6902

Chicago Fire

USA, 2012–

Chicago Fire
Serienticker
  • Platz 276902 Fans
  • Serienwertung5 208364.57von 177 Stimmeneigene: –

"Chicago Fire"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 10.12.2014, 00.00 Uhr:
    Freu mich auch schon sehr auf Staffel 2.
    Momentan schaue ich Chicago PD. Muss aber sagen, dass mir Chicago Fire und Third Watch viel besser gefällt.
  • streamingfan schrieb am 01.12.2014, 00.00 Uhr:
    Staffel 2 auf Vox ab 12. Januar 2015 um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.
    • max-i-mal schrieb am 01.12.2014, 00.00 Uhr:
      och neeeeee, das ist ja noch voll lange ;) naja, im dezember ist ja genug zu tun wegen weihnachten und so. aber es wird nun auch zeit, dass es weiter geht :D
  • Celine Celine schrieb am 28.08.2014, 00.00 Uhr:
    Bin sehr aufgeregt auf die zweite Staffel von Chicago fire weis wer wann die kommt
    • Verena schrieb am 04.09.2014, 00.00 Uhr:
      Auf VOX? Nicht vor dem Frühjahr 2015, leider
  • streamingfan schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
    Was für ein Ende in der zweiten Staffel. Da wartet man nun ungeduldig auf Staffel 3. Hoffentlich wird diese bald gezeigt.
    • Archer1704 schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
      Da hast du ja so recht. Wir können es auch kaum erwarten. Habe mir auch fest vorgenommen am 23.09. die US Folge zu sichten und gleich zu sehen wer überlebt hat und wer nicht...
      o.O
    • #1019282 schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
      wo schaust du die denn an??
  • Ronald schrieb am 15.07.2014, 00.00 Uhr:
    Schöne Unterhaltung,aber ein echter Feuerwehrmann bekommt
    Tränen in die Augen und die Nackenhaare sträuben sich wenn
    man diese Amateure beim Einsatz sieht...
    • Andre schrieb am 16.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Ronald, dass eine Feuerwehrserie die im Fernsehen kommt mit dem realen Feuerwehrleben nicht viel zu tun hat ist schon klar. Der Hinweis war auch nicht für die Ausbildung gedacht, sondern für alle die gelangweilt auf der Couch sitzen. Und manch ein Feuerwehrfilm hat es unter Feuerwehrleuten ja auch schon zum Kultstatus geschafft obwohl der mit der Realität auch nicht viel gemeinsam hatte. Ich habe mir nur den ersten Teil der Folge angeschaut, aber zumindest hatten die Atemschutzgeräte an und manche Fachbegriffe haben auch gepasst (Abluftöffnung, C-Rohr, etc.). Ist schon mal mehr was so manch andere Serie präsentiert hat.
    • ilka schrieb am 17.09.2014, 00.00 Uhr:
      Hi Ronald, ich finde Chicago fire spitze. wenns dir nicht gefällt, dann schau halt nicht rein.
    • Rolf schrieb am 17.09.2014, 00.00 Uhr:
      @ Ronald....Mhhh, vielleicht hast auch Du schon mal davon etwas gehört, dass Fernsehn zur Unterhaltung dienen soll. Ebenfalls ist es keine Doku über den Feuerwehrberuf.....oder hast Du gedacht CSI Miami/New York ect. spiegelt den echten Polizeieinsatz wieder ....? Aber Du hast irgendwie schon recht....habe mich auch gewundert warum "Unsere kleine Farm" so ganz anders dargestellt war als das heutige Leben der Landwirte.....und Weihnachten kam auch kein rotes Männchen durch den Kamin......

      Ein HOCH auf unsere Realisten
    • #592093 schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
      hallo ronald,
      hast Du zufällig "third watch" gesehen? an DER serie waren damals auch ein paar echte feuerwehrleute beteiligt gewesen; sie wurde, obwohl natürlich dramaturgisch aufgepeppt, von z.b dem feuerwehr- magazin für ihren realismus gelobt.
      ich als laie kann keine SO großen unterschiede feststellen, nur erscheint mir CF, so unterhaltsam spannend es ist, von anfang an wie eine art nicht ganz gelungenenes nacheifern und ich frage mich, weshalb denn nur vox diese serie gekauft hat statt die uns wohl für immer vorenthaltenen restlichen 3 "third watch"- staffeln.
      es interessiert mich schon etwas, ob meine geringerschätzung von CF bloß aus enttäuschung über den TW- verlust resultiert oder ob jemand vom fach das auch so sieht.
      freundliche grüße
  • möhre schrieb am 10.07.2014, 00.00 Uhr:
    juhu ihr lieben ich liebe diese Serie. Weiß vllt jemand von euch wann die zweite staffel auf DVD raus kommt?
    lg
    • Michaela99 schrieb am 18.09.2014, 00.00 Uhr:
      ich glaube auf amazon.de kann man sie am 20.november 2014 kaufen *-*
  • René schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt CF auch sehr gut, die zweite Staffel ist wieder spannend!! Mal sehen was mit Chief Wallace Boden passiert...
    • Thomas199 schrieb am 18.08.2014, 00.00 Uhr:
      Gebe ich dir recht. ...... KEIN SPOILER. Aber mir kommt es vor als wenn eine Folge in Staffel 2 fehlt. Folge 20 endet mit mehreren Cliffhangern , von denen keiner in der Nachfolgende Episode aufgeklährt wird.
    • Flo schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
      Es fehlt keine Folge. Staffel 2 Folge 20 ist ein Crossover mit der Spin Off-Serie Chicago P.D. und in der Spin Off-Serie wird in Staffel 1 Folge 12 (8.30 PM) der Cliffhanger beantwortet. Leider gibt's die Folge (bisher) nicht auf Deutsch...
  • shay schrieb am 20.06.2014, 00.00 Uhr:
    ie staffel ist ganz toll von allen shay und kelly sind sind der hammer
  • Micha schrieb am 26.05.2014, 00.00 Uhr:
    Seh mir gerade die 1. Staffel an ... inkl danach die 2. Staffel dort auch zu sehen
    • astrid schrieb am 18.08.2014, 00.00 Uhr:
      vox oder puls4.... erste staffel aus bzw fast aus... wann kommt die 2. ins tv ausser sky
  • Diana schrieb am 07.05.2014, 00.00 Uhr:
    Vox zeigt die erste Staffel ab 16.06.
    Während der FussballWM und am gleichen Tag wie das Deutschland Spiel.
    GottseiDank kommt die 2. Staffel ab 12.06. auf Universal Channel.
  • kleine80 schrieb am 20.03.2014, 00.00 Uhr:
    super.die 3.staffel ist bestellt.:-) die serie geht weiter. :-)
    • streamingfan schrieb am 01.04.2014, 00.00 Uhr:
      Habe die ersten 4 Folgen der ersten Staffel gesehen. Macht Lust auf mehr.
      Leider kann ich seit heute SRF2 nicht mehr über Kabel empfangen.
    • streamingfan schrieb am 04.06.2014, 00.00 Uhr:
      Danke Vox. Nun kann ich die Serie weiter verfolgen.
  • Rene schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich kann es auch kaum erwarten die 2. Staffel zu sehen... tolle Cast und tolle Storys :)
    Ich wil mehr davon
    • *CHICAGO FIRE* - DEUTSCHE Fanpage schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
      Die zweite Staffel auf DVD/Blu-Ray wird es nicht vor Ende dieses Jahres geben.
      FreeTV Premiere ab April bei RTL NITRO
      Im Sommer kommt die zweite Staffel ins pay-TV bei Universal Channel HD
      Mehr infos auf: https://www.facebook.com/chicagofirefanseite
    • kleine80 schrieb am 29.04.2014, 00.00 Uhr:
      Endlich kommt die 2 Staffel auf deutsch am 12.06.14 auf Universal Channel,
      Freu mich riesig :-) :-)
  • zaza schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie ich warte so was auf die 2 Staffel bitte bitte beeilt euch ;-)
  • kleine80 schrieb am 11.01.2014, 00.00 Uhr:
    einfach super serie.ich kann es kaum erwarten das die 2 staffel auf deutsch kommt.gucke sie nämlich zur zeit auf englisch.
  • Rene schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
    bisher ganz gut... mal sehen, wie es weiter geht. solange da kein 'law and order' daraus wird... es hat potenzial ;)